Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 23:08
Sind die Mikrowellenopfer eigentlich auch allergisch gegen WLAN? Das funkt ja ganz in der Nähe im 5,18-5,835 GHz bereich.

Noch was interessantes von Wiki zum Mikrowellenherd:
Die Frequenz der Mikrowellenstrahlung des Herdes liegt nicht im Absorptionsmaximum, sondern die Frequenzwahl ist das Ergebnis eines Kompromisses.

Der Leistungsoszillator (Magnetron) mit mindestens 500 W muss sich einfach und billig herstellen lassen.
Die Wellenlänge (12 cm) muss deutlich kleiner sein als die Abmessung des Garraumes.
Die Wellenlänge darf nicht geändert werden können, weil sonst die Resonanzdichtung des Türspaltes unwirksam wird.
Das ISM-Band bei 2,455 GHz ist frei verfügbar.
Die Eindringtiefe der elektromagnetischen Wellen in Speisen soll einige Zentimeter betragen.

Je niedriger die Frequenz, desto größer ist die Eindringtiefe, desto geringer aber auch die Absorption. Bei zu hoher Frequenz dagegen und kleiner Eindringtiefe wird nur die Oberfläche erwärmt.


Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 23:09
Das könnte einige der offenbar am Computer geschriebenen Beiträge erklären.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 23:29
Die Leute könnten auch keine EM-Röhren-Bildschirme mehr nutzen. Da würd man ja bei der Dauerbestrahlung garnix mehr sehen. Das würd denen doch den Zeilentrafo durchhauen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 02:38
verdammt nochmal, was ist los mit euch ?!

nehmt euch zu herzen was der liebe gerechtigkeit so schreibt, im überflug war alles was er geschrieben und gepostet hat richtig und wahr, und diejenigen die das nicht glauben, sich nie dafür interissiert haben, hört auf total unsigge gegenargumente wie " als würd die regierung sowas mit uns tun"

dazu sage ich nur eins WACHT AUF!!!!!!!!!!

@gerechtigkeit endlich mal jemand der sich mit der welt auseinandersetzt und nicht wegschaut !!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 07:12
@gerechtigkeit
Am 27.08.2011 schriebst du, dass du zu dem Schluss gekommen bist, von aussen durch Mikrowellenterror beeinträchtigt zu werden. Am 29.08.2011 warst du plötzlich davon befreit, weil du dir zu helfen wusstest und im Bekanntenkreis technische Hilfe erhalten hast. Da es viele Opfer der elektromagnetischen Fernbestrahlung gibt, die seit Jahren versuchen, aus dieser Lage befreit zu werden, bitte ich um Information, wie die technische Hilfe erfolgt ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:09
es gab wirklich nachbarschaftsstreitereien, wo dann leute explizit mit der mikrowelle 24h lang ins schlafzimmer des nachbarn gestrahlt haben. das war dann nicht sehr gesund. solche menschen sind einfach nur krank und gehören in die mikrowelle!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:16
@BluesBreaker

Du weist schon das man Mikrowellen nicht mit offener Tür betreiben kann und die Effektive Reichweite 1 1/2 bis 2 Meter beträgt wenn dann noch Glasscheiben dazwischen sind sinkt die Reichweite auf Null = 0,0 Meter.:shot:

Also denen im Schlafzimmer ist nichts passiert ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:46
@BluesBreaker
Die Tür ist in mehrfacher Hinsicht sicherheitsrelevant. Sie schirmt die Mikrowellen im Inneren des Herdes ab und verhindert durch ihren Verschlussmechanismus, dass das Gerät bei geöffneter Tür arbeitet. Weiterhin gewährt sie durch eine Scheibe, vor der sich innen ein Lochblech befindet, Einblick in den Garraum. Die Öffnungen im Lochblech sind dabei sehr viel kleiner als die Wellenlänge der Mikrowellen von etwa 12 cm, so dass die Umgebung trotzdem von dem elektromagnetischen Feld im Garraum abgeschirmt bleibt. Der Türrahmen ist immer ein umlaufender Spalt, der sich nach hinten fortsetzt (Resonanzdichtung). Die Breite beträgt genau ein Viertel der Wellenlänge (ca. 3 cm). Nur dann wirkt der Spalt auch ohne elektrischen Kontakt als frequenzselektive Dichtung für die elektromagnetischen Felder im Ofen. Die Funktion beruht auf der geschickten Kombination von λ/4-Stücken wie bei der Verbindung von Hohlleitern.
Wikipedia: Mikrowellenherd
Die Kontakte der Tür bilden einen Faradayschen Käfig mit dem Rest des Gehäuses. Ein Betrieb ist nur möglich, wenn dieser geschlossen ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:50
@ups
jo weiss schon. ich meinte solche, die wussten, dass neben ihrem wohnzimmer gleich das schlafzimmer sprich das bett lag ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:52
@BluesBreaker

Und die haben einfach die Mikrowelle laufen lassen? Oder haben die die manipuliert oder so?
Ich meine...wie sehr müsste ich verstrahlt sein, ich stehe jeden tag etwa nen halben Meter weg von meiner uralt Mikrowelle wenn ich was auftaue und das dauert teilweise auch bis zu ner Stunde.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:53
@BlackPearl
mhm keine ahnung ehrlich gesagt. ich erzähle hier auch nur vom hören sagen. da müsstes du schon zuverlässige seiten aufsuchen, gibt da sicherlich studien. aber jeden tag eine stunde mit dem handy telefonieren macht auch hirntumore. wurde ja bewiesen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 09:55
@BlackPearl
ich finde mikrowellen einfach nicht sehr sympathisch. immer wenn ich per funksignal zwei zimmer nebenan tv schaute (also funk diente nur zur übertragung des tv-signals, da kein anschluss in diesem zimmer), und mein wg-kollege sich was aufwärmte in der mikrowelle, hatte ich ein scheiss störsignal. manchmal dachte ich auch ich spüre wie es mein hirn bratet. war aber wohl einbildung ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 10:06
Machmal kommt es mir hier so vor als würden Amöben über Atomphysik reden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 10:25
@BluesBreaker

Wurde oben schon aufgeklärt, dass es nicht möglich ist. Ich frage mich nur warum sich manche Leute die Sache erstmal aus politischer Sicht ansehen à la 'die böse Regierung ist so böse...wacht auf, Schlafschafe' als zu Betrachten, dass das ganze aus technischer Sicht die totale Oberbullshit ist und einfach nicht funktionieren kann. Den Sinn eines solchen Aufwandes lass ich mal ganz ausser Acht, da es da Ganze noch weiter ad absurdum bringt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 10:28
@KnutHansen

jo gut, das mit der bösen regierung habe ich gar nicht gelesen und hätte ich auch als abstrus abgetan. über die technik müsste ich mich halt informieren. aber denke auch nicht das da was dran ist. und wenn, dann müsste sich der mensch ja sowieso anpassen ;)...

das mit den hirntumoren ist man sich ja auch nicht sicher, könnte aber auch einen einfluss haben, wie tausend andere sachen...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 10:57
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:und wenn ihr die plötzlich entsehenden wellen bei chemtrails noch nicht beobachtet habt die innerhalb weniger minuten die streifen in schäfchenwolken zerteilen dann tuts mir nur leid für euch
Das wird schon beobachtet. Seit meiner Kindheit habe ich das bereits bewundert.

Wie es zu dieser Kondensstreifenteilung kommt wird in diesem Thema ausgiebig und wiederholt erläutert:

Chemtrails
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:das helis ne kennung haben sollten ist mir bekannt wenn sie aber keine haben dann haben sie keine!
Vielleicht hast Du sie nur nichtgesehen, weil sie farblich nicht so hervorstechend ist.

Hast Du ggf ein Foto, daß Deine Behauptung bestätigt?

Ich habe beruflich viel mit Luftfahrzeugen zu tun und habe bisher noch kein Luftfahrzeug ohne Kennzeichen gesehen.
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:dieses forum hier ist aber leider nur ein laberforum für leute die nix zu tun haben, ich seh schon
Das ist Ansichtssache.

Für mich ist es teilweise kein Laberforum.

Ich denke, daß es für Dich Keines wäre, wenn alle Deinen Behauptungen zujubeln würden.

Es ist nunmal so, daß es hier auch Menschen gibt, die nicht jede Behauptung glauben sondern hinterfragen und prüfen.

Wenn Du das als Laberei ansiehst, dann ist dieses Forum warscheinlich nicht ganz in Deinem Sinne. ;)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

30.08.2011 um 13:05
muss hier mal was senfen...

Also mit microwellen ist das beschriebene garantiert nicht möglich. Ihr machts euch auch schwer muss ich echt mal sagen... Last einfach das micro weg... dann gibet immerhin ne theoretische möglichkeit. Microwellen können gut energie übertragen über leeren raum aber feste stoffe durchdringen sie sehr schlecht. Entsinne mich sogar ean einen Roman von Larry Niven wo die über ne Raumstation microwellen senden konnten um energie zu übertragen oder ganze gegenden zu beheizen ( naja war nit so dolle das Buch).

Mit anders frequentierten em wellen könnte immerhin ne möglichkeit bestehen einen teil dieser sachen zu verwirklichen. Wer mal ne stunde in nem Schaltraum war wo RICHTIG saft durch geht der weiss das man danach recht... ähh dumpf ist. Das Gehirn ist anfällig für starke em strahlung. Wäre auch ne erklärung das ein betroffener meint es wurd sein bauch oder was auch immer fürn glied grade bestrahlt. Wenn dann geht das vorrangig in seinem Kopf ab. so oder so...

Also als erstes würde ich den leuten echt mal empfehlen sich psychisch untersuchen zu lassen. Die warscheinlichkeit das ne schraube locker ist, ist wesentlich höher als das man geziehlt von irgendwem bestrahlt wird. Wofür auch? Da gibet andere möglichkeiten... billigerere und einfachere.

Als alternative kann ich mir nur vorstellen das der betroffene eine Empfindlichkeit gegenüber em strahlung hat. Das gibet schonmal. Und ich kann mir auch vorstelen das sich sowas entwickeln kann (wie ne alergie).

Theoretisch möglich kann ich mir schon vorstellen das wenn amn die richtige frequenz, die richtige sende stärke hat ne resonanz erziehlt werden kann ( amalgan plomben? schwermetall ablagerungen im Körper?). Glaube aber nicht das Jemand wirklich in so nen schwachsinn geld zur forschung investieren würde.

Und wie schon erwähnt wurde faradayscher käfig und vorbei(glimmer soll auch strahlung abhalten... haben die Mayas wohl benutzt). Wenn dann noch was da is mal zum doco gehn...


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 17:53
also ich vermute der TE meint die Schallwaffen die es inzwischen gibt , oder? LRAD nennt man das auch.

diese gibts inzwischen auch auf deutschen Fregatten habe das letzt in einem Heft namens Kommando gesehen.....


hier ein link

Youtube: LRAD - Discovery Channel "Future Weapons"
LRAD - Discovery Channel "Future Weapons"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 20:53
@Jadumichauch
Zitat von JadumichauchJadumichauch schrieb am 30.08.2011:Also als erstes würde ich den leuten echt mal empfehlen sich psychisch untersuchen zu lassen. Die warscheinlichkeit das ne schraube locker ist, ist wesentlich höher als das man geziehlt von irgendwem bestrahlt wird.
Die Leute, die sich als Opfer von "Mikrowellenterror" sehen, geben in den entsprechenden Foren recht freizügig Details aus ihrer Biografie preis - und siehe da, nahezu alle haben Psychiatrieerfahrung. Äußerte sich Verfolgungswahn in vorindustrieller Zeit noch darin, daß die Betroffenen dem Teufel und seinen höllischen Gehilfen ausgeliefert waren, sind es heute Schlapphüte in Ledermänteln, schwarze Helikopter und eben diese halluzinierten "Mikrowellenangriffe". Neuester Schrei der Sendetechnik sind jetzt "manipulierte Innen-Jalousien mit horizontalen Lamellen aus Metall als Flachantennen". Von Sendetechnik haben diese Spinner nicht wirklich Ahnung, aber das gehört wohl zu den weniger bedeutsamen Defiziten


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 21:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 30.08.2011:Vielleicht hast Du sie nur nichtgesehen, weil sie farblich nicht so hervorstechend ist.
Das ist vor allem bei den Polizeihelis ungünstig. Schwarz auf Dunkelblau - wenn das im Schatten ist, kann man nur mit einer Bildbearbeitung versuchen, herauszubekommen, was das war. Aber dran sind sie natürlich immer.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 30.08.2011:Ich habe beruflich viel mit Luftfahrzeugen zu tun und habe bisher noch kein Luftfahrzeug ohne Kennzeichen gesehen.
Manche Leute wissen auch nicht, wo sie gucken müssen. Manchmal waren die Regs wirklich ungünstig relativ weit oben am Heck, so dass man sie von unten nicht gesehen hat. Aber dann gibt es ja noch den vorderen Fahrwerkschacht - da werden diese Leute aber nicht danach suchen.

Stimmt’s?



:D


Anzeige

melden