Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 11:07
@kleinundgrün
Worin genau liegt das Problem, einen korrekten Link einzustellen?
Grundsätzliche Unehrlichkeit...mit einem richtigen Link kommt doch noch schneller raus, daß das wieder nichts mit dem Thema zu tun hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 11:09
anstatt einfach mal auf die Beschuldigungen einzugehen, duckt er sicher wieder weg....
kann man einfach nicht ernst nehmen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 11:09
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:.mit einem richtigen Link kommt doch noch schneller raus, daß das wieder nichts mit dem Thema zu tun hat...
Langsam neige ich zu dieser Feststellung. Schon der letzte Link war so angelegt. Man sollte doch meinen, dass man nach Erstellung des Beitrags noch mal den Beitrag liest.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 12:46
@rambaldi
@FlorianNoir
@kleinundgrün
Er wird behaupten, dass er den Beitrag so gar nicht geschrieben hat und er nicht versteht, wieso der Link jetzt so krumm und schief da steht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 13:17
@So.What
Könnte nach Hanlon's Razor natürlich auch sein...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 13:22
@rambaldi
Das wird immer wieder von "Opfern" des Mikrowellenterrors und von Gangstalking behauptet hier im Forum. Das soll wohl eine Verschwörung innerhalb des Forum suggerieren. Im Gangstalkingthread haben "Opfer" schon behauptet, dass sie JEDES mal, wenn sie einen Beitrag abschicken wollten, aus dem Forum geflogen sind. Oder das Beiträge einfach verschwinden, ohne das in den Infos nachzuvollziehen wäre wieso. Oder halt, dass Beiträge nachträglich von irgendwem editiert worden sein sollen und sie das überhaupt nicht verstehen können, wieso der Beitrag jetzt dann so da steht, weil sie das SO nie geschrieben hätten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 13:26
@cthulhu235
Zitat von cthulhu235cthulhu235 schrieb:Mich interessiert da v.a.:
US3951134 (1976(!))
Bezüglich Malech: http://web.archive.org/web/20100821131453/http://wiki.netzlautsprecher.org/index.php/Robert_G._Malech


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 13:32
@So.What
Das Phänomen ist mir hier mal anders untergekommen.

Ein User hat mal in einem Thread gefragt, was für eine PS3 er sich holen soll.
Als ich ihm dann gesagt habe, eine XBox sei grafisch besser und es ihm mit Links belegt habe, kam nur "Die Links sind alle tot".
Welche ps3? (Seite 4) (Beitrag von Fennek)

Das kommt davon, wenn man so beeinflusst und festgefahren ist, dass man sich keine eigene Meinung mehr bilden kann.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 13:35
Zitat von FennekFennek schrieb:"Die Links sind alle tot".
Ja, das war lustig. Vor allem, da es offensichtlich und für alle nachprüfbar falsch ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 13:44
@kleinundgrün
@Fennek
:D OMG


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 14:01
@So.What
Wenn man überlegt dann gibt es IMHO folgende mögliche Ursachen:

1. Eine fiese Forumsverschwörung

2. es gibt einen Fehler in der Forumssoftware

3. die Jammerer leugnen einfach, wenn ihnen im Nachhinein klar wird was sie für Unsinn quasseln

4.. Sie sind wirklich nicht fähig um in einem Forum richtig zu posten


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 14:10
@rambaldi
Ich denke wirklich das es die 4. Option ist. Wer ernsthaft der Meinung ist, er wird mit Mirkowellen beschossen oder jahrelang von zig Menschen verfolgt die ALLES wissen, der hat sicherlich auch mit allerhand alltäglichen Handlungen Probleme. Vermutlich hat er/sie irgendwie einen Fehler gemacht und der Beitrag ging wirklich nicht raus, oder ging zu früh raus und es sind noch zig Fehler im Beitrag selbst (Rechtschreibfehler, fehlerhafte Verlinkung, etc.) vorhanden etc... Natürlich passt das wunderbar in den Wahn, wo alles verdrängt wird, was nicht ins Bild passt. Der Fehler wird verdrängt und was übrig bleibt ist ein geschriebener Beitrag der irgendwie verschwunden ist oder keinen inhaltlichen Sinn zu machen scheint.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 15:30
Hier der neue Versuch zum Beweis, dass die Forschung über Mikrowellenschäden am Menschen noch in vollem Gange ist:

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Neue Waffen für Polizei:EU will Verkehrs-Sünder automatisch stoppen

Beitrag vom 25. April 2013.

Auszugsweise:

Im Forschungsvorhaben Savelec soll untersucht werden, wie nicht kooperative Farzeuge extern und sicher kontrolliert angehalten werden können ohne nachtelige Wirkungen auf Personen im Fahrzeug und seiner Umgebung. Es soll die Anwendbarkeit elektromagn. Pulse (EMP) und Hochleistungs-Mikrowellen (HPM) zur Unterbechung elektronischer und elektrischer Fahrzeugfunktionen untersucht werden.

Dem Artikel ist auch zu entnehmen, dass es noch keine tragfähigen Informationen darüber gibt, wie gefährlich etwa der Einsatz dieser Technologie für den Fahrer des Fahrzeugs ist.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 15:35
@Marmorander

du kriegst es echt nicht hin einen vernünftigen link zu setzen oder?
ich übernehm das mal einfach kurz für dich:




melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 15:42
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Hier der neue Versuch zum Beweis, dass die Forschung über Mikrowellenschäden am Menschen noch in vollem Gange ist:
Jetzt verstehe ich das. Die Leute, die andere seit jahrzehnten heimlich bestrahlten, wollten nur herausfinden, wie schnell sich ihre Opfer in deren Wohnungen bewegten.

Und? Gibt´s schon erste Geschwindigkeitsangaben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 15:45
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Es soll die Anwendbarkeit elektromagn. Pulse (EMP)
Hey die Idee haben sie aus Fast and Furious 2 geklaut. :popcorn:
Aber solange du dich im Auto aufhältst (faradayscher Käfig) sollte nix passieren. Es sei denn man geht auf Mobilfunkfrequenzen, die gehen ja durch.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 16:16
@Marmorander
Langweilig und uralt:
http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 17:09
@Nerok
Danke.
@Brettschreck
Unverständlich, habe nicht auf Thumpmobile verwiesen, sondern auf neues EU-Vorhaben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 17:15
@Nerok
Hat wohl Angst, dass die NWO sein CopyPaste ausschnüffelt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.04.2013 um 17:21
Was mir nicht klar ist: warum werden seit Jahrzehnten Steuergelder verbraten, nur um Mikrowellenangriffe gegen intellektuell herausgeforderte Dorfbewohner durchzuführen? Da müsste sich doch der Bund der Steuerzahler mal einschalten.


Anzeige

melden