Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 17:29
@Marmorander

Die psiram-Autoren sind meines Wissens anonym, da so mancher, der dort einen Artikel besitzt und in dem er kritisiert wird, den Autor gerne mit haufenweise Klagen überziehen würde.

Es gibt sogar einen - recht bekannten - Typen, dessen Namen man zur Sicherheit hier nicht nennen darf, der ein Kopfgeld auf den damaligen, bayerischen Ministerpräsidenten aussetzen wollte, weil der angeblich seine ,,bahnbrechenden Forschungen" nicht anerkennen und unterdrücken würde.

Auch muss man sich natürlich klarmachen, dass viele ,,alternative Maschinen" sich nicht mehr so gut verkaufen ließen, wenn potenzielle Kunden erfahren würden, dass beispielsweise ein ,,ganzheitlicher astro-ayurveda-Lichtfänger für Speisen" für 200€ in Wirklichkeit nichts weiter ist, als eine billig hergestellte Käseglocke.

Das würde den Anbietern deren Geschäftsidee kaputt machen.

Oder aber, wurde auch schon versucht, es werden Seiten wie ,,eselwatch" gegründet, wo die erbosten Anbieter alternativer Heilmethoden, selbsternannten Wissenschaftsgenies usw. ordentlich über die (vermeintlichen) Autoren von psiram herziehen und versuchen, sie zu diskreditieren.


Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, finde ich, wenn die psiram-Autoren nicht alle mit Namen und Adresse im Verzeichnis stehen.


@zwickdich

Ach bitte...

Ich würde ja fragen, ob du nicht merkst, dass das Argument ,,es könnte aber wahr sein!" eigentlich kein Argument ist, sondern reine Spekulation.

Du scheinst aber anzunehmen, dass ,,es könnte wahr sein" gleichbedeutend mit ,,es ist wahr, die Regierung macht geheime Versuche an uns!" ist.


By the way: Nicht einmal die besten Geheimdienste der Welt schaffen es, IMMER zu entkommen, ohne auch nur einmal jegliche Beweise für ihre Tätigkeiten zu hinterlassen.

Ich darf mal dran erinnern, dass selbst Speznaz, CIA oder Mossad, die ja alle wedcer zimperlich noch schlecht ausgerüstet sind, schon bei ihren Operationen erwischt wurden oder später Aktionen von ihnen der breiten Öffentlichkeit bekannt wurden.

Mit anderen Worten: Selbst diese absoluten Top-Geheimdienste schaffen es nicht, völlig spurenlos zu agieren.


Das aber ist genau der Fall bei den angeblichen ,,Tätern" des Mikrowellenterror oder den verwandten Gangstalkern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 17:31
Zitat von KcKc schrieb:Es gibt sogar einen - recht bekannten - Typen, dessen Namen man zur Sicherheit hier nicht nennen darf, der ein Kopfgeld auf den damaligen, bayerischen Ministerpräsidenten aussetzen wollte, weil der angeblich seine ,,bahnbrechenden Forschungen" nicht anerkennen und unterdrücken würde.
Ist doch kein Problem. Der Typ heißt Johann Salixstrauch ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 18:01
@Pan_narrans

Stimmt. Singen soll er ja auch gut können, wie der King :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 18:02
@zwickdich
Von wegen das wäre kein Buch :

Einleitung
Vorwort / Vorwort 2. Auflage 13
Die Vorgeschichte zu diesem Buch 15
Politische Verfolgung 21
Warum werden Personen vom Geheimdienst angeworben 23
Die Folgen der Anwerbung 25
Angeworben! Was nun?
Quelle:Der totalitaere Staat

Mal ernsthaft, dieses Buch ist eine Verquickung von Phantasie und Wirklichkeit, historischen Fakten die angeblich zur Strahlenfolter führten.

In einem Abschnitt ist sogar von Murat Kurnaz die Rede.
Nur was der mit dieser "Strahlenfolter" zu tun ?
Nichts, aber er passt gut in dieses wahnhafte Buch hinein !

Das nächste Beispiel:
Geheimdienstarbeit: Beispiel 11. September 2001
Quelle:Der totalitaere Staat

Was hat das mit diesem angeblichen Thema des Buches zu tun ?
Das Nachgiessen von Schlüsseln 153
Quelle:Der totalitaere Staat

Das wird wohl kein Geheimdienst mehr machen, denn die werden über dementsprechendes Spezialwerkzeug, was auch die Schlüsseldienste haben, verfügen.

Das nächste Beispiel ist aus dem Kapitel: Die nachrichtendienstlichen Mittel
Und der Tod von Uwe Barschel ist immer noch nicht aufgeklärt. Der ehemalige Mossad-Agent Viktor Ostrovski ist der Meinung, daß es der Mossad gewesen sei und lieferteine genaue Beschreibung der Aktion. Aber warum sollte sich der Mossad nach Genf bemühen, umeinen deutschen Landespolitiker aus dem Weg zu räumen? Die haben genug damit zu tun, ihreBotschaften und Synagogen in aller Welt zu schützen. Lassen sie sich trotzdem zur Sicherheit vonIsraelis kein Handy schenken. Es könnte ja immerhin sein, daß es eine Sprengladung enthält. Undwer möchte schon am Flugplatz mit einem geladenen Handy erwischt werden! Vielleicht war es dochein anderer Nachrichtendienst. Einer, der in der Schweiz weniger auffällt als der Mossad, der dochdas eine oder andere mal von der tüchtigen Kantonspolizei beim Verwanzen von Wohnungen erwischt wurde.
Quelle:Der totalitaere Staat

Behauptungen, auf Truther-Niveau - mehr aber auch nicht !
Lassen sie sich nicht von einem Israeli ein Handy schenken, es könnte ja eine Sprengladung enthalten, alleine diese Behauptung zeigt schon, das bei dem Autor psychisch etwas nicht stimmt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 18:12
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Könntest du nähere Angaben über die Autoren von Psiram machen? Sind dir die Leute bekannt? Gehörst du und beispelsweise Brettschreck dazu?
Kc hat es ja schon beschrieben warum psiram anonym betrieben wird. Das hat auch den Grund, das einzelne Autoren von der rechten Szene auch im realen Leben schon bedroht worden sind, nach kritischen Artikeln über die Neue-Germanische-Medizin.
Nein mir sind keine Autoren von psiram persönlich bekannt. Ich gehöre auch nicht zu den Psirambetreibern und Brettschreck ist der Betreiber von netzlautsprecher.org, die auch sehr gute Artikel zu diesem Thread hatten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 18:29
@Kc
Wenn man mal schlechte Laune hat, sollte man mal so einige Artikel bei psiram, wie über den Johann SalixStrauch lesen, da kann man wieder lachen !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 18:48
Ich hatte auch mal Mikrowellenterror.
Dem habe ich allerdings ein jähes Ende bereitet.

Zuerst haben sie (sie, gelernte Köche) ungekochte Eier in der Mikro hochgehen lassen.
Nach saubermachen ...grummel, wollten sie sich in der Mikrowelle, in Tassen, vorbereiteten Kaffee heiss machen. Zum Glück habe ich es mitbekommen. Als sich die Türe der Micro mit einem bing öffnete bin ich hin, habe eine Tasse genommen und einen Teelöffel in die Tasse gleiten lassen. Mit einem flusch ist gut 1/3 des Inhaltes aus der Tasse gesprungen. Da fliegt dir echt das Flüssige um die Ohren. Man sieht dem Wasser aus der Mikrowelle nicht an wie heiss es ist. Danach habe ich den Stecker von der Mikrowelle, weil ich die Pappenheimer kenne, gleich abmontiert, sonst hätte es noch Mikrowellenopfer gegeben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 18:52
@

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo die Testpersonen für die neuen Mikrowellenwaffen herkommen?

Ebenso die Testpersonen für Gehirnforschung und Nano-Bio-Technologie?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 19:11
@Marmorander

Für die Gehirnforschung kann man sich häufig an Universitäten als Versuchsperson melden, gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 19:29
@zwickdich
@Kc
Hier das nächste Beispiel aus diesem "aufklärerischen Buch":
In großen, gesellschaftlich relevanten Organisationen und Parteien wird man versuchen, Einfluß imSinne der Geheimdienste und des Beamtenapparates zu nehmen. Dazu ist es vorteilhaft, wenn sichgesellschaftliche Mitarbeiter, falls möglich, an die Spitze der Bewegung stellen, um diese zu führen.Und bei Führen fällt uns ein, daß Adolf Hitler vermutlich ein gesellschaftlicher Mitarbeiter desReichswehrgeheimdienstes war, den man in die NSDAP eingeschleust hat. In diesem Fall wäre dieunbedeutende NSDAP erst durch eine Geheimdienstoperation zu der entsprechenden Macht gelangt.Bis die Bewegung zum Selbstläufer geworden ist und von niemandem, auch nicht von den Auftraggebern, aufgehalten werden konnte.
Quelle:Der totalitäre Staat

Was ist das denn für ein Quatsch ?!
Wir erinnern uns hier insbesondere an die Umweltschutzhysterie, mit der die Linken beschäftigtwurden, und dadurch von ihrem eigentlichen Ziel, der Errichtung einer sozialistischen Gesellschaft,abgelenkt wurden. Statt dessen machten sich die aus der 68er Bewegung hervorgegangenen Grünenbei der Mehrheit der Bevölkerung unbeliebt, indem sie einen Benzinpreis von 5.- DM pro Liter forderten, oder darüber diskutierten, wie man seinen Müll ordnungsgemäß sortiert und ob man dieJoghurtbecher nun auswaschen muß oder nicht, bevor man sie in die Grüne Tonne wirft. Und imübrigen hat weder der Supergau noch das Waldsterben stattgefunden. Und der eine oder anderewartet sicher vergebens auf die fest versprochene Klimaerwärmung. Übrigens versucht man zur Zeitdie PDS in die grüne Richtung zu drängen, um sie ebenfalls mit Scheinproblemen zu beschäftigenund so ebenfalls zu entschärfen. Und so den Grünen bei den Wahlen Stimmen zu nehmen.
Quelle:Der totalitäre Staat

Joghurtbecher wirft man in den gelben Sack.
Tschernobyl 1986 hat Hr. Bott wohl auf einem anderen Planeten gelebt. Und das Waldsterben gab es auch.
Sehr realitätsfern der Hr.Bott ?!
Aber es kommt doch hin und wieder vor, daß die Autos von politisch aktiven Mitbürgern überraschendbeschädigt werden. Wahrscheinlich bedient man sich hierbei, wenn irgendwie möglich, der Mithilfenützlicher Idioten, die die Drecksarbeit übernehmen. Denn welcher Beamte macht sich schon gernedie Finger schmutzig!Wenn man unter den beschriebenen Sonderbehandlungen steht, dann wird man bereits terrorisiert. Aber es gibt auch da natürlich noch weitere Methoden des ( Psycho- ) Terrors. Es fängt schon damitan, daß die Zielperson unvermittelt offen fotografiert wird. Obwohl es absolut unnötig ist, jemanden zufotografieren, der bereits unter Überwachung steht. Denn es existieren mit Sicherheit schon vieleFotos, die verdeckt aufgenommen wurden. Man kann wohl auch davon ausgehen, daß die zumErlangen eines Passes oder Ausweises eingereichten Paßbilder den entsprechenden Behörden zur Verfügung stehen.Oder man spielt der Zielperson vor, daß man annimmt sie sei ein gefährlicher Verbrecher.
Quelle:Der totalitäre Staat

Typische Gangstalking-Phantasterei !
Man läßt Handtaschen liegen, stellt Autos mit geöffnetemFenster ab, bietet offen Gelegenheit zum Konsum von Haschisch und bestätigt auf Nachfrage gerneund mit einem breiten Grinsen, daß man als Provokateur für die Polizei arbeitet. Ein bewährtes Mittelum Druck zu erzeugen ist, Aussagen zu wiederholen, die das Opfer einige Zeit vorher selber gegenüber anderen gemacht hat.Oder, jemand macht ungewöhnliche Faxen, die dann jemand anders einige Tage später wiederholt.Es wird ein ungeheurer personeller und materieller Aufwand betrieben sowie eine ganz massiveÜberwachung vorgespielt. Zeitweilig ist immer jemand in Sichtweite, der auffällig mit seinem Handytelefoniert. Der Aufwand geht manchmal so weit, daß sogar die Luftwaffe eingesetzt wird. Auchbekommen die Zielpersonen ständig Morddrohungen.Und dann gibt es natürlich noch die Anwendung von Gewalt.
Quelle:Der totalitäre Staat

Typische Gangstalking-Phantasterei !
Geheimdienste arbeiten nach dem Opportunitätsprinzip. Das heißt, sie verfolgen Straftaten nur dann,wenn sie ihren Zielen zuwider laufen. Straftaten, die aus politischen Gründen oder zur Finanzierungvon Operationen benötigt werden, verfolgen sie nicht. Das Ermöglicht die Finanzierung der eigenenOperationen mit aus kriminellen Aktivitäten erlangten Geldern. Dazu bedient man sich desDrogenhandels, der Prostitution, des illegalen Waffenhandels und so weiter.Das soll natürlich nicht heißen, daß die Beamten sich selber betätigen, obwohl man auch das natürlichnicht ausschließen kann. Denn es bliebe ja gehei
m. Und es ist erstaunlich, wie diese „Geheimhaltung“
funktioniert. Denn eigentlich finden Straftaten in aller Öffentlichkeit statt, ohne daß eingeschritten wird.
Quelle:Der totalitäre Staat

Geheimdienste verfolgen in Deutschland keine Straftaten. Das macht das BKA und das jeweilige LKA des Bundeslandes. Der Verfassungsschutz und der BND haben nur Aufklärungstätigkeiten und keine
polizeilichen Befugnisse.
Aber das ist schon schwierig zu verstehen, wenn man psychisch krank ist, da wirft man leicht was durcheinander.
Als Beispiel kann man den Drogenhandel und den Drogenkonsum anführen, der teilweise, wie vor einigen Jahren in Frankfurt, in aller Öffentlichkeit stattfindet. Jeder Polizeibeamte oder Staatsanwalt istverpflichtet, selbstständig gegen so offensichtliche Straftaten vorzugehen. Bei einem offenenDrogenmarkt liegt die Vermutung nahe, daß es sich, im weitesten Sinne, um eineGeheimdienstoperation handeln könnte. Denn wenn der Geheimdienst zuerst von den Straftatenweiß, bleiben sie geheim, selbst wenn sie in aller Öffentlichkeit stattfinden. Und der Drogenhandel wirftviel inoffizielles Geld ab. Das wäre ideal, um verdeckte Operationen zu finanzieren.
Quelle:Der totalitäre Staat

Der Geheimdienst betreibt bei uns jetzt auch Drogenhandel ?!
Ein anderer interessanter Wirtschaftszweig ist die Prostitution. Förderung der Prostitution ist illegal. Auch hier sind also die entsprechenden Behörden verpflichtet, einzuschreiten. Diese Etablissementswerden aber ziemlich offen betrieben. Vermutlich werden sogar rechtswidrig entsprechendeGenehmigungen ausgestellt. Auch hier kann man wohl davon ausgehen, daß die Geheimdienste inder einen oder anderen Weise verwickelt sind. Interessant ist in diesem Zusammenhang der ungeheure Umsatz, den diese Einrichtungen versteuern. Im Gegensatz dazu fällt auf, daß dieseEinrichtungen, wie sich jeder selber überzeugen kann, so selten in Anspruch genommen werden, daßsich die Frage stellt, wie sie überleben können. Es wäre in diesem Zusammenhang sicherlichinteressant, die tatsächliche Anzahl der Kunden mit den erwirtschafteten Gewinnen zu vergleichen. Eserscheint sicher nicht zu weit hergeholt, wenn man annimmt, daß es sich hier teilweise umGeldwaschanlagen handelt.
Quelle:Der totalitäre Staat

Die Prostitution ist inzwischen schon längere Zeit legalisiert. Naja ich weiss ja nicht, welche Puffs der Hr.Bott besucht hat, ich denke mal nur einen in seiner Phantasie, denn ansonsten kann so eine Aussage nicht zustande kommen.
Auf Seite 6 finden wir folgenden Absatz:
Aus dem Verfassungsschutzbericht Extremisten von links und rechts mißachten in ihren Zielen und in ihrer Agitation die Würde desMenschen. Bezeichnend für diese die Würde verletzende fremdenfeindliche Agitation ist die
Verwendung des Begriffs „Neger“ für alle Farbigen oder die Gleichsetzung von Ausländern und
Tieren, wie hier in eine
m Text der Partei „Die Republikaner“: „Die Deutschen werden verunfähigt und
als Extremisten abgestempelt. Auf ihnen wird herumgetrampelt und aus der Mitte des Volkes geekelt,
um Ausländern, Asylanten und Tieren Platz zu machen.“

Dieser Absatz enthält eine schlecht gemachte, für jeden sichtbare Desinformation. Es wird behauptet,daß in dem zitierten Text der Republikaner Ausländer und Tiere gleichgesetzt werden, was für jedenersichtlich nicht der Fall ist, denn gemeint ist die Aufnahme von Tierrechten in das Grundgesetz.Insofern würde der Staat Menschen, also auch Ausländer, und Tiere gleichsetzen. Die Republikaner sprechen sich aber offensichtlich gegen einen besonderen Schutz von Tieren im Grundgesetz, alsogegen die Gleichsetzung von Menschen und Tieren, aus.
Quelle:Der totalitäre Staat

Es ist schon schwierig, ein so einen einfachen Text von dieser Partei zu verstehen.
Ich halte Hrn.Bott für den Desinformanten !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 19:42
@che71
Das was du lang und breit zitiert hast wurde in keinem Fall von dem im Juli 2009 verstorbenen
Markus Bott, sondern seinem Halbruder Martin verfasst.
Beide haben einen völlig unterschiedlichen Schreibstil und das Manuskript ist weitesgehend eben nicht von dem von dir zitierten Martin B.,sondern seinem weit begabteren Halbbruder Markus verfasst worden.
Aber die Frage warum du ausgerechnet ihn zitierst, obwohl er nur vielleicht geschätzte 20% Anteil der gesamten Datei hatte erübrigt sich .......zumindest für mich persönlich


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 20:18
@che71

Aufschlussreich im Buch der Brüder Bott fand ich die Technik der Schwebung und damit die Möglichkeit, durch Häuserwände zu gelangen. Desweiteren die der Interferenz.

Hat sich schon jemand Gedanken über RFID und Nano-Bio-Technologie gemacht?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 20:22
Und BEIDE haben die PDF geschrieben,auch wenn etwa um das Jahr 2005 herum zwischen beiden ein erbitterter Rechtstreit über den Inhalt und die "Namensgebung"entstand
Der youtubekanal von Bott www.totaltitaerde lässt auch absolut keinen Zweifel daran das alle Beide,sowohl Martin als auch Markus Bott der Ansicht sind und waren von so einer Technologie belästigt zu werden


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 21:35
@zwickdich
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, das die beiden ernsthaft psychisch krank sind / waren !?
Die Videos sind für mich genauso abstrus wie dieses Buch !

@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Aufschlussreich im Buch der Brüder Bott fand ich die Technik der Schwebung und damit die Möglichkeit, durch Häuserwände zu gelangen. Desweiteren die der Interferenz.

Hat sich schon jemand Gedanken über RFID und Nano-Bio-Technologie gemacht?
Das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen !
Du entwickelst ja genauso psychiatrische Symptome wie die Bott-Brüder ?!
Durch Wände gehen ?! Und schweben ?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 21:43
@che71
Warum wischt du jedes Argument und jeden der sich hier als betroffen outet als psychisch Krank vom Tisch
Glaubst du psychische Krankheiten würden so konsequent vererbt, das gleich beide Halb(!)brüder (Bott) auf eine nahezu identische Weise daran leiden ? Ist das nicht sehr unwahrscheinlich?
Marmorander macht auf mich auch keinen psychisch kranken Eindruck, im Gegenteil: Trotz der Unterstellungen hier nimmt er kaum etwas übel und hat auch seinen Humor noch nicht verloren (was ich ganz toll finde:)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 21:43
@che71

Ich glaube er meint die physikalische Schwebung, ein Phänomen, dass bei Wellen auftritt.

Wikipedia: Schwebung


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 22:02
@zwickdich
Zitat von zwickdichzwickdich schrieb:Warum wischt du jedes Argument und jeden der sich hier als betroffen outet als psychisch Krank vom Tisch
Glaubst du psychische Krankheiten würden so konsequent vererbt, das gleich beide Halb(!)brüder (Bott) auf eine nahezu identische Weise daran leiden ? Ist das nicht sehr unwahrscheinlich?
Das hat nichts mit Vererbung zu tun. Die Auslöser für eine psychiatrische Erkrankung sind äußerst unterschiedlich.
Ich halte das nun mal für sehr wahrscheinlich, das diese Betroffenen unter einer psychiatrischen Erkrankung leiden, als das es diese Art "Strahlenwaffen" und Gangstalking gibt !

Ich kenne bis jetzt nur Fälle von Leuten mit ähnlichen psychiatrischen Symptomen und Diagnosen.
Eine "Mikrowellenstrahlen-Waffe" dagegen, habe ich bis heute noch nie gesehen.

Es ist gibt auch keine seriöse Quelle, die bis heute auch nur einen Beweis gebracht hat, für die von den Gebrüder Bott und anderen Opfern beschriebenen "Waffen" und des Gangstalkings.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 23:02
@Rho-ny-theta
Ja, aber was bringt den Leuten das ?
Aus zwei Schwingungen(Tönen) wird ein Überlagerungsfrequenz erzeugt.

Und wenn man dieses Prinzip auf die Mikrowellenstrahlung anwendet, dann könnte man Hauswände durchdringen ?
Ich glaube das nicht.

Das ist die einzigste Waffe die es Moment gibt:
http://1.1.1.3/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/Active_Denial_System_Humvee.jpg/220px-Active_Denial_System_Humvee.jpg



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.05.2013 um 23:29
@Rho-ny-theta
@Kc
@Branntweiner
@kleinundgrün
Hier der nächste Kandidat der sich verfolgt und gefoltert fühlt:
http://1.1.1.5/bmi/psiram.com/ge/images/thumb/2/25/Emf2.jpg/400px-Emf2.jpg
Norbert Steinbach
Steinbachs absurder Nachbarstreit um EMV
Mitte 2005 wurden Steinbachs Webseiten auf den Index für jugendgefährdende Medien gesetzt. Er hatte darauf die berüchtigten Fälschungen Protokolle der Weisen von Zion veröffentlicht. Steinbach bekam mehrfach mit der Justiz zu tun, die ihn schließlich Anfang 2006 psychiatrisch begutachten lassen wollte. Doch er witterte "Juden-Psychiater" am Werk und entzog sich der Untersuchung durch die Flucht. Am 8. März 2006 wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen. Es gelang ihm unterzutauchen, bis er am 24. Februar 2007 in einem Gasthof in Frielendorf festgenommen wurde. Steinbach glaubt, dass Nachbarn ihn mit Mikrowellen schädigen wollen und engagiert sich daher gegen den so genannten Elektrosmog.
Im November 2008 wurde Steinbach wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Verwendung von Nazi-Symbolen zu neun Monaten Haft verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, mit der Bedingung, all seine Webseiten zu löschen. Als Verteidiger trat ein Rechtsradikaler auf, dem schon im Februar 2008 rechtsgültig die Zulassung für den Anwaltsberuf entzogen worden war.[3]
Quelle:psiram.wiki

Und hier die Reaktion von Norbert Steinbach:
Steinbach ist offenbar enttäuscht über diesen Artikel:

..Hier die Version über den BfeD und den BfeD-Gründer Norbert Steinbach der Esowatch-Juden, die bisher 8427 mal per 26.06.2011 aufgerufen wurde und stets im oberen Bereich der jüdisch zensierten Suchmaschine Google.de in Deutschland zu finden ist. Und beachten Sie, wie die 10 Monate der Bestrahlung mit der versteckten Schornsteinantenne (Bild anklicken und rundsenden) weggelogen, bzw. lächerlich gemacht werden, woran zu erkennen ist, daß Esowatch & Konsorten von den StaatsSchutz-, Mossad- und (seit 1995 israelischen) "DEUTSCHE" TELEKOM-Abteilungen des Judentums finanziert werden, die letzteren haben übrigens 2 Tage lang die Sendeanlage 2003 in Vellmar demontiert:
ttp://www.psiram.com/ge/index.php?title=BfeD
So einfach können Sie ihr eigenes WIKI zur Volksaufklärung auf ihrem eigenen Webspace in Dänemark, Schweden, oder Rußland erstellen. Hier sehen Sie das BfedWiki, welches in Schweden bei dem Provider www.one.com unter der Domain www.bfed.se/wiki/ zu Testzwecken eingerichtet wurde. Nach dem Fall der BRD-Judenrepublik GmbH erfolgt die Freischaltung!
(Anm.: Psiram hieß damals noch Esowatch)
Quelle:psiram.wiki

Die Äußerungen von Steinbach in unten angeführten Artikel:
http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=536



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 02:57
@che71

Na bumm. Den Steinbach kannte ich noch nicht, aber der firmiert wohl unter dem Titel "neo-nationalsozialistischer Spinner": http://www.hagalil.com/archiv/2005/12/bfed.htm

Letztlich bin ich nicht unglücklich darüber, dass intellektuell höher gestellte Kaliber wie der RAF-Terrorist, Schröder-Klient und bekennende Nationalsozialist Horst Mahler in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, außer von so Leuten wie Steinbach oder Bloggern wie derhonigmannsagt bewundert zu werden.


Anzeige

melden