Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 10:19
@Marmorander
Und da Du gerade schreibst:

Überlege doch bitte, warum Forscher Tierversuche in Laboratorien durchführen und nicht in freier Wildbahn, wo sie doch dort immense Kosten sparen könnten.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 10:21
@kleinundgrün

Danke für die gute Bewertung meiner Antwort.

Du hast ursprünglich als Beispiel für Versuchszwecke Leute angeführt, die nicht vermisst werden. Dazu meine Einlassung.

Jetzt kommst du mit der Feststellung: "Es verschwinden ständig Menschen spurlos."

Was hat diese Feststellung mit deinem Beispiel hinsichtlich der Findung idealer Versuchspersonen zu tun? Oder willst du damit ausdrücken, dass dir bekannt ist, dass Menschen für Versuchszwecke entführt werden und deshalb verschwinden. Dann hinkt dein Beispiel auch, wo ja die ideale Versuchsperson von niemandem vermisst wird.

Hinsichtlich der Kostenabwägung überzeugt mich deine Argumentation auc nicht.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 10:24
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Gegenmaßnahmen sind schwierig. Dies wurde auch von der Bundesregierung erkannt und deshalb Fördergelder für entsprechende Forschungsprogramme (hier sei beispielhaft EMSIN genannt) vergeben. Ziel ist es u. a. Schutzelemente zu entwickeln und die Nachweisführung der Einkopplungspfade- und mechanismen von elektrom. Signalen aus Hochleistungs-Störquellen zu ermöglichen.
Und schon wieder eine Studie (EMSIN), deren Sinn du komplett falsch verstanden hast.
1) EMSIN (Elektromagnetischer Schutz von Verkehrsinfrastrukturen) ist nicht auf Privatpersonen zu münzen, es sei denn diese Person stellt eine Verkehrsinfrastruktur dar
2) Es geht, mal wieder, wie auch in deinem Beispiel mit dem Gefahrenbericht und dem "Polizei will Autos stoppen" um EMPs, die Auswirkungen auf die Technik und wie man das verhindern kann
3) Des weiteren hast du dich leider mit EMSIN ins eigene Knie geschossen, denn die Informationen darüber die mir vorliegen besagen, daß an ein Sensornetz in der Nähe der wichtigen Infrastrukturen gedacht wird, mit denen man HPEM "Waffen" überwachen und orten können soll.

Ergo:
- Wieder nur EMPs
- Diesmal ein Hinweis, daß diese Quellen detektierbar sind

Frage: Was meinst du dazu?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 10:25
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Jetzt kommst du mit der Feststellung: "Es verschwinden ständig Menschen spurlos."
Genau. Weil Du sagtest, das wäre nicht möglich. Es verschwinden ständig Leute, also ist das Verschwinden von Leuten möglich. Also wäre es auch möglich, Leute für Mikrowellenversuche zu entführen, WENN so etwas durchgeführt werden würde.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Hinsichtlich der Kostenabwägung überzeugt mich deine Argumentation auc nicht.
Dann beantworte doch einfach die Frage, warum nicht alle Versuche an Tieren in der freien Wildbahn durchgefürt werden. Ich bin gespannt.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 10:37
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann beantworte doch einfach die Frage, warum nicht alle Versuche an Tieren in der freien Wildbahn durchgefürt werden
Weil es den Tieren zu peinlich ist, geschminkt unter ihre Artgenossen zu gehen. Das will man ihnen nicht zumuten.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 10:43
Zitat von FennekFennek schrieb:Weil es den Tieren zu peinlich ist, geschminkt unter ihre Artgenossen zu gehen. Das will man ihnen nicht zumuten.
Ich hoffe doch, @Marmorander gibt sich ein wenig mehr Mühe für eine plausible Antwort. Alternativ, könntest Du auch eine Antwort geben, die zwar nicht plausibel, dafür aber kreativ und lustig ist, @Marmorander. Das würde ich auch akzeptieren *goldenebrückebau*.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 17:59
@kleinundgrün

Trotz deines "goldenen Brückebaus" meine ich, dass, wenn ich mich jetzt auf deine Frage hinsichtlich der Tierversuche einließe, ich mich vom eigentlichen Thema sehr weit entfernen würde. Daher will ich mir über die Beantwotung "keinen Kopf machen". Ich bitte um Verständnis.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 18:10
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich bitte um Verständnis.
Klar, wir verstehen schon, daß du die Unsinnigkeit deines erkannt hast, und es jetzt in Vergessenheit geraten lassen willst...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 18:10
@Marmorander
Wenn dir das zu abstrakt ist, dann bleibe beim Thema und beantworte meine Fragen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 18:10
@Brettschreck

Ich meine, dass bei unserer Korrespondenz weniger eine Leseschwäche eine Rolle spielt, sondern eine Verständnisschwäche. Vielleicht findet sich ein kompetenter Mitleser und trägt zur Lösung des Problems bei.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.05.2013 um 18:15
@Marmorander
Meine Fragen waren leicht gestellt und sollten auch einfach von dir zu beantworten sein. Auch sind sie nicht Off-Topic. Ich bitte also um Beantwortung, oder willst du dich da rauswieseln?

Ich wollte wissen:
- Wo dein Artikel was neues bringt (EMPs sind ja bekannt)
- Wo dein Artikel besagt, daß sie mit diesen EMPs auch auf Menschen losgehen wollen
- Wo der Zusammenhang zu deinem Mikrowellenterror ist
- Wo der Zusammenhang zwischen EMSIN und deinem Mikrowellenterror ist
- Was zu zu EMSIN sagst, daß Mikrowellen doch detektierbar sind


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.05.2013 um 00:15
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Vielleicht findet sich ein kompetenter Mitleser und trägt zur Lösung des Problems bei.
Gerne: Deine Argumentation ist Nonsense.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.05.2013 um 00:23
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es verschwinden ständig Leute, also ist das Verschwinden von Leuten möglich. Also wäre es auch möglich, Leute für Mikrowellenversuche zu entführen, WENN so etwas durchgeführt werden würde.
Vielleicht möchte man herausfinden, wie sich die Versuchsprobanden bezüglich social media verhalten, wie sie ihre Plagen beschreiben und verarbeiten und auf wieviel Skepsis und Ablehnung sie stossen .... einige scheinen auch so isoliert zu sein, dass eine Entführung nicht viel Sinn machen würde. Eher würde es den Pizzaboten, die engste Bezugsperson, alarmieren.
:troll:


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.05.2013 um 11:55
@Marmorander

Mal eine Verständnisfrage, weist du überhaupt was ein EMP und eine Mikrowelle ist ?
Denn die MW hast du ja etwas an den Nagel gehängt und gehst stattdessen auf EMP Geräte los.

Das diese beiden physikalischen Phänomene nix miteinander zu tun haben ist dir ja klar oder ?

Ein EMP ist keine Strahlenwaffe wie eine modifizierte Star Trek Mikrowelle, sondern wenn, eine Impulswaffe, da sie nur einmal funktioniert, bzw. einen Impuls abgibt.

Eine Mikrowelle ist eine Welle/Photon aus dem nicht sichtbaren Lichtspektrum und hat überwiegend natürliche Ursachen wie dieser großer gelbe Ball der tagsüber über den Himmel von Apollo gezogen wird.

So ein EMP brutzelt elektronische Geräte, hat man früh festgestellt, da die geilen Nuklearbomben die ersten und größten EMPs erzeugt haben, die die Menschen merkten, Sonnenstürme wären ein natürliches Ereignis für einen EMP und derzeit das größte Risiko für unse HiTech Zivilisation.
Aus dieser Gefahr resultiert wohl auch zum Teil das EMSIN, da man einen Sonnensturm nicht vorhersagen kann und gerne vermeiden möchte, dass die gesamte Welt innerhalb einer Sekunde ins Viktorianische Zeitalter gebrutzelt wird.
Der Einsatz von EMP Waffen richtet sich daher auch nur gegen Fahrzeuge, sofern diese keine extra Abschirmung gegen EMPs haben, also bei vielen militärischen Fahrzeugen wäre so ein Teil schon heute ziemlich nutzlos. Sinn und Zweck hat es daher primär für die Polizei um Fluchtfahrzeuge lahm zu legen, ohne dabei das Risiko eines Unfalls zu riskieren weil das Fahrzeug unkontrollierbar wäre, wie heutzutage wenn man Nägelbahnen auf die Straße wirft.

Auf die meisten deiner restlichen Argumente will ich nicht groß eingehen, da sie schon die Grundsätze der physikalischen Thematik und Umsetzung außer Acht lassen und jeder reellen Grundlage entbehren.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.05.2013 um 12:37
@Ge0
Zitat von Ge0Ge0 schrieb:Ein EMP ist keine Strahlenwaffe wie eine modifizierte Star Trek Mikrowelle, sondern wenn, eine Impulswaffe, da sie nur einmal funktioniert, bzw. einen Impuls abgibt.
Auf NEMPs trifft das, verständlicherweise zu, aber es gibt auch andere EMP-Waffensysteme die beliebig oft funktionieren (solange die Kondensatoren halten und man Strom hat natürlich).

Ein Impuls-Magnetron (es wird hierbei also mit gerichteter Mikrowellenstrahlung gearbeitet) mit ein paar Terawatt brät dir auch sämtliche Elektronik (nur eben keine Hirne) und lässt sich wieder aufladen.

Und das mit dem Sonnensturm ist etwas übertrieben. Er kann zur Überlastung von Transformatoren und damit zu (mitunter großflächigen) Stromausfällen führen. In die Präelektrik wird man aber nicht katapultiert.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.05.2013 um 12:49
@TheDarnas

ja das sie beliebig oft funktionieren ist schon klar, nur eine kontinuierliche Bestrahlung wie von normalen Strahlenquellen ist nicht möglich aufgrund der Energiemenge.
Und gerade die Energiemenge ist ja das Probleme um einen EMP zu erzeugen der eine gewisse Reichweite haben soll, denn auch wenn man eine plötzliche Entladung von einigen Kondensatoren aufbietet, ist deren Energie heute noch nicht ausreichend um einen EMP über 20m hinaus wirken zu lassen, was ja notwendig wäre.

Also große Sonnenstürme können schon eine Überlastung ins Stromnetz induzieren, die zum durchbrennen von Transformatoren führen kann, und dann hätte man den Fall das man im Dunkeln sitzt und neue Trafos braucht, nur ohne Strom kann man die nicht so einfach produzieren und aufstellen, spezielle wenn es großflächig wenn nicht sogar im Worst Case global eintritt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.05.2013 um 15:34
@Brettschreck

Wie wäre es, wenn du dich an die EU wendest und sagst:"Hey Leute, gebt mir die 4,2 Mille, was ihr da für 3 1/2 Jahre erforschen lassen wollt ist ein alter, langweiliger Hut. Hier habe ich die entsprechenden Machbarkeitsstudien."


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.05.2013 um 15:54
@Marmorander
Troll...

Kaum kommen halbwegs konkrete Fragen (die du natürlich nicht beantworten kannst) schon wird wieder mal ein dämlich durchsichtiges Ablenkungsmanöver gestartet...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.05.2013 um 16:13
@Marmorander
Nebelgranate inc? Ich werde die EU nix fragen, sondern nur dich, da das deine Argumente waren.

Also hätte ich mal ein paar Fragen an dich bezüglich des interessanten Artikels und der SMSIN Studie:
Sag mir mal bitte:
- Wo dein Artikel was neues bringt (EMPs sind ja bekannt)
- Wo dein Artikel besagt, daß sie mit diesen EMPs auch auf Menschen losgehen wollen
- Wo der Zusammenhang zu deinem Mikrowellenterror ist
- Wo der Zusammenhang zwischen EMSIN und deinem Mikrowellenterror ist
- Was zu zu EMSIN sagst, daß Mikrowellen doch detektierbar sind


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.05.2013 um 22:45
@Brettschreck
Zunächst ein kleiner physikalischer und biologischer Überblick, der aber nicht alle Aspekte abdeckt.

Elektromagnetische Energie ist eine Form von Strahlung, die von einer Strahlungsquelle ausgesendet wird. Eine der Arten dieser Energie sind Mikrowellen.

Elektromagnetische Strahlung ist eine Form der Energieausbreitung. Sie kann als Wellenstrahlung verstanden werden, d. h. als Wellen sich periodisch ändernder elektrischer und magnetischer Felder, die sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten.

Der elektromagnetische Puls bezeichnet eine kurzzeitige breitbandige elektromagnetische Strahlung.

Mikrowellen bestehen aus Photonen.

Wasserstoffbrücken in Biomolekülen sind verantwortlich für die speziellen Eigenschften vieler für Lebewesen wichtiger Moleküle.

Kleine Mengen von Photonen mit einer Frequenz unterhalb von 4 . 10 hoch 14 Hz (Wellenlänge unter 0,7 Mikrometer und Energie unter 1,7 e. V. = Mikrowellen und Rundfunkwellen) können Wasserstoffbrückenbindungen beeinflussen.

Nun zum Forchungsprojekt.

Es soll eine Waffe entwickelt werden, die energiereiche elektromagnetische Strahlung auf ein Ziel gerichtet abgibt, um dieses zu schädigen oder zu zerstören.

Das Ziel ist hier das Auto und der darin befindliche Fahrer.

Die Strahlung muß daher so bemessen sein, dass sie zwar die Fahrzeugelektronik und -elektrik schädigt/zerstört, nicht aber den Fahrer.

An dieser Stelle verbinde ich Mikrowellenterror (Menschenversuche) und Forschungsauftrag hinsichtlich der Auswirkung der Strahlung am Menschen, denn ich meine, man fängt nicht erst bei Adam und Eva an, sondern greift auf bereits bestehende Studien zurück, wie auch immer die in der Vergangenheit zustande gekommen sind.

Verweisen möchte ich in diesem Zusammenhang nochmal auf den Bericht von Brodeur über Erkenntnisse in Ost und West über die Schädlichkeit von Mikrowellen und der Aussage, dass bis dato keine Menschenversuche stattgefunden haben, sondern Erkenntnisse rein zufällig sich ergeben haben.

Nicht vernachlässigt werden sollte auch der sehr erhellende Beitrag von @cthulhu 235, insbesondere das darin enthaltene Video zu dem Teil, der sich mit den gesundheitlichen Auswirkungen der gepulsten Energie auf den Menschen befasst.

Die gesundheitlich schädlichen regelmäßig gepulsten Frequenzen finden sich, nebenbei bemerkt, auch in den Opferexpertisen wieder.


Anzeige

melden