Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 17:27
@Funzel
Der Beitrag ist nicht von Psiram, wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du das !

Wieviel Ahnung hat du denn von dem Thema ?

Wenn solche Menschen mit dem Gesetz in Konflikt geraten oder für sich oder andere eine Gefahr darstellen, kannst du die Uhr danach stellen, wann diese Menschen dem fachpsychiatrischen Dienst des Gesundheitsamtes vorgeführt werden !

Ob du das wahrhaben willst oder nicht, diese Leute sind psychisch krank ! Genauso wie "Gangstalking-Opfer" und andere die sich verfolgt fühlen.

Und die Bemerkung Copy&Paste König che71, zeigt im Grunde nur, das du gegen objektive Fakten nicht ankommst !

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 17:59
@che71
Du hast recht, ich habe das was du verlinkt hast nicht gelesen,es ist mir einfach zu subjektiv und zu manipulativ.
Das es nicht von psiram kommt ist mir schon klar, du hast ja selbst drauf hingewiesen, das die links von Netzlautsprecher.org sind.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 18:27
@Funzel
Was ist daran subjektiv und manipulativ ?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 18:50
Zum Einen die Seite (Netzlautsprecher.org)selber
Zum Anderen das krasse Beispiel Carel Ahrens, das du da herausgepickt hast
Und das ist auch nicht das erste Mal: Dieselbe (deine) Vorgehensweise bei anderen von dir eingestellten links zum Thema


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 19:19
@Funzel
Ich habe mir die Beispiele nicht ausgedacht. Welches Beispiel ist dir denn lieber ?

Dann nenne mal ein paar Beispiele die aus deiner Sicht repräsentativ für die "Mikrowellen-Opfer-Szene" sind ?!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 19:40
@che71

http://www.freedrive.com/folder/177784 (Archiv-Version vom 16.05.2013)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 19:44
@Marmorander
Wer hat das da hochgeladen? Da kann ja jeder kommen. Und sind die Sachen geprüft?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 20:29
@Fennek
Das bekomme ich bei marmoranders link angezeigt:
Es ist ein Fehler aufgetreten

Es wurde angemeldet und wir werden es so bald wie möglich zu beheben.
Quelle:freedrive.com


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 20:56
@Fennek
Das sind die Themen von Wissenschaft3000:
Allgemein ~
general Wissenschaft und Forschung Vorbild~
Freude ~ prefiguration~joy Liebe Ehre Respekt Meine Favoriten Kunstgalerie Beschiss der Oeffentlichkeit ~
scam hooponopono Medizinwissenschaft Liebe Ehre Respekt unfassbar –
unglaublich Hochverrat Königin der Wildkräuter – Die Brennnessel Hanf
Die Menschheit befindet sich in einem neuen Krieg!
Spanische Polizei: Bürger, vergebt uns … 120 Deutsche Soldaten verweigerten Einsatz
3.000 Polizisten demonstrierten in Potsdam
AnNijaTbe AnNijaTbe’s Gesundheits-Schule Lorinata canislupus Deutschland –
BRD OTO Robert Allen Monroe Sommers Sonntag
Der erste richtige Schritt zur Veränderung Österreich G.W.Bush und Tony Blair VERURTEILT
Alert – Geldsystem – Bürgerinitiative NATO Gipfel Chicago –
US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg
5.000 Polizisten protestieren gegen Regierung in Lissabon
Forderungskatalog für weltweite Änderungen Kriegsverbrechen weltweites Netzwerk der Bilderberger – must see
Jetzt weiss man wie seriös Marmoranders Link ist ?!

Auf die Seite Wissenschaft3000 werden Hanebus-Blog und Honigmann verlinkt, da mit ist wohl alles klar !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 22:24
@che71

Auf der verlinkten Seite werden 1300 Opfer des elektromagnetischen Terrors angezeigt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2013 um 22:28
@Marmorander
Das weiss ich auch !
Dann wähl doch mal ein Beispiel aus diesen 1300 Fällen aus, den du uns hier vorstellst.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 04:13
@che71

Wenn du das auch weißt, warum dann der Versuch, meinen Link als unseriös zu deklarieren?

Zum Zerpflücken der Opfer überlasse ich dir freie Wahl.

Objektive Fakten sind, dass, wie Carel Ahrens berichtet, den Zielpersonen dauernd verursachte Schmerzen durch aufgepulste Mikrowellen an Augen, Kopf und Bauch, an Genitalien und Zähnen bereitet werden. Auch stundenlanges Gequassel wird eingespielt.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 07:37
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Objektive Fakten sind, dass, wie Carel Ahrens berichtet, den Zielpersonen dauernd verursachte Schmerzen durch aufgepulste Mikrowellen an Augen, Kopf und Bauch, an Genitalien und Zähnen bereitet werden.
Wie wurden denn die Fakten eruiert und belegt, das wäre interessant zu wissen.
Wie wird gewährleistet nur die Zielpersonen zu bestrahlen?
Welche Leistungen sind notwendig um das von dir erwähnte Szenario hervorzurufen?
Handelt es sich bei den Schmerzen um Schmerzen aufgrund einer durch Mikrowellen verursachten Störung im Reizleitungsystem oder um bleibende Gewebsschäden?


1x zitiert1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 07:59
Mehr Angst macht mir das
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Auch stundenlanges Gequassel wird eingespielt.
Aber naja irgendwie muss man ja die Stimmen im eigenen Kopf begründen können, fürs eigene Seelenheil versteht sich...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 09:44
@Marmorander
Möchtest Du eigentlich noch auf die Verteilung der Wahrscheinlichkeit der Ursachen eingehen? Ich fände es zielführend, wenn wir einen Themenkomplex zu Ende bringen würden.

@Funzel
Du äußerst Dich auch nur selektiv?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 10:56
@kleinundgrün

Ich wäre sehr interessiert von dir zu hören, warum du hier so auf dem Thema Schizophrenie herumreitest und alle anderen Fakten außer Acht lässt bzw. hierzu keine Statistiken erstellst in der Weise, dass du die Opferangaben den vorhandenen Folterinstrumenten gegenüber stellst und daraus eine Wahrscheinlichkeit ableitest, dass die Angaben der Wahrheit entsprechen könnten. Vielleicht solltest du auch mal eine Statistik erstellen, warum alle Opfer das gleiche berichten und wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein kann, dass sie alle Langeweile haben oder das Bedürfnis, sich wichtig zu machen.

Da du so gut im Erstellen von Statistiken bist, kannst du ja mal eine Statistik über die hier im Forum schreibenden User und deren Anzahl, die bereits nähere Bekanntschaft mit Opfern gemacht haben,
erstellen. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf und du korrigierst deine bisherigen Statistiken.

Wenn keine Textbeiträge zum Thema Schizophrenie mehr eingehen sollten, ich warte noch vorsorglich ab, kann ich dann die Katze aus dem Sack lassen, damit das Thema zum Abschluss kommt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 11:10
Ach @Marmorander, gibs doch zu, du bist doch der König aller Schizos :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 11:17
@Marmorander
Sei doch so gut und gehe auf meine Fragen ein, damit ich de Faktenlage besser beurteilen kann.
Damit du nicht so lange suchen musst, hier der Link.
Beitrag von emanon (Seite 68)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.06.2013 um 11:22
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich wäre sehr interessiert von dir zu hören, warum du hier so auf dem Thema Schizophrenie herumreitest
Findest Du eine so hohe Wahrscheinlichkeit nicht auch Grund genug, das zu thematisieren?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:und daraus eine Wahrscheinlichkeit ableitest, dass die Angaben der Wahrheit entsprechen könnten.
Es fehlt hierzu die "zweite Seite". Also diejenigen, die sich nicht bestrahlt fühlen und deswegen auch nicht darüber schreiben.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Vielleicht solltest du auch mal eine Statistik erstellen, warum alle Opfer das gleiche berichten
Warum alle das gleiche berichten? Nun ja, ein paar hundert verglichen mit dem Teil der Weltbevölkerung, der Zugang zum Internet hat, ist das doch erschreckend wenig. Und zusätzlich lesen die Leute die SAchen ja auch untereinander. Daher wäre es eher verwunderlich, wenn sie sich nicht ähneln würden. Das gleiche Phänomen findest Du noch viel ausgeprägter bei UFO-Sichtungen.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb: und wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein kann, dass sie alle Langeweile haben oder das Bedürfnis, sich wichtig zu machen.
Manche haben Langeweile, manche machen sich wichtig und manche glauben wirklich, dass ihnen das widerfährt.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Vielleicht geht dir dann ein Licht auf und du korrigierst deine bisherigen Statistiken.
Welche Rolle spielt es denn bezüglich meiner Meinung, dass Menschen Bekanntschaften mit (vermeintlichen) Opfern geschlossen haben?

Gehe doch bitte ernsthaft auf meine Frage ein:
Selbst wenn ich unterstelle, dass es Leute gibt, die auf die von Dir beschriebenen Art und Weise bestrahlt werden, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du du zu diesen Personen gehörst 7000 mal geringer, als dass Du Dir das "nur" einbildest. dazu hätte ich gerne eine Stellungnahme von Dir.


Anzeige

melden