Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 11:02
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist sogar ein Phaser - die sind noch viiiiel böser!
Bevor der zu einem "Bestrahlten" durchdringen kann, müßte er aber erst den Container aufschweißen. "Auch gut!", könnte man sagen, das wäre dann endlich mal ein Beweis dafür, daß diese Strahlen nicht nur halluziniert sind.
Zitat von LepusLepus schrieb:Die machen nebenbei nämlich auch Chemtrails.
Kein Problem, es gibt auch gasdichte ISO-Container. Die 80 m³ Atemluft in ihrem Innern sollten einige Tage lang reichen. Wenn der aufgeschweißt wird dürften Al und Ba als Gefahr ohnehin vernachlässigbar sein ;)


btw, dieser Darksnow war auch hier schon zu Gast:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=108607
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=140570


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 12:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Bevor der zu einem "Bestrahlten" durchdringen kann, müßte er aber erst den Container aufschweißen.
Ach wat, dank Alientechnologie wurmlocht man da hinein und strahlt da dann durch...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 13:04
@Rambaldi

Ja, für die Betroffenen wäre eine solche "Erklärung" wohl immer noch plausibler als der Versuch, die Ursache bei sich selbst zu suchen. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 13:12
@geeky
Darksnow macht mir Angst - dem möchte ich nicht begegnen. :(


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 13:41
@Lepus

Ach was, der tut doch nichts, der will doch nur spielen:
Youtube: Entweder sind alle dumm, oder einer auf Drogen
Entweder sind alle dumm, oder einer auf Drogen

Kurzfassung: Alle, die sich für seinen youtube-Kanal interessieren, sind dumm.
www.youtube.com/user/Darksnow555/videos

@1thomas1
@tretminchen

Was sagt ihr dazu: ist er wie ihr ein "Opfer" und/oder ist er einfach nur verrückt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 13:51
Ohje, und wenn man sich sein fb-profil mal so anschaut scheint der arme wirklich Hilfe zu brauchen.. der stänkert dort sogar richtig gegen Allmy.
Vervolgungswahn olè!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 13:58
Zitat von LepusLepus schrieb:Darksnow macht mir Angst - dem möchte ich nicht begegnen.
Darin liegt das Problem.

Wenn die "Opfer" einfach nur leiden, wäre es mir - so hart das auch klingt - einigermaßen egal. Es ist zwar bedauerlich, wenn jemand leidet (vor allem grundlos leidet) und ich empfinde ehrliches Mitleid. Aber es tangiert mich letztlich nicht. Keiner der Betroffenen will sich helfen lassen. Das kann ich nicht ändern.

Aber sobald die Betroffen meinen, sie müssten "zurück schlagen", wird es bitter. Dann trifft es völlig Unschuldige, die einfach nur das Pech haben, für Stalker gehalten zu werden. Im Zweifel wird einer zusammen geschlagen, weil er lächelt. Absolut bitter. Und die "Opfer" fühlen sich auch noch im Recht. Sie verteidigen sich ja nur.

Das ist eine äußerst unbefriedigende Situation. Aber auch diese kann hier niemand ändern. Außer den Opfern natürlich - aber die wollen nicht, bzw. sie können es nicht, wenn man es genau nimmt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 13:58
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:der stänkert dort sogar richtig gegen Allmy.
Da ist er aber nicht der einzige, oder...?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:03
@geeky
Das hat mich jetzt nicht wirklich beruhigt... ;)

@pumpkin
Was schreibt er denn so gegen AllMy?

@kleinundgrün
Jepp...
Ich frage mich, zu was solche Typen fähig sind. :(


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:03
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Da ist er aber nicht der einzige, oder...?
leider nicht.
gibt lustige "listen" auf diversen seiten wo user gelistet werden die angeblich von der regierung oder irgendwelchen anderen vereinen bezahlt werden.
stehe auch auf einer..


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:07
@Nerok schrieb:
stehe auch auf einer..
Glückwunsch! ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:08
@Nerok
Ich arbeite für den BND :D
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/29/allmystery-allmy-%C3%BCberwacht-mich/


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:12
"Achja, Geeky, JohnDifool und FZG gehören definitiv noch auf die Liste. Ist die Elite."
hxxp://hs911pirat.jimdo.com/2013/06/12/allmystery-die-trolle-von-allmystery

:D


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:22
@geeky
@Fennek
@Nerok
Ihr Angeber! :D
Ich habe es bisher nur in die Kommentare auf Youtube geschafft. *schmoll*
;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:30
Ich werde wohl dem BND mal schreiben müssen, warum sie mich nicht bezahlen, wenn ich schon für sie arbeite.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:52
Zitat von geekygeeky schrieb:hxxp://hs911pirat.jimdo.com/2013/06/12/allmystery-die-trolle-von-allmystery
Ich bin ein wenig enttäuscht.

Zwar werde auch ich dort erwähnt - allerdings ohne das begehrte * vor dem Namen. WARUM???
Bei den User mit dem Sternchen vor ihren Namen, sollte mehr als äußerste Vorsicht die höchste Priorität sein.
@1thomas1
@tretminchen
wenigstens ist es offiziell, es muss nicht eure höchste Priorität sein, mehr als äußerste Vorsicht walten zu lassen. Äußerste Vorsicht genügt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:57
Ich bin auf keiner Liste, dass wird wohl an meinen guten und stets ernsthaften Diskussionsstil liegen :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 14:57
@Lepus
Über den link von geeky kommst Du wenn Du etwas runterscollst rechts auf der Seite auf sein fb-profil.
Ich glaub nicht das ich es hier direkt verlinken darf/sollte ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 15:01
@pumpkin
Den Link kenne ich schon - ich habe ja auch mal nach einer Liste mit meinem Namen gesucht. :D
Natürlich war ich nirgends druff. Hmpf! ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 15:03
@Lepus
Nö bei ihm gehts auch hauptsächlich gegen fregman.
Keine liste oä..


melden