Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 09:32
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Allem Anschein nach hat zumindest ein User erkannt, dass das Verständnisproblem nicht auf meiner Seite lag und sich schamerrötend in die Verrsenkung begeben.
Vielleicht hat er auch erkannt, daß eine Kommunikation mit der Nachbarskatze sinnvoller ist...

Anzeige
4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 10:10
@rambaldi
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich würde mal nachsehen, wer in der Runde fehlt.
Solltest Du mich meinen, so würde ich vorschlagen, diese Tatsache nicht auf Dich zu beziehen, sondern einfach den Grund dahingehend zu suchen, daß es auch so etwas wie "Privatleben" und "Beruf" gibt und diese nicht immer mit exzessivem Posting vereinbar sind. :)

Wenn das wie gefragt auf mich bezogen sein soll, so kann ich Dir versichern, daß ich mich nicht "schamerrötend in die Verrsenkung begeben" habe, sondern einfach nur noch hier ab und an reinlese, aber einfach keine Zeit habe auf epische Dialoge mit wenig Nutzwert für meine derzeit priorisierten Punkte. :-P
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht hat er auch erkannt, daß eine Kommunikation mit der Nachbarskatze sinnvoller ist...
YMMD :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.05.2013 um 04:32
@rambaldi
Ich denke dieser Beitrag trägt zur Aufklärung bei:
Heinz Gerhard Vogelsang (geb. 1. Oktober 1940, gest. 20. Juni 2011[1]) war ein Internist aus Krefeld und Anhänger der Homöopathie. Er propagierte außerdem den Einsatz von Strophanthin zur Behandlung von Herzerkrankungen.[2] Vogelsang machte im Internet durch verschwörungstheoretische und deutschtümelnde Beiträge auf sich aufmerksam.

Der Arzt Vogelsang bestärkt psychisch kranke Menschen in ihrem Wahn, Opfer von "Mikrowellenverbrechen" geworden zu sein.[8] Die für ihn zuständige Ärztekammer Westfalen-Lippe wurde wiederholt auf seine Aktivitäten hingewiesen; Stellungnahmen der Kammer sind allerdings nicht bekannt geworden.
Quelle:psiram.wiki


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.05.2013 um 09:04
@che71
Oh je, der Vogelsang...immer wieder einer der Tiefpunkte des Freigeistforums und das bei derem ohnehin schon abgrundtief dummen Niveau.

Ich glaube er war einer (wenn nicht gar der einzige) der ganz wenigen VTler der es geschafft hat, sogar dort zu durchgeknallt zu sein und dort gesperrt zu werden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.05.2013 um 09:11
@che71
und wenn die Ärztekammer ihm die Lizenz entzieht o.Ä. wird das von seiner Seite aus natürlich so aussehen, als ob die Kammer natürlich ebenfalls "drin steckt".

Ein Teufelskreis.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.05.2013 um 09:31
@Floriannoir
Beim Vogel hat sich das ja inzwischen auf natürliche Weise erledigt, aber allgemein...

IMHO ist/war bei Leuten wie ihm der Zug abgefahren, da braucht man keine Rücksicht mehr nehmen.

Aber es wäre schon erstrebenswert, weitere Verbreitung ihres Irrsinns zu unterbinden, u.a. indem man ihre Position als "Experte" einschränkt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.05.2013 um 16:11
@ all

Wollte mal nachfragen, ob schon jemand meine Buchempfehlung durchgearbeitet hat.

Wenn ja, wer?

Wenn nein, warum nicht?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.05.2013 um 16:57
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Wenn ja, wer?
Quergelesen und damit sinnlos Lebenszeit verpulvert. Es ist eine Anananderreihung von Vermutungen. Der Autor bringt verschiedene Sekundärquellen wie Spiegelartikel etc., um diese dann anschließend zu interpretieren. Er prüft keine Primärquellen und versucht statt dessen, aus Formulierungen Honig zu saugen.
Wäre es wenigstens spannend geschrieben, hätte es zumindest einen Unterhaltungswert gehabt.

Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne über eionzelne Passagen konkret unterhalten.

Btw.: Was machen die Mäuse?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.05.2013 um 22:02
@Marmorander

deine letzte "quelle" habe ich mal quergelesen, für 700 Seiten geistigen Erbrechens habe ich weder Zeit noch Motivation, denn meine Zeit kann ich sinnvoller nutzen.

Also aus wissenschaftlicher Sicht, ist dieses Werk so miserabel, dass es um das Papier schade is, auf dem es gedruckt wurde, Quellenverweise unter aller Sau, viele Quellen dabei, die nicht zitationsfähig sind
Am Ende fehlt auch mal ein Literaturverzeichnis, was einem die Recherche erleichtern würde.
Viele der zitierten Werke stammen aus Zeiten des Kalten Krieges, wo in Sachen militärischer Forschung so viel Hirnverbranntes produziert wurde, das man heute nur noch drüber lachen kann.


Ansonsten fehlt dem "Buch" ein roter Faden, es werden unterschiedliche Verfahren vorgestellt, die "potenzielle" Maßnahmen sind um Menschen zu beobachten.
Wobei viele davon, praktisch unnütz sind, da ihre Handhabung zu kompliziert ist, bzw. sie keine sonderlich praktischen Nutzen haben im Vergleich zu normalen Sachen.

Insgesamt liest sich das Buch einfach, wie das der meisten VTler, nämlich sehr abstrus und hanebüchern.

edit: achja, alleine schon diese Einleitung, bzw. Vorwort, waren eine Qual zu lesen. Man konnte nirgends ein Argument finden, wieso es zu diesen Ereignissen wirklich kam.
Nur der Text zwischen den Zeilen, der soviel bedeutete wie, Nazis und Alliierte sind doch alle das gleiche oder sowas.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.05.2013 um 22:05
@kleinundgrün

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast und das empfohlene Buch angesehen hast.

Zuerst aber zum Mäuseexperiment. Es scheint sich doch als sehr erfolgreich herauszustellen, obwohl ich zunächst recht skeptisch war.

Mir liegen nun erste Umfrageergebnisse vor.

Eine Maus, die sich besonders hervorgetan hat, sie stellte sich mir mit Speckschreck vor, berichtete, dass ihr aufgefallen sei, dass sich die Täter vorwiegend nachts mit großen Umhängetaschen in der Nähe aufhielten.

Aber auch ein großes schwarzes Auto, vorwiegend gegen zwei Uhr nachts, fuhr regelmäßig verdächtigerweise langsam vorbei, obwohl Sackgasse und Naturschutzgebiet vorhanden.

Einige Freigängermäuse gaben an, dass sch die Täter mit Vorliebe um und auf Bahnhofsgelände bewegten. Die Täter trugen z. T. Fotoapparate bei sich und knippsten ungeniert die Zielperson. Die Mäuse machten sich Gedanken, was wohl mit den Fotos beabsichtigt ist.

Einige Mäuse, die sich unter die Fahrgäste gemischt hatten, berichteten, dass im Zug merkwürdige Gestalten mit ihrem Handy auf Zielpersonen zeigen. Sobald die Zielperson dann irritiert die Gestalt ansieht, würde diese von einem Ohr zum nächsten dümmlich grinsen.

Weitere Umfrageergebnisse werden folgen.

Nun zum Buch.

Beachtenswert ist die im Vorwort geäusserte Praxis der Gegenargumentation, das plausible Abstreiten. Fragen, warum solltest du verfolgt und bestrahlt werden, sind dafür typisch und können auch hier im Forum nachgelesen werden.

Mein Eindruck über das Buch ist etwas anderer Art als von dir beschrieben. Ich finde, dass der Autor die Foltertechniken anhand fundierter Quellen (Fachbüchern) untermauert.

Dass es sich um keinen reißerischen Krimi handelt, trifft zwar zu, das Buch ist aber für die Opfer weitaus spannender und aufschlussreicher. Sinnlose Lebenszeit wird den Opfern abverlangt, da sie sich mit den Folterern auseinandersetzen müssen.

Alles in allem ein lesenswertes Buch und widerlegt die hier im Forum geäusserten Bedenken, dass es nicht möglich sei, Leute aus der Distanz zu foltern.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.05.2013 um 22:19
@Marmorander

ja, was für eine Argumentationsreihe...
Wenn A abstreitet ist es wahr, wenn A begründet haben will, worum es geht, ist A direkt überführt.
Das ist auf einem Niveau wie bei Kleinkindern, oder in der Kirche des Mittelalters, ein hexenprozess hat man genauso geführt....
Daher müsste man daraus den Schluß ziehen, die Inquisition hatte Recht und hat immer böse Hexen verbrannt, denn das steht am Ender solcher Gedankengänge wie du sie grade formulierst.

Foltertechniken ? Die Fachbücher die bemüht wurden, waren simple Grundlagenforschungen auf dem Bereich der Detektierbarkeit und Erfassung, wie gesagt aus dem Kalten Krieg, da man sich ja von jedem Mist, einen Vorteil gegenüber den Kommis oder andersrum erhoffte.
Von seriösen Facharbeiten im bereich von Foltertechnik habe ich da nix gelesen, nur Internetquellen und ähnlich unseriöses Zeug.

Die Zeit die diese Opfer beim lesen dieser Lektüre verschwenden, wird ihre Psychosen und Neurosen eher verstärken, als ihnen helfen, die Welt die sie sich einbilden wieder aufzulösen.

Sowas ist ein Verstärkungseffekt, so wie die Autoren schon auftreten, fühlen sie sich ja selber als Opfer, die sich ihre Bestätigung für ihre Thesen von ihren Lesern holen, die wiederum aus den Schriften der Autoren ihre eigene Bestätigung holen.
Das ist ein Teufelskreis, der immer tiefer in die dunklen Gefilde der Psycho führt


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 06:07
@Ge0

Ich kann deinen Argumenten insofern folgen, wenn ich mir nochmal deine Postings vom 4. 5. 2013 ansehe, wo du davon ausgehst, dass man durch einen EMP ins Victorianische Zeitalter zurück katapultiert werden würde.

Das Forschungsprojekt EMSIN resultiert aus der Erkenntnis, dass es Terroristen geben könnte, die mit EMP-Waffen großen Schaden anrichten könnten und wie man ihnen auf die Schliche kommen kann. Hat nichts mit Sonnenstürmen zu tun, wie du vermutest.

Auf deinem physikalischen Erkenntnisstand ist die von dir beschriebene Qual beim Lesen des Buches nachvollziehbar.

Zu deinem Einwand..."die Zeit, die die Opfer beim Lesen der Lektüre verschwenden, wird ihre Psychosen und Neurosen eher verstärken als ihnen helfen..." meine ich, dass wenn etwas nicht vorhanden ist, sich auch nichts verstärken kann.

Die von Energiefolter betroffenen Opfer werden durch die Lektüre des Buches in die Lage versetzt, sich den Grund ihrer Qualen plausibel erklären zu können.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 08:57
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:und widerlegt die hier im Forum geäusserten Bedenken, dass es nicht möglich sei, Leute aus der Distanz zu foltern.
Aber es bestreitet doch niemand die Möglichkeit. Es ist nur nicht praktikabel.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Mir liegen nun erste Umfrageergebnisse vor.
Du sollst die Mäuse auch nicht befragen, sondern kontrollieren, ob sie auch Verbrennungen oder Verhaltensänderungen haben, so wie die sonstigen Opfer.
Aber egal. Lass besser die Mäuse in Frieden.

@Marmorander
Mal eine andere Frage zum Verlauf. Wie alt warst Du, als Dir diese Dinge aufgefallen sind?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 09:05
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Die von Energiefolter betroffenen Opfer werden durch die Lektüre des Buches in die Lage versetzt, sich den Grund ihrer Qualen plausibel erklären zu können.
Oder aber es geschieht sowas wie ein ,,Nocebo-Effekt".

Heisst: Menschen lesen etwas und beginnen, das alles auf sich zu beziehen und übertriebene Selbstbeobachtung zu betreiben.

Man kann allein dadurch schon krank werden, dass man die Beipackzettel über die möglichen Nebenwirkungen eines Medikamentes ließt.

Man denkt quasi, wenn man Kopfweht hat, nicht einfach nur:,,Ach, Sch..., ich hab Kopfweh", sondern man denkt dran:,,Moment, da stand doch auf dem Beipackzettel für mein Magenmittel, das könne in seltenen Fällen chronische Kopfschmerzen auslösen. Mist, was, wenn ich die jetzt nie mehr loswerde..."

Und schon gerät man auf eine gefährliche Rutschbahn, wenn man nicht aufpasst.


So kann das auch bei ,,Enthüllungsbüchern" oder bei Büchern mit vermeintlichen Erklärungen zu diesen angeblichen ,,Strahlenfolterwaffen" vorkommen.


Tatsächlich gibt es meines Wissens sogar Experimente mit Leuten, die sich als sehr empfindlich für elektromagnetische Strahlung bezeichneten, bei denen man sie in die Nähe von entsprechenden Antennen brachte und wo sie angeben sollten, wann sie Strahlung bemerken.

Die Antennen waren ausgeschaltet, da konnte keine Strahlung von ausgehen.

Trotzdem entwickelten Probanden Symptome wie Übelkeit, Kopfweh, Schwindel, allein weil sie DACHTEN, von den Antennen würde die für sie schädliche Strahlung ausgehen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 09:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Tatsächlich gibt es meines Wissens sogar Experimente mit Leuten, die sich als sehr empfindlich für elektromagnetische Strahlung bezeichneten, bei denen man sie in die Nähe von entsprechenden Antennen brachte und wo sie angeben sollten, wann sie Strahlung bemerken.

Die Antennen waren ausgeschaltet, da konnte keine Strahlung von ausgehen.
Waren das nicht einfach Mobilfunkmasten?

Aber vermutlich haben diese Antennen, ohne das Wissen der bösdoofen Experten, die freie Raumenergie aufgenommen und in feinstoffliche Strahlung umgewandelt, die natürlich nur von den entsprechend "offenen" Erleuchteten wahrgenommen wurde.

Paßt dann in die GUCT...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 09:15
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:GUCT
= Große Unvollendete ChaosTheorie?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 09:20
@kleinundgrün
Grand Unified Conspiracy Theory


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 09:47
@rambaldi
OK, passt besser. Danke.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 10:08
@rambaldi
Ich habe mal über diesen Martin Bott recherchiert.

@Marmorander
Das mit diesem Buch ist doch nicht dein Ernst ?!

Hast du mal recherchiert, über diese beiden Autoren ?
Ridcully
Forum Member
Beiträge: 652


Re: Markus Bott.. kennt den einer?
« Antwort #3 am: 01. März 2012, 03:45:20 »
Zitat
Was für ein Buch bitte?

Die arme Sau leidet an einer paranoiden Psychose, das geht doch aus seiner Schilderung der jahrzehntelangen Verfolgung seiner ganzen Familie von bösen BRD-Geheimdienstlern, die sie aus purer Gemeinheit mit irgendwelchen Strahlen folterten, ziemlich deutlich hervor. Solange da keine Krankheitseinsicht besteht und keine Selbst- oder Fremdgefährdung, kann man da aber wohl nicht viel machen.
Quelle:psiram.com



Der nächste zitierte Beitrag ist von der Seite:
"Informationen und Argumente zur Geheimdienst-Reform"
In einem weiteren Schreiben vom 08.05.2005 wurde der Staatsanwaltschaft Stade zusätzlich mitgeteilt:

... Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß uner der im Bericht mehrfach angegebenen Internet-Adresse www.totalitaer.de kurz nach dem Abschicken des Berichts eine Weiterleitung zur Internet-Adresse www.visionsberichte.de eingerichtet wurde. Diese Seite hat nicht das geringste mit dem Thema tun. Ich halte es für wahrscheinlich, daß dieses unter Einflussnahme des Geheimdienstes passiert ist. Auch bei mir wurden des öfteren Änderungen an Internet-Seiten vorgenommen. ...

Kurze Zeit später fand sich unter totalitaer.de folgender Text:

Diese Internetseite steht zum Verkauf. Preis: 5 Euro
Mail bitte an markusbott@visionsberichte.de
Grund ist Martin Bott, der sich weigert diese Internetseite geschenkt zu bekommen um dann rumzuerzählen sie wäre wegen Folter gesperrt worden. Warum er das macht weiß keiner so genau. Mein Bruder leidet an einer schweren Psychose und bildet sich ein vom Staat bestrahlt zu werden.
Im übrigen habe ich mit den Zetteln die er überall verteilt nichts zu tun. Auch wenn mein Name draufsteht! Habe ein Gerichtsverfahren gegen ihn laufen weil dadurch meine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Werde in diesen Broschüren schwer verleumdet.

Einige Zeit später war folgendes auf der Website zu lesen:

Martin Bott versucht jeden davon zu überzeugen daß der Staat Leute mit Strahlenwaffen foltert und mit Radar in Wohnungen hineinschaut. Glauben sie nichts von diesem Schwachsinn.
Da er illegalerweise unter meinem Namen Texte verfasst und verbreitet, in denen Leute verleumdet werden, im folgenden ein Brief meines Rechtsanwaltes an ihn. Wenn Sie Texte, CD´s, Bücher, Flugblätter, Briefe oder Rechnungen erhalten haben in denen ich als Mitverfasser oder Absender genannt werde, bitte ich dringend um eine Benachrichtigung unter mail@markusbott.de .
Also ich denke das ist gut belegt, das Martin Bott unter einer ernsthaften psychiatrischen Erkrankung leidet.

Hier kann man sich Martin Bott in Aktion ansehen:
Das Video trägt den Titel: Folter mit Strahlenwaffen: Das erste Opfer
http://youtu.be/nVCG7TkED7o



1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.05.2013 um 11:08
Also ich finde das Manuskript von Martin Bott sehr interessant. Erst war ja kein Schriftsteller sondern der Meinung Opfer dieser Technik zu sein.
Dafür ist es gut, verständlich und plausibel geschrieben . Man muss sich natürlich mal die Zeit nehmen es auch zu lesen,sind ja immerhin an die 700 Seiten .

Martin und Markus Bitte sind übrigens Halbbrüder und Martin Bott ist vor einigen Jahren tot und erhängt in seiner Wohnung aufgefunden worden. Sein Halbbruder Marcus bezweifelt die offizielle Selbstmord Version übrigens bis Heute!


Anzeige

1x zitiertmelden