Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:21
@Rothschild322

Ich sehe einen Asiaten der nichts sagt ;)

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:22
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber es gibt KEINE Grund dafür, ganz normale Bürger über riesige Zeiträume hinweg damit zu bestrahlen.
wer weiss mit was die uns bestrhalen und was es für auswirkungen hat, wenn wir diese merken würden, wäre dies ein fehlschlag der "strahlenwaffenzünder", oder nicht ;)
Also, ich meine damit, dass sie diese einsetzen um den menschlichen verstand weiter zu manipulieren


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:27
@Doors

lol..die wellen selbst oder das , was damit übertragen wird ? assi-tv, dsds & co :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:33
@Rothschild322

Ah... ,,Sie".

Wer sind denn ,,die"?

Und jetzt sag nicht ,,die gelben Engel" :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:36
Leute ihr müsst euch doch nur mal einen Hauch Gedanken über finanzielle Kosten machen!

Die ganzen EU-Länder haben seit Jahren, seit Jahrzehnten Milliarden, ja Billionen von Schulden aufgehäuft.

Und dann meint ihr ernsthaft, dass man immense Summen, Personal und Aufwand in Technik steckt und damit rund um die Uhr irgendwelche stinknormalen Bürger bombardiert?

Das entbehrt jeglicher Logik :D

Da hielte ich es noch für wahrscheinlicher, dass Aliens mit der amerikanischen Regierung zusammen arbeiten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:38
Hi,

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Das entbehrt jeglicher Logik
Hallo Herr Moderator, hier sein Allmy! Nix Logik! :D

-groschi


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 15:51
@Kc

mit "die" meine ich die Amerikaner (also die spitzenpolitiker von geheimbunden). du hast das video auf seite 5 ganz unten nich angeguckt :D

und es wäre verdammt logisch!


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:22
ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!

ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN.

DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.

DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN!

SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UND NEHMT EUCH UNBEDINGT DIE ZEIT ZU RECHERCHIEREN! DIE JENIGEN DIE INTERESSIERT SIND UND BEREITS SOWEIT SIND SOLLTEN DIESES THEMA UNBEDINGT VERBREITEN!!!

HIER VORAB NUR WENIGE BEISPIELE FÜR EINIGE VON EUCH, AUCH HINTERWÄLDLER... IN SACHEN TECHNOLOGIE!

PROJEKT BLUE BEAM UND HOLOGRAMME:

Youtube: Realtime Holograms & Augmented Reality
Realtime Holograms & Augmented Reality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: SIGGRAPH 2008 - 3D Projection of Car
SIGGRAPH 2008 - 3D Projection of Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Hologram Experiment In China?
Hologram Experiment In China?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


WERKZEUGFIRMA UND TERMINATOR-TECHNIK:

Youtube: Festo - Humanoid
Festo - Humanoid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Festo - AirPenguin
Festo - AirPenguin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Festo - AquaJelly, Jellyfish Robot 2008
Festo - AquaJelly, Jellyfish Robot 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Festo - SmartBird
Festo - SmartBird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CHEMTRAILS, HAARP, GEOENGENEERING SIND ÜBERHAUPT NICHT MEHR ZU BESTREITEN, HUNDERTTAUSENDE VIDEOS BRAUCHT MAN SICH NUR ANSCHAUEN UND SELBST DEN HIMMEL MAL JEDEN TAG ZU BEOBACHTEN. ZUSÄTZLICH DAS WETTERRADAR JEDEN TAG SCHAUEN.

Weathermodification_dot_com
https://www.youtube.com/watch?v=QBOEAnr5r-I (Video: Chemtrails (eher Poisentrails) über Stolberg Rheinland 7:00)
http://www.sauberer-himmel.de/videos/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)
konzern alcoa(alu-pulver) im zusammenhang mit monsanto(gentechnik aluressistent)


RFID-CHIP

Youtube: RFID-Chip = totale Versklavung
RFID-Chip = totale Versklavung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ABER GENUG DAZU, WER SICH NICHT AUSREICHEND INFORMIERT UND KEINE LUST HAT SEINEN HORIZONT ZU ERWEITERN BRAUCHT DAS AUCH NICHT ZU TUN. ES GIBT SCHLAUERE ALS EUCH!

BEZÜGLICH DER MIKROWELLENWAFFEN ODER WAS FÜR UNSICHTBARE WAFFEN AUCH IMMER:

ES GIBT SIE! BEISPIEL IRAK!!!BEISPIEL STASI DDR!!! BEISPIEL BOTSCHAFTEN.

VIELE MENSCHEN MERKEN SCHON BEI LÄNGEREM TELEFONIEREN DASS DAS OHR HEIß WIRD!
DASS VIELE MENSCHEN IN DER NÄHE VON FUNKMASTEN KOPFSCHMERZEN BEKOMMEN IST FAKT!
DASS EINE KÜCHENMIKROWELLE FÜR 49,99€ DINGE ERHITZEN KANN DÜRFTE KLAR SEIN. WAS EIN ÄHNLICHES VOM MILITÄR ENTWICKELTES GERÄT FÜR 49.999,00€ ODER TEURER KANN, WÄRE VIEL INTERESSANTER!

DASS ES MENSCHEN GIBT DIE SICH ETWAS EINBILDEN - KLAR GIBT ES DAS!
ABER KANN MAN GLEICH JEDEN ABSTEMPELN? OHNE MIT IHN GESPROCHEN ZU HABEN? OHNE DEM ERNSTHAFT NACH ZU GEHEN?
NUR WEIL ES VERRÜCKT KLINGT?

WAR ES DAMALS NICHT VERRÜCKT ZU GLAUBEN DASS WIR EINMAL SATTELITEN INS WELTALL SCHICKEN? OHNE KABEL TELEFONIEREN? MIT RFID CHIPS BEZAHLEN? RAKETENABWEHRSYSTEME EXISTIEREN? ATOMBOMBEN GEBAUT WERDEN? MIT NAVIGATIONSSYSTEM AUTO FAHREN? UNSERE NAHRUNG ERWÄRMEN MIT MIROWELLEN?
DAS DIE ERDE KEINE SCHEIBE IST?

WIE DUMM ODER IGNORANT MUSS MAN EIGENTLICH SEIN ALLES INS LÄCHERLICHE ZU ZIEHEN WAS DEN EIGENEN HORIZONT ÜBERSCHREITET?


NOCHMAL ZU MIR:

ADOBE ILLUSTRATOR UND SCHRIFTERKENNUNGS-FACHMÄNNER DÜRFEN SICH GERN AUF DER WHITE-HOUSE-PAGE DAS BIRTH-CERTIFICATE(GEBURTSURKUNDE) 27.APRIL VON OBAMA ALS PDF RUNTERLADEN UND DIESES AUF ECHTHEIT PRÜFEN, FALLS NOCH VORHANDEN.
ERGEBNISS: OBAMA IST EIN FAKE!

HIER EIN VIDEO VON EINEM ANDEREN NEUGIERIGEN DAZU:

Youtube: Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ICH HABE DAS DAMALS ALS EINER DER ERSTEN (ZUMINDEST IN DER BRD) ÜBERPRÜFT UND PER MAIL, PER HAND UND MUND VERBREITET UND BEI BEKANNTEN HINTERLEGT!
GOOGLE ANALYTICS(WER WAR WANN AUF MEINER WEBSITE) KENNT AUCH DAS WEIßE HAUS!
ERST SEIT DEM HATTE ICH PLÖTZLICH TÄGLICH KOPFSCHMERZEN AN EINER UNGEWÖHNLICHEN STELLE UND VÖLLIG ANDERE ALS IN MEINEM GANZEN LEBEN ZUVOR!!! AUSSERDEM FÜHLTE ICH WENIG SPÄTER SELTSAME FREQUENZEN ÄHNLICH EINES DAUERSTROMSCHLAGES(ELEKTROZAUN AN EINER KUHWEIDE) IN MEINEM KÖRPER. NUR WENN ICH WENIGE MINUTEN IM INTERNET RECHERCHIERTE. ICH HAB DANN GEMERKT WENN ICH DIE WOHNUNG VERLASSE IST ALLES WIEDER NORMAL, SOBALD ICH MICH NUR SCHRITTWEISE DER WOHNUNG ANNÄHERE WIEDER DAS GLEICHE!
SCHWARZE HELICOPTER OHNE KENNZEICHNUNG SOWIE BUNDESPOLIZEI-HELICOPTER KREISTEN SEIT DEM IN CA. 50 METER HÖHE ÜBER MEINEM HOF! EIN ZWEI MAL IST FÜR MICH NOCH ZUFALL! ABER TAGE LANG?JEDEN TAG?

NUR MAL EIN VIDEO VON CHEMTRAIL-AKTIVISTEN DIE SO GENANNTE CHEMTRAIL-BUSTER EINSETZEN! DIESE TECHNOLOGIE STAMMT VON WILHELM REICH EINEM KONTRAHENTEN VON EINSTEIN!(EINFACH GOOGELN!)
VIELE HABEN DIE ERFAHRUNG MIT SCHWARZEN HELICOPTERN ÜBER IHREN HOF GEMACHT!

https://www.youtube.com/watch?v=kujUunWwGLc

ES GIBT MEHR VIDEOS DAVON! SIEHE AUCH "THE BLACK HELICOPTER THEORIE"!

ICH RECHERCHIERTE AUCH ZUSÄTZLICH ÜBER CHEMTRAILS, PYRAMIDEN IN SARAJEVO,ANTARKTIS, AGYPTOLOGIE, BIBEL,KORAN UND GESCHICHTE, AUCH DIE DES ZWEITEN WELTKRIEGES, HOLOCAUST!!!

ABER WEITER GEHTS:
ICH FAHRE WENIGE TAGE SPÄTER MIT EINEM ZUG IN EINEN KURZURLAUB. WÄHREND DER GANZEN FAHRT(1 STUNDE) FLIEGT EIN SCHWARZER HELICOPTER ÜBER DEM ZUG. ICH HABE MEHRERE ZEUGEN! IN DER SELBEN NACHT, IN EINER PENSION WACHE ICH PLÖTZLICH AUF UND VERSPÜRE DIE GLEICHEN WELLEN WIEDER! ABER SO EXTREM WIE NIE ZUVOR IN DEN LETZTEN TAGEN! SCHMERZHAFT WÄRE UNTERTRIEBEN!

SEITDEM BIN ICH DER ÜBERZEUGUNG:
ES GIBT SCHMUTZIGE WAFFEN DIESER ART!!!
JEDER DER DAVON BERICHTET WIRD ALS SCHIZOPHREN HINGESTELLT ABER NICHT JEDER IST ES!
DENN WIE WILL MAN SO ETWAS BEWEISEN!!!
ICH WAR NATÜRLICH AUCH SKEPTISCH UND HABE AN MEINEM GESUNDHEITSZUSTAND GEZWEIFELT. ABER NEBENBEI WURDEN BEIDE MEINER TELEFONE GESTÖRT UND ZERSTÖRT, ZUSÄTZLCH MEIN PC!!! ALLES IN WENIGEN TAGEN!!!

ALLES WAR VORHER IN ORDNUNG!!! BIS ICH ZU NEUGIERIG WURDE!!!

ICH WÜNSCHE EUCH JEDENFALLS VIEL NEUGIERDE NUR NICHT DAS WAS MIR PASSIERT IST!!!

UND NOCH EIN KLEINER HINWEIS:

MAN MUSS NUR DIE LÜGEN VERGLEICHEN, DANN FINDET MAN DIE WARHEIT.

SO WEIT SO GUT.

SPINNER WAREN HIER WIE SCHON GESAGT NICHT GEFRAGT SONDERN BETROFFENE ODER WENIGSTENS WELCHE DENEN DAS THEMA BEKANNT IST!!!


2x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:24
Videos sind keine Beweise. Vor allem die Hologramme sind ja wohl mehr als einfach zu faken ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:28
@gerechtigkeit

Hey, schrei doch bitte hier nicht so rum.

Geschriene Beiträge lese ich grundsätzlich nicht.

Ansonsten wurden Dir schon Ratschläge gegeben, was Du am besten machen solltest.

Und Dein "schwarzer Hubschrauber" über München ist ein dunkelblauer Polizeihubschrauber.

http://www.dd-inside.com/newsticker/5111-polizeihubschrauber-mit-laser-geblendet

http://www.flickr.com/photos/sanola/3573270355/in/photostream

Also bitte nimm die Ratschläge ernst und befolge sie, anstatt hier Forenmitglieder als Spinner zu titulieren.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:35
@klausbaerbel

Du vergeudest Deine und meine Zeit! ich weiß was Polizeihubschrauber sind;-)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:39
@gerechtigkeit

Warum schreibst Du dann, daß ein Polizeihubschrauber ein mysteriöser "schwarzer Hubschrauber" sein soll?

Das ist Irreführung.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:41
@Fipse

die firmen faken ihre eigenen auftritte! das finde ich super;-) allein innerhalb von 100 sekunden den spruch abzugeben zeigt wie lange du dich damit aufgehalten hast diesen abzegeben und dich damit zu beschäftigen! geh von mir aus wo anders hin;-)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:43
@gerechtigkeit

Fangen wir mal mit der Tatsache an dass diese Technologie nirgendwo groß vor Publikum vorgeführt wird ;)


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:44
@klausbaerbel

ich habe nichts dergleichen geschrieben, nur die auffälligen zusammenhänge beschrieben!
suche doch einfach nach anderen videos im zusammenhang mit chemtrails;-)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:46
CapsLock


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:47
@gerechtigkeit

Natürlich hast Du das geschrieben. Soll ich Dir Deinen Text hier zitieren mit dem von Dir eingestellten Video?

Zu dem "Chemtrails" geht es hier entlang bitte:

Chemtrails

Da darfst Du gerne die Ergebnisse Deiner Recherchen mit uns teilen. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 17:53
@gerechtigkeit

Ich frage einfach mal ganz direkt:
Kannst du dir zumindest vorstellen - rein theoretisch - dass du dir das einbildest? Würdest du zumindest die Möglichkeit einräumen, dass es sich um einen Nocebo-Effekt* handelt, oder bist du absolut und ohne jeden Zweifel davon überzeugt, täglich bestrahlt zu werden?


*Wikipedia: Nocebo


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:01
@gerechtigkeit
Tag,hab mir jetzt mal hier den meisten Teil durchgelesen.
Ich hab zwar keine Erfahrung betreff "Mikrowellenterror",dennoch bin ich der Meinung das es denselbigen gibt.Das Mikrowellen als Waffe eingesetzt werden,sollte unbestritten sein.Hast ja schon einige Bespiele genannt.
Hab mich vor einigen Tagen bei Allmy angemeldet,weil mich genau solche Themen interessieren.Leider muß ich mit der Zeit feststellen,das es hier mehr Gegner als Befürworter jeglicher "Theorien"gibt.Ich selbst bin eher kein VT´ler,ich laufe nur mit offenen Augen durch die Gegend.Und das nicht alles mit rechten Dingen zugeht,das sieht man auch so,dazu muß man nicht grad paranoid für sein.
Nur manches klingt halt so abwegig,das es nicht stimmen kann.Das macht die Sache dafür aber um so interessanter.


Anzeige

5x zitiertmelden