Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 15:17
@pumpkin
Ach jetzt hab ichs gefunden. :D

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 19:30
@kleinundgrün
Zitat:"Aber sobald die Betroffenen meinen sie muessten zurueckschlagen wird es bitter. Dann trifft es Unschuldige die das Pech hatten fuer Stalker gehalten zu werden. Im Zweifel wird einer zusammengeschlagen....."
Mit so einer Aussage kriminalisierst du die Opfer.
Du versuchst sie zu Tätern zu stempeln.
Ich habe noch nicht gehört das Darksnow irgendjemanden körperlich angegeriffen hat.
Im Gegenteil: Der einzige der hier Gewalt androht ist einer von denen die daran zweifeln das es Terror mit e.m.Waffen überhaupt gibt , Ersteller des Nachbarthreads "Verschwörungen und wenn Menschen darunter leiden müssen."
Er schrieb : " Und ich sag dir, dieser Frau würd ich gern so richtig die Fresse polieren..."


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 19:38
@tretminchen

Darksnow hat mehrere Anzeigen gehabt, weil er Leute bedrängt hat, erzählt er in Videos.
Darksnow hat auch schon mehreren Usern und auch Mods hier mit Gewalt und Mord gedroht, ich kann dir bei Bedarf die Emails vorlegen.

Von anderen Opfern gibt es selbstgemachte Videos, wie sie angebliche Spitzel z.B. auf dem Bahnhof bedrängen und beleidigen.


1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 19:43
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Mit so einer Aussage kriminalisierst du die Opfer.
So ein Schwachsinn. Ich kriminalisiere damit Täter. Leute, die andere ohne einen objektiven Grund Leid zufügen.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich habe noch nicht gehört das Darksnow irgendjemanden körperlich angegeriffen hat.
Solange es dabei bleibt, soll es mir recht sein.
Aber stimmt das auch, oder ist das schlicht gelogen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 19:45
@kleinundgrün

Wie gesagt, ich habe hier einen Festmeter Mailverlauf aus mittlerweile drei Jahren (er meldet sich schubweise), in dem er uns explizit mit Mord droht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.08.2014 um 19:50
@tretminchen

Wieso sagst du dazu nix mehr?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 04:11
@Rho-ny-theta
Erstmal behagen mir solche Angaben hinter dem Rücken abwesender Mitglieder (die ich nicht mal verifizieren kann ) nicht. Ich stell mir dann die Frage warum hier nicht vom Hausrecht Gebrauch gemacht und Darksnow dauerhaft ausgeschlossen wird. Im Anschluss kònnte er sich zwar einfach wieder unter einem neuen Nick registrieren lassen ,aber er duerfte an seinem Schreibstil problemlos erkennbar bleiben.
Grundsätzlich finde ich solche Drohungen , egal von welcher Seite sie nun kommen mögen, bedenklich. Ich interpretier sie mal als Ausdruck von grosser Wut und Hilflosigkeit .
Aber davon abgesehen: Drohungen sind ja noch nicht gleichbedeutend mit realen Übergriffen.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 06:35
@tretminchen schrieb:
Erstmal behagen mir solche Angaben hinter dem Rücken abwesender Mitglieder (die ich nicht mal verifizieren kann ) nicht.
Ach?
Aber über @PeterLipisch lästern ohne ihn zu @dden, damit er sich ja nicht dazu äußern kann?

Verifizieren kannst du sie ganz einfach, indem du z.B. die Videos von Darksnow ansiehst oder seinen Blog liest.
@tretminchen schrieb:
Ich stell mir dann die Frage warum hier nicht vom Hausrecht Gebrauch gemacht und Darksnow dauerhaft ausgeschlossen wird.
Er wurde ausgeschlossen.
@tretminchen schrieb:
Im Anschluss kònnte er sich zwar einfach wieder unter einem neuen Nick registrieren lassen ,aber er duerfte an seinem Schreibstil problemlos erkennbar bleiben.
Richtig, das wird auch gemacht, sobald man ihn erkennt. ^^
@tretminchen schrieb:
Aber davon abgesehen: Drohungen sind ja noch nicht gleichbedeutend mit realen Übergriffen.
Ach?!
Das klang hier, aber noch ganz anders, als es noch die gegnerische Seite ( @PeterLipisch ) betraf und man es noch als "Argument" verwenden konnte!
@tretminchen schrieb:
Im Gegenteil: Der einzige der hier Gewalt androht ist einer von denen die daran zweifeln das es Terror mit e.m.Waffen überhaupt gibt , Ersteller des Nachbarthreads "Verschwörungen und wenn Menschen darunter leiden müssen."
Er schrieb : " Und ich sag dir, dieser Frau würd ich gern so richtig die Fresse polieren..."



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 08:06
@Lepus
Jaja, die VT-Fans sind doch bekannterweise Fähnchen im Wind, die sich alles - manchmal selbst ihre eigene Meinung - so zurechtbiegen, dass es passt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 08:21
kaum stellt man geeky mal Fragen - da er sich als Arzt ausgibt der Ferndiagnosen macht > schwubs holt er
Darksnow raus um vom Thema abzulenken

geeky du bist armselig
über jemend hier herzuziehen der weder hier ist, noch sich verteidigen kann noch irgendwas

Mods, admins sind dazu da sowas zu regeln - traurig was hier wieder abgeht


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 08:24
Arzt .. lol. Ihr müsst richtig fragen stellen: Wo Physikum bestanden? Welches Thema zur Doktorarbeit? Warum Zeit sich in so einem Gerda und Klaus Forum aufzuhalten?

Arzt. . ha ha ha .


1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 08:30
er macht doch Ferndiagnosen - also muss er Arzt sein - fachrichtung gibt er nicht an

wenn er kein Arzt ist, dann hat er 0 Rechte Diagnosen über andere abzugeben, genau das tut er aber
ebenso wie che


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 08:31
@1thomas1
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber du kannst uns natürlich gern mal erklären, welche Strahlung in welcher Menge noch durch die Metallwände ins Innere des Containers dringen soll.
Das gilt auch für dich, du grübelst doch so gern darüber nach, welch utopischer Mix von Techniken da angeblich zum Einsatz kommen soll. Was hat denn deiner Meinung nach die Chance, in nennenswerter Stärke 2mm Stahlblech zu durchdringen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 08:36
@1thomas1
dein Stahlblechcontainer kannste dir selber in deine Hütte stellen, so ein Schmarrn
Warum jammerst du hier eigentlich über eine angebliche "Bestrahlung", wenn du dann doch jede Möglichkeit des Schutzes hartnächig ignorierst?
Ich vermute, insgeheim weißt du selbst, daß deine Beschwerden keine äußere Ursache haben. Wenn im Stahlcontainer die Beschwerden nämlich nicht weg sind, ist Bestrahlung definitiv nicht die Ursache - und vor dieser Erkenntnis läufst du davon.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 09:09
@1thomas1
Richtmikrofone, Ultraschallgeneratoren und kleine Böxchen mit - ich zitiere die Seite:
putting out 140db of sound measured at 30cm
Frequency adjustable from 10kHz to 25kHz
12VDC internal batteries (8 "D" cells) or external 12VDC rechargeable batteries will operate for hours
Damit kann man nicht mal ne Party vernünftig beschallen.
Auf den Festivals auf denen ich bin haben die Boxen im Normalbetrieb 140db auf 20m. Und das einzige was die Leute da tun ist tanzen.

Du musst echt leicht zu beeindrucken sein. Oder du bist ein Maulwurf.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 09:23
@1thomas1
Hier kannst du übrigens ausrechnen:
http://www.sengpielaudio.com/Rechner-entfernung.htm

Wenn man 10m von den großen Boxen auf der Seite entfernt ist, sind die gerade mal so laut wie ein Rasenmäher.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 09:24
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Erstmal behagen mir solche Angaben hinter dem Rücken abwesender Mitglieder (die ich nicht mal verifizieren kann ) nicht.
Immerhin hast Du Dich hingestellt und behauptet, er habe nie gedroht.

Hast Du da einfach dreist gelogen oder wusstest du es nicht und hast es einfach mal behauptet?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:er macht doch Ferndiagnosen
Das bildest du Dir nur ein. Die Aussage ist von Dir:
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:geeky ist Arzt - aha Fachrichtung ?
Allerdings ohne Begründung. Du behauptest es einfach.
Und dann von einer Ablenkung zu sprechen, von einer Sache, die nur Du unterstellt hast, ist schon recht dreist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 09:35
@Fennek es geht nicht um bass und bums sondern um Frquenzen die wir kaum hören aber wirken können
schau die Video an oben ...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 09:35
@1thomas1
10 bis 25 kHz? Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:schau die Video an oben ...
Welche Videos?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

05.08.2014 um 09:36
links wurden alle gelöscht - fein
komm mir nicht mit dein Schulwissen - du weißt garnicht worum es geht aber willst andere belehren


Anzeige

melden