Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:02
@chen

ich könnte sicherlich! wenn ich zu viel getrunken hätte oder drogen nehmen würde! und allein da stehen würde! ich bin von natur aus jemand der nicht jeden dreck glaubt! ich werde übrigens nicht mehr bestrahlt! ich bin kerngesund!

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:04
@gerechtigkeit

Da dieses keine geschlossene Gruppendiskussion ist, steht es mir frei hier zu schreiben.

Dazu bedarf es keiner Einladung von Dir. ;)

Natürlich kann ich sehen und lesen.

Du hast ein Video von einem blauen Polizeihubschrauber im Zusammenhang mit mysteriösen "schwarzen Hubschraubern" hier eingestellt und darauf hingewiesen, daß dieses Video nicht das Einzige darüber sei.

Das Video hat nunmal absolut nichts mit der "Black Helicopter Theory" zu tun.

Suggeriert aber, daß die Bundespolizei dem Volk schaden will.

Was soll sowas? Was willst Du uns hier verkaufen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:06
klausbaerbel tu mir den gefallen und belästige mich nicht weiter ok!?:-) ich habe dich doch gar nicht zu dieser diskussion eingeladen.
Ach, hier darf man nur noch auf Einladung hin teilnehmen?
Sollen damit die User besser außen vor gelassen werden, sollten sie eine andere Meinung als die gewünschte vertreten?
Wird ja immer doller hier


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:08
@ omega13

ich bin auch kein vt aber ich komme aus der medienbranche und habe erfahrungen mit jeglicher manipulation der medien. ausserdem filme, fotografiere ich seit monaten die chemtrails und gleiche sie mit wetterradar und planefinder ab. ich beobachte zeiten und mache mir notizen darüber... ganz normal aber kritisch!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:11
@gerechtigkeit
Du hast grad geschrieben du seist jetzt kerngesund,weil du nicht mehr bestrahlt wirst.
Hast du deine Recherchen aufgegeben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:17
@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:.Leider muß ich mit der Zeit feststellen,das es hier mehr Gegner als Befürworter jeglicher "Theorien"gibt.
Das hat weniger mit Befürworter oder Gegner zu tun.
Zitat von omega13omega13 schrieb:Nur manches klingt halt so abwegig,das es nicht stimmen kann.Das macht die Sache dafür aber um so interessanter.
Genau da liegt der Hund begraben.
Einige Menschen neigen dazu das Abwegige und Unlogische für realer anzunehmen als das Plausibele, und Nachweisbare.

@gerechtigkeit

Berichte doch bitte im Chemtrailthema über die Ergebnisse Deiner Nachforschungen.

Vielleicht kannst Du dort zur Lösung des Rätsels beitragen und endlich den unanfechtbaren Beweis für "Chemtrails" erbringen.

Wie hast Du "Die" eigentlich dazu gebracht Deine Bestrahlung zu beenden?

Gerade jetzt, wo Du so massiv damit an die Öffentlichkeit gehst?


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:19
an die eifrigen. ihr habt meinungsfreiheit aber bitte nicht auf diese art!

1. ich habe bestimmte leute gefragt und nicht euch! einfach den anfang lesen!
2. ihr geht gleich auf einzelne dinge ein aber konntet euch noch gar nicht mit dem thema beschäftigen(rein zeitlich unmöglich) die bundespolizei hat nun mal schwarze helis;-) kennt ihr denn reich und orgonit?
3. obamas birth certification, damit fings an! kennt ihr überhaupt illustrator?
4. könntet ihr euch vorstellen dass bnd,cia,mossad nicht nur pobelnd am schreibtisch sitzen?


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:24
Wenn ich eine Theorie habe, bin ich unsicher, ob diese Theorie auch stimmt. So bin ich jenen, sofern sie von der Materie etwas verstehen, dankbar für ihre Erklärungen. Wenn meine Theorien einem advocatus diaboli nicht standhalten, dann taugen sie auch nichts.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:25
und noch etwas klausbaerbel!
du bist so eifrig im schreiben, mich in eine ecke drängen wollen und dem thema aus dem weg gehen!

es ist schon sehr witzig;-)

wie gesagt wenn du mich für einen spinner hälst dann ignoriere mich doch einfach! ich habe dich niemals angesprochen. du kannst doch lesen?


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:28
@ omega13

ich war es vorher und bin jetzt kerngesund! das thema obamas birth cert. ist bereits sehr public;-)
ich wusste mir ja auch zu helfen und bin technisch nicht allein im bekanntenkreis.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 18:35
@gerechtigkeit

Nicht auf diese Art? Soll ich lieber schreien, wie Du? Oder beleidigen wie Du? Wäre Dir das lieber?

Da ich bereits über "Mikrowellenterror" gelesen habe und mir Gedanken dazu gemacht habe, fühlte ich mich veranlasst auch zu schreiben.

Und ich bin dann über den dunkelblauen (nicht schwarzen) Bundespolizeihubschrauber und Deine Schreierei gestolpert und mußte das für andere Mitleser richtigstellen.

Nicht, daß hier noch Mitleser glauben, die Bundespolizei würde mit ihren dunkelblauen Hubschraubern harmlose Bürger mit Mikrowellen bestrahlen oder großflächig mit "Chemtrails" entklimatisieren, bzw steuern.

Zu Obamas Geburtsurkunde gibt es hier ein Thema und ist hier etwas vom "Mikrowellenterrorthema" abweichend.
Barack Obamas Geburtsurkunde

Die Geheimdienste haben sicherlich Anderes zu tun, als sich zu pobeln.

Freut mich, daß ich Dich erheitern konnte. ;)

Aber ich gab Dir anfänglich einen Rat per Verlinkung. Damit war der Fall eigentlich für mich erledigt.
Wenn ich dann aber lese, daß Du die Bundespolizei mit einschlägigen VT`s in Zusammenhang stellst, dann werde ich dazu auch etwas schreiben.

Ich halte Dich übrigens nicht für einen Spinner.

Und ja, ich kann lesen.

Warum fragst Du mich das wiederholt?

Wenn Du mich ansprichst, dann mußt Du ein @ vor meinen Nick setzen. Ansonsten bekomme ich keine Benachrichtigung und kann Dir nur per Zufall antworten.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 19:03
meine liebe klausbaerbel:

ich wusste nicht dass ich dir zu laut war, wie auch immer das in einer schrift mit großbuchstaben in deinem gehör ankommt.

es gibt vielleicht vorwiegend dunkelblaue helis bei der bundespolizei! aber auch schwarze! bei ein paar metern kann ich farben locker unterscheiden! und es gibt helis da steht einfach mal nichts drauf und diese sind nun mal leider auch schwarz! die polizei ist nun mal auch sehr streng mit normalen bürgern(stuttgart21, demokratiebewegung berlin) ran gegangen. als freund und helfer also nicht tauglich!

http://www.mdr.de/brisant/polizist_schlaege100.html
https://www.youtube.com/watch?v=B1duhVwk0OE
https://www.youtube.com/watch?v=ROEJ6KefhGc (Video: 30.09.2010 Stuttgart 21 Provokateur ist der Pfeffersprayer auf dem Polizeivideo)
Youtube: Stuttgart21 - Agressiver Polizeieinsatz gegen den Bürger ( u.a. Kinder, Senioren, Frauen )
Stuttgart21 - Agressiver Polizeieinsatz gegen den Bürger ( u.a. Kinder, Senioren, Frauen )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der link über obamas birth certification war wohl in englischer sprache und zu anstrengend für dich?
kennst du nun illustrator?
geheimdienste haben die aufgabe den interessen des staates oder deren führung zu dienen. ich kenne noch aus eigener erfahrung die dienste der staatsicherheit der ddr;-) und die hatten auch schon ein tolles equipment.
und danke dass du mich nicht für einen spinner hälst, das ist doch schon ein schritt vorwärts.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 19:17
@gerechtigkeit

Großschrift gilt im Internet als Schreien.
Das ist so und laut den Forenregeln hier im Forum auch untersagt.

Hast Du bitte mal ein Bild zu schwarzen Bundespolizeihubschraubern?

Mir sind ansonsten nur dunkelblaue und dunkelgrüne (ehemals Bundesgrenzschutzfarbe) bekannt.

Daß auf Hubschraubern nichts steht glaube ich Dir nicht. Jedes Luftfahrzeug hat eine Kennung und das Hoheitsabzeichen.

Daß die Polizei sich oftmal bei Großeinsaätzen nicht spo verhält, wie sie sollte, ist bekannt und wurde auch oft genug kritisiert und hat für einige Beamten auch Konsequenzen gehabt.

Wobei man bei solchen Großeinsätzen auch den Menschen sehen muß. Ich war auf genug Demonstrationen und weiß, wie schnell Emotionen hochkochen. Das ist bei den Demonstranten nicht anders.

Ich habe mich darüber schon selbst nicht nur einmal sehr geärgert.

Das bedeutet aber noch lange nicht, daß die Bundespolizei Bürger zu Hause bestrahlt oder vergiftet.

Die Geschichte mit Obamas Geburtsurkunde war meines Wissens soweit plausiebel geklärt. Steht zumindest in dem verlinkten Thema.

Mit Englisch habe ich an und für sich kein Problem, aber das Video nicht angesehen, weil es mit dem Thema hier nichts zu tun hat.

An und für sich ist es auch völlig irrelevant, woher Obama kommt. Er ist lediglich der Repräsentant der USA, wie alle vorherigen Präsidenten auch.
Die grobe Ausrichtung der Politik der USA wird vom Präsidenten kaum beeinflusst. Wie auch in allen anderen Regierungen, außer reinen Einpersonendiktaturen und Monarchien.

Ja genau das sind die Aufgaben von Geheimdiensten. Wobei die STASI auch Heute noch als der effektivste Geheimdienst weltweit zählt. Allerdings auch als einer der Schwärzesten.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 19:17
Wenn also ein unbescholtener Bürger irgendwelches böse Geheimwissen wie die Geburtsurkunde von Obama oder das Rezept für Pfälzer Saumagen von Helmut Kohl entdeckt und seine Entdeckung dann anschließend veröffentlicht, wird er als Reaktion auf diese Tat von staatlichen Stellen mit Mikrowellenwaffen gequält, damit er anschließend in frei zugänglichen Foren Allmystery darüber berichten und so die Verschwörung aufdecken kann.

Das erscheint mir sinnvoll. :bier:


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 20:38
@gerechtigkeit

Opfer gibts auch beim Kurzwellen- und Ultrakurzwellenterror.

Da stockt den Leuten nicht nur das Eiweis in den Augen, sondern auch das Fett an den Hüften und um der Wamme.

Dagegen sind alle Mikrowellen-Kanonen armes Spielzeug.

Schau dir doch mal die Fat-Amis an. Die vorm laufende Fernseher und all den Werbeschaltungen
mittels elektromagnetischen Wellensalat geboren werden und sterben!

Du hast also gar nicht mal "ganz" unrecht. Fettleibigkeit, Herzkreislauferkrankungen und Schwer-schi** kommt über die elektromagnetischen Wellen der Werbeindustrie ins Haus ;)

gaaaanz heimlich und schleichend..


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 20:42
@Pascoli
Elektrosmog ist aber auch nicht ganz ohne. Sozusagen als kostenloses Extra für ein gesundes Leben. :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 20:52
@orbiphlanx

Solange sich jeder Ernährungskünstler von den Werbeschaltungen der Fertignahrungsindustrie über Funkwellen verblöden lässt, sind die paar Mikrowellen, die das Wasser in ihren Fettzellen zum schwingen anregt geradezu gesund.

Sollte sicher herausstellen, dass Deutschland zu einem Staat der "Alten" verkommt, braucht die Regierung nur mehr Werbeschaltungen über die Gesundheit von fettmachenden Nahrungsmittel über
Funkwellen ausstrahlen lassen und das Problem löst sich von selbst. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 21:15
frequenzspektrum-1

Kann mir einer mal erklären wie genau es bei Mikrowellen zu "lokal"-begrenzten Schmerzen kommen soll? Ich meine wir reden hier über Strahlen oder nicht? Diese durchdringen aber alle organische Materie sofern man sich nicht mit Blei bsplsweise abschirmt, ähnlich wie bei Röntgenstrahlen.
Noch toller ist das niemand was bemerkt von solchen ominösen unsichtbaren Mikrowellen ausser der VTler selbst. Die Nachbarn glotzen derweil Mikrowellen TV und futtern Popcorn aus der Micro.

Also wie genau schafft es nun der Blackcopter die Strahlen so zu bündeln und zu fokusiieren das der arme Proband in 100m?? Entfernung an krassen Schmerzen leidet? Koriegiert mich gerne, aber ist es nicht Eigenschaft der Strahlen das sie sich wellenförmig in alle Richtung bewegen? Und wieso stoppen dann die Strahlung genau an der Haut? Wie gesagt solche Microwellenstrahlen wie die der Mikrowelle sind da rigoros und würden sehr schnell kurzen Prozess machen.

Hat schon mal so ein VTler sone Strahlenkanone ausn Blackheli gesehen? Nein? Woher das Wissen es sind Mikrowellen? Und nicht verwechseln die Wellenamplitude bewegt sich in GHertz bereich nicht in MHertzbereich. Das wäre tatsächlich nur Fernsehen, Radio oder Handy.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 22:14
...infrarotbestrahlung und ultraschallbestrahlung gibt es ja nun schon seit jahrzehnten in der medizin...also das ist ja wirklich kalter kaffee! es gibt ja auch richtmikrofone oder? und laser gibts auch oder? man kann ja wohl mit ein wenig geld mehr machen als eine haushaltmikrowelle herstellen.
wie weit seit ihr denn in sachen technik? steinzeit?
und wenn ihr die plötzlich entsehenden wellen bei chemtrails noch nicht beobachtet habt die innerhalb weniger minuten die streifen in schäfchenwolken zerteilen dann tuts mir nur leid für euch! es gibt ja tausende videos und die sind alle fake weil ja alle nichts anderes zu tun haben!
armes deutschland! nur noch blinde unterwegs!

ich habe auch nicht behauptet das die strahlung vom heli ausging sondern das waren erlebnisse nebenbei. hatte ich ja extra groß genug geschrieben.


das helis ne kennung haben sollten ist mir bekannt wenn sie aber keine haben dann haben sie keine! wie wärs wenn euch mal ein auto ohne kennzeichen entgegen käme? seid ihr dann irre oder hatte das auto einfach kein kennzeichen?

und wenn dunkelblau wie schwarz aussieht und man es nicht mehr unterscheiden kann dann ist es für mich schwarz genau wie man 95%iges schwarz als grau auslegen kann.

http://farm1.static.flickr.com/232/503060564_f31e1072ca.jpg

dieses forum hier ist aber leider nur ein laberforum für leute die nix zu tun haben, ich seh schon...


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.08.2011 um 22:31
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:wie weit seit ihr denn in sachen technik? steinzeit?
Dann erleuchte uns mal mit deinem technischen Wissen.
In welchen Frequenzbereich arbeiten denn diese ominösen Microwellen?
Was physikalisch genau passiert denn bei diesen Strahlen? Wie Microwellen physikalisch wirken wissen wir. Aber was passiert bei diesen Folterstrahlen? Was genau löst die Schmerzen aus? Und wieso nur lokal?


Anzeige

melden