Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 11:45
@Funzel

Bereit zuzugeben bin ich insofern nur, dass ich z. Zt. von permamenter Langeweile geplagt werde, da meine einzige Kontaktperson, der Pizzabote, gerade Urlaub macht.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 11:52
@kleinundgrün

Eine Antwort erfolgt, sobald neue Staistiken von dir vorliegen und du nicht jede Frage mit einer Gegenfrage beantwortest.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 11:55
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Eine Antwort erfolgt, sobald neue Staistiken von dir vorliegen
Beantworte doch die vorliegende Statistik, statt nach neuen zu fragen.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:und du nicht jede Frage mit einer Gegenfrage beantwortest.
Dann los. Von 5 Fragen habe ich nur 2 mit einer Gegenfrage beantwortet. Also nicht "jede".

Dann leg mal los.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 12:01
@kleinundgrün
Das Phänomen existiert in ganz unterschiedlichen, überwiegend europäischen Ländern, mit völlig identischen Angaben und Beschwerdebildern (= Stalking,erhebliche Nachbarschaftskonflikte durch Lärm - Schmerzen,Muskelkontraktionen und Schlafentzug durch Bestrahlung,Stalking und Gangstalking


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 12:22
@Funzel
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Das Phänomen existiert in ganz unterschiedlichen, überwiegend europäischen Ländern, mit völlig identischen Angaben und Beschwerdebildern (= Stalking,erhebliche Nachbarschaftskonflikte durch Lärm - Schmerzen,Muskelkontraktionen und Schlafentzug durch Bestrahlung,Stalking und Gangstalking
Wie wurden denn die Fakten eruiert und belegt, das wäre interessant zu wissen.
Wie wird gewährleistet nur die Zielpersonen zu bestrahlen?
Welche Leistungen sind notwendig um das von dir erwähnte Szenario hervorzurufen?
Handelt es sich bei den Schmerzen um Schmerzen aufgrund einer durch Mikrowellen verursachten Störung im Reizleitungsystem oder um bleibende Gewebsschäden?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 12:58
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Das Phänomen existiert in ganz unterschiedlichen, überwiegend europäischen Ländern, mit völlig identischen Angaben und Beschwerdebildern
OK, nehmen wir das mal als Arbeitshypothese.

Wie viele (ungefähr) solcher Erfahrungsberichte schätzt Du, dass es gibt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 13:13
@kleinundgrün
Die Bereitschaft auf gestellte Fragen einzugehen scheint bei @Funzel und @Marmorander nicht allzu ausgeprägt zu sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 13:20
@emanon
Nein, leider nicht.

Ich wünschte mir, dass ich mal eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage bekomme. Aber das hat noch kein einziges Mal funktioniert. Doch nun habe ich große Hoffnung.

@Marmorander : Wie sieht es aus, warum ist eine dramatisch wahrscheinlichere Möglichkeit es nicht wert, dass Du ihr Beachtung schenkst?

Edit: Ich fände es übrigens auch sehr zielführend, wenn wir mal einen zusammenhängenden Dialog hinbekämen. Also dass Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und gleich auf Fragen eingehst (oder eben auch Fragen stellst). Meinst Du, dass Du dass bewerkstelligen kannst?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 14:02
@emanon


Ganz grob: Wie soll ich solche Fragen als normale und technisch eher mässig begabte Person beantworten!
(Vielleicht mal die Täter fragen, die könnten dir das Alles sicher genauer erklären.)




Interessant finde ich aber
Handelt es sich bei den Schmerzen um Schmerzen durch eine verursachte Störung im Reizleitungssystem oder um bleibende Gewebeschäden
Also wenn man die Berichte der Betroffenen liest, dann Sowohl als Auch . Überwiegend finde ich aber nicht viel von bleibenden Schäden, sondern teilweise starken, reversiblen Nervenreizungen. Dabei geben die meisten an, das einzelne Nerven (beisp.w. Zahnnerv) ganz gezielt und seperat angesteuert werden können (....was das Ganze nicht gerade glaubwürdiger macht ,ich weiss )!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 14:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie wird gewährleistet nur die Zielpersonen zu bestrahlen?
Was mich da zusätzlich immer noch interessiert, ist die Frage, wie "Die" so gut zielen können. Zumal es auch immer wieder heißt, dass Wände kein Hindernis sind. Aber wie sehen "Die" denn durch die Wände, wo die Zielperson in dem Raum ist und wo der Körperteil, den sie beschießen wollen?

In einem Bericht über Mikrowellen-Waffen erzählt ein Journalist, dass er selbst an so einer Vorführung teilnehmen durfte, mit Strahlen beschossen wurde, die die Haut brennen ließen (vom Gefühl her, nicht wirkliches Feuer ;)). Er meinte, alle Teilnehmer hätten Deckung hinter Mauern gesucht. Nach den Behauptungen, dass Mauern kein Hindernis für die Mikrowellen-Waffen sind, hätte das ja gar nichts gebracht. Kann mir das mal jemand der Betroffenen erklären?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 14:20
@Funzel
Sicher ist es nicht leicht die Fragen ad hoc zu beantworten, aber sollte man sie sich nicht beantwortet haben, bevor man leichtfertig von Fakten spricht?
Nehmen wir die bleibenden Gewebsschäden. Eine Untersuchung bei einem Arzt sollte Aufschluss darüber geben können, auf welche Art und Weise sie hervorgerufen wurden. Da sollten also Berichte vorhanden sein. Die stellt man ins peer revew bzw. holt einen Zweitbefund und eine -diagnose ein (auch Ärzte sind nur Menschen) und schon hat man eine, wenn auch noch äusserst schwache Basis.

Dein Beispiel vom beschossenen Zahnnerv. Der liegt gut geschützt innerhalb eines Zahnes, der wiederum geschützt durch den Knochen des Kiefers (Alveolarfortsatz), der wiederum durch die Weichteile (Wange ect.) abgedeckt wird.
Setzen wir des weiteren voraus, das der Beschossene keine "Zähne wie Sterne" hatte (gelb und stehen weit auseinander), so sind die Nerven benachbarter Zähne nicht mehr als 1 cm auseinander.
Wie stellst du dir vor ist es wohl möglich sich aus diesem Komplex einen Zahnnerv herauszusuchen und erfolgreich zu beschiessen?
Oder könnte es sein, dass es sich um eine völlig unglaubwürdige Schilderung des Beschossenen handelt?


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 14:44
@Funzel
Interessant wäre auch die Wellenlänge der verwendeten Strahlung. Um fühlbare Schmerzreize zu setzen bietet sich eine Frequenz von etwa 2,45 GHz an, dass ist die Eigenfrequenz der Wassermoleküle und ein Grossteil des Körpers besteht ja nun mal aus Wassermolekülen.
Falls man also den Nachbarn mit umgebauter Microwelle und aufgesetzter Hornantenne nebst Verlängerungsschnur auf sich zurennen sieht sollte man den Garten verlassen und ins Haus gehen. Weitere Sorgen sind allerdings eher unnötig, es sei denn um den Gesundheitszustand des Nachbarn.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 14:49
@emanon
@Nation
Zitat von emanonemanon schrieb:Setzen wir des weiteren voraus, das der Beschossene keine "Zähne wie Sterne" hatte (gelb und stehen weit auseinander), so sind die Nerven benachbarter Zähne nicht mehr als 1 cm auseinander.
Wie stellst du dir vor ist es wohl möglich sich aus diesem Komplex einen Zahnnerv herauszusuchen und erfolgreich zu beschiessen?
Alientechnologie aus Area 42... beweist das Gegenteil :-)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 16:09
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Alientechnologie aus Area 42
Kommen da die Aliens hin, die zu geheim für Area 51 sind?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 16:13
@kleinundgrün
Klar, da gibt es auch die Technik für Hyperraumumgehungsstraßen und für ganz schlimme Fälle vogonische Gedichtsammlungen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 16:32
@rambaldi
:D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:07
@emanon
Von "Fakten" war noch nie die Rede
. Ich habe hier lediglich beschrieben, was ich auf einigen Opferseiten gelesen habe. Wenn ich nun einer der Bestrahlten wäre und ginge mit unklaren Hautrötungen, die diese "Waffen" wohl teilweise verursachen (können) zum Arzt, wie würde der wohl reagieren wenn ich ihm sage, das ich der Meinung bin das diese Hautrötungen vom Beschuss irgendwelcher e.m.Strahlensysteme ( und ich schreibe jetzt bewusst mal nicht Mikrowellenwaffen, da auch das nicht feststeht) kommen?
Um es mal flapsig auszudrücken, könnte ich doch in diesem hypothetischen Fall gleich mit der Einweisung in die Klapse rechnen. Das würde er mir nämlich schlicht nicht glauben, ob mit oder ohne Hautrötung. Und selbst wenn diese Rötung wie eine dezente Verbrennung aussehen würde, würde der Arzt doch wohl eher annehmen das ich mich vielleicht an einer Herdplatte o.ä. verletzt hätte. Fazit: Ich würde mich gar nicht trauen in dem Fall einen Arzt zu konsultieren,


5x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:10
@Funzel
Gut, du würdest keinen Arzt konsultieren weil du glaubst, er würde dich nicht für voll nehmen.
Könnte es denn sein, dass die Schädigung durch Mikrowellen auch ein Glaube ist?
Belege fehlen ja wohl in jeglicher Hinsicht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:21
Zitat von FunzelFunzel schrieb: Fazit: Ich würde mich gar nicht trauen in dem Fall einen Arzt zu konsultieren,
Was passiert denn, wenn Du einem Arzt mitteilst, dass diese Verletzungen in Deinen Augen die Folge einer Bestrahlung ist und Du diese Frage tatsächlich ergebnisoffen stellst (also nicht: "Ich weiß, dass es Strahlen waren, bestätigen Sie mir das bitte")?
Vielleicht schaut er Dich komisch an. Vielleicht erklärt er es Dir aber auch. Bestimmte Einwirkungen ergeben eben bestimmte Muster. Er stellt Dir ein paar Fragen und dann ist Deine Hautrötung vielleicht ein Pilz. Oder ein Sonnenbrand. Oder eine allergische Reaktion.
Aber diesen Befund solltest Du dann auch Beachtung schenken und nicht in das Muster hineinfallen: "Aber ich weiß doch, dass es Strahlen waren, warum bestätigt mir der blöde Arzt das nicht!".

Und darüber hinaus, ein Hinweis des Arztes, dass es sich um eine Wahnvorstellung handeln könnte und man durch eine entsprechende Untersuchung einen dramatischen Gewinn an Lebensqualität erlangen könnte, ist doch eigentlich eine gute Sache für den Patienten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 17:26
@Funzel
Bei Dir fände ich das übrigens auch gut, wenn wir in einen recht zeitnahen Dialog treten könnten. Also dass Du mal z.B. für eine halbe Stunde auf Beiträge auch zügig antwortest. Wie sähe das für Dich aus?


Anzeige

melden