Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 00:42
Wikipedia: Schizophrenie


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 02:03
und nie ne Antwort auf die wichtigste Frage ^^
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Welchen Zweck hat diese Aktion? Aus welchem Grund sollte man ein paar Leuten sowas antun?
wieso Sachen verschieben ?? oder wie hier im Thread behauptet .. ne neue CD, bei der die Verpackung "seltsam locker" war verkratzen O.o ?? warum sowas unnötiges?? und warum bei so scheinbar uninteressanten Menschen ?? Perverse Super-Reiche haben sicher andere, für sie interessantere und gleichzeitig sehr viel günstigere Hobbies (siehe futuristische Militärtechnik mit Jahrhunderten an Entwicklungszeit ^^), als bei fremden Menschen in der Wohnung die Sachen zu manipulieren und das oft in einer Art, die den meisten nicht mal auffallen würde... Die Kosten/Nutzen Rechnung ist ein Albtraum ^^ macht euch das mal klar. Nur ein paar von 100000000000000000000000000000 Fragen, Ungereimtheiten und Sachen die dagegen sprechen.

glaube wurde in dem GS Thread schon mal geposted, aber hier sollten sich einige "Opfer" wiederfinden http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 02:09
@Nerok
@StUffz
@geeky
@JPhys2
Man kann hier Dr.Reinhard Munzert als angebliches "Opfer" anführen.

"Er ist Diplom-Psychologe, Gründer und Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen, ehemaliger Lehrbeauftragter der Universität Erlangen-Nürnberg sowie Leiter der Akademie für Schach und Wissenschaft, Baden-Baden, Deutschland.

Auf psychologischem Terrain macht Munzert die meiste Zeit den Eindruck eines Kompetenzsimulanten, der mit psychologischem Grundwissen aus dem ersten Semester und Gemeinplätzen um sich wirft um beim Laien den Eindruck eines grossen Psychologen zu hinterlassen. Leider wird hieraus jedoch bei genauerem Hinsehen ein ausgewachsenes Armutszeugnis eines, zwar diplomierten, aber dennoch laienhaften Hobbypsychologen."
Quelle: Netzlautsprecher-Wiki

Diese Quelle bzw. diese Seite ist noch sehr viel umfangreicher und zeigt auch auf das Dr. Munzert schon in der Psychatrie Erlangen war, wegen diesen Wahnvorstellungen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 14:37
@che71
Munzert ist einer der tragischeren Fälle, zeigt er doch sehr deutlich, dass Bildung und theoretisches Wissen über psychische Erkrankungen keinen Schutz vor diesen bieten; hat man die Wahnvorstellungen erst einmal zum Teil der eigenen Lebensrealität gemacht, kommt von außen keine wirksame Hilfe mehr. Jeder Behandlungsversuch wird in den Kontext der Verfolgungsphantasien eingebunden.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 15:08
@Rho-ny-theta
Aber Munzert ist ja nicht das einzigste Bekannte Opfer:

Karl-Heinz Croissant;
Klaus Walter Will;
Swetlana Schunin;
David Otto

Zu Karl-Heinz Croissant:

"Er ist z.B. sehr aktiv im Forum "Deutsches Forum für Mindcontrol, Stalking und Strahlenwaffen" aber auch im Forum des Netzwerks Stimmenhören ist er bei den Verschwörungstheorien immer vorne mit dabei.
Karlheinz Croissant war im Jahr 2000 für 3 Monate in der Psychatrie. (Diagnose: Paranoide Schizophrenie)"
Quelle: Netzlautsprecher-Wiki


Zu Klaus Walter Will:

"Klaus wird laut seiner Aussage als Datenschmuggler mittels RFID-Implantaten in seinem Zahn missbraucht. Welche Daten er dabei schmuggelt und was Unbekannte mit den paar kB anfangen sollen, das bleibt er uns leider schuldig.
Er glaubt, daß er und sein Haus mit HPM-Waffen traktiert werden und führt, mit Videos und Fotos dokumentiert, Muskelkontraktionen, Toilettengeräusche, Milchpulvermuster im Kaffee und Knackgeräusche am Kühlschrank als vermeintliche Beweise an."
Quelle:Netzlautsprecher-Wiki

Zu Swetlana Schunin:

"Frau Schunin verteidigt Ihre falsche Weltanschauung und Meinung bis aufs Blut und schreckt dabei nicht vor Lügen, falschen Zitaten und Urkundenfälschung zurück. Es ist davon auszugehen, daß ihre ganze "Geschichte" auf den gleichen Vorraussetzungen beruht und sie schlicht geltungssüchtig und rücksichtslos auf dem Rücken von wirklich kranken Menschen einen Kampf gegen nicht existierende Windmühlen führt.
Frau Schunin kritisiert Staat, Regierung und Gesellschaft und geht in Ihrer Kritik am Staat und dessen Institutionen soweit, daß sie behauptet Deutschland sei undemokratisch."
Quelle:Netzlautsprecher-Wiki

Zu David Otto:

"David Otto ist Betreiber des EM Strahlenfolter Beweisforums.
In einem Video auf YouTube[3] auf seinem YouTube-Channel[4], in dem er eine Besprechung mit seinem Anwalt mitgeschnitten hat, gibt er an, daß er eine attestierte paranoide Psychose[5] hat.

Aussage von David Otto:

"Jo ich hab auch im ersten halben Jahr das BKA angerufen und war völlig verwirrt. Ich erzählte ihn etwas von einem Kristall in meinen Zahnblomben der durch Schwingungen zur Vibration ausgelöst wird und so Kommunikation auf mich ausübt."
Quelle:Netzlautsprecher-Wiki

Also ich habe diese vier Personen hier mal aufgeführt, um zeigen das diese Leute anscheinend ja nicht vereinzelt auftreten. Es scheint nach der Recherche, ja schon fast eine Epidemie der paranoiden Schizophrenie zu sein.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 15:13
Zitat von che71che71 schrieb:Es scheint nach der Recherche, ja schon fast eine Epidemie der paranoiden Schizophrenie zu sein.
Das täuscht. Wenn man gezielt nach den Fällen sucht, findet man eben im Zeitalter des Internets recht schnell einige Ergebnisse. Unter Berücksichtigung der Gesamtbevölkerung dürfte das jedoch eine geringe Anzahl sein.

Das problematische daran ist, dass sie sich dadurch auch recht schnell finden und sich gegenseitig als Beweis für ihre Thesen anbringen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 15:48
@kleinundgrün
@che71
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das problematische daran ist, dass sie sich dadurch auch recht schnell finden und sich gegenseitig als Beweis für ihre Thesen anbringen.
So ist es; außerdem hat sich die Symptomatik der Zeit angepasst: wo man früher Geister und den Satan sah, die einen heimsuchten und quälten, sind es heute eben Agenten böser Mächte mit Strahlenwaffen und Technologie. Die Gefühle (Hilflosigkeit, ausgeliefert sein, verfolgt werden) sind die gleichen geblieben, nur die Bilder haben sich verändert.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 16:28
@Rho-ny-theta
Die Symptomatik passt sich der Zeit an ! Das ist wohl wahr !

Mir kommt es doch schon so vor, das diese Fälle von "Strahlenopfern" zunehmen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 16:38
Gestern sah und hörte ich im TV, dass man Muttermilch einfrieren kann,
man solle sie aber keinesfalls in der Mikrowelle erwärmen.
Wenn man das mit allen anderen möglichen Lebensmitteln machen kann,
warum dann ausgerechnet mit Muttermilch nicht?
Ist zwar nicht mein Problem, stehe trocken und hab noch nicht mal eine Mikrowelle,
aber interessieren würde es mich schon.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 16:45
@ramisha
Muttermilch nicht in der Mikrowelle aufwärmen
Muttermilch sollte nicht in der Mikrowelle aufgewärmt werden, weil durch die ungleichmäßige Erhitzung der Gehalt an Abwehrstoffen (Immunglobin A) und der antibakteriellen Substanz Lysozym beträchtlich sinken kann.
Darauf weist der vom Deutschen Grünen Kreuz (DGK) in Marburg herausgegebene Informationsdienst "das gesunde Kind" hin. Wenn Mütter zu ihrer Entlastung oder zur Überbrückung einer Abwesenheit die Milch abpumpen und kühlen, damit das Baby damit später gefüttert werden kann, sollte stattdessen auf spezielle Babykostwärmer zurückgegriffen werden.
Beim Erwärmen von Säuglingsmilchnahrung in der Mikrowelle bestehen dagegen nach Angaben des DGK keine Bedenken. Demnach sind Behauptungen wissenschaftlich widerlegt, dass sich dabei Eiweißstoffe negativ veränderten. Aus hygienischen Gründen wird jedoch geraten, die Säuglingsnahrung für jede Mahlzeit frisch zuzubereiten. Außerdem ist beim Erwärmen in der Mikrowelle zu beachten, dass die Milch sich ungleichmäßig erhitzt. Das Baby könnte sich möglicherweise den Mund verbrennen. Sorgfältiges Schütteln des Fläschchens und eine Temperaturprüfung vor dem Füttern sind ratsam.
Quelle: http://www.krankenschwester.de/forum/fachliches-kinderkrankenpflege/4340-milch-erwaermen-mikrowelle.html


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 16:55
@Rho-ny-theta

Danke für die erschöpfende Auskunft. Sonst wären vielleicht einige davon ausgegangen,
dass man indirekt davor warnen würde, Babys zu verstrahlen. Dabei will man nur vermeiden,
dass der Gehalt an Abwehrstoffen (Immunglobin A) und der antibakteriellen Substanz Lysozym beträchtlich sinkt. Na, jetzt wissen wir ja Bescheid!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2013 um 16:57
@ramisha

Ich denke, das kommt daher, dass die Mikrowelle speziell Fettemulsionen wie Milch sehr ungleichmäßig erwärmt und sich dadurch einige Bereiche so stark erhitzen, dass diese Eiweiße kaputtgekocht werden, was man vermeiden will. Mit Verstrahlung hat das ganze, wie du ja geschrieben hast, nichts zu tun.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.03.2013 um 14:30
zur Erklärung, warum das ganze so "gebündelt" auftritt. Es gibt zwei sehr schöne Artikel darüber:

Mind Games in der Washington Post
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/01/10/AR2007011001399.html (Archiv-Version vom 24.02.2013)

Sharing Their Demons on the Web in der NY Times
http://www.nytimes.com/2008/11/13/fashion/13psych.html?fta=y&_r=1&


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.03.2013 um 15:57
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Sharing Their Demons on the Web
eine simple und absolut zutreffende beschreibung des ganzen Phänomens.
Wie ich bereits vorhin sagte- das Internet verteilt nicht nur nützliche Informationen. Es ist auch ein Füllhorn an Material das sich Menschen in ihre Paranoia packen können.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:23
Es wird immer darauf hingewiesen, das die Opfer von Gangstalking o. "e.m. Besendung" euch Antworten auf eure immergleichen Fragen schuldig blieben.
Aber woher sollen sie wissen wer sie warum und aus welchem Motiv ausgewählt hat?
Woher sollen sie genau wissen was der Sinn dieses meistens jahre oder jahrzehntelangen Martyriums sein könnte?

Die die - im Gangstalkingthreat sogar seid etlichen Jahren diegleichen User - und von Anfang an versuchen, die Berichte der Opfer hier ins Lächerliche zu ziehen bzw. eine Geisteskrankheit als Grund dafür zu unterstellen konnten mir ihrerseits die einfache Frage nach dem Warum nicht beantworten.
Darum nochmal: Wenn man hinter den Schilderungen der Opfer hier nur psychisch Kranke vermutet, WARUM ignoriert man sie dann nicht und hakt das Thema für sich persönlich als blödsinnig ab?
Übers Netz werdet ihr hier doch auch niemanden 'therapieren' können.
Dazu kommen 2 weitere User, die in einem spezifischem Stil schreiben der verdächtig an den der Autoren vom einstigen * Psiram* erinnert ,sowie Einer (=Brettschreck) von den Netzlautsprechern.
Nunja, da denk ich mir natürlich meinen Teil ....


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:32
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 28.02.2013:Deine Frage warum die Betroffenen nicht einfach jeden Tag zum Tag der Messung machen habe ich dir geantwortet das selbst die Messtechnik blockiert und manipuliert, die M.Ergebnisse verfälscht werden. Schon vergessen?
Du hast geschrieben: "Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt." Schon vergessen? Daß ein selektives Millivoltmeter unbemerkt "blockiert" werden kann ist eine weitere deiner unzähligen unbegründeten Behauptungen, zu der ich ebenfalls schon Stellung genommen habe.

Glaubst du, du tust dir und deinem Mit-"Opfern" einen Gefallen, wenn du immer wieder einfach nur deinen längst widerlegten Unsinn abspulst, ohne auf die Gegenargumente einzugehen?
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Nunja, da denk ich mir natürlich meinen Teil ....
Davon ist in deinen "Beiträgen" leider nichts zu merken.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:33
@Roadrunner1

Wieso "einstiges Psiram"? Psiram gibt es auch weiterhin...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:35
Dann frag ich euch jetzt mal:
Was ist denn soo abwegig und unwahrscheinlich an dem was hier beschrieben wurde?
Es gibt Geräte die die Elektronik fahrender Autos lahmlegt,Pc's und Handys blockiert oder ausspioniert und es gibt lasergestützte, mit Schall arbeitende oder elektromagnetische (Waffen)systeme die Schmerzen, motorische Probleme oder Verwirrung, kurz 'Handlungunfähigkeit oder die Unfähigkeit sich zur Wehr zu setzen' hervorrufen.
Das das Beschriebene existiert ist ein Fakt!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:36
@Roadrunner1
Mit der top Waffentechnik feuert man dann wahllos auf Oma Inge und Onkel Dieter aus der Mühlenstraße 13....

Erklär mir mal bitte was daran sinnvoll sein soll...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:37
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Es gibt Geräte die die Elektronik fahrender Autos lahmlegt,Pc's und Handys blockiert oder ausspioniert und es gibt lasergestützte, mit Schall arbeitende oder elektromagnetische (Waffen)systeme die Schmerzen, motorische Probleme oder Verwirrung, kurz 'Handlungunfähigkeit oder die Unfähigkeit sich zur Wehr zu setzen' hervorrufen.
Ja. Gibt es. Diese Waffen hinterlassen Spuren, lassen sich abwehren und sind sehr teuer. Womit wir wieder bei der Frage sind, wer das alles gegen völlig unbescholtene Privatpersonen einsetzen soll und warum man die Spuren, die solche Waffen hinterlassen müssen nicht findet.

Frage: Wieso "einstiges Psiram"? Psiram gibt es auch weiterhin...


melden