Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:40
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:aber ich bin noch so klar bei Verstand das ich erkenne was meine Gedanken sind, und Was die Gedanken von anderen sind....
Wie erkennst du deine Gedanken von anderen? Anhand der IP-Adresse?

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:42
@Celladoor Mach dich nur lustig darüber, bis dir selbst sowas widerfährt... dann verstehst du auch wie man Erkennt Das bestimmte Gedankengänge oder Stimmen eindeutig impliziert worden sind


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:43
ich dachte hier geht man mit Solchen Themen ein wenig offener um und nicht so von oben Herrab und Spöttisch schade eigentlich


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:44
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:dann verstehst du auch wie man Erkennt Das bestimmte Gedankengänge oder Stimmen eindeutig impliziert worden sind
Wie erkennt man das?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:47
@Celladoor

das spürt man, wenn du Zum Beispiel etwas denkst und dann kommen ruckartig irgendwelche Gedanken völlig zusammenhangslos.... oder Du beim meditieren während sich die Gedanken immer mehr am Auflösen sind plötzlich Wie Kanonenschüsse Gedanken ins Hirn gebrettert bekommst... is kein Spaß, kann das auch alles garnicht so erklären, ich spür das einfach weisste


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:48
Trollt mich ruhig zu ich halt das aus :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:49
@Schamane12
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:... und dann kommen ruckartig irgendwelche Gedanken ...
:popcorn::popcorn::popcorn:


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:49
@Schamane12
Du glaubst das wohl auch wirklich ? Das ist ein Symptom dieser psychischen Erkrankung. Vielleicht solltest du ja mal einen Facharzt aufsuchen.

Und diese Verweise auf das MK-Ultra Programm bringen in diesem Zusammenhang nichts.
Der einzige der hier trollt bist du !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:49
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:das spürt man, wenn du Zum Beispiel etwas denkst und dann kommen ruckartig irgendwelche Gedanken völlig zusammenhangslos....
Was unterscheidet das, von völlig normalen Gedanken die ruckartig völlig zusammenhangslos erscheinen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:49
Hmm Was sollen deine Smiley denn darstellen @der-Ferengi ?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:51
@Celladoor Zum Beispiel du denkst gerade über deinen Einkauf nach und plötzlich schiessen Gedanken wie Banane Scheisse Brot Fussball oder was weiss ich durchs hirn, War jetzt nur ein Beispiel... das schlimmere sind aber die Stimmen die ich höre, und bei denen ich das auch spüre das sie mir eingetrichtert werden


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:52
@Schamane12
Fahre mit der Maus darüber und es wird Dir angezeigt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:53
@che71 klar bin ich psychisch krank, habe eine Schizoide Erkrankung wird zumindest offiziell so genannt, was wahr ist und was nicht das weiss ich nicht, ich weiss nur das ich meinem Gefühl und meinem Herzen vertrauen kann und das schon immer und das sagt mir das Mir die Gedanken und Stimmen eindeutig eingetrichtert werden und das in Richtung Mindcontrol eindeutig was im Argen liegt... ich spüre das


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:54
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:Zum Beispiel du denkst gerade über deinen Einkauf nach und plötzlich schiessen Gedanken wie Banane Scheisse Brot Fussball oder was weiss ich durchs hirn,
Hab ich auch. Und der Neanderthaler hatte bei seinem Einkauf plötzlich Gedanken wie Mammut Scheisse Faustkeil Kokusnuss in seinem Hirn. Und?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:54
@der-Ferengi Und was Soll mir das jetz sagen? Das du Popcorn isst Während du mich zitierst?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 22:57
@Celladoor das war nur ein vereinfachtes Beispiel, das ganze Spektrum was ich fühle und bei mir merke ist garnicht in Worte umzuwandeln zumindest Krieg ich das irgendwie nicht richtig hin dir das zu versinnbildlichen, naja bei dem Thema stoße ich bei dir wahrscheinlich eh auf taube Ohren, komisch das ihr Solche Beiträge von mir so belächelt während irgendwelche Geistergeschichten hochgelobt werden, vielleicht hab ich auch einfach nur ne mies gelaunte Trollinfanterietruppe erwischt was solls :)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:00
@Schamane12
Beachte mich einfach gar nicht, während ich hier
genüßlich (daher das :popcorn: ) Deine Beiträge "ver-
speise".

Ich amüsiere mich halt gern über Deine Hirnwindungen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:01
@der-Ferengi achso du machst dich lustig, naja dann bring ich wenigstens einem noch nen schönen Abend ein, hat doch auch was gutes


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:02
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:komisch das ihr Solche Beiträge von mir so belächelt während irgendwelche Geistergeschichten hochgelobt werden
Ja, ich fand den Film Ghostbusters wirklich.. Ach was solls, bin raus. Das Niveau ist in dieser Rubrik sowieso kaum zu unterscheiden...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:02
@Schamane12
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:... achso du machst dich lustig, ...
nein - ich weiß nicht, ob ich über Deine Beiträge lachen oder weinen soll.


Anzeige

melden