Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 09:18
@che71

Wusste ich schon immer, dass die Juden überall sind, alles kontrollieren und finanzieren und gnadenlos große Aufdecker ihrer Machenschaften jagen!

Bestimmt haben die auch in meinem Morgenespresso eine jüdische Beschwörung eingebaut, mit der sie mich jetzt überall orten können.

:D


Junge Junge, ist schon krass, auf was manche Leute kommen. Das kann man buchstäblich mit unter gar nicht mehr nachvollziehen.
Manche Verschwörungstheorien sind ja zumindest irgendwo noch schlüssig oder man kann sie wenigstens begreifen, wie sie sich bilden.

Aber ab einem gewissen Punkt - völlig abgefahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 15:44
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Junge Junge, ist schon krass, auf was manche Leute kommen. Das kann man buchstäblich mit unter gar nicht mehr nachvollziehen.
Manche Verschwörungstheorien sind ja zumindest irgendwo noch schlüssig oder man kann sie wenigstens begreifen, wie sie sich bilden.
Dazu kommt auch noch die Superargumentation der Vertreter dazu, die sich geradezu Mühe zu geben scheinen, eher trollig als wahrheitsinteressiert zu wirken...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:33
@Marmorander

Dein userbezogener Quatsch ist hier unerwünscht - wenn es dir darum geht, gegen Psiram Stimmung zu machen, kannst du dich in Freigeistforum verziehen, dort wird sowas immer gerne gesehen.

Bis dahin wird hier keinem User etwas unterstellt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:40
@Marmorander
Auffällig ist der hier bewusst an den Tag gelegte beleidigende Ton den Opfern gegenüber. Beziehungsweise es werden Argumente verdreht und Kausalitäten verfälscht, dass am Ende Unsinn herauskommt.

Geht der Attackierte darauf nicht ein oder stellt die Kausalität richtig, wird er als Spam-Schreiber oder Troll identifiziert.

Bei nochmaligem Durchlesen aller Kommentare ist auffällig geworden, dass echte Opfer sofort von der Runde erkannt und mit Argumenten, sie seien psychisch krank, weggebissen werden.

Stellt ein User gezielte Fragen zu vorgetragenen Fakten und bittet um Meinungen, erfolgt Schweigen oder nichts zum Thema Gehörendes. Beispiel Beiträge von Cthulhu 235).
Sorry, aber das ist schlicht nicht wahr!

Hier wird niemand ,,weggebissen". Man macht nur - immer wieder - darauf aufmerksam, wo bei dieser Mikrowellengeschichte die Fehler liegen.

Technisch, physikalisch, logisch, das wurde alles mehrfach durchgesprochen.

Was ist denn das überhaupt für eine Ausdrucksweise, ,,wegbeissen"?

Du willst damit suggerieren, dass es völlig irrational und hasserfüllt sei, diese Mikrowellengeschichten anzuzweifeln, die Kritiker dieser Behauptungen sich quasi wie tolle Hunde benehmen.

Weiss ich nicht, was das soll...


Was soll man denn bitte davon halten, wenn ,,Tätergruppen" im Bereich Mikrowellenterror oder Gangstalking Gerätschaften und Fähigkeiten angeblich besitzen, die allen Gesetzen der Realität widersprechen?

Das tut mir ja nun Leid, aber nur, weil jemand sagt:,,Das ist so", muss man noch lange nicht alle Behauptungen für bare Münze nehmen.


Wenn man es allerdings nur darauf anlegt, Zustimmung für seine Behauptungen zu bekommen, dann ist das hier als Diskussionsthread glaub ich der falsche Ort für den Betreffenden ;)


Verfälschungen und Verdrehungen bestehen nach meiner Wahrnehmung vor allem bei den Leuten, die unbedingt ,,Mikrowellenterror" als wahr ansehen wollen.


Da werden doch teils Behauptungen ausgepackt, die direkt aus Science-Fiction-Filmen kommen.
An dem Buch der Brüder Bott interessierte mich weniger die politische Einstellung, sondern die beschriebenen und fundiert belegten Foltertechniken.
Beschrieben wurde viel, fundiert belegt garnichts.

Ich kann mich jetzt auch hinsetzen und reihenweise Blogeinträge und Dokumentationen darüber schreiben, dass mein Nachbar mich mit ,,Mikrowellenwaffen" beschießt - wie willst du wissen, ob ich nicht einfach nur Lüge oder das nur in meiner Fantasie stattfindet?

Berichte sind nicht einfach Beweise.


Was man immer an Texten ganz gut sehen kann, welche die politische Einstellung preisgeben, ist, wie ernst man Leute zu nehmen hat - wer beispielsweise über ausufernde Judenverschwörungen schreibt, die alles kontrollieren würden, den kann man beispielsweise wohl kaum ernst nehmen, weil so etwas einfach der Realität widerspricht.


Mir scheint, dass du lediglich einfach hören möchtest:,,Ja, stimmt, Mikrowellenfolterwaffen gibt es, Schweinerei!"


Wie gesagt: Dann bist du hier aber wohl falsch, da das ein Diskussionsforum ist ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:42
@Kc

Wir hatten hier schonmal einen User, der alle, die seinem wuchernden Wahngebilde widersprochen haben, als "Angstbeißer" bezeichnete, die "die Wahrheit unterdrücken müssen". Bei dem konnte man auch zusehen, wie es mit dem Wahn immer schlimmer wurde.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:49
@

Kann ich noch mit näherer Hintergrundinformation zu Psiram rechnen? Das war eigentlich mein Anliegen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:53
@Marmorander

Nein, da hier OT - da haben wir eigene Threads dafür.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:53
@Marmorander
Klar:

Psiram ist eine von bezahlten Schreibern gegründete Verleumdungsplattform die auf einem Kinderschänderserver betrieben wird.

Psiram liefert niemals Quellen für Behauptungen und ist daran interessiert dich und andere Durchblicker als psychisch Krank hinzustellen.

Sowas ähnliches wolltest du doch hören oder?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 20:54
@Rho-ny-theta
Wenn Du mehr über Psiram wissen möchtest, solltest Du @Dawnclaude ansprechen. Der ist Autor dort :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 21:03
Ich meinte natürlich @Marmorander


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 21:41
@

Wenn das Thema Psiram OT ist, solte es auch OT sein, auf Psiram zu verweisen. Was ist eure Meinung?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 21:43
@Marmorander

Meine Meinung ist, dass

a) Psiram eine akzeptable Quelle ist und

b) die Meta-Diskussion zu Psiram bitte im Psiram-Thread fortgeführt wird.

Danke!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

31.05.2013 um 21:44
Der hier ist:
Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.06.2013 um 10:23
Dann btt:
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Wie begründest du deine Aussage, dass Möglichkeiten nicht praktikabel sind.
Weil es - wie schon oft beschrieben - geeignetere, billigere und sicherere Möglichkeiten gibt, alle die genannten Ziele zu erreichen. Falls man unterstellt, diese Ziele sollen überhaupt erreicht werden.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Mein Alter ist eine heikle Sache. Zumindest kann ich verraten, dass ich bereits volljährig war, als "alles" begann.
Nun ja. Darauf wollte ich auch hinaus.
Mir liegt es fern, Deinen Erfahrungen irgend eine schizophrene Ursache zugrunde zu legen. aber in Deutschland leben 700.000 Menschen mit dieser Krankheit. Und diese Krankheit äußert sich in manchen Fällen mit genau diesen Symptomen. Daher besteht eben eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine Behandlung Deine Lebensqualität enorm steigern könnte. Insofern wäre es durchaus eine kluge Entscheidung, eine Diagnose stellen zu lassen. Wenn nichts dabei rauskommt, stützt es Deine These. Wenn etwas herauskommt, hast Du eine gute Chance, dass Dein Leben besser wird. Eigentlich ist das eine Win-Win-Situation für Dich.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.06.2013 um 12:51
@kleinundgrün

Gibt es einen trifftigen Grund, warum du gebetsmühlenartig den Psychokokolores wiederholst, obwohl entsprechende Diagnose bei mir nicht vorhanden?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.06.2013 um 12:56
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Gibt es einen trifftigen Grund, warum du gebetsmühlenartig den Psychokokolores wiederholst, obwohl entsprechende Diagnose bei mir nicht vorhanden?
Weil Du das gebetsmühlenartig als Kokolores bezeichnest, ohne dass Du das abklären lässt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.06.2013 um 18:13
@kleinundgrün

Auf Grund welcher fundierten Erkenntnisse resultiert deine Behauptung, ich hätte den Psychokokolores nicht abklären lassen?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 00:13
@Kc

Schön, deine Meinung ist mir nun bekannt.

Da das ein üffentliches Forum ist. hoffe ich, dass noch andere Meinungen kommen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 02:32
@Marmorander
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil Du das gebetsmühlenartig als Kokolores bezeichnest, ohne dass Du das abklären lässt.
Weil Du uns zwanghaft davon überzeugen willst, das es Strahlenfolter gibt.
Die Gebrüder Bott verteidigst du ja auch,als wärst du ein Fan von ihnen.

Psiram als Quelle zu verunglimpfen ist eine übliche Taktik, von Krawall-Esoterikern und Leuten die in irgendeiner Weise psychisch krank sind, weil Psiram die Thesen dieser Leute relativiert und sie damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.

Du musst meinen Beitrag vom 30.05.2013 um 23:29 mal lesen !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 08:28
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Auf Grund welcher fundierten Erkenntnisse resultiert deine Behauptung, ich hätte den Psychokokolores nicht abklären lassen?
Na das können wir doch ganz leicht klären:

Warst du schon einmal bei einem Psychologen oder nicht?


Niemand kennt dich hier persönlich, niemand kennt deinen richtigen Namen oder weiss solche Daten über dich - sollte also kein Problem sein, diese Frage zu beantworten, dann wäre man doch schon weiter in der Diskussion.


Anzeige

melden