Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:36
@rambaldi
@Fennek
@Rho-ny-theta
@kleinundgrün

So habe ich mir das gedacht:

@Funzel
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Von "Fakten" war noch nie die Rede
. Ich habe hier lediglich beschrieben, was ich auf einigen Opferseiten gelesen habe.
AHA ! Soso, von Opferseiten abgeschrieben ! Das ist ja mal ein interressantes Eingeständnis !

Ubd was glaubst du, wie glaubwürdig sind diese Opfer ?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:43
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ubd was glaubst du, wie glaubwürdig sind diese Opfer ?!
Informationen die ins eigene Verschwörungsweltbild passen sind immer glaubwürdig :-)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:44
Wieso abgeschrieben? Ich habe mich ganz normal über dieses Thema informiert und dazu gehört selbstverständlich auch das was die Opfer selbst dazu sagen, welche Beschwerden sie beschreiben e.t.c.. Was die Glaubwürdigkeit anbetrifft, kann ich mir noch kein abschliessendes Urteil bilden. Mir ist nur die Homogenität der Schilderungen aufgefallen . Vielleicht steckt nur ein Wahn dahinter, aber .....ein derart kollektiver?? Sollte da was Wahres dransein, sind diese Leute verloren, da ihnen keiner glauben kann und wird!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:54
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Objektive Fakten sind, dass, wie Carel Ahrens berichtet, den Zielpersonen dauernd verursachte Schmerzen durch aufgepulste Mikrowellen an Augen, Kopf und Bauch, an Genitalien und Zähnen bereitet werden. Auch stundenlanges Gequassel wird eingespielt.
Ob das objektive Fakten sind, das möchte ich stark bezweifeln !
Und das Svetlana Schunin sich für ihn so einsetzt, sollte einem schon zu denken geben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:54
Es gibt da ganz gruselige Beispiele zu dem Thema in einem board, das ich hier, da es sich um ein konkurrierendes Forum handelt hier meines Wissens nicht verlinken darf. Dort kommen in vielen allerdings englischsprachigen links vom us amerikanischen Militär, Colonels und Lieutnants zu Wort, die sich dahingehend äussern das es solche Systeme gibt, die mit dem zentralen Nervensystem wechselwirken und die solche Beschwerden verursachen könn(t)en.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 18:07
Ich habe noch ein Beispiel:
07.03.12

Amoklauf aus Verfolgungswahn?
Aus gegebenen Anlaß zitiere ich einige Passagen eines Artikel von N24.
http://www.n24.de/news/newsitem_7729152.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)

...Der Todesschütze aus der Arztpraxis in der Pfalz war nach Erkenntnissen der Ermittler psychisch krank. Der 78-jährige Rentner, der in Weilerbach zwei Ärzte in ihrer Praxis erschoss und sich danach das Leben nahm, litt offenbar unter Verfolgswahn, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Helmut Bleh in Kaiserslautern. Er hatte zuvor Nachbarn beschuldigt, "ihn durch Geräte zu bestrahlen". In seinem Haus hortete er den Angaben zufolge Waffen und sicherte das Gebäude mit einer Stromfalle vor Eindringlingen. ...

...Zudem beschlagnahmte die Polizei neun Waffen, sechs Langwaffen und drei Pistolen. Einen Waffenschein oder Besitzkarten hatte der Mann nach Angaben der Ermittler nicht. Strafrechtlich sei er bisher nicht in Erscheinung getreten. ...

...Nachbarn beschrieben den Mann als "schwierig und zunehmend verwirrt". Es sei mehrfach zu Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten gekommen, etwa wegen einer Hecke im Garten. Der Mann habe auch behauptet, seine Nachbarn attackierten ihn mit Strahlen, deshalb habe er Herzrasen und Schweißausbrüche - und könne nicht mehr in seinem Haus wohnen, berichtete Oberstaatsanwalt Hans Bachmann. Mehrmals musste deshalb die Polizei anrücken, zuletzt im Februar.
Laut Staatsanwaltschaft litt der Rentner möglicherweise unter einer wahnhaften Persönlichkeitsstörung. Den Verdacht hätten auch die Polizisten gehabt und deshalb den sozial-psychologischen Dienst eingeschaltet. Es soll auch Hausbesuche gegeben haben. Die Nacht vor der Tat soll der 78-Jährige in einem Hotel verbracht haben. Der "unvorstellbare Gewaltausbruch" sei aber nicht vorhersehbar gewesen ....





Es gibt noch viele dieser "tickenden Zeitbomben", demnach ist Aufklärung (Vorfeld) die einzig präventive Maßnahme, damit sich solch ein Vorfall nicht wiederholt.



Es grüßt der Realist.




EINGESTELLT VON REALIST UM 18:31 0 KOMMENTARE BACKLINKS
06.01.12

Frohes neues Jahr - DavidCake - Antidarksnow



Laut dem Mayakalendar hat ja nun vor kurzem das letzte Jahr der Menschheit begonnen, was ich aber nicht bestätigen möchte. Schließlich hat Marty Mc Fly uns im Jahre 1989 schon die Existenz der Menschheit im Jahre 2015 gezeigt.

Was gibt es bisher neues bei den Netzlautsprechern?
Ein alter Bekannter, welcher eigentlich nie weg war, ist nun wieder in vollem Umfang zurück.
Antidarksnow hat wieder ein paar erheiternde, satirisch aufklärende Videos in seinem Youtube-Kanal veröffentlicht.
http://www.youtube.com/user/antidarksnow/videos

Desweiteren stellt sich augenscheinlich eine kleine bis mittelschwere Persönlichkeitstörung bei David Otto dar, da er versucht mit diversen User-Accounts (ob nun registriert oder unregistriert) in seinem Forum unterschiedliche User vorzutäuschen.
Sein Unterfangen ist sehr schnell aufgeflogen, da er nur noch Energie in die Postings seiner Scheinidentitäten gesteckt hat und seinen eigentlichen Drang mit dem eigentlichen Darksnow-Account nicht mehr nachgekommen ist. Lediglich das Löschen unangenehmer Beiträge hat er dann doch noch vollzogen.
http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.de/viewforum.php?f=35 (Archiv-Version vom 20.08.2014)

Ferner hat er den Gespächsverlauf seiner Identitäten und die von Antidarksnow entfernt (damit man ja nichts öffentlich nachvollziehen kann) und gleich mal auf die Schunin-Art behauptet, er wurde durch die Netzlautsprecher beleidigt.
Tja, sorry David Otto, von den Netzlautsprechern war keiner in Deinem Forum aktiv.

Ab sofort wird hier wieder eine höhere Aktivität erfolgen, zunächst befassen wir uns aber erstmal nur mit David Otto und seinen multiplen Persönlichkeiten.

Es grüßt der Realist.
Quelle:netzlautsprecher.org


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 18:24
@Funzel

Du darfst hier alles verlinken, was keine rechtsradikalen oder anderweitig strafbaren Inhalte hat. Sowas wie "Konkurrierende Foren" gibt es nicht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 18:27
@che71
Was motiviert dich hier eigentlich immer so verzweifelt solche Beispiele her auszusuchen die solche Leute als verrückt und gefährlich klassifizieren. Du verschwendest schliesslich viel Energie auf das Suchen und Aufspüren von Beispielen die a.)keinen Zweifel an deiner Intention lassen und b.) den Eindruck vermitteln diese Leute seien alle gefährlich und man müsse sie schleunigst aus dem Verkehr ziehen. Bist du eigentlich weiblich oder männlich? Hast du möglicherweise da persönliche Ängste oder Motive für dein Vorgehen hier?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 18:38
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Was motiviert dich hier eigentlich immer so verzweifelt solche Beispiele her auszusuchen die solche Leute als verrückt und gefährlich klassifizieren.
Man muss gar nicht "verzweifelt" nach solchen Beispielen suchen, da sie häufig sind.

Warum suchst du nicht Beispiele heraus die absolut glaubwürdig sind?
Am besten von Opfern die schon Beweise vorlegen konnten, oder zumindest etwas handfesteres anbieten können als Behauptungen. Gibt es die?

Übrigens @Funzel
Die Lebenszeitprävalenz, an einer schizophrenen Psychose zu erkranken, beträgt 1 Prozent: Das heisst, statistisch gesehen, durchlebt jeder hundertste mindestens einmal im Leben eine schizophrene Episode. Schizophrenie ist also eine verbreitete Krankheit.
http://www.leben-mit-schizophrenie.com/de/Was-ist-Schizophrenie.php

Aufklärung über Gefahren einer solchen Erkrankung ist also wichtig.
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Du verschwendest schliesslich viel Energie auf das Suchen und Aufspüren von Beispielen die a.)keinen Zweifel an deiner Intention lassen und b.) den Eindruck vermitteln diese Leute seien alle gefährlich und man müsse sie schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Du vermutest aus dem Verkehr ziehen sei die Intention solche Beispiele heraus zu suchen.
Es ist aber nicht mehr als Aufklärung, und der Rat sich Hilfe zu holen wenn man solche paranoiden Vorstellungen hat.
Denn es kann leider im schlimmsten Fall zu solchen Taten oder auch Selbstmord dadurch kommen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 18:46
Zum letzten Absatz möchte ich noch hinzufügen:

Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung).
Wikipedia: Paranoia


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 19:03
@Funzel

Ich warte dann mal auf den Link, ne.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 19:36
@Ickebindavid
Aber das ist doch der Teufelskreis. Je mehr man helfen will, desto böser ist man im Auge des "Opfers".

Eine Bekannte arbeitet im Pflegedienst und hatte mal einen Klienten, der an paranoider Schizophrenie leidet. Die Familie berichtete, dass er mit und mit jeden als "Feind" angesehen hat und jeder Versuch der Hilfe war für den Klienten der Beweis, dass man ihm was anhaben wollte. Es ging so weit, dass sich viele Familienmitglieder von ihm abwandten, da sie es nicht mehr ertragen konnten und jeder Versuch der Hilfe sinnlos war.

Es ist wichtig diese Krankheit früh zu erkennen, bevor sie dermaßen überhand nimmt, dass man alles und jeden als Feind ansieht, dann ist nämlich die Chance auf Einsicht des Betroffenen zu 99,99% verloren. Nur so kann man schlimmeres wie einen Gewaltausbruch als "Befreiungsschlag" oder einen Suizid vermeiden.

Und leider muss ich hier im Forum oft Tendenzen in die Richtung "Jeder der mir widerspricht ist der Feind" feststellen (vor allem im VT Bereich). Ein Forum (gerade eins wie Allmy) ist aber in diesem Stadium eher die falsche Hilfe, da man dort durch Anonymität des Gegenüber und dem "es könnte ja einer von DENEN sein, der mich mundtot machen will" Gedanken eher in seiner Paranoia bestärkt wird.
Hier braucht es Familie und enge Freunde und auf jeden Fall professionelle Hilfe.

Leider wird eine psychische Erkrankung (sofern sie nicht angeboren ist oder zusammen mit einer körperlichen Behinderung kommt) kaum gesellschaftlich akzeptiert. Auch wenn die Rate unter der Bevölkerung erschreckend groß ist. Dies lässt viele vor dem Schritt der professionellen Behandlung zurückschrecken:
"Man ist dann ja schließlich für sein Leben gebrandmarkt und wird von allen verschmäht. Eine Zukunft hat man dann nicht mehr. Alle werden sich von einem abwenden. Beruflich kann man auch nichts mehr erreichen. Ach, ich hab sowas schon nicht..." Sowas wird einem dann durch den Kopf gehen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 19:42
www.ask1.org/fortopic18095.html


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 19:51
@Funzel
Der Poster wird ja da regelrecht in der Luft zerrissen. Da ist es ja hier noch gemütlich.
Leider werder Fakten noch Belege o.Ä.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 20:09
@Funzel
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Was motiviert dich hier eigentlich immer so verzweifelt solche Beispiele her auszusuchen die solche Leute als verrückt und gefährlich klassifizieren.
Weil diese Beispiele wichtig sind !
Du hast anscheinend noch nicht verstanden, das Menschen mit solch einer psychischen Erkrankung, die durch aus gefährlich werden können, aus dem Wahn oder der Paranoia heraus für andere eine Gefahr darstellen. Das lässt sich auch nicht aus der Welt diskutieren.
Zitat von FunzelFunzel schrieb: Du verschwendest schliesslich viel Energie auf das Suchen und Aufspüren von Beispielen die a.)keinen Zweifel an deiner Intention lassen und b.) den Eindruck vermitteln diese Leute seien alle gefährlich und man müsse sie schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Das nimmt nicht besonders viel Zeit in Anspruch. An meiner Intention ? Ich glaube eher das dir diese Beispiele unangenehm sind ?!
Nein nicht alle müssen in eine geschlossene Psychatrie, aber alle müssen in irgendeiner Weise fachärtzliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Bist du eigentlich weiblich oder männlich? Hast du möglicherweise da persönliche Ängste oder Motive für dein Vorgehen hier?
Was soll diese Frage, ob ich männlich oder weiblich bin ?
Nein ich habe keine persönliche Ängste vor Mikrowellen-Opfern.

Die Motive warum ich diese Beiträge bringe, weil ich immer wieder erstaunt bin, wie naiv manche Menschen sein können und an solche VT wie Mikrowellenbestrahlung, Gangstalking usw. rein fallen können !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 21:46
@Funzel
@Fennek
'synthetisch gestützte Telepathie'
Quelle:www.ask1.org/fortopic18095.html

Vielleicht auch noch."Männer die auf Ziegen starren" ?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 22:56
@Fennek

Ich stimme deinem Beitrag größtenteils zu, nur gibt es hier nun mal auch mit Sicherheit stille Mitleser bei denen noch nicht der point of no return erreicht ist.
Zitat von FennekFennek schrieb:Man ist dann ja schließlich für sein Leben gebrandmarkt und wird von allen verschmäht. Eine Zukunft hat man dann nicht mehr. Alle werden sich von einem abwenden. Beruflich kann man auch nichts mehr erreichen. Ach, ich hab sowas schon nicht...
Ja, das ist auch wahr, dass Betroffene davor Angst haben, nur ist das halt definitiv heutzutage nicht mehr der Fall, bei früher Erkennung und richtiger Behandlung kann man sein Leben in den Griff bekommen. Mit einer unbehandelten Erkrankung wird man auf lange Sicht entweder zur Gefahr für sich selbst oder andere.
Ich habe einen Fall in der Verwandtschaft daher weiss ich das. Derjenige fühlte sich auch verfolgt, kontrolliert und "ferngesteuert". Heute weiss er das er in der Zeit seiner akuten Psychose in einer Wahnwelt lebte.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 23:08
che71
Gibt es wieder einen (natürlich gut erklärbaren ) Grund dafür, das du den threattitel nicht korreckt wieder gibst und damits keiner mitbekommt meinen Fehler beim linksetzen wiederholst und damit erneut einen nicht anklickbaren Link reinstellst?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 23:20
@Funzel
... und damit keiner mitbekommt meinen Fehler beim linksetzen wieder holst und damit erneut einen nicht anklickbaren Link reinstellst?
Es macht ja wohl keine Arbeit,
  • den Link zu markieren
  • STRG+C drücken
  • mit der Maus in die Adressleiste klicken
  • und STRG+V drücken



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 23:22
@der-Ferengi
Doch Che71 ist auch einer von den bösen Mikrowellerichen und vertuscht so die wertvollen Informationen, die in dem Link enthalten sind.

Sowas kompliziertes, was du da beschreibst kriegt doch kein Mensch hin.


Anzeige

1x zitiertmelden