Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 13:39
@JPhys2
Nice. Wo muss ich unterschreiben um mitzumachen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 13:40
Zitat von FennekFennek schrieb:Nice. Wo muss ich unterschreiben um mitzumachen?
Don´t call us - we call you.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 13:43
@kleinundgrün
@Fennek

Das hat doch @Nerok schon wunderbar dargelegt, du musst nur dem richtigen User antworten, wenn er dich anspricht, dann gehörst du direkt zu IHNEN:

Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 154) (Beitrag von wolfgang23)

Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 155) (Beitrag von wolfgang23)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 13:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das hat doch @Nerok schon wunderbar dargelegt, du musst nur dem richtigen User antworten, wenn er dich anspricht, dann gehörst du direkt zu IHNEN:
Das eigentlich schlimme an der ganzen Sache ist, dass die Betroffenen tief in dieser Sache drin hängen. Es ist deren subjektive Realität und der Sprung, diese Realität zu wechseln, wird nicht ohne äußere Hilfe gelingen. Deswegen sind auch sämtliche Angebote, den Dingen auf den Grund zu gehen, völlig unsinnig. Keines der Ergebnisse kann irgend einen Beitrag zu einer Erkenntnisgewinnung leisten. Es wird stets in diese Realität eingebaut oder entsprechend modifiziert werden.
Mikrowellenterror und Gangstalking sind für die Betroffenen ein (subjektiver) Fakt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 13:58
@kleinundgrün

Das ist mir vollkommen klar, ähnliches habe ich im GS-Thread schon mehrmals geschrieben. Bei Wolfgang ist der Fall langsam so weit, dass ich denke, man sollte ihn malseitens der Moderation fragen, was er hier überhaupt will; wer seine Geschichte länger verfolgt, merkt glaube ich, dass es sich in letzter Zeit doch sehr verschlimmert.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:wer seine Geschichte länger verfolgt, merkt glaube ich, dass es sich in letzter Zeit doch sehr verschlimmert.
es ist nur eine frage der zeit bis er wie andere "opfer" mit ner kamera in der hand auf passanten losgeht und sie zum "gestehen" bringen will.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:04
@Nerok

Ach, du kennst die Videos? "Brausch'd dich nit verstecke! Brauchsch'd dich nit verstecke! Wer bezahlt di' Spitizi?" usw. usf. Klarer Fall für eine medizinische Intervention.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:07
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist mir vollkommen klar,
ich wollte damit vor allem klar stellen, dass mit der Flapsigkeit, die auf einige der Beiträge der Betroffenen folgt, nicht die Situation der Betroffenen veräppelt werden soll - denn die ist tragisch genug - sondern sie ist eine Folge der absurden Art und Weise der Argumentation.
Zitat von NerokNerok schrieb:es ist nur eine frage der zeit bis er wie andere "opfer" mit ner kamera in der hand auf passanten losgeht und sie zum "gestehen" bringen will.
Und das ist eben eine echte Gefahr. Sonst könnte man die Betroffenen in ihrer Realität wurschteln lassen. Aber bei vielen der Beiträge kommt eine Ohnmacht zu Tage. Es ist den Betroffenen völlig unverständlich, dass ihnen niemand hilft oder zumindest glaubt, obwohl es doch so offen erkennbar ist.
Und solche Situationen stellen eine reale Gefahr dar. Weil sie sich gegen Unbeteiligte richten werden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:10
@Rho-ny-theta

natürlich.
wenn mir so einer auf offener straße ankommen würde und mich anfasst fliegt seine kamera aber in hohem bogen davon, wird festgesetzt und die leute mit den weissen jacken angerufen.

@kleinundgrün

wie gesagt es gibt sogar youtube videos von welchen die auf passanten losgehen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:11
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Nice. Wo muss ich unterschreiben um mitzumachen?
http://www.flickr.com/photos/ryanhilt/484513898/

In welcher Sektion möchtest du denn Arbeiten?
Was sind deine Interessen?

Arbeites du gerne auf persöhnlicher ebene mit menschen?
Dann wäre vielleicht die rekrutierung quasi freiwilliger Versuchspersonen etwas für dich

Möchtest du gerne Menschen ihre Probleme abnehmen?
Unser sektion Massenmedien entbindet die mehrheit der Bevölkerung von der Last eigenständigen denkens und das auf täglicher basie

Würdest du dich gerne mit den grossen Problemen unser Zeit beschäftigen
Unsere Abteilung Populationskontrolle arbeitet hart an einer Lösung des Überbevölkerungsproblemes?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:30
@JPhys2
Am besten im Technikbereich.
Entwicklung von Todesstrahlern etc.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:32
Zitat von FennekFennek schrieb:Entwicklung von Todesstrahlern etc.
Dann doch lieber in der Testabteilung dieser Strahler - harharhar


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:55
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:es ist nur eine frage der zeit bis er wie andere "opfer" mit ner kamera in der hand auf passanten losgeht und sie zum "gestehen" bringen will.
Das erinnert mich an diesen Spinner der in seinem Youtube blog auf Feldern herumrennt und die Wolken im Himmel kommentiert und dabei passanten mit seinem Chemtrail-geschwurbel nervt.


Früher gab es halt den Dorfdepp, jetzt haben die alle Internet und können sich gegenseitig neue paranoia und ticks einflößen... Das schlimme daran ist, die bekommen dadurch genau die bestätigung die das ganze verschlimmern.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 14:59
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Entwicklung von Todesstrahlern etc.
Also ich bitte dich Todesstrahlen sind nicht so kompliziert die haben wir schon vor Jahren fertig entwickelt.
Anderseits kann man die natürlich wie jede Technologie weiterentwickeln um auch dieses Produkt noch Nutzerfreudlicher zu gestalten.
Zum beispiel kann man darüber nachdenken den Kolateralschaden besser dem Bedarf anzupassen...

Allgemein Todesstrahler sind bei uns eher ein Nischenprodukt.
Sicher zuerst scheinen sie recht nützlich zu sein. Langfristig stellt man aber fest das die eigenen Skalvenumzubringen kein gutes Geschäftsmodel ist.
Und es gehen uns einfach die Leute aus die nicht zu der Katergorie "unsere Sklaven" zählen.

Anderseits ist das wie mit der Atomkraft man weiss nie wozu es noch mal gut sein kann.
Vielleicht zur lösung des Rentenproblems?

Kann man dich denn für andere arten von Strahlen begeistern.
Ein grosser erfolg ist ZB das Unterdrücken höherer Gerhinfunktionen mit Strahlung.
Wenn man eine grössere Verschwörung macht sind Telephaten(wenn sie nicht für einen selbst arbeitet) ja eher hinderlich.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 17:09
@geeky
im Gegensatz zu dir stelle ich keine Behauptungen auf
Da nicht auf Beweise zurückgegriffen werden kann,bleiben nur Vermutungen
Deine Frage warum die Betroffenen nicht einfach jeden Tag zum Tag der Messung machen habe ich dir geantwortet das selbst die Messtechnik blockiert und manipuliert, die M.Ergebnisse verfälscht werden. Schon vergessen?
Da dieses Problem die gesamte Haustechnik umspannt,war die Idee eine Überwachungskamera möglicherweise manipulationssicher aus einem Mikrowellenofen heraus zu betreiben ja gerade interessant
Das Wörtchen( Funk)kamera war deshalb in Klammern gesetzt weil wir diverse Kameras ( Webcam,Handykamera,Funk-sowie kabelgebundene>wobei es hier erhebliche Schwierigkeiten mit der Integration des Kabels gab- erfolglos durchgetestet haben.

Mich würde mal interessieren mit welcher Motivation man die hier als "irre" wahrgenommenen Opfer von solchen Experimenten eigentlich nicht ignoriert, wenn man ihnen denn schon keinen Glauben schenken mag.
Haben es hier einige von denen die hier schon sehr lange schreiben/hetzen denn so nötig sich über --vermeintlich-- 'psychisch Kranke' zu profilieren
Zu wenig Anerkennung im realen Leben?


5x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 17:54
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Deine Frage warum die Betroffenen nicht einfach jeden Tag zum Tag der Messung machen habe ich dir geantwortet das selbst die Messtechnik blockiert und manipuliert, die M.Ergebnisse verfälscht werden. Schon vergessen?
Du hast geschrieben: "Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt." Schon vergessen? Daß ein selektives Millivoltmeter unbemerkt "blockiert" werden kann ist eine weitere deiner unzähligen unbegründeten Behauptungen, zu der ich ebenfalls schon Stellung genommen habe.

Glaubst du, du tust dir und deinem Mit-"Opfern" einen Gefallen, wenn du immer wieder einfach nur deinen längst widerlegten Unsinn abspulst, ohne auf die Gegenargumente einzugehen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 20:15
@geeky
Ein längst widerlegter Unsinn ist den Ausführungen von Roadrunner1 nicht zu entnehmen. Alles ist sehr logisch und nachvollziehbar.

Da die Opfer mit ausgefeilter Militärtechnik traktiert werden, für deren Entwicklung es Jahrzehnte wenn nicht gar eines Jahrhunderts bedurft hatte, mutet es mehr als lächerlich an, dass von den Tätern, denen man wohl lediglich gezeigt hat, wie die Waffen zu bedienen sind, immer wieder Beweise gefordert werden. Beweise in Form von Körperschädigungen finden sich im Internet genug. Protokolle über Messungen sind ebenfalls im Internet abrufbar. Auch die Vorgehensweise der Täter ist gut dokumentiert.

Es wird allmählich Zeit, dass sich die Täter darüber Gedanken machen, was mit ihnen geschieht, wenn das Programm vollautomatisch abläuft und es sich bei ihnen um unliebsame Mitwisser handelt.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 20:19
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb: Protokolle über Messungen sind ebenfalls im Internet abrufbar. Auch die Vorgehensweise der Täter ist gut dokumentiert.
Unabhängige Quellen?
Wo?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Da die Opfer mit ausgefeilter Militärtechnik traktiert werden, für deren Entwicklung es Jahrzehnte wenn nicht gar eines Jahrhunderts bedurft hatte, mutet es mehr als lächerlich an, dass von den Tätern, denen man wohl lediglich gezeigt hat, wie die Waffen zu bedienen sind, immer wieder Beweise gefordert werden.
1. Ich möchte behaupten, dass ich im Militär etwas bewandert bin und so einige echt interessante Einheiten kennengelernt habe, von denen man sonst eher nichts hört.
Aber Einheiten, die einige Leute so einfach mal so traktieren mit Strahlenwaffen und so nem Blödsinn sind nicht dabei.

2. Welchen Zweck hat diese Aktion? Aus welchem Grund sollte man ein paar Leuten sowas antun?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 20:22
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Alles ist sehr logisch und nachvollziehbar.
1.) lesen wir den gleichen schwachsinn? es ist für außenstehende alles andere als logisch!
Zitat von StUffzStUffz schrieb:2. Welchen Zweck hat diese Aktion? Aus welchem Grund sollte man ein paar Leuten sowas antun?
dazu gab es nur mal die angabe im ähnlichen gangstalking thread das es sowas wie ein big brother spiel für superreiche wäre auf das man im darkweb wetten kann...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.02.2013 um 23:02
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Da die Opfer mit ausgefeilter Militärtechnik traktiert werden, für deren Entwicklung es Jahrzehnte wenn nicht gar eines Jahrhunderts bedurft hatte
Woah!

Wer ist denn da Opfer ? Bill Gates oder Lieschen Müller-Haberschmitt ?


Anzeige

melden