Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:31
@evadarnes

verstehe jetzt gar nicht was du eigentlich willst, nichts für ungut :)
Ich habe nichts gegen Hammelbein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:31
@Rho-ny-theta
Sorry dich hab ich vergessen


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:33
@lübke

Ich bin da ganz deiner Meinung. Alleine schon mit der Kupferpaste, mit der er seine Klamotten tränkt, schadet er seiner Gesundheit massiv! (Das Zeig kommt normalerweise auf Bremsbacken und in Elektrobauteile, es enthält schädliche Lösungsmittel und Kunstharze, und das Kupfer ist in solchen Mengen auch bedenklich).
8.2. Begrenzung und Überwachung der Exposition
Technische Schutzmaßnahmen :
Für gute Belüftung sorgen
Persönliche Schutzmaßnahmen :
Bei der Handhabung des Produktes sind Schutzmaßnahmen zur Vermeidung
von Haut- und Augenkontakt zu treffen.
Für gute Belüftung sorgen
Atmung :
Bei unzureichender Belüftung Atemschutzgerät anlegen.
Haut und Hände :
Bei der Verarbeitung geeignete Schutzhandschuhe tragen.
(Nitril)
Augen :
Eine Schutzbrille tragen
von: http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/875000-899999/886399-si-01-de-KUPFERPASTE_100_ML.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2013)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:37
@Rho-ny-theta

Echt jetzt!!!! Scheiße ich hab letzte Woche die Bremsbacken gewechselt und mit Kupferpaste an den Fingern Eine gequalmt. Alles bloß das ich in zwei Jahren die Teile wieder lösen kann. WAAAAHHHHH

Nein stell Dir mal vor du guckst das Haus an in dem der lebt und zeigst mit dem Regenschirm auf die seltsamen Vorhänge. ZACK! Denkt er du bestrahlst ihn und schmeißt die Bratpfanne nach Dir.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:39
@lübke

Naja, so ein bisschen von dem Zeug mal kurz an den Fingern zu haben ist bestimmt nicht weiter tragisch, aber der hat ja seine kompletten T-Shirts und Pullover mit dem Zeug getränkt, das hat er ja stundenlang auf der nackten Haut. Da löst sich bestimmt auch etliches durch Schweiß und Reibung ab, das kann ja nicht gesund sein.

Am Beispiel von hammelbein hat man ja gesehen, wie wenig reicht, damit du zum "Täter" wirst. Dein Regenschirmbeispiel ist gar nicht so weit hergeholt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:42
@Rho-ny-theta
Ach der soll mal nicht so sein ,ich habe Jahrelang mit Harzen gearbeitet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:44
@Rho-ny-theta

Schade das grad kein Arzt anwesend ist.

Wir wissen:

Bei Stress bekommt er punktuelle Durchblutungsstörungen am Kopf.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:46
@lübke

Als Symptome ei Hautkontakt der Kupferpaste sind in diese Sicherheitsdatenblatt übrigens Hautrötungen, tränende Augen und Schmerzen angegeben. Seltsam, wie gut sich das mit den Symptomen der Bestrahlung deckt...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:52
@Rho-ny-theta
Weißt du was Kunststoffformgeber machen ???


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:53
schon übel der Typ vergiftet sich selbst und zeichnet alles noch auf Video auf.

Eigentlich ziemlich krank das ganze. Dabei gäbe es mit Sicherheit Menschen die ihm helfen könnten, aber er wirkt nicht so als ob er sich helfen lassen würde.

Wie nennt man sowas im Psychologischen Sinne? Schizophren? Aufmerksamkeitsdefizit?

Klar sind das Sachen die die Opfer immer hören werden, aber es trifft halt dummerweise mal sowas von zu.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:53
@evadarnes

Sie wälzen sich nicht mit ihrem nackten Körper stundenlang in Kupferpaste?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:55
@Rho-ny-theta

Genau .... vergiss es :D

war schön :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:55
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Weißt du was Kunststoffformgeber machen ???
Das heißt nicht "Kunststoffformgeber", sondern "Plastikschmied"!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:57
@Pan_narrans
Ich weiß aber wie es geht :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:57
@evadarnes

Dass das Kunsstharz nicht weiter schlimm ist, wenn man es sachgemäß verwendet, ist mir schon klar, ich habe im Heimwerker- und Modellaubereich auch schon mit diversen Epoxidharzen und Mehrkomponenten-Kunststoffen gearbeitet, aber du willst doch bestimmt nicht behaupten, dass das, was der Hoschi aus dem Video macht, auf Dauer gesund ist, oder?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:57
@Rho-ny-theta

Das mit der Kupferpaste ist aber auch eine teure Angelegenheit.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Mit dem, was du hier verlinkt hast, geht es definitiv nicht. Warum, glaubst du, soll also für den Wahn der "Opfer" ein aus der Ferne agierender "Täter" verantwortlich sein?
Es soll nur darstellen worum es geht. Prinzip mehr nicht
Wenn man dann sieht was für Unsinn direkt darunter stattfindet, kann man Thema beenden.

Jemand wollte einen Grund wissen, warum wieso weshalb. Den hat er bekommen.
Das ist ein Grund der wirklich aus der Praxis ist.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:59
@Hammelbein

Danke für die Youtube-links.

habe mich köstlich amüsiert. "Ich werde über Mikrowellenlaser bestrahlt und beleidigt"


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:59
@Rho-ny-theta
Ja im Hobby....ich hatte und hab Gesundheitliche Probleme


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 21:00
@evadarnes

Ach so, dann habe ich dich vorhin falsch verstanden, was evtl. auch an der Kürze deiner Beiträge liegen könnte.


Anzeige

melden