Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:28
@1thomas1

Was hat die Ortung von Personen mit dem Topic zu tun?

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:29
Das beobachten von aussen ist daselbe.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:31
@1thomas1

Und wie soll es die beschriebenen Symptome erzeugen? Sieh dir doch mal die winzigen Energiemengen an, die durch so eine Wand durchkommen!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:42
Wie ist doch völlig wumpe. Es geht.
Wenn du so ein Opfer wärest und würdest dann versuchen Hilfe irgendwo zu bekommen, stehst du auf verlorenen Posten. Beispiele
Polizei: Aha sie werden abgehört, belauscht,bestrahlt, wie haben sie das festgestellt, wo sind die Strahlen, wie sehen die aus....
Foren: Beweise, geh zum Arzt etc.

letztens (monate) ein Bericht, 1 Mann erschiesst sein Hausarzt, er war verwirrt bla bla
im Test versteckt ein Hinweis "Der Mann war mehrmals bei der Polizei und berichtete er werde von Nachbarn bestrahlt"

was wird passiert sein? Vermutlich versuch ihn zu entmündigen, Betreuer, Haus weg etc. und Arzt wird mitgeholfen haben, daraufhin hat er (vermutung) Arzt aufgesucht, ihn zur Rede gestellt und dann sein Leiden beendet. Die Täter können unbehelligt weiter machen.

anderes Beispiel: http://www.rotenburger-rundschau.de/redaktion/redaktion/full/data_anzeigen.php?dataid=67853&page=1&searchValue=Schlaflos (Archiv-Version vom 06.01.2015)

Mit der Technik die ich kenne, geht daselbe Problemlos, aus der Ferne kann man so gemütlich jeden in den Wahnsinn treiben, da nützt nichts wie "auf die Lauer legen"

In den Foren ist es leider immer daselbe. 1 Opfer kommt und berichtet etwas, es kommen Fragen und dann beginnen die Fehler. Anstatt Opfer sagt z.b. ich konnte das mehrmals hören, dies und jenes sehen, Beweise hab ich keine, tun fast alle Technik nennen, die sie nicht kennen, davon 0 Plan haben, Beweise von Patenten oder sonstige Links anführen, nur um irgendwas zu nennen als "beweis"
Allerdings helfen sie so sich nicht, machen sich unglaubwürdig u.s.w.
Die Threads enden dann immer so wie üblich Paranoia, Arzt u.s.w.


9x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:47
@1thomas1


Wie bzw. Was sollte den geschehen deiner Meinung nach? Sollen unbekannte den Nachbarn niederknüppeln und die "Technik" suchen?

Soll man eine Massenanzeige bei der Polizei schalten?

Was würden sich Opfer einer solchen Sache den wünschen behandelt zu werden?

Würde mich wirklich mal interessieren ohne die Opfer verarschen zu wollen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:53
@1thomas1


Ja genau...


Die Leute sind so seriös das selbst Ich per Youtube Video verdächtigt wurde jemanden mit Mikrowellen zu beschiessen.

https://www.youtube.com/watch?v=xteXinvzoKM

https://www.youtube.com/watch?v=kh1g6Mc_iSk


Was ein UNSINN!
Solche Leute sind einfach krank, die wurden nicht krank gemacht, sondern es besteht da schon der erhärtete Verdacht von krankhafter Paranoia und heftigen Verfolgungswahn.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:55
@Hammelbein
Los stell sofort deine Mikrowellen ab!!!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:56
@interrobang

Schade dass das andere Video von Ihm weg ist, indem er der Meinung war, dass Ich nun seine Genitalien beschießen würde!


ALSO NEHM DICH IN ACHT! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:56
@Hammelbein

Oh, der Videoersteller ist wohlbekannt; der hat echt Alutapeten und sprüht seine Klamotten mit hochgiftiger Kupferpaste voll...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:57
@Rho-ny-theta

Glaub Ich ungesehen! :D


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:57
Alter.. und an sowas glaubt man, ja? Leute Leute, wie wäre es wenn ihr euch weniger "Dokus" und Sci-Fi Filme reinzieht.. sowas ist schon hart o_0


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:57
@Hammelbein
Du "schiest" also auf Männliche genitalien...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:57
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Wie ist doch völlig wumpe. Es geht.
...reden sich die "Opfer" ein. Auch wenn alle Naturgesetze dagegen sprechen.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:tun fast alle Technik nennen, die sie nicht kennen, davon 0 Plan haben
oder, so wie du, die verlinkten Seiten nicht einmal lesen. "Viel Aufregender allerdings klingt es, wenn die Forscher sagen, dass es ihnen gelungen ist, selbst durch eine 1 Meter dicke Mauer hindurch, die Personen und Gegenstände zu lokalisieren. Dabei bleiben die Forscher unentdeckt, da sie selbst mit dem Prototyp des neuen Radargerätes keine Radiowellen aussenden."

Das ist sogar im Original hervorgehoben. Aber solche Fakten sind ja "völlig wumpe". Schalte einfach dein WLAN ab, und sofort hat der "Mikrowellenterror" ein Ende.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:59
Es gibt halt immer mehr völlig kranke Menschen. Ich weiß nicht wie man echt an sowas festhalten kann.. irgendwie würde ich gerne das menschliche Gehirn erforschen, vielleicht klärt das irgendwas auf :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 19:59
@Pisaro

Sei froh dass Du nicht beschuldigt wirst sowas zu tun! :D

Da kriegt man ja schon leicht Bammel, dass die Irren mit Aluhüten eines Tages vor deiner Türe stehen1 :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:00
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Glaub Ich ungesehen! :D
Musst du nicht, stellt er ja alles auf Youtube, damit man sich selbst ein Bild machen kann:

Youtube: Video Tagebuch 1
Video Tagebuch 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da sind man schön seine Aluvorhänge, das mit der Kupferpaste ist glaube ich auch in dem Video.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:00
Er hat seine Abschirmmütze auf!

Ich brech ab


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:01
@lübke

Wird besser, halt durch! :D

So ab dem Zeitpunkt wenn Ich seine rechte Gehirnhälfte beschiesse! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:01
Hallo :D


Meine Nachkommen sind auf das *bing* Programmiert.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:01
@Rho-ny-theta

OMG....

Ich will ins Zeugenschutzprogramm! :D


Anzeige

melden