Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:33
@Roadrunner1

Was ist denn jetzt wieder dein Problem? Hier hat niemand bestritten, dass ein solches Gutachten gemacht wurde. Wie kommst du denn jetzt auf das schmale Brett?

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:37
@Roadrunner1
Zu meiner Person: ich habe das Gutachten gelesen, ich habe den Fall komplett durchgearbeitet. Mir war das ganze vor dir schon bekannt :)
von Roadrunner1 am 16.03.2013:
@Brettschreck
Im Netz gibt es von einem Betroffenen einen ans Gericht geschickten Strafantrag der auch das Messgutachten von Fosar und Bludorf enthält.

................

von Brettschreck am 16.03.2013 um 17:38
Anbei das vermutlich angesprochene Messgutachten:
http://haraldbrems.twoday.net/files/messgutachten

Und hier Links zum Prozess:

http://prozess-singen.de.vu/ (Archiv-Version vom 19.10.2010)

................

von Roadrunner1 am 16.03.2013 um 19:34
deinen letzten link über die gescheiterte Berufungsverhandlung fand ich sehr aufschlussreich.
vielen.Dank.für.dieses.anschauliche Beispiel



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:46
@Brettschreck
ja, du ausgenommen.
Aber @Rho-ny-theta und sich@kleinundgrün hätten es längst thematisiert, wenn sie denn wie behauptet zumindest über die Überschrift des Geschehens hinausgekommen wären.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:47
@Roadrunner1

Was hätte ich thematisiert? Wo leugne ich, dass ein Gutachten angeordnet wurde?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:52
@Roadrunner1
Ich glaube, du hast vorhin die falschen ge@ttet. Che71 hat das nicht durchgelesen. Keiner (@Rho-ny-theta @kleinundgrün @Brettschreck) hat sich erstaunt zum Gutachten geäußert. :)

KlickMich: Beitrag von che71 (Seite 40)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 17:07
Eine solche Technik wird vermutlich eingesetzt um auch mich zu begaffen.
Da musste ich dann doch aufhören das PDF weiterzulesen XD


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 21:34
@Roadrunner1
Lies halt richtig, wer was sagt, bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst.

Und außerdem wirst Du schon wieder persönlich. Das ist mal eine ganz schlechte Art.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.03.2013 um 11:30
Ein Glanzstück aus der vorhin geposteten Anzeige:

"Außerdem wurden von mir vorgelegt:
• 1 Video in dem laute Geräusche in den Innereien meines inzwischen verstorbenen Hundes zu hören sind (Beweismittel Nr. 59, siehe DVD)
Dadurch konnte bewiesen werden dass auch mein Hund zeitweise mit elektromagnetischen Feldern besendet wurde. Die lauten Geräusche in den Innereien können keine natürliche Ursache haben."

Erinnert mich irgendwie an die Southparkfolge in welcher Cartman die Analsonde der Aliens bekommt... :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.03.2013 um 10:59
@cs89

Ich hab selber 2 Hunde und sie können noch viel mehr solche geräusche machen xD .. ok also der Junge ist echt nur Paranoid hoffen wir das er die Kurve wieder kriegt ^^


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.03.2013 um 15:38
mal zum Thems: Transkranielle Magnetstimulation (TMS) und Ultraschall wird auch als Technik eingesetzt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.03.2013 um 07:49
@1thomas1

Ja, und? Wird es auch vom Satelliten aus und durch Wände hinduch eingesetzt oder was soll es mit den Berichten der "Opfer" zu tun haben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.03.2013 um 11:19
@1thomas1
hast du dir auch mal durchgelesen wie diese Technologien funktionieren?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 14:48
Auf dieser Seite sollten nur Opfer und kundige Leute schreiben, die dazu beitragen können, die Leiden der Opfer zu lindern und die kriminellen Machenschaften aufzudecken.

Wenn ich von einem Verbrecher mit einem Messer niedergestreckt werde, muss ich nicht Beweis darüber antreten, dass bereits in der Altsteinzeit die Menschen Messer benutzten. Auch brauche ich nichts über die Herstellung und den Verkaufsort des Messers zu ermitteln. Es genügt allein die Anzeige, dass ich mit einem Messer niedergestreckt wurde.

Ganz anders bei den Verletzungen und Schädigungen mit Elektrowaffen. Warum?

Da die Beschwerden der Opfer in großem Umfang nach der Wende aufgetreten sind, es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber gibt, dass sich Schizophrenie epidemieartig - etwa durch Virusübertragung - ausbreitet, bleibt nach Ockhams Rasiermessermethode nur die Möglichkeit, dass kriminelle Energien auf unschuldige Bürger losgelassen werden. Völlig unverständlich, dass Polizei und Rechtsorgane nicht ermitteln. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass im Strafgesetzbuch ein Folterparagraph fehlt.

Es wird daher aufgerufen, eine Petition zu unterzeichnen, die verpflichtet, den fehlenden Tatbestand in das deutsche Strafgesetzbuch aufzunehmen. Siehe hierzu: http://www.avaaz.org/de/petition/Folter-muss-in-das-deutsche-Strafgesetzbuch-aufgenommen-werden/?tWMOweb.


6x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 15:05
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Da die Beschwerden der Opfer in großem Umfang nach der Wende aufgetreten sind, es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber gibt, dass sich Schizophrenie epidemieartig - etwa durch Virusübertragung - ausbreitet, bleibt nach Ockhams Rasiermessermethode nur die Möglichkeit, dass kriminelle Energien auf unschuldige Bürger losgelassen werden.
Du unterschlägst die Tatsache, daß mit der Wende auch das Internet kam und die Vernetzung der "Opfer" viele neue "Beschwerden" generierte.
Warum sollte ich mit eigenen Worten wiedergeben, was von kompetenter Seite gut verständlich formuliert wurde?
Es reicht mir völlig, wenn du die entsprechende Passage zitierst, in der er die technische Machbarkeit dieser "optischen und akustischen Überwachung" mittels zweier Stabantennen "eindeutig und klar beschreibt", und wie damit die individuelle Signatur der einzelnen Passanten detektiert werden soll.

Aber so verzweifelt, wie du dich hier vor einer konkreten Antwort drückst, weißt du wohl längst selbst, daß er das frei erfunden hat.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 15:09
@Marmorander
Klar, weil ein Messer bekannt ist und auch machbar ist eins herzustellen.

Wenn du schon ein Steinzeitbeispiel nimmst, dann hätten es dir die Neadertaler auch ned abgenommen, daß dich jemand mit einem Taser angegriffen hat, weil es diese Technik damals einfach noch nicht gab und es auch nicht machbar war einen Taser herzustellen.

Du hast Ockhams Rasiermesser nicht richtig angesetzt. Es bleibt noch viel mehr runterzusäbeln von deiner Theorie, damit es angemessen verwendet wurde.

(Prognose: Jetzt kommt sicher gleich die Anmerkung, daß der Thread seit dem 25.3. verwaist ist und sobald du was postest kommen gleich 2 Schnellanmerkungen ;) )


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 15:27
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 21.03.2013:Text
@Brettschreck
@geeky
Ich warte auf sachdienliche Hinweise und echte Opfer.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 15:30
@Marmorander
LOL, auf echte Opfer, die haltbare Hinweise bringen warten wir auch. Lass uns also gemeinsam warten. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 15:54
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Wenn ich von einem Verbrecher mit einem Messer niedergestreckt werde, muss ich nicht Beweis darüber antreten, dass bereits in der Altsteinzeit die Menschen Messer benutzten. Auch brauche ich nichts über die Herstellung und den Verkaufsort des Messers zu ermitteln. Es genügt allein die Anzeige, dass ich mit einem Messer niedergestreckt wurde.
Um die Analogie weiterzuspinnen, während du rumheulst daß du niedergestreckt wurdest, läufst du weiter durch die Gegend, weigerst dich beharrlich die Wunde zu zeigen...


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.04.2013 um 16:31
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 21.03.2013:Text
@Brettschreck
@geeky
@rambaldi
@Rho-ny-theta

Bei allem guten Willen und Vorsatz die Opfer können euch eure Hinterfragungen nicht beantworten.
Habt ihr das Verstanden!


Anzeige

1x zitiertmelden