Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 12:51
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Dennoch bin ich überrascht und etwas irritiert hinsichtlich deines angebotenen Deals, denn wenn du erst jetzt beginnen willst, dich mit der Problematik des elektromagn. Terrors zu beschäftigen, dann frage ich mich, woher du bisher die Kühnheit genommen hast, die Opfer so abzukanzeln. Außerdem hast du an anderer Stelle behauptet, du hättest dir bereits die von den Opfern beschriebenen Techniken zu Gemüte geführt. Was stimmt denn nun?
Leider hast du mich da falsch verstanden und mir die Worte rumgedreht. Den Grund dafür kenne ich nicht. Schau mal deine Liste an. Da steht was von Stasi-Geschichten, TOXDAT Studien. Ich habe mich technisch damit beschäftigt, aber nicht in alle Aspekte, die du dir angeschaut hast. Im Gegenzug behaupte ich einfach mal ganz frech, daß du dir sicher nicht alles, was ich mir angeschaut habe auch angeschaut hast. :-P

Du zweifelst dauernd meine Kompetenz in der Richtung an, hältst dich aber für den absoluten Experten.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ein Deal beinhaltet eine zweifelhafte Abmachung, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich bin aber gern bereit, nachdem du die Themen meiner "Bereichsweiterbildung" durchgearbeitet hast - die Liste kann ich auch gern noch erweitern - mit dir darüber zu diskutieren, ob du auch alles richtig verstanden hast.
Also, das ist schon fast eine Frechheit. Eigentlich war das ein netter Deal, den ich dir angeboten habe, aber deine Reaktion zeigt schon fast, daß es die Mühe nicht wert ist. Ob ICH alles richtig verstanden habe? Du schließt im Vorhinein aus, daß DU etwas falsch verstanden haben könntest, oder sehe ich das falsch? Aus deiner nächsten Antwort werde ich meine nächsten Schritte überlegen und ob es mir das überhaupt Wert ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:10
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Aus deiner nächsten Antwort werde ich meine nächsten Schritte überlegen und ob es mir das überhaupt Wert ist.
Damit hätte er dann sein Ziel erreicht. Einer weniger der mit ihm diskutiert. Er will ja darüber nicht wirklich diskutieren sondern nur Anerkennung für den Kram den er schwallt. Langweilig.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:16
@KnutHansen
Ja, aber dann stellt sich die Frage, warum er sich überhaupt bei AllMy rumtreibt. Es gibt, resp. gab genug "Opfer"-foren, in denen sich alle gegenseitig auf die Schulter geklopft haben, wenn sie ihre Theorien gegenseitig eingenordet haben.

Ich habe immer noch die Hoffnung, wenn sich jemand dem breiten Publikum stellt, immer noch ein Interesse daran hat, andere Argumente zu finden und andere Aspekte zu beleuchten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:19
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ich habe immer noch die Hoffnung, wenn sich jemand dem breiten Publikum stellt, immer noch ein Interesse daran hat, andere Argumente zu finden und andere Aspekte zu beleuchten.
Absolut, dafür müsste man aber technologische Unmachbarkeiten einsehen können und nicht auf irgendwelcher Supertechnik beharren die in irgendwelchen geheimen Geheimlaboren ohne physikalische Gesetze gebaut werden. Und das ist leider nicht absehbar.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:28
@Brettschreck
Es gibt doch hier auch immer noch Unterstützer wie *meep meep*, damit kann man sich dann sogar einbilden, daß es in "normalen" Foren Leute gibt die einem zustimmen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:28
@KnutHansen
Es gibt in der Opferszene wirklich gute, mit denen man auch super diskutieren kann. Die bringen dann nicht "geheime Militärtechnologien", verwechseln ELF mit Mikrowellen, lassen sich für teures Geld nutzlose Messgutachten andrehen (ich sage nur Osterhofen). Die geben dir die Technologie auf den Punkt, sagen dir wie die Täter das anstellen wollen, ... Und dann musst du dich erstmal durch einen Haufen Infos graben.

Deswegen frage ich ja immer nach, welche Theorien die Opfer haben. Ist ja nicht so, als will ich mich da zurücklehnen. Nur Fakten sind dazu unabdingbar. Spreu trennt sich da sehr schnell vom Weizen und auch bei marmorander habe ich lange nach den Infos gefragt. Manche Opfer diskutieren da, wo andere schon abstempeln. Daher haben die Netzis auch ihren schlechten Ruf, wie auch Hammelbein.

Ich finde das Thema interessant, deswegen beteilige ich mich daran. Und aus persönlichen Gründen.

Allerdings habe ich keine Lust mich durch den Berg der Infos durchzugraben, wenn es im Vorhinein für den Counterpart feststeht, daß ICH mich geirrt habe.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:30
@Brettschreck

Klar, ich versteh Dich vollkommen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:32
@rambaldi
Ja, die sind aber alle in der Unterzahl und halten auch nicht lange durch. :)
Vor allem weil einige, wenn sie sich nicht bestätigt vorkommen ausfallend werden, was der jeweiligen Moderation nicht gefällt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:36
@Brettschreck
Ach solange man nicht ausfallend wird und keine Naziseiten verlinkt, kann man hier fast ungehindert Stuß labern und eine intelligente Diskussion meiden...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:41
@rambaldi
Naja, den Eindruck hab ich teilweise nicht. Ich habe hier schon wegen eines einzigen Wortes nen Beitrag moderiert bekommen. Und das war nichtmal ein schlimmes. Da sind hier schon ärgere Wörter gefallen und ich habe mich in anderen Foren auch schon weniger gewählt ausgedrückt. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:43
@Brettschreck
Das kommt natürlich drauf an, ob jemand dich gemeldet hat, und welcher Mod gerade entscheidet.

Aber teilweise kommt es mir glatt so vor, als ob man bei den trafficgenerienden Dödels eher ein Auge zudrückt :-)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 13:47
@rambaldi
Ich tippe auf beides: Daß mich zusätzlich zum Augenzudrücken einer der "trafficgenerienden Dödels" gemeldet hat. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 16:15
@Brettschreck
Bitte zur Vermeidung falscher Rückschlüsse um Aufstellung einer Liste, was du dir alles angesehen hast.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 16:22
@rambaldi
Bestes Beispiel war Hyperendgame, der im 2012 Thread gelogen, betrogen, beleidigt, Versprechen gebrochen, User diffamiert, Werbung gemacht hat, nicht auf Fragen eingegangen ist und einfach nur geschwurbelt hat. Der ist nie geflogen (bis er irgendwann der Welt eine "Säuberung" gewünscht hat, aber dann kurz danach wieder reingekommen) weil er einfach Threads großgehalten und somit Klicks generiert hat.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 16:26
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber teilweise kommt es mir glatt so vor, als ob man bei den trafficgenerienden Dödels eher ein Auge zudrückt :-)
Mir kommt es teilweise so vor, als, wenn die Moderation einfach per Zufallsgenerator geschieht ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 16:55
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Bitte zur Vermeidung falscher Rückschlüsse um Aufstellung einer Liste, was du dir alles angesehen hast.
Nur ein paar Beispiele
- Messgutachten der Opfer
- Technische Dokumentationen zu vorgebrachten Patenten
- TMS, EEG, "Hirnzeugs" ;), ...
- HAARP
- Lasertechnologien
- Opfergeschichten
- Backgroundinfos
- Machbarkeitsstudien
- ELF, VLF, UHF, Mikrowellen, ... (Wellen und Technik im Allgemeinen)

Ich gehe hier nicht zu detailliert darauf ein, weil ich schon oft erlebt habe, daß neuerfahrene Technologien sofortigst in die Opfergeschichten integriert werden. Sollte aber reichen zu zeigen, daß ich hier nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kam. :)

Was ist jetzt deine Antwort zu meiner vorherigen Frage??


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 20:59
@Brettschreck
Am interessantestens deiner fachlichen Recherche erscheinen mir die aufgeführten Machbarkeitsstudien. Wer hat sie in Auftrag gegeben und warum? Wo kann ich sie finden?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 21:05
@Marmorander

Nimmst du irgendwann auch noch mal Stellung zu den offenen Fragen oder wirst du auch weiterhin alles ignorieren, was deinen festen Glauben erschüttern könnte?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 21:36
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Am interessantestens deiner fachlichen Recherche erscheinen mir die aufgeführten Machbarkeitsstudien. Wer hat sie in Auftrag gegeben und warum? Wo kann ich sie finden?
Keiner hat sie in Auftrag gegeben, also erübrigt sich das warum.
Wo du sie finden kannst? Auf meiner Festplatte und in Teilen in unserem inzwischen (noch) verschwundenen Wiki.

Jetzt muss ich mich aber @geeky anschließen: Kommt bei dir auch nochmal was rum?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 22:45
@Brettschreck
* Machbarkeitsstudien...*
Ich schmeiss mich wech :)


Anzeige

melden