Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 21:22
@A380

Dort steht aber nie das gesamte Kennzeichen, sondern immer nur die letzten beiden Buchstaben oder Zahlen.

Ansonsten ist schon vorgeschrieben wo und in welcher Größe das Kennzeichen anzubringen ist.

Anzeige
2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 21:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dort steht aber nie das gesamte Kennzeichen, sondern immer nur die letzten beiden Buchstaben oder Zahlen.
Richtig, aber der Rest lässt sich einfach ergänzen.

In dem Fall:

D für Deutschland
A für über 20 t
B für Boeing

ergibt: D-ABJA

Natürlich muss man wissen, wie sich das ergibt. Das "B" für Boeing ist auch nur in diesem Fall so.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ansonsten ist schon vorgeschrieben wo und in welcher Größe das Kennzeichen anzubringen ist.
Ja, im Chicagoer Abkommen von 1944, Annex 7. Was die Umsetzung betrifft - das sieht man an den deutschen Fliegern.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 21:34
@A380

Ich kenne nur die deutschen Vorschriften.

Die amerikanischen Kennzeichen sind zumindest auf Kleinflugzeugen kleiner als die Deutschen.

Die deutschen Kennzeichen sind alle gleich groß.

Na, wieder was gelernt. Ich wußte nicht, daß LH den 2. Buchstaben mit dem Anfangsbuchstaben des Herstellers bezeichnet.

Die haben anscheinend einen guten Draht zum LBA.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 21:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich kenne nur die deutschen Vorschriften.
Ja, da ist es ja in der LuftVZO umgesetzt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na, wieder was gelernt. Ich wußte nicht, daß LH den 2. Buchstaben mit dem Anfangsbuchstaben des Herstellers bezeichnet.
Wer weiß, wie lange noch. Air Berlin hatte ja auch mal als zweiten Buchstaben das "B" (wegen "AB"), durch die Übernahme diverser anderer Flugzeuge kann man aber nicht mehr danach gehen. Die Flieger von der Hamburg International hatten zum Beispiel D-AH und fliegen nun für AB.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 22:05
Mikrowellenterrorwahn - gibt es auch Nutznießer?

Aber sicher: http://humanfirewall.com/DE/rayguardbestellung.htm

Die finden sich früher oder später auf jeder "Opfer"-Seite ein, wie z.B. hier: http://vgmpw.de/schutzhilfe.html (Archiv-Version vom 02.09.2011)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 23:15
1200 Euro für ne Dekoholzpyramide?
Wie geil ist denn das bitteschön?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.09.2011 um 23:22
@geeky
Ich hab gerade mal auf der Schutz/Hilfe Seite geguckt. Da werden ja unter anderem Ernährungstipps gegen diese "Waffen" gegeben.
Ich zitiere:
"- Multivitamin-Präparate und Mineralien (Kalzium, Selen, Jod u. a.)"

Wer an so einen Unfug glaubt, der ist doch auch auf den Vergiftung durch Jod/Flour Trip. Ob das so richtig durchdacht ist?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.09.2011 um 14:41
Zitat von StUffzStUffz schrieb:1200 Euro für ne Dekoholzpyramide?
Solange es Leichgläubige gibt, sterben solche Gewerbe eben nicht aus. Könnte mir vorstellen, dass das Geschäft mit dem Zeug gar nicht mal so unlukrativ ist. Auf diesem Gebeit scheint es nicht nur einen 'Anbieter' zu geben...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

03.09.2011 um 20:17
@gerechtigkeit
@StUffz

schaut mal auf meinen Thread " sind das noch Kriegswaffen" ich habe eine Doku gefunden über Mikrowellen einsatz gegen personen durch das Militär bzw wie es funktionieren soll...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 11:29
Ich frage mich, wieso ich eigentlich nicht selbst auf so etwas komme...

Ich meine, damit lässt sich unglaublich viel Geld scheffeln.

Ich behaupte einfach mal dass das gluckern von Heizungskörpern unterschwellige Botschaften der Regierung enthält, die uns manipulieren sollen, und fange an selbstgemacht Alufolienhüte zu verkaufen um sich davor zu schützen!

verdammt ich muss schnell eine HP erstellen!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 11:56
@Legion4

Vielleicht solltest Du dann mal an einem "Kreativitätsseminar" teilnehmen. ;)

http://blog.namics.com/2009/09/big-bang--kreat.html (Archiv-Version vom 03.11.2011)

Dann klappts vielleicht auch mit dem Geld scheffeln.

Wenn Du Dich dort angemeldet hast, dann gib Bescheid. Ich komme mit.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 11:57
@Legion4

Schreib doch lieber ein Buch, das wäre bestimmt ertragreicher.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 11:58
@klausbaerbel

Nein ich bin gerade einfach zu faul mir für so etwas Mühe zu geben. Oder mich kratzt der rest meiner Moral, die mir sagt das es irgendwie falsch wäre die leute um ihr geld zu bescheissen...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 11:59
@Besastil


Ja, die Amerikaner experimentieren mit so einer Waffe. Hab mal die Versuchsreihe dazu gesehen, sehr Eindrucksvoll aber nicht mit dem Psychotisch paranoiden Spinnkram zu vergleichen, an den hier einige glauben.

Eingesetzt wird das ganze zum crowd riot control. Also gegen aufgebrachte Menschenmassen. Klappt besser als Gummigeschosse oder Tränengas, weil es den Leuten innerhalb einer Sekunde fürchterlich scheiße geht.


Wie schon jemand hier sagte, die meisten Leute, die sich mit so einem Mumpitz befassen, haben bereits ausreichende Psychiatrieerfahrung und sind dementsprechend vorbelastet.
Verfolgungswahn, paranoide Schizophrenie, Psychosen und so weiter.

Niemand dieser Leute kann erklären, warum gerade "ER" von "denen" verfolgt und bemikrowellt wird. Oder er kann es, darf es aber nicht, weils geheim ist.


1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 17:32
@StUffz

also ich trage keine Alufrischhaltefolie aufem Kopf, und habe Psychatrien nur durchgehend von außen gesehen =P


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.09.2011 um 17:35
@Besastil

Du gehörst ja auch nicht zu den Protagonisten der Mikrowellenterrorszene. Für die nämlich trifft diese Charakterisierung durchaus zu. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.09.2011 um 00:38
Ich bin heute ein echtes Mikrowellenterroropfer geworden.
das Teil funktionierte nicht richtig und ich mußte meine Lasagne halb kalt essen :(


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.09.2011 um 07:25
@zaphodB.
OMG! Da steckt die NWO hinter! Du weißt zu viel und sie wollen dich so ausschalten! Lauf!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.09.2011 um 10:56
Da wußte ich,daß ich zu viel weiß.....aber vielleicht war es auch die Garfield-Mafia, die nur meine lasagne wollte :D


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.09.2011 um 13:20
Vielen Dank für die rege Beteiligung derer die gar nicht gefragt waren und so viel Intelligentes geschrieben haben. Ich war dann beim Psychiater der mich beruhigen konnte. Er sagte mir dass mit mir so weit alles o.k. wäre und als ich ihm dann Eure Antworten vorgelesen habe musste er nur schmunzeln. Er hat festgestellt dass es hier viele Leute gibt die viel dringender Hilfe benötigen als ich;-)
Ich denke Ihr wisst schon wem ich meine!
Den Leuten die etwas ernster an das Thema herangehen einen besonderen Dank! Wahrscheinlich seid ihr die 5% Menschen die man gerne als Psychopaten abstempeln will! Aber seid Euch bewusst es ist genau anders herum! Sie, die 95% leben in der Matrix! Alles was Ihren Horizont übersteigt ist Blödsinn und weil ihr es versteht und sie nicht, werdet Ihr angegriffen. Es ist eine reine Selbstschutzfunktion!


Anzeige

2x zitiertmelden