Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:30
nur weil es keine Beweise gibt heisst es nicht das es nicht stimmt! Wenn man das selber erfährt braucht man keine beweise mehr dann Spürt man das etwas geschieht was nicht mit Rechten Dingen zugeht, Als Zum Ersten mal geäußert wurde die Erde sei rund waren auch keine Beweise vorhanden!

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:32
Klar wussten die Alten Griechen das, in unserer Kultur wurde das aber erst sehr spät entdeckt! Was wir vor allem der Kirche zu verdanken haben


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:34
@Schamane12
Wenn man keine Beweise hat, dann hat man welche zu liefern.

Es gibt einfache Möglichkeiten diese Bestrahlung zu messen, was hier schon oft erwähnt wurde.

Ansonsten ist Ockham's Rasiermesser anzuwenden.

Und hör auf hier die Armen Menschen im Mittelalter zu denunzieren.
Es gab hier schon lange ein Anerkanntes Weltbild mit der Kugelförmigen Erde. Verbreitet durch Plinius, Martinus Capella, Isidor von Sevilla, Beda Venerabilis

Wikipedia: Flache Erde#Mittelalter


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:34
ich dachte wirklich Ihr Leute hier geht offener Mit Solchen Themen um :/ Stattdessen werd ich hier an den Pranger gestellt und mit Gemüse beworfen, schreibt von oben herrab als ob ich ein Untermensch wäre, das is nich die feine Englische


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:35
@Fennek der Kriche Unterdrückte diese Ansichten


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:35
@Schamane12
Tat sie nicht. Erfind hier keine Märchen. Sie hat es sogar öffentlich in ihren Publikationen verbreitet.
Wikipedia: Flache Erde#Ansichten .C3.BCber die Scheibenform der Erde in der Moderne


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:36
@Schamane12
keiner hat dich als untermensch o.ä. bezeichnet.
Aber du behauptest was und kannst es nicht beweisen (und die Vergleiche mit Galilei und kugelförmiger Erde hinken enorm).


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:36
@Fennek keine Märchen ist nunmal so... im Mittelalter war die KIRCHE DIE MEINUNG Punkt!....


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:36
@Schamane12
Nein es war nicht so:
Im 20. Jahrhundert wurde vielfach behauptet, dass man im europäischen Mittelalter an eine Scheibengestalt der Erde geglaubt habe und das auch Lehre der Kirche gewesen sei. Mehrere Forscher haben in den letzten Jahren aufgearbeitet, dass diese Auffassung erst nachträglich verbreitet wurde.
Der Historiker Jeffrey Burton Russell von der University of California, Santa Barbara, vertritt die Ansicht, die „scheibenförmige Erde“ des Mittelalters sei ein neuzeitliches Märchen (myth), das im 19. Jahrhundert ab etwa 1830 auftauche und die Absicht verfolge, das kirchlich geprägte Mittelalter als „primitiv“ und die Kirche als wissenschaftsfeindlich darzustellen (vgl. Politischer Mythos). Zu den Autoren, die das aus antikirchlichen Motiven betrieben hätten, zählt er Thomas Paine (1737–1809), Jean Antoine Letronne (1787–1848), Washington Irving (1783–1853) und Andrew Dickson White (1832–1918).
Ähnlich der Bonner Skandinavist Rudolf Simek, der für Skandinavien um das Jahr 1000 die Vorstellung einer Kugelerde nachwies.
Nach dem Stuttgarter Romanistikprofessor Reinhard Krüger soll die Polemik, die dem Mittelalter ein Weltbild mit scheibenförmiger Erde zuschrieb, bereits vor der Aufklärung eingesetzt haben. Die Zahl der „kirchliche[n] und weltliche[n] Gelehrte[n]“, die in Spätantike und Mittelalter die Scheibenform vertraten, setzt er laut einem Spiegel-Online-Artikel von 2005 bei nur dreien an,obgleich ihre Zahl zumindest bei sechs lag (siehe oben)
In den USA vertrat die Flat Earth Society die Lehre einer scheibenförmigen Erde als einzig konform mit der Bibel. Das Bestehen der Organisation ist jedoch seit dem Tod ihres letzten Präsidenten ungewiss. Webseiten, die sich als zur Flat Earth Society gehörig ausgeben, sind satirisch angelegt.
Wikipedia: Flache Erde#Ansichten .C3.BCber die Scheibenform der Erde in der Moderne

Wenn du noch nicht mal grundlegendes Schulwissen bringen kannst, wie soll man dich hier ernst nehmen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:37
@Fennek
sei doch nicht so von oben herab mit deinen gefälschten Wiki-Links ;) ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:38
@FlorianNoir
Du kannst ja gern die weiterführenden verlinkten Publikationen lesen ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:39
@Fennek
ja, die stecken alle unter einer NWO-Decke... ;)

@Schamane12
Warum wird so eine Strahlung zB nie gemessen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:40
@Fennek Natürlich hat die Kirche Die Wissenschaft unterdrückt, das lässt sich nicht leugnen... Bist du denn ein Missionierender Christ oder warum verteidigst du die Kirche? Alle abrahamitischen Religionen gehören ins Mittelalter zurück das Ist keineswegs ein neuzeitliches Märchen, die Kirche hat die Wissenschaft unterdrückt, lässt sich doch an den Illuminaten versinnbildlichen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:42
@Schamane12
Ich bin Atheist, aber ich bin dagegen, jemanden für etwas zu beschuldigen, das er nicht getan hat.

Der Islam war dem Christentum übrigens damals schon weit voraus was Wissenschaft und Medizin anging.
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:lässt sich doch an den Illuminaten versinnbildlichen.
Jetzt kommen wieder die pöhsen Illuminaten. Du solltest weniger in Foren wie diesem sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:42
@FlorianNoir Weil Solche Technologien nicht oder nur unter vorgehaltener Hand existieren, ich weiss was ich fühle und ich vertraue meinem Herzen ich spüre das ich brauche keine Beweise mehr dafür...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:44
@Schamane12
ja und, trotzdem könnte man es ja dann messen...

Das sind doch nur fadenscheinige Ausreden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:44
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:ich vertraue meinem Herzen
Du verdammst Kirche und preist Wissenschaft und bringst dann so einen Satz?
Wie passt das zusammen? Damit bist du genau das, was du der Kirche vorwirfst.
Da kannst du genau so gut sagen "Ich vertraue Gott".
Wie wärs, wenn du mal mit wissenschaftlichen Methoden an dein Problem gehst, anstatt mit deinem Herzen? Das Herz vernebelt den Verstand!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:45
@Schamane12
Irgendwie hast du nicht so verinnerlicht, das du an einer ernsthaften psychiatrischen Erkrankung leidest ?!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:48
@che71 mir ist sehr wohl bewusst das ich psychisch erkrankt bin, muss das zwangsläufig heißen das dass was ich sage nicht der Wahrheit entspricht, Naja ich stoße hier auf Taube Ohren, Die Taten der Kirche im Mittelalter werden beschönigt ich bin müde ich mach hier nen Cut

@Fennek Ich preise die Wissenschaft nicht an ich bin auch kein Atheist genauso wenig wie ich gottgläubig bin, ich vertraue auf mein Herz das ist der einzige Beweis den ich brauche um das zu erkennen was mit mir geschieht, ich mach nen cut bye


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2013 um 23:50
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:ich vertraue auf mein Herz das ist der einzige Beweis den ich brauche um das zu erkennen was mit mir geschieht
Weil ein Herz ja so ein gutes Messinstrument für Mikrowellen ist :D
Zitat von Schamane12Schamane12 schrieb:Die Taten der Kirche im Mittelalter werden beschönigt
Nein, du wirst nur aufgeklärt, dass du falschen Ansichten folgst und der Kirche Dinge vorwirfst, die sie nicht getan haben. Und im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen.


Anzeige

melden