Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:32
@kleinundgrün

Mikrowellen und Laser scheiden nicht aus. Dies müßtest du wissen, wenn du das Buch der Brüder Bott gelesen hättest. Dazu nochmal mein Hinweis auf die Technik der Schwebung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:33
@Marmorander
Gehen wir doch erstmal grundsätzlich von elekrtomagnetischer Strahlung aus, da könnte man dann ja nach dem Ausschlussprinzip arbeiten. Auf der Seite ( die angeblich mal wieder verschoben worden ist,aber niemand mal freundlicherweise nachträglich korrigiert....) wird eine erfolgreiche Messung angesprochen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:34
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Dies müßtest du wissen, wenn du das Buch der Brüder Bott gelesen hättest. Dazu nochmal mein Hinweis auf die Technik der Schwebung.
Zitiere doch mal die relevanten Stelle, laut der es gelingen kann, dass Licht durch eine Wand kommt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:35
@Funzel
Huhu Funzel, hast zur Beantwortung meiner Fragen etwas beizutragen?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Huhu Funzel, hast zur Beantwortung meiner Fragen etwas beizutragen?
Ich warte auch vergeblich. Lass uns doch einen Club gründen, da vergeht die Zeit vielleicht schneller.

Edit: Vorstellbar wäre auch ein Theaterstück zu produzieren. "Warten auf Funzel" ist zwar ungleich prosaischer als "Warten auf Godot". Aber in der Not ...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:37
@kleinundgrün

http://www.welt.de/wissenschaft/article3009936/Experiment-schickt-Licht-durch-die-Wand.html
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/mit-laserlicht-durch-die-wand-1.532274

ich habe zu "licht" durch eine wand schicken nur das gefunden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:37
Woher soll ich das bitte wissen? Bin ich Hellseher?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:38
@Funzel

Es gibt mehrere erfolgreiche Messungen. Es gibt auch welche, die das Opfer aufgenommen hat. Trotzdem führte bisher keine zum Erfolg.

Dazu fällt mir nur ein: Cui bono? Hier laufen die gleichen Ignoranztechniken ab wie im Fall Mollath.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange noch sich Bürger diesen Terror gefallen lassen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:40
@Nerok
Interessant.

"Höchstens jedes zehnmilliardste Photon wandelt sich um." lässt aber auf eine verdammt schlechte Effizienz schließen.

Edit:
Überlesen:
"Die vor einem Jahr aufgetauchten Hinweise auf ein neues, leichtes Elementarteilchen haben sich vor kurzem in Luft aufgelöst."

Aber die Artikel waren wirklich neu für mich. Danke.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:40
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange noch sich Bürger diesen Terror gefallen lassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach. Widerstand wird sich gewiss regen, wenn von den VTlern Nachweise erbracht werden.
Bis jetzt kam ja noch nichts.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:44
@kleinundgrün

Ich zitiere nicht sondern überlasse es dir, die entsprechende Stelle zu suchen. Erleichtern will ich dir die Suche insofern, als ich auf einen entsprechenden Link des Moderators Statmann hinweise.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:45
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich zitiere nicht sondern überlasse es dir, die entsprechende Stelle zu suchen.
dann glaube ich Dir einfach nicht und Mikrowellen und Laser können keine Wände durchdringen.

Also, warum keine Mikrofone für den Schall?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:45
@Marmorander
Ich finde es ist so dermassen eindeutig was hier im Thema abgeht ........------------: ( P.s Wir können auf den Mond fliegen, sogar schon das Wetter beeinflussen, es gibt so viele exotische Waffen, es gibt schon Roboter mit Rattenneuronen, Technik die Gelähmte wieder beweglich macht, Hogramme die Menschen täuschend ähneln und sogar berührbar sind, aber es wird hier für völlig unwahrscheinlich gehalten, das man e.m.Systeme dazu benutzen könnte Menschen durch eine Wand hindurch Schmerzen zuzufügen? Lächerlich!!!!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:47
@Funzel
Danke für diese wunderbare Demonstration der realitätsverweigernd selektiven Wahrnehmung eines VT-Verteidigers...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:48
@Funzel
Ist hier OT, deshalb gerne per PN.
Hast du einen Link zu den berührbaren Hologrammen?

Legt man die hier verfolgte Argumentationskette als zwingend zugrunde, so kann auch die Analsondierung von Menschen durch Aliens als bewiesen ad acta gelegt werden sowie diverse andere Sachen.
Allmy sieht einer düsteren Zukunft entgegen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:49
@rambaldi
??? Kannst du das etwas präzisieren?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:51
@emanon
Einfach mal googeln. Es gibt auf YouTube auch Videos dazu.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:52
Zitat von FunzelFunzel schrieb: Es gibt auf YouTube auch Videos dazu.
YMMD


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:52
@Funzel
Ich ahne mit was du die berührbaren Hologramme verwechselst, aber ich warte mal ab.
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Es gibt auf YouTube auch Videos dazu
So wie von Ufos, Chemtrails, rosa Einhörnern, Bigfoot...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:52
@Funzel

Nix, Du behauptest, Du belegst! Es ist eine Unart mittlerweile hier, dass man etwas behauptet und bei Nachfrage auf google und youtube verweist. Eine Unart!


Anzeige

1x zitiertmelden