Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 11:46
@TheDarnas

ja würden die "Opfer" sich mit Messgeräten auskennen , wäre das so. Diese Youtube videos sprechen ja dagegen. Solange am Messgerät herumdrehen bis sich etwas an der Anzeige bewegt. Und dann behaupten "HA! Das ist der Mikrowellen(!) Laser (!!) ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 11:52
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:ja würden die "Opfer" sich mit Messgeräten auskennen , wäre das so. Diese Youtube videos sprechen ja dagegen.
Genau darauf wollte ich mit meinem Hinweis auf "falsche Messgeräte" bzw. "falsche Benutzung" hinweisen. Ein Meßgerät ist 1 von 3 Sachen die man braucht. Man muss es auch richtig bedienen können und vor allem muss man die Ergebnisse richtig interpretieren können. Und gerade der letzte Punkt ist nicht so einfach zu beherschen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 11:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Dagegen spricht allerdings, daß die "Besendung" angeblich auch im eigenen Kfz und im Freien fortgesetzt
Folgt man der Logik der Paranoia ist das überhaupt kein Problem. Im Freien gibts keine Wände, da ist also ein "Fernwirkungsgerät" sehr leicht zu verwenden. Im Auto sitzt das Opfer immer an gleicher Stelle, da ist es also sehr einfach mit einem eingebauten Gerät das Opfer gezielt zu "treffen". Am kompliziertesten ist da noch die Wohnung, in der das "Opfer" hin und herläuft und immer wieder den Raum wechselt. Allerdings halten sich Menschen auch in ihren Wohnungen den größten Teil der Zeit an 2-3 eng begrenzten Orten auf (z.B. Bett, Sofa, Schreibtisch). Man könnte also entweder ein Gerät wie im Auto verwenden oder ein/mehrere Rundumstrahler die jeweils ein Zimmer "kontaminieren".


Es ist ja kein Zwang für den Angreifer in allen Szenarien des täglichen Lebens das gleiche Gerät mit nur einem Wirkmechanismus zu verwenden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 12:14
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Mikrowellen(!) Laser (!!) ...
Gibts sowas? Kam ich noch nie auf die Idee, aber physikalisch ist sowas möglich, praktisch habe ich noch nie was davon gehört. Oder nee, das Phase Array Radar ist bzw. kann doch ein Mikrowellenlaser (nach Definition eines Lasers) sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 12:35
@UffTaTa

Ja, gibt es: Wikipedia: MASER


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 12:39
@Rho-ny-theta

ah ja, Danke. Das Wort war mir bekannt, hatte aber nie nachgeforscht was das den bedeutet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 12:42
@UffTaTa
Wikipedia: Maser

@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich will wegen meiner möglichen Denkfehler nicht weiter nachfragen
Ist ganz einfache Logik. Die Opfer akzeptieren nur Techniken an die sie glauben. Du bist da ein sehr gutes Beispiel. Egal wie arg man Techniken widerlegt, solange diese nicht von der Opferszene abgenickt werden, ist es sinnlos. Genauso mit Techniken die funktionieren und wie sie funktionieren. Wenn "ihr" der Meinung seit, daß das anders funktioniert, dann funktioniert das anders. Da kann Herr Tesla persönlich ankommen und sagen daß das Schwachsinn ist.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:, meine aber, dass du mein Anliegen verstanden hast und hoffe, dass du dich doch noch zur näheren Information über die dir vorliegenden Machbarkeitsstudien bereit erklärst.
Ja, habe ich verstanden und nein, da rücke ich nix raus bevor hier mal etwas Fleisch an den Knochen kommt. Und deinen Reaktionen nach ist das eher unwahrscheinlich.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Zu deiner Rückfrage hinsichtlich meiner Beweise: Durch Ausschluss aller anderen Möglichkeiten.
Du hast jetzt Herrn Ockham sehr sehr traurig gemacht.

Mich würde aber schon interessieren, wie du dein Ausschlussverfahren durchgezogen hast auf welche Aspekte deines Lebens.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 14:10
@UffTaTa

Den Begriff habe ich auch nur aus diesem Video. Im übrigen behauptet er darin dass er mit dem "Mikrowellenlaser" in seinen Kopf geschossen bekommt und man ihm Beleidigungen schickt...

Ich sehe wie du versuchst dich mit der Materie zu befassen - Und mit Logik argumentieren willst.

Nur kann man das bei den Betroffenen fast vergessen. Ich würde wirklich gerne mal ein schlüssiges Argument von denen hören..


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 14:23
@Legion4
Das Problem an den Mikrowellenlaser ist ja - sofern wir über das gleiche Video sprechen - daß der Autor den Laserstrahl teilweise sieht. Und daß er von einem Satelliten im Orbit abgeschossen wird.

Und das ist dann doch durchaus undurchführbar.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 14:27
@Brettschreck

Mich würde nur interessieren wie sich diese art von paranoia verbreitet hat.
Wir kennen diese Storys doch schon von Filmen aus den 80zigern, in denen Hobos mit Aluhüten darüber reden dass die Regierung ihnen ins Hirn strahlt...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 14:32
* Sprich die Geschichten darüber müssen sogar noch ein wenig älter sein. Was mich jetzt wundert ob es wirklich nur am Internet liegt,oder wie sich dieser Unsinn so verbreitet hat.
Ich habe mich vor kurzem mit meinem Vater unterhalten, dieser hat mir erzählt einen Spinner gekannt zu haben der ebenfalls in den 80zigern seine Wohnung mit Styropor und Alufolie ausgekleidet hat um sich vor Strahlung und "Funkwellen" von "denen" zu schützen. Der wurde halt als Dorfdepp deklariert und der Käse war gegessen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 15:17
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:daß der Autor den Laserstrahl teilweise sieht
Okey das geht nicht, wenn es ein Maser sein soll liegt die Wellenlänge ja außerhalb des sichtbaren Bereiches. :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 15:38
@Legion4
Diese Art von Paranoia wird nicht verbreitet, sie wird ergoogelt. Jemand stellt was merkwürdiges fest, googelt danach, kommt auf Seiten mit Operberichten und mit deren Aussagen wird die eigene Geschichte ausgeschmückt. Sehr gut zu erkennen am immer mal wieder erwähnten Klaus.

Sehr gute Geschichte in der NYT:
http://www.nytimes.com/2008/11/13/fashion/13psych.html?fta=y&_r=0

@TheDarnas
Eben. Und daß ein sichbarer Laser aus dem Orbit durch die Wolken und das Dach kommt ist eben ausgeschlossen. Und selbst bei Masern bräuchte man sehr viel Energie, damit da überhaupt was ankommt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 16:47
Ihr führt hier mit "Darksnow " wiederholt einen Betroffenen an der ganz offensichtlich ( und selbst aus Sicht einiger E.M. Opfer) eindeutig psychisch krank ist.
Das ist manipulativ!
Es gibt noch viele viele andere Betroffene die sich ganz unauffällig und normal.artikulieren, plausible Schlussfolgerungen ziehen (....auch wenn es sich dabei um Vermutungen handelt, da die Opfer nach wie vor als.psychisch krank und unglaubwürdig gelten und das was sie erleben, nicht beweisen können).
@Brettschreck
Im Netz gibt es von einem Betroffenen einen ans Gericht geschickten Strafantrag der auch das Messgutachten von Fosar und Bludorf enthält.
Da ich von derselben Person kein Urteil fand,gehe ich mal davon aus das das Messergebnis vor Gericht nicht gewürdigt wurde oder es im Anschluss zu einer Verfahrenseinstellung kam.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 16:55
@Brettschreck
1. Ich habe bisher an keiner Stelle Spekulationen über die verwendete Technik angestellt noch geäussert, welche Technik ich aus welchem Forum favorisiere. Vielmehr habe ich als Begründung meiner Bitte, Näheres über die Machbarkeitsstudien zu erfahren, angeführt, dass deren Kenntnis für die Opfer insofern hilfreich sein könnte, als dass sie dann keine falschen Spekulationen mehr anzustellen brauchten. Bei dieser Argumentation kann ich keinen Denkfehler erkennen und habe daher auf eine nähere Begründung von dir verzichtet. Was du daraus machst ist sinnentfremdend.

2. Ich nehme mal an, dass Herr Ockham nicht allzu traurig sein wird, da sein Prinzip nur ein Kriterium für die Güte von Theorien ist und ohne Weiteres kein Urteil über die Gültigkeit von Erlärungsmodellen erlaubt.

3.Das Ausschlussverfahren erfolgte zu dem Aspekt meines Lebens, der von dem unter dem Oberbegriff des "Gangstalkings" betroffenen Teil berührt wird.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 17:10
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Ihr führt hier mit "Darksnow " wiederholt einen Betroffenen an der ganz offensichtlich ( und selbst aus Sicht einiger E.M. Opfer) eindeutig psychisch krank ist. Das ist manipulativ!
Verstehe es als Mahnung, wie es "Betroffenen" ergehen kann, die in virtuellen Foren auf der Suche nach zweifelhafter Zustimmung sind statt bei realen Spezialisten um konkrete Hilfe zu bitten.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Es gibt noch viele viele andere Betroffene die sich ganz unauffällig und normal.artikulieren, plausible Schlussfolgerungen ziehen
Vor nicht ganz drei Jahren artikulierte sich darksnow auch noch recht unauffällig und normal:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=108607

Falls du da in seinen Beiträgen einen entscheidenden Unterschied zu denen der gegenwärtig aktiven "Opfer" erkennen kannst, dann teile ihn uns doch bitte mit, ok?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 17:12
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Im Netz gibt es von einem Betroffenen einen ans Gericht geschickten Strafantrag der auch das Messgutachten von Fosar und Bludorf enthält.
Da ich von derselben Person kein Urteil fand,gehe ich mal davon aus das das Messergebnis vor Gericht nicht gewürdigt wurde oder es im Anschluss zu einer Verfahrenseinstellung kam.
Also, dem Bericht, respektive dam Messgutachten von Fosar und Bludorf würde ich als Richter aber auch keine Beachtung schenken.

@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:1. Ich habe bisher an keiner Stelle Spekulationen über die verwendete Technik angestellt noch geäussert, welche Technik ich aus welchem Forum favorisiere. Vielmehr habe ich als Begründung meiner Bitte, Näheres über die Machbarkeitsstudien zu erfahren, angeführt, dass deren Kenntnis für die Opfer insofern hilfreich sein könnte, als dass sie dann keine falschen Spekulationen mehr anzustellen brauchten. Bei dieser Argumentation kann ich keinen Denkfehler erkennen und habe daher auf eine nähere Begründung von dir verzichtet. Was du daraus machst ist sinnentfremdend.
Richtig. Du hast weder Spekulationen angestellt noch sonst was sinnvolles beigetragen. Wenn du Spekulationen geäußert hättest, dann hätte man sich diese ja mal anschauen können - vorausgesetzt du bist in der Hinsicht nicht Argumentationsresistenz. Aber da kam ja - trotz mehrfacher Aufforderung nichts ums Eck.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:2. Ich nehme mal an, dass Herr Ockham nicht allzu traurig sein wird, da sein Prinzip nur ein Kriterium für die Güte von Theorien ist und ohne Weiteres kein Urteil über die Gültigkeit von Erlärungsmodellen erlaubt.
Es ist mehr als ein Kriterium für die Güte. Es ist mehr ein Prinzip, welches man anwenden sollte und was leider immer wieder sträflich vernachlässigt wird.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:3.Das Ausschlussverfahren erfolgte zu dem Aspekt meines Lebens, der von dem unter dem Oberbegriff des "Gangstalkings" betroffenen Teil berührt wird.
Mensch, hör mal auf hier rumzurudern. Sag einfach mal, was du meinst zu erleben. Aber so kann ich mich auch mit meiner Zimmerdecke unterhalten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 17:38
Nachtrag:
Anbei das vermutlich angesprochene Messgutachten:
http://haraldbrems.twoday.net/files/messgutachten

Und hier Links zum Prozess:

http://prozess-singen.de.vu/ (Archiv-Version vom 19.10.2010)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 19:34
@Brettschreck
deinen letzten link über die gescheiterte Berufungsverhandlung fand ich sehr aufschlussreich.
vielen.Dank.für.dieses.anschauliche Beispiel in.Hinblick auf das was mit.den.Betroffenen passiert.
Und.zwar.auch.wenn sie.völlig normal.wirken und gut argumentieren können.
(Muss grausam.sein.wenn.einem.nicht nur niemand glaubt,sondern darüberhinaus Indizien vernachlässigt werden und Zeugen oder vermeintliche Mitbeschuldigte gar nicht.erst.vernommen werden.)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.03.2013 um 19:47
Auch der 2te link über den Prozess : Absolut typisch und nach 'Stasimanier' !


Anzeige

melden