Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 14:37
@Lepus

Aha und welches Unternehmen kommt dann danach?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 14:43
Die Aktionaere sind die Dummen:
Sollte IBM jemals Pleite gehen, dann wird das so ablaufen wie bei General Motors oder AIG
Wikipedia: American International Group
Mir ist es bis heute schleierhaft, wie man ein nicht produzierendes Unternehmen wie AIG derartig retten konnte.
Die US-amerikanische Regierung unterstützt Anfang November 2008 American International Group mit insgesamt rund 150 Milliarden Dollar; dies ist die größte finanzielle staatliche Unterstützung für ein privates Unternehmen in der Geschichte der Vereinigten Staaten.



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 15:13
@Yotokonyx
Apple! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 16:05
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das mit IBM ist eigentlich gar nicht so neu bei den VTs. Es gibt zahlreiche Videos dazu, dass IBM ein böser Konzern sein soll, der daran arbeitet die Menschen zu versklaven
Und bekanntlich ist IBM jeweils einen Buchstaben hinter HAL9000... das kann auch kein Zufall gewesen sein, schließlich hatte Kubrick durch seine Mondlandungsfälschung da den Durchblick :-)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 16:38
@FrauAntje
Die Aktionaere sind die Dummen:
Sollte IBM jemals Pleite gehen, dann wird das so ablaufen wie bei General Motors oder AIG
Wikipedia: American International Group
Mir ist es bis heute schleierhaft, wie man ein nicht produzierendes Unternehmen wie AIG derartig retten konnte.

Die US-amerikanische Regierung unterstützt Anfang November 2008 American International Group mit insgesamt rund 150 Milliarden Dollar; dies ist die größte finanzielle staatliche Unterstützung für ein privates Unternehmen in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
Ich darf Dich an Deine Worte erinnern? Wir sind hier im Mikrowellen-Forum.
Also hast Du auf meine Fragen auch keine Antworten. Du bist höchst unglaubwürdig.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 20:08
Meine Auslassungen über Gründe, an derartige Sachen wie Mind Control zu glauben, warum gehst du darauf nicht ein, Frau Antje? Karl Marx schrieb (meiner Meinung nach vollkommen wahrheitsgetreu), dass die Religion das Opium des Volkes sei. Also eine Linderung von Süchten, meiner Meinung nach die Sucht nach einem Sinn ihres Zustandes. Heute mögen Süchte anders aussehen, Sucht nach einem schlanken Körper, Sucht nach Anerkennung, nach Macht, nach Geld...
Solche und andere Süchte lassen sich heute durch Glauben an Verschwörungen behandeln, ich war immer schlecht in der Schule, hab meinen Job nicht geschafft, ich kann da gar nix für, ich wurde ständig mit Strahlen beschossen, mit Chemtrails vergiftet, die bösen Anderen sind Schuld...
Es ist lächerlich einfach, selbst ohne Psychologiestudium, zu solchen Folgerungen zu kommen, deren Plausibilität bei locker 80-90% liegen sollte.
Vermutlich wird aber dieser Ansatz wieder in der Beachtungslosigkeit versinken, da nicht sein kann was nicht sein darf...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 20:38
@PeterLipisch
welcher Betroffener hat denn jemals derartige Schlussfolgerungen getroffen wie du sie hier unterstellst?
Welcher Bwtroffene hat jemals geáussert er sei ein Schulversager gewesen /haette Lehre oder Job nicht gepackt weil er bestrahlt wurde.
Die tatsaechl. geausserten Symptome sind doch voellig Andere: Stalking ,Pc Manipulationen und allgem. Manipulationen an techn.Geraeten, Schlafentzug ,das Ausloesen von Schmerzen durch das kuenstliche Reizen schmerzleitender Nervenfasern.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.10.2014 um 20:44
@tretminchen
Ich verweise hier nur auf Aussagen von Frau Antje, dass Menschen "intelligent" gestrahlt worden seien oder hübsch oder auch hässlich. Du musst schon den ganzen Thread lesen, um mitdiskutieren zu können... :)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.10.2014 um 10:15
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Du musst schon den ganzen Thread lesen, um mitdiskutieren zu können... :)
Als ob das einer von den Betroffenen wirklich wollen würde...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 15:58
Heute am Montag, den 03 November 2014 sagte *DIE* Stimme zu mir:
"Hallo ihr SchleFaZe!"

Ich musste SchleFaZ googlen und bin auf folgende Wiki-Seite gestossen:
Wikipedia: Die schlechtesten Filme aller Zeiten


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:05
@FrauAntje
Und was sagt dir das nun?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Und was sagt dir das nun?
Das laesst wahrscheinlich viele Interpretation zu.
Eine davon waere, dass ich in einem B-Movie von 'The Asylum' mitspiele ohne es zu wissen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:16
Finde nur ich es komisch das ein großteil der Leute die behaupten "DIE WAHRHEIT" zu kennen Schizophren sind und Stimmen hören?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:18
@Nerok
Tja DIE WAHRHEIT™© hat nunmal ihren Preis[/ironie]


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:20
@Nerok
Na ja, ich würde es eher komisch finden, wenn sie nicht Schizophren wären.


@FrauAntje
Wenn dir ein Hai-Tornado begegnet, dann bist du in einem solchen Film.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:23
@Fennek
@Lepus

Der letzte Schizophrene mit dem ich über jemanden den ich kenne zu tun haben durfte war in seinen hellen Momenten zwar echt nett..aber in seinen "Phasen" fing er an mit den Stimmen zu reden, alles und jeden für Dinge die er verbockt hat verantwortlich zu machen, außer sich selbst, und Telefon und Sms Terror zu veranstalten...

Übrigens auch ein Montags Mahnwachen Anhänger..lustigerweise.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:27
@Nerok
Vielleicht kennen wir denselben Typen. o.O
Der, den ich kenne ist Reichsdepp, Chemtrailer und "politisch Verfolgter".

Eine schizophrene Freundin von mir ist da harmloser.
Sie hört Stimmen, die alles kommentieren was sie macht.
Aber da sie ihre Medikamente immer nimmt und sich ihrer Erkrankung voll bewusst ist, hat sie solche Phasen nur noch extrem selten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht kennen wir denselben Typen. o.O
Der, den ich kenne ist Reichsdepp, Chemtrailer und "politisch Verfolgter".
Mhh nein das denke ich nicht :>
Aber es scheint verhaltensweisen zu geben die sich bei manchen überschneiden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:29
@Nerok
Jupp, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich zähle inzwischen auch miese Rechtschreibung zu diesen Überschneidungen. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.11.2014 um 16:31
@Lepus
@Nerok
Ich bin auf jeden Fall der Meinung einem diagnostizierten paranoiden Schizophrenen sollte man aus Behandlungsgründen den Internetzugang sperren können. Denn das Netz bietet so viele Gefahren sich noch weiter in diese Krankheit zu verfangen und in seinem Irrglauben gestärkt zu werden.
Auch wenn man da noch so viel Gegenstimmen findet, ist ein einziger Gleichgesinnter dann wieder der Beweis, dass man Recht haben muss.
t387d54 aYpYBYm 700b


2x zitiertmelden