Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 16:37
@Marmorander

"Mit diesem System kann man beispielsweise u.a. vollautomatisch nach der Signatur bestimmter Personen suchen lassen um diese gezielt bei Ihren Stadtparkspaziergängen abzuhören!"

Kannst du uns verraten, wie sowas funktionieren soll?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 16:42
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Also meine Bitte, dass sich der Diskussionsleiter endlich in die Diskussion einschaltet und auch die längst überfällige Beantwortung vornimmt.

Sollte dies nicht geschehen, läßt sich nur der Schluß ziehen, dass die Täter eine neue Plattform zum eingeschlafenen Netzlautsprecherforum gefunden haben.
Das ist die einzig logische Folgerung, die sich daraus ziehen lässt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 08:16
@Rho-ny-theta
ich hatte auch nirgends behauptet das militärische und staatliche Waffensysteme zwangsläufig durch.Wände und Fenster wirken.
Dafür sind sie auch nicht konzipiert.
Legale Systeme werden im Ausland bei.Demonstrationen eingesetzt.
Dabei hat bspw.der 'Silent Guardian' von der Firma Rheinmetall eine Reichweite von etwa 500 Metern.
Genauso wie die angesprochenen Schallwaffen hinterlässt die korrekte Verwendung auf wenige Sekunden beschränkt weder Spuren noch Verletzungen. Dafür bedurfte es im Falle des S.Guardian immerhin auch über 3 Jahrzehnte Entwicklungszeit.
Die starke Abstrahlung solcher sich in Aktion befindender Geräte kann man sicher messen.
Militärtechnik die aus ganz anderen Gründen konzipiert wird und auch.nicht mit leicht detektierbaren Mikrowellen arbeitet, ist - so der Staat will - nicht


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 08:29
@geeky
wie ich sehe bist du.mal.wieder weder fähig noch Willens mir einen Nachweis deiner an mich gerichteten Unterstellung zu geben.
Wir haben zu keinem Zeitpunkt ein Hf Voltmeter (und erst recht kein 'selektives Millivoltmeter ' für unsere Messversuche verwendet, sondern einen Spectrumanalyzer von Rhode und Schwarz.
Dieser verfügt nicht nur über ein weit grösseres Frequenzspectrum, er ist auch universeller einsetzbar und- u.a.-ebenfalls als Überlagerungsempfänger nutzbar.

@Brettschreck
ihr seid 'in der Szene' halt bekannt
(Nu wirkst du aber auch ein bischen paranoid :-)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 08:43
@Roadrunner1

Gut, nun mußt du nur noch verraten, um welchen Typ es sich konkret handelt, und dann können wir uns endlich der ursprünglichen Frage widmen, wie es unbemerkt "blockiert und manipuliert" werden könnte.

http://www.rohde-schwarz.de/de/Produkte/messtechnik-testsysteme/signal-und-spektrumanalysatoren/frequency-overview/ (Archiv-Version vom 08.04.2013)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 08:58
@geeky
das kann ich dir zum heutigen.Zeitpunkt nicht mehr beantworten.
Es ist auch irrelevant da ausschliesslich DAS Gerät innerhalb weniger Minuten nach Inbetriebnahme über keinen Netzstrom mehr verfügte.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 09:06
@Roadrunner1

Also wurde von außen gezielt die Steckdose "blockiert und manipuliert" und nicht etwa das Meßgerät selbst? Welch überraschende Wendung...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 11:58
@geeky

Ich würde ja jetzt einen tragbaren Generator empfehlen, aber der wird sicher auch manipuliert, außerdem sollten die "Opfer" lieber nicht mit Geräten arbeiten, die ein Betriebsrisiko darstellen (Abgas in geschlossenen Räumen).


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 16:09
@Brettschreck
Dieser Text enthält Spuren grober Verallgemeinerung
Ja,das merkt man!

Die Messgutachten von Fosar und Bludorff sind mir bekannt. Sie sind öffentlich einsehbar und ich halte sie nicht für besonders aussagekräftig. Fosar und Bludorff sind darüberhinaus auch keine ausgebildeten Messtechniker.
Auf dein ständiges Paranoiageschwafel gehe ich jetzt nicht noch weiter ein. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das hier jemand aus dem Netzlautprecherforum schreibt. Eine konkrete Wertung war dabei nicht enthalten. ( Interessant aber was du aus der Bemerkung so konstruierst.)
Gerade wenn ich mir eure archivierten Beiträge durchlese in denen ihr auf penetrant aggressive und höhnische Weise Klaus Wills Blog bzw. seine Beobachtungen kommentiert habt,kann ich nur lachen wenn ich hier lesen muss, ihr wolltet den Opfern 'Hilfestellung ' leisten. Tut mir leid.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 17:36
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:in denen ihr auf penetrant aggressive und höhnische Weise Klaus Wills Blog bzw. seine Beobachtungen kommentiert habt
Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren
(aus Wikipedia: Paranoia )
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:kann ich nur lachen wenn ich hier lesen muss, ihr wolltet den Opfern 'Hilfestellung ' leisten. Tut mir leid.
Denk mal darüber nach wie du auf andere wirkst, geht das noch?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 19:04
@Ickebindavid
ich hab jetzt nicht die Zeit irgendetwas vom Angeführten zu zitieren oder zu verlinken
Googlesuche + Eingabe "Netzlautsprecher,Klaus Will"
Wenn du. nach dem Lesen noch.die Meinung vertrittst hier hätten es die Netzlautsprecher mit einem Betroffenen Namens Klaus Will "nur gut gemeint,hast du.entweder erhebliche Probleme mit deinem eigenen Sozialverhalten oder bist völlig stumpf!
(Versehentlich kam dieser mein Beitrag sonderbarerweise im Gangstalkingthreat, wo ich ihn weder bearbeiten noch löschen konnte. Sorry und vielleicht löscht ihn dort ein Moderator)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 19:14
@Roadrunner1
Du kannst auch einfach deinen eigenen Post rechts in der unteren Ecke "melden" wenn du ihn falsch platziert hast etc. Denke durch Zufall wird kein mod einfach irgendwelche falschen posts als solche entziffern und löschen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.03.2013 um 19:17
@JimmyWho

Ist schon erledigt, ich war so frei, die Meldung zu machen, commonsense hat schon gehandelt.

@Roadrunner1

Wenn ich das von dir beschriebene google, komme ich zu einem abgeschalteten Forum und zu einem Blog, das Malware-Attacken durchführt :ask:


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 09:40
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:kann ich nur lachen wenn ich hier lesen muss, ihr wolltet den Opfern 'Hilfestellung ' leisten.
Das ist aber schade, wenn Du so denkst. Hattest Du denn schon einen Termin bei einem Experten? Also hast Du schon einen Detektiv beauftragt? Hast Du Dich ärztlich untersuchen lassen?

Alles gutgemeinte Ratschläge, die Dich bei deren Befolgen deutlich weiterbringen würden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 12:49
Sorry, anbei der Beitrag nochmal. Der ist leider moderiert worden.

@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Sollte dies nicht geschehen, läßt sich nur der Schluß ziehen, dass die Täter eine neue Plattform zum eingeschlafenen Netzlautsprecherforum gefunden haben.
Du willst die Netzlautsprecher nicht wirklich als "Täterplattform" bezeichnen? Und nur weil ich hier auch schreibe, wird das hier auch eine Täterplattform? Coole Theorie. Die hat aber nur ein Problem: Die ist die schlechteste Theorie, die ich seit einiger Zeit gehört habe..

@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Auf dein ständiges Paranoiageschwafel gehe ich jetzt nicht noch weiter ein.
....
Gute Idee, denn wir kommen langsam total OT. Ich würde vorschlagen, wir bleiben beim Thema und lassen die Netzlautsprecher außen vor. Ich bin hier ein AllMy-User, ok?

Nochmal zur Technik. Wie gesagt, es ist alles nachweisbar. Nur wie bei Schämtrails weigert sich die Opfergemeinde Hilfe von Außenstehenden anzunehmen. teils mit irrwitzigen Begründungen. Wenn man wissenschaftlich an die Sache rangehen würde, dann würde man jede Hilfe annehmen.

Aber das geht ja nicht, weil wenn dann nichts dabei rauskommt, dann würde alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen, was man sich in den letzten Jahren "erarbeitet" hat. Dann kauft man sich lieber Gutachten von Fossar & Bludorf, die einem Bescheinigen, daß alles was man sagt richtig ist und man kann sich als Opfer beruhigt zurücklehnen. Denn die haben ja Messgeräte, die von den Tätern nicht blockiert werden können. Warum auch immer. Text hätte ich gerne mal erklärt. Warum immer nur die Messgeräte von Leuten, die richtig Kohle mit Gutachten, die euch bestätigen funktionieren, die Funkterroristen dann auch brav weitersenden, ...

PS: Dieser Text enthielt Spuren von grober Verallgemeinerung.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 12:54
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Die Messgutachten von Fosar und Bludorff sind mir bekannt. Sie sind öffentlich einsehbar und ich halte sie nicht für besonders aussagekräftig. Fosar und Bludorff sind darüberhinaus auch keine ausgebildeten Messtechniker.
Aber die Opferszene ist doch total begeistert davon. Die gehen doch rum, als Beweise, die immer wieder verlangt worden sind. Also, wenn du jetzt sagst, daß die nicht aussagekräftig wären, dann stellst du dich gegen einen beträchtlichen Teil der Opferszene.

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn ich das von dir beschriebene google, komme ich zu einem abgeschalteten Forum und zu einem Blog, das Malware-Attacken durchführt :ask:
Malwareattacken? Sollte nicht sein. Schick mir mal bitte den Link. Das Forum und das Wiki sind gerade offline, das stimmt. Wir arbeiten daran. {/OT}


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 15:23
@Rho-ny-theta
Warum und wann hat sich der Diskussionsleiter verabschiedet? Er erscheint immer noch als solcher. Wer ist sein Nachfolger? Ist der ebenfalls Opfer des elektromagnetischen Terrors?

@JimmyWho
Nach den letzten Einträgen des Diskussionsleiters ergibt sich keinesfalls die Schlußfolgerung, dass ein Arztbesuch Abhilfe geschafft hat. Oder habe ich etwas überlesen?

@geeky
Bitte bei den Waffenherstellern nachfragen.

@Brettschreck
Bei deiner Aussage, "dies ist die schlechteste Theorie...", fehlt eine ausführliche Begründung. Daher solltest du sie noch nachliefern


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 15:41
@Marmorander

Warum er gegangen ist, weiß ich nicht. Diskussionsleiter bleibt der, der die Diskussion eröffnet hat, auch wenn sein Konto nicht mehr existiert. Die Verwaltung kann aber einen neuen Diskussionsleiter ernennen, dazu muss man sie aber anschreiben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 15:54
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Bitte bei den Waffenherstellern nachfragen.
Zitiere doch bitte die Passagen, auf die du dich beziehst. Ich nehme an, das soll die Antwort hierauf sein:
Zitat von geekygeeky schrieb:"Mit diesem System kann man beispielsweise u.a. vollautomatisch nach der Signatur bestimmter Personen suchen lassen um diese gezielt bei Ihren Stadtparkspaziergängen abzuhören!"

Kannst du uns verraten, wie sowas funktionieren soll?
Nun mußt du nur noch verraten, welcher Hersteller dieses superduper-Abhörgerät in seinem Programm haben soll, welches vollautomatisch nach der Signatur von bestimmten Spaziergängern sucht, um diese dann abzuhören. Was der von dir empfohlene "Dipl. Physiker M. Weißenborn" dazu schreibt ist jedenfalls hochgradiger Nonsens.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.03.2013 um 16:11
@Marmorander
Deine Theorie:
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Sollte dies nicht geschehen, läßt sich nur der Schluß ziehen, dass die Täter eine neue Plattform zum eingeschlafenen Netzlautsprecherforum gefunden haben.
En Detail:
Der Diskussionsleiter ist nicht mehr da. Wenn er sich nicht bald hier wieder meldet, dann liegt das daran, daß sich die Täter hier versammelt haben. Kann ich doch so zusammenfassen, oder? So hast du es zumindest geschrieben.

Oder noch ausführlicher:
Netzlautsprecher ist eine Täterplattform. Die ist inzwischen eingeschlafen. Und weil sich dann ein mutmaßliches Opfer hier gemeldet hat aber nicht mehr schreibt, ist das hier zur Täterplattform geworden.

Und das soll keine schlechte Theorie sein? Das unterstellt ja, daß hier oder dort Leute mit dem Verschwinden des Diskussionsleiters und mir euren Qualen zu tun haben.


Anzeige

melden