Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 08:44
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Auf Grund welcher fundierten Erkenntnisse resultiert deine Behauptung, ich hätte den Psychokokolores nicht abklären lassen?
Aufgrund meiner Nachfragen an Dich. Ob Deine Antworten in Deinen Augen nun fundiert sind oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kannst Du mir auch da weiter helfen.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 08:49
@che71
Psiram als Quelle zu verunglimpfen ist ein typisches Vorgehen von Krawall Esoterikern und Leuten die psychisch krank sind
Alle die Psiram ablehnen sind psychisch krank? Mann Mann, Mann,

da lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster......
Und lasst doch mal marmorander in Ruhe. Fasst euch mal an die eigene Nase


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 08:51
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb am 29.05.2013:Eine psychische Erkrankung liegt nicht vor, wie ärztlich dokumentiert.
Da wäre ja mal interessant zu wissen, was du unter einer ärztlichen Dokumentation verstehst.
Mir genügt momentan aber, dass jemand der Meinung war du solltest dich einer psychiatrischen Begutachtung unterziehen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 08:56
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb am 30.05.2013:Könntest du nähere Angaben über die Autoren von Psiram machen? Sind dir die Leute bekannt? Gehörst du und beispelsweise Brettschreck dazu?
Ich habe nicht für Esowatch oder Psiram Artikel geschrieben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 08:56
@Funzel
"Typisch" heisst lediglich, dass es ein charakteristisches oder gebräuchliches Merkmal einer Gruppe ist, nicht dass zwingend jedes Mitglied dieser Grupe so reagieren muss.
Man kann davon ausgehen, dass nicht alle die psiram ablehnen psychisch krank sind, ich gehe sogar davon aus, dass es die wenigsten sind.

Fühlst du dich auch dem Mikrowellenterror ausgesetzt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 09:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Da wäre ja mal interessant zu wissen, was du unter einer ärztlichen Dokumentation verstehst.
Auch das würde ich gerne erfahren, @Marmorander . Ich verstehe vollkommen, dass das eine unangenehme Sache ist.

Aber wenn Du das mal abstrakt betrachtest, hast Du folgende Situation:

Die Wahrscheinlichkeit, einer Gruppe von 700.000 Deutschen anzugehören, die unter einer Form von Schizophrenie leiden, liegt bei rund 0,9%.

Die Wahrscheinlichkeit, einer Gruppe von einigen (hundert?) Deutschen anzugehören, die unter einer Form von Strahlenversuchen leiden, liegt bei rund 0,000125% (bei unterstellten 100 Versuchspersonen in Deutschland).

Beide Ursachen würden Deine Beschwerden gleichermaßen erklären. Warum also legst Du so wenig Augenmerk auf eine Ursache, die 7200mal wahrscheinlicher ist als die andere? Man sollte doch meinen, dass es objektiv klug wäre, ungefähr 7200mal mehr Energie in die Erforschung von Möglichkeit 1 zu investieren, als in Möglichkeit 2.
Oder anders gesprochen: Es müssten in Deutschland 700.000 Menschen bestrahlt werden, damit die Wahrscheinlichkeit 50:50 wäre.
Natürlich musst Du Möglichkeit 2 nicht aus den Augen verlieren. Aber es wäre doch zwingend, dass Du Deine Bemühungen bezüglich Möglichkeit 1 dramatisch verstärkst.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 09:18
@emanon
Fühlst du dich auch Mikrowellenterror ausgesetztt
. Du?? Muss man denn um zu einem Thema Stellung zu nehmen, zwangsläufig selbst davon betroffen sein?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 09:22
@Funzel
Ich fühle mich nicht betroffen, danke der Nachfrage.

Warum so aggressiv? Meine Frage implizierte keinerlei Verpflichtung persönlich betroffen zu sein.
Dein Post war jetzt nicht so toll, dass man ihn zwingend gleich drei mal einstellen musste.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 09:23
@emanon

Wieso dreimal? Wovon reden sie überhaupt :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 09:33
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Beide Ursachen würden Deine Beschwerden gleichermaßen erklären. Warum also legst Du so wenig Augenmerk auf eine Ursache, die 7200mal wahrscheinlicher ist als die andere?
Aber es ist 14400mal attraktiver sich als armes verfolgtes* Versuchskaninchen zu fühlen, als sich einzugestehen, daß man evtl psychische Probleme hat.

*am besten noch garniert mit der Vorstellung daß Sie hinter einem her sind, weil man ein verschwörungsdurchblickendes Genie ist


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 10:00
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Alle die Psiram ablehnen sind psychisch krank?
1. Waren doch die Krawallesoteriker auch angeführt

2. Gibt es natürlich auch noch die braunen Sympathisanten und Betrüger

3. Was es komischerweise so gut wie nicht gibt: Psiramkritiker die erklären welche Beiträge inhaltlich falsch sind und warum, und das auch noch belegen können.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 10:02
Der Esowatch/Psiram-Thread ist hier:
Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

:)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 14:30
@ alle Schizophreniebefürworter

Ich unterbreite euch einen Vorschlag, damit das Kapitel Schizophrenie geklärt und zum eigentlichen Thema elektromagnetischer Terrorismus zurückgelangt werden kann.

Ihr übermittelt zunächst sämtliche euch vorliegenden Argumenttexte, die eindeutig belegen, dass nur Schizophrenie vorliegen kann, aber bitte nur die, die noch nicht verwendet wurden, und ich antworte darauf mit einem Schlag.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 14:57
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ihr übermittelt zunächst sämtliche euch vorliegenden Argumenttexte, die eindeutig belegen, dass nur Schizophrenie vorliegen kann, aber bitte nur die, die noch nicht verwendet wurden, und ich antworte darauf mit einem Schlag.
Wieso denn nun wieder "eindeutig"? Keiner hier behauptet doch, es wäre definitiv Schizophrenie. Zudem fühle ich mich nicht der Gruppe "schizophreniebeführworter" zugehörig, das ich Dir das nicht als Fakt unterstelle, ich halte es lediglich für eine plausible und wahrscheinliche Möglichkeit.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du Dich so windest. Du wirst doch sicher zustimmen, dass Wahnvorstellungen eine (von mehreren) Erklärung Deiner Situation sein könnten und dass Du selbst, solltest Du daran leiden, das nicht eigendiagnostisch feststellen könntest.

Nachdem Du Dir also so viel Mühe machst, die Möglichkeit der Bestrahlung zu beleuchten, von der Du (unterstellt es werden Menschen bestrahlt) mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit betroffen wärst, dann ist es doch zwingend logisch, dass Du auch anderen Ursachen nachgehst, die zudem noch wesentlich wahrscheinlicher zutreffen.

Um das noch mal aufzugreifen:
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass in Deutschland Menschen auf die von Dir behauptete Weise bestrahlt würden, dann betrüge die Wahrscheinlichkeit, dass Du einer dieser Menschen wärst, ungefähr 0,000125% bei 100 Versuchspersonen.

Wenn wir unterstellten, Du bildest Dir das ein, beträgt die Wahrscheinlichkeit hierfür immerhin 0,875%.

Und diese frage ist wirklich ernst gemeint: Warum schenkst Du der zweiten Möglichkeit so wenig Beachtung wo sie doch 7000 mal wahrscheinlicher ist. Und zwar selbst dann, wenn alle Deine Thesen stimmen würden.


Zur Verdeutlichung der Wahrscehinlichkeiten könntest Du zunächst auch folgende Frage beantworten:

Angenommen Du hast Kopfschmerzen. Dein Arzt kann Dir zwei Medikamente geben, von denen eines zu 50% wirkt und eines zu 0,1%. Du musst Dich aber für eines entscheiden. Welches wählst Du?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 15:04
@kleinundgrün

Er wird doch nur sein Gutachten vorlegen; ich meine mich zu erinnern, dass @Marmorander
bereits beim Murmeldoktor war, der ihm eine vollkommen sprungfreie Schüssel und Vollständigkeit der Tassen im Schrank attestiert hat.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 15:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Er wird doch nur sein Gutachten vorlegen
Ich wäre zumindestens interessiert, um was es sich dabei handeln könnte.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 15:58
Also alle die sich hier und in anderen Foren von e. Strahlen terrorisiert fühlen, sind demnach Wahnkranke? Das würde bedeuten das sie, wenn man auf der Website von Frau Schunins "Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen" stöbert, 1zu 1 folgende Inhalte voneinander kopieren und in den eigenen Wahninhalt einbauen (was nebenbei bemerkt doch recht unwahrscheinlich ist): Schlafentzug und Schmerzen durch die "Bestrahlung. -- Das Stören elektrischer Geräte, (einschließlich PC und Handy) - Stalking und Gangstalking, einschließlich Lärmterror durch unmittelbare Nachbarn
Das Aufgezählte entspricht dem was 90 % der Mitglieder dieses Vereines übereinstimmend auflisten!


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 15:59
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Also alle die sich hier und in anderen Foren von e. Strahlen terrorisiert fühlen, sind demnach Wahnkranke?
Wie kommst Du darauf?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 16:58
@Funzel
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Also alle die sich hier und in anderen Foren von e. Strahlen terrorisiert fühlen, sind demnach Wahnkranke? Das würde bedeuten das sie, wenn man auf der Website von Frau Schunins "Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen" stöbert, 1zu 1 folgende Inhalte voneinander kopieren und in den eigenen Wahninhalt einbauen (was nebenbei bemerkt doch recht unwahrscheinlich ist): Schlafentzug und Schmerzen durch die "Bestrahlung. -- Das Stören elektrischer Geräte, (einschließlich PC und Handy) - Stalking und Gangstalking, einschließlich Lärmterror durch unmittelbare Nachbarn
Das Aufgezählte entspricht dem was 90 % der Mitglieder dieses Vereines übereinstimmend auflisten!
Du schreibst vielleicht ein Zeug !
Frau Schunin ist "ein gutes Beispiel" für diese Wahnerkrankung.

Hier ist noch ein anderes Beispiel:
22.03.10

Carel Ahrens und die Androhung von Gewalttaten
Für einen kurzen Zeitraum war eine massive Drohung auf der Homepage von Carel Ahrens zu lesen. Leider ist der Beitrag sehr schnell wieder gelöscht worden.
Wir wären nicht die Netzlautsprecher, wenn dies nicht durch einen von uns festgestellt wären würde.

Der Original-Link war: KLICKI
Link zur Homepage von Herrn Carel Ahrens: KLICKI

Hier der originale Post von ihm:

ACHTUNG LESEN

Hallo Gemeinde,
mir reicht es!
Dir auch?..wenn du das hier liest stirbt 1-3 Tage später einer der Täter durch meine Hand.
Unglaubliche Kraft wird mich danach durchströmen und der Rest weiß was er zu erwarten hat, wenn er sich mir in den Weg stellt.
Das ist es was offenkundig die einzige Möglichkeit ist, dieses Gesockse zu beseitigen.
Unsere Politiker schauen weg, also nehmt Euch das Recht auf Notwehr in Anspruch!!!
Sonst könnt ihr nichts ausrichten. Ihr müsst selbst aufstehen und den Dreck aus dem Weg räumen.
Das ganze Gefasel und in Foren schreiben führt zu nichts.
Ihr müsst Anzeigen machen, die Täter töten und soviel Blut vergießen wie nötig.
Wenn ihr Anzeigen macht, dann möglichst direkt bei der Staatsanwaltschaft. Lasst euch die Vorgangsnummer geben und verfolgt an welcher Stelle welcher Mensch die Umsetzung verhindert.
Da müsst ihr ansetzen. Ihr müsst die Leute zwingen euch zu helfen, oder sie müssen Mitleiden (wie ihr das anstellt sei eurer Fantasie überlassen...ich sage als Assoziationshilfe...sie bluten, sie haben Kinder und Partner...)
Nur so ändert sich was. Es ist zum kotzen, aber es ist so. Dieser Tatsache müssen wir ins Auge sehen und adäquat handeln.
Dann bekommen wir auch wieder eine Gesellschaft in der wir einander achten, ......wenn das überhaupt möglich ist.
Ihr müsst euch bewußt sein das Ihr in einer Postnazigesellschafft lebt!
Erst waren es die Juden die öffentlich verfolgt und geqäult wurden, jetzt machen auch die Juden mit!
Das heisst es wird schlimmer. Der Mensch ist als Krebsgeschwür zu betrachten, der sich ins eigene Wohnzimmer scheißt.
Er zerstört die Lebensgrundlage, diesen Planeten, weil er dem Geld hinterher läuft und weil sein Ego ihm vorgaukelt er sei Gott persönlich.
Ich werde mein Bestes tun um diesen Abschaum zu beseitigen, damit es einen Ausgleich gibt.
Das negative Lebenszerstörende muss herausgeschnitten werden, damit das positive Lebensbejahende weiter in Ruhe leben kann.
Du musst entscheiden ob du als Idiot der sich bestimmen lässt weitervegetierst, oder ob du aufstehst, strahlend kraftvoll und das Übel beseitigst.
Ich bin als Kriecher nicht geeignet und es ist auch nicht Gottes Wille das Menschen andere bestimmen, es sei zu ihrem Schutz.

Meine neue Anschrift ist

Carel Ahrens
JVA Hannover
Schulenburger Landstraße 145n
Abteilung - Untersuchungshaft -

Ein Bitte habe ich an Euch.
Wendet euch mit Petitionen und Demonstrationen und anderen Aktionen ( so viele onen )
an Politiker und Staatsanwaltschaften, damit ich bald wieder unter Euch sein kann um weiterhin Menschen helfen zu können.
Deckt sie mit Briefen ein und Anzeigen. STEHT AUF!!!
Ein Ende mit der täglichen Besendung durch Stimmen, die uns von unserem Tun ablenken. Die unsere Gebete stören, unsere Meditationen,
die uns keine Ruhe lassen und in unserer Privatsphäre sind. In unserem allerheiligsten Inneren.
Lasst uns dafür sorgen das die Täter die solche Technologie ohne Zustimmung benutzen, auf ewig im Knast landen oder endgültig beseitigt werden!

Wenn wir nicht zusammenhalten funktioniert das Leben nicht.

Was ich im Knast brauche sind ausser meiner Gitarre unbedingt etwas zum schreiben elektronischer Art.
Einen PC der nicht Internettauglich (wird verboten sein), aber zum schreiben von Büchern geeignet ist.

Ausserdem benötige ich wohl Geld um einen Anwalt der gut ist, bezahlen zu können.
Es wäre Vorteilhaft wenn sich ein Anwalt der dieses hier liest aus vollem Herzen dazu bereit erklärt, er wird in Zukunft Erfolge erzielen und sehr bekannt werden.
Was ihm die finanzielle Zukunft sichern wird.

Ich persönlich bin lieber tot als mich quälen zu lassen.
10 Jahre reichen! 24 Stunden dauernde verursachte Schmerzen durch aufgepulste Mikrowellen an Augen, Kopf und Bauch, an Genitalien und Zähnen.
24 Stunden dauernd Stimmen im Kopf die mir erzählen wollen das ich mich mit einer beschissenen ultrahäßlichen Drogenabhängigen abgegebn soll.
Drei Selbstmordversuche weil ich bemerkte das ich so agressiv werde, dass ich andere Schaden zufüge. Dafür will ich nicht leben.
Ich lebe um anderen zu helfen. Gott wollte mich dreimal nicht: ER sagt: STEH AUF!!
Ich habe dir nicht das Leben geschenkt damit du es wegwirfst.
Jetzt beseitige ich die, die mir im Weg stehen und mein Leben behindern wollen. Im Grunde sind es kaputte Wesen die ihre Daseinberechtigung nur dadurch erfahren, das sie durch Gewalt ausüben ein Gefühl der macht bekommen. Sie fühlen sich klein und berbärmlich undes gibt nichts in dieser welt was besser ist durch sie.
Deswegen können sie sich nicht lieben und sind auch nicht liebenswert. Und sie können lachende frohe Menschen nicht ertragen und deshalb versuchen sie diese Menschen mit allem Möglichen runter zu ziehen.
Das ist das einzige wodurch sie ihr Selbstbewusstsein nähren.
Psychlogisch sehr einfache Wahrheiten, aber es sind Mörder und die müssen beseitigt werden.
Genauso bin ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe, denn es ist nicht einzusehen warum Mörder auch noch von der Gesellschaft gefüttert werden sollen....
Oder stellst Du dich freiwillig hin und schließt sie ein und arbeitest dafür, dass sie einen vollen Magen haben, während sie in ihren kranken Köpfen überlegen wen sie als nächstes töten?
Stellst du dich hin und arbeitest du als "Schliesser" im Knast, anstatt was Sinnvolles zu tun?

Es wird besser wenn wir es besser machen!!!

Ich freue mich auf Zuschriften im Knast und über Briefmarken!!!
Bitte vergesst die Briefmarken nicht, wenn ich zurückschreiben soll!!!
Das Geld hier ist knapp!!! Danke!!!



Da es sich hierbei offenkundig um die Ankündigung einer Straftat handelt, ist es uns extrem wichtig, darauf hinzuweisen!
Eine Speicherung des Google-Chache liegt bei uns vor.

Wieder einmal sieht man, dass ein Risiko besteht. Leider auch wieder aus Hannover. Ich denke da an Herrn Klaus Will (Gott sei seiner Seele gnädig).
Damals hatte er den Schusswaffengebrauch angedroht und auch wahrgemacht.
Ferner wurde auch körperliche Gewalt ausgeübt.
Nun wollen wir nicht, nach dem Freitod von Herrn Klaus Will, darauf herumreiten, sondern mehr auf die ernste Gefahr hinweisen, die von Herrn Carel Ahrens ausgeht.

Ich denke, dass die Exekutive unseres Landes schon eingeschritten ist. Wenn nicht, wird sie es hoffentlich zeitnah erledigen, um diese tickende Zeitbombe zu entschärfen!
Quelle:netzlautsprecher.org


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 17:12
@che71
Irgendwie hatte ich schon lange bevor ich hier wieder in den theme kam damit gerechnet das "copy & paste König che71 sich erneut einige Absätze und Ausschnitte aus der angesprochenen Seite pickt und die zwecks unvoreingenommener Meinungsbildung für die User die vom Thema wenig Ahnung haben, hier einstellt.


Anzeige

melden