Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 12:04
@kleinundgrün
ich zweifle schon aufgrund allgemeiner Sprachbarrieren stark an das die Opfer wie du kürzlich meintest "voneinander abschreiben".

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 12:16
@tretminchen
Als es im Mittelalter zur Hexenverfolgung kam, fand diese in deutschen Gebieten, in Spanien, Frankreich, Sandinavien etc. statt.
Ist dies nun ein Hinweis darauf, dass die Verfolgten in Wahrheit Hexen waren, weil doch so viele Menschen über Grenzen hinweg das als Fakt betrachteten?

Und in der heutigen Zeit im Internet von einer "Sprachbarriere" zu sprechen, ist nur noch absurd.
Sehr viele Menschen sprechen englisch. Und für diejenigen, die es nicht können, werden Texte übersetzt.
Wenn ich heute in englisch einen Blog verfasse, dass die Erde innen hohl ist. Dann wird - wenn es auch andere gibt, die sich für krude Ideen begeistern - folgendes passieren:
Der Franzose F - der englisch versteht - liest es. Er findet die Idee so toll, dass er das in seinem eigenen französischen Blog aufgreift und weiter verbreitet.

Und mal was zum knabbern für Dein Logikzentrum:
Wenn es wirklich diese Sprachbarriere gäbe - woher wüsstest du dann, dass GS auch in Frankreich statt findet? Sämtliche Informationen dazu müssten doch an der Sprachbarriere scheitern?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 13:15
In dem von Frau Schunins homepage verlinkten Bericht aus Irland,war es ob der Übersetzung in diesem Fall kein Problem. Möglicherweise hat der russische Ire den Text auch selbst in deutscher Sprache eingestellt.
Ich würde mir allerdings -bei allem persönlichem Interesse - niemals die Mühe machen den Bericht eines französischen Opfers zu übersetzen oder (leider immer noch in viel zu schlechter Qualität ) automatisch übersetzen zu lassen.
Ausserdem würde es bedeuten das du annimmt das die Betreffenden 1zu1voneinander abschreiben ,gleichzeitig dasselbe zu erleben glauben. Und das halte ich wirklich für zu unwahrscheinlich !


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 13:31
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ausserdem würde es bedeuten das du annimmt das die Betreffenden 1zu1voneinander abschreiben ,gleichzeitig dasselbe zu erleben glauben. Und das halte ich wirklich für zu unwahrscheinlich !
Schon mal was von einer "selbsterfüllenden Prohezeiung" gehört? Das Prinzip ist hier das selbe.
Es gibt auch genügend Menschen, die im Netz wegen ihrer Bauchschmerzen recherchieren und plötzlich überzeugt sind, sie hätten Krebs.

Es ist gerade ein Zeichen dafür, dass es sich um Wahnvorstellungen handelt, wenn sich die Berichte ähneln. Denn Die Menschen "erleben" das nur in ihrer Fantasie - und die ist sehr wohl durch Fremdquellen beeinflussbar.

und mal ganz vernünftig:
Wenn ich so stalken würde und wenn mir diese Mittel zur Verfügung ständen: Was glaubst Du, wie vielen Betroffenen ich erlauben würde, davon zu berichten?

auf der einen Seite sind die Stalker so dermaßen fähig, dass sämtliche Maßnahmen der Aufdeckung fehl schlagen - aber auf der anderen Seite lassen sie es zu, dass die Betroffenen sich ungestört austauschen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:03
Die Opfer dürfen vereinzelt (denn sie sind vereinzelt, zumindest hier in der BRD....) darüber berichten was mit ihnen passiert ,damit im Anschluss eine erdrückende Überzahl Skeptiker auf sie stürzt und in gutformulierter und diskreditierender Weise ihren tiefen Unglauben bekundet .
Ein Durxhschnittsmensch ,von Elektrotechnik und Physik nur rudimentäre Schul-+ Grundkenntnisse ,folgt dabei wie ein Tier dem Strom der Masse.
Wovor also sollten unsere Dienste Angst haben.?
Den Opfern glaubt sowieso niemand,solange bis es für Alle ein böses Erwachen gibt.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:18
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Die Opfer dürfen vereinzelt (denn sie sind vereinzelt, zumindest hier in der BRD....) darüber berichten was mit ihnen passiert ,damit im Anschluss eine erdrückende Überzahl Skeptiker auf sie stürzt und in gutformulierter und diskreditierender Weise ihren tiefen Unglauben bekundet .
Du wirst es nicht glauben: Diese "Opfer" dürfen auch offiziell Anzeige erstatten. Seltsamerweise aber ziehen sie es lieber vor, sich in Foren zu beklagen. Warum?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ein Durxhschnittsmensch ,von Elektrotechnik und Physik nur rudimentäre Schul-+ Grundkenntnisse ,folgt dabei wie ein Tier dem Strom der Masse.
Da unterliegst du einem Irrtum: gerade diejenigen mit nur rudimentären Kenntnissen sind am noch ehesten geneigt, den Schauergeschichten Glauben zu schenken. Wer die Eigenschaften vom HF-Strahlung kennt, der merkt sofort, daß die Beschwerden der "Opfer" eine andere Ursache haben müssen.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Den Opfern glaubt sowieso niemand,solange bis es für Alle ein böses Erwachen gibt.
Wie sollte das denn deiner Meinung nach aussehen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:26
@geeky
Hast du mal obigen link von mir betrachtet?
Dort kannst du sehen wohin und an wen sich das ist "Durchschnittsopfer " anfänglich wendet ,bevor es den Mut verliert.
Du "kennst"doch soviele Betroffene ,jedenfalls zitierst und studierst du ihre blogseiten (Beispiel Munzert /Darksnow/DJ Silver ),dann muss ich dir da doch nixx drüber erzählen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:37
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Die Opfer dürfen vereinzelt (denn sie sind vereinzelt, zumindest hier in der BRD....) darüber berichten was mit ihnen passiert ,damit im Anschluss eine erdrückende Überzahl Skeptiker auf sie stürzt und in gutformulierter und diskreditierender Weise ihren tiefen Unglauben bekundet
Deine Logik wird immer abstruser.

Dann wäre Snowden auch von "Skeptikern" zerfleischt worden. Vermutlich haben die NSA Snowden sogar absichtlich veranlasst, Interna zu veröffentlichen, DAMIT sich Skeptiker über ihn hermachen können. Es einfach zu verheimlichen wäre viel zu uncool gewesen. Oder was?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:37
Nun ,in dem besagten Fall war der Betreffende versucht dieses Problem an Frau Schunin weiterzudelegieren, vielleicht in Anbetracht der schon angesprochenen Sprachbarriere ?
--------------
Der link von @cause den ich jetzt erst las ,war gar nicht schlecht. Drum stell ich ihn nochmal ein: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:43
Mich erinnern diese Mikrowellenterror-Geschichten immer an Henri Charriere, dem Verfasser des autobiografischen Romans Papillon, wie er versucht hat, im Straflager unbedingt zu den Geisteskranken zu kommen, um einen Fluchtversuch vorzubereiten. Sein Ziel: der Arzt muss selber glauben, dass er nicht richtig tickt.

Welche Strategie wählt er? Er behauptet, dass jemand ihn mit einem elektromagnetischen Gerät quält. Wenn ich den kurzen Dialog zwischen Papillon und dem Arzt Toubib lese, kommt mir dies sehr bekannt vor.

Textausschnitt im Spoiler
„Zuerst will ich wissen, Toubib, ob du die Werke von Doktor d'Arsonval kennst?"

"Ja, ich glaube schon ..."

"Dann weißt du, daß er einen elektrischen Apparat mit hohen Schwingungen erfunden hat, der die Luft rund um einen Kranken ionisiert, der Zwölffingerdarmgeschwüre hat. Dieser Apparat sendet elektrischen Strom aus. Nun stell dir vor, ein Feind von mir hat einen solchen Apparat im Spital von Cayenne geklaut. Jedesmal wenn ich ruhig schlafe, drückt er auf den Knopf, und der Schlag trifft mich mitten in den Bauch und in den Hintern. Mit einem Ruck wird mein Körper steif und macht einen Satz in die Höhe, so daß ich mehr als zehn Zentimeter von meinem Bett hochfliege. Willst du da behaupten, daß ich dem standhalten und schlafen kann? Heute nacht hat es kaum eine Minute aufgehört. Kaum habe ich die Augen geschlossen - peng! kommt der Strom. Mein ganzer Körper spannt sich und schnellt zurück, wie wenn man eine Spiralfeder ausläßt. Ich kann das nicht aushaken, Toubib! Laß ja alle Welt wissen, daß ich auf den ersten losgehe, dem ich draufkomme, daß er ein Komplice von dem Kerl ist. Ich habe keine Waffe, richtig, aber genug Kraft, um ihn zu erwürgen, wer immer es sei. Soll er's sich hinter die Ohren schreiben! Und du laß mich in Frieden mit deinem heuchlerischen ,Guten Tag, Papillon, wie geht's, Papillon?' Ich hab genug von dir!“



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:44
@kleinundgrün
Wie auch immer : Snowden ist nicht "Lieschen Müller". Man wird ihm als ehemaligem internem Mitarbeiter eher geneigt sein Glauben zu schenken!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:47
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Man wird ihm als ehemaligem internem Mitarbeiter eher geneigt sein Glauben zu schenken!
Du schenkst einem Ex-Spion, zu dessen Kerngeschäft das Lügen gehört mehr Glauben als der unbescholtenen Lieschen Müller? Ich bin beeindruckt.
Wahrscheinlich stehst du damit ziemlich alleine da ....


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 14:50
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Dort kannst du sehen wohin und an wen sich das ist "Durchschnittsopfer " anfänglich wendet ,bevor es den Mut verliert.
Achja. Dann gehören Justiz und Polizei für dich also auch zu der von dir beschworenen "erdrückenden Überzahl Skeptiker", die sich auf euch stürzt "und in gutformulierter und diskreditierender Weise ihren tiefen Unglauben bekundet". Bei dieser weltweiten Verschwörung, aus der es deiner Meinung nach irgendwann "für Alle ein böses Erwachen gibt", scheinen demzufolge alle Menschen mitzumachen, die den "Opfern" keinen Glauben schenken - also mehr oder weniger jeder außer euch selbst?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 15:54
@geeky
Nein, Polizei und Justiz gehören für mich nicht grundsätzlich dazu,wie kommt du denn darauf??
Natürlich gibt es überall Korruption /schwarze Schafe ,a. das will ich dem durchschnittlichen Polizeibeamten sicher nicht unterstellen.
@kleinundgrün
Bist du heute etwas konfus o.drücke ich mich so unklar aus?
Ob ICH ihm Glauben schenke oder nicht ist völlig unerheblich.
Ich denke nur das das Gros der Bevölkerung Snowden als Ex Geheimdienstler eher abnimmt was er als Whistleblower nach aussen trägt (zumal das Dinge sind die wir doch letztlich eh schon ahnten) ,als das man einem gewöhnlichen Aussenhandelskaufmann glauben würde ,von unsichtbar und anonym agierenden Verbrechern mit elektromagn. Waffensystemen "bestrahlt "zu werden.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 16:01
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich denke nur das das Gros der Bevölkerung Snowden als Ex Geheimdienstler eher abnimmt was er als Whistleblower nach aussen trägt (zumal das Dinge sind die wir doch letztlich eh schon ahnten) ,als das man einem gewöhnlichen Aussenhandelskaufmann glauben würde ,von unsichtbar und anonym agierenden Verbrechern mit elektromagn. Waffensystemen "bestrahlt "zu werden.
Und das denke ich nicht. Weil er in seinem bisherigen Leben ein bezahlter Lügner war.
Da müssen die Rahmenbdingungen schon besonders einleuchtend sein, damit man ihm glaubt.

Jedenfalls ergibt es überhaupt keinen sinn, etwas öffentlich werden zu lassen, das man leicht verhindern könnte. Wenn niemand von GS hören würde, wäre es wesentlich sicherer als wenn man Foristen bezahlen müsste, Opfer "niederzuargumentieren".


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 16:08
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Nein, Polizei und Justiz gehören für mich nicht grundsätzlich dazu,wie kommt du denn darauf??
Das ergibt sich aus deiner Reaktion auf die Frage, warum ihr euch nicht an sie wendet. Also?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 16:12
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Als es im Mittelalter zur Hexenverfolgung kam, fand diese in deutschen Gebieten, in Spanien, Frankreich, Sandinavien etc. statt.
Du meinst die frühe Neuzeit. Das war das wirkliche Zeitalter der Hexenverfolgung.

Herzlichst,
Ihr/e Klugscheißer/in


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 16:17
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Als es im Mittelalter zur Hexenverfolgung kam, fand diese in deutschen Gebieten, in Spanien, Frankreich, Sandinavien
Ich mische mich auch ein: in Spanien gab es - wie auch in Portugal und Irland - keine institutionell geförderten Hexenverfolgungen, diese waren durch die Spanische Inquisition verboten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.08.2014 um 23:33
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Die Opfer dürfen vereinzelt (denn sie sind vereinzelt, zumindest hier in der BRD....) darüber berichten was mit ihnen passiert ,damit im Anschluss eine erdrückende Überzahl Skeptiker auf sie stürzt und in gutformulierter und diskreditierender Weise ihren tiefen Unglauben bekundet .
du schmeichelst mir...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.08.2014 um 06:36
so ein Unsinn mit Polizei, welche Dienstelle hat denn Ahnung von Technik wo nochnichtmal klar ist welche
Strahlen (ich bezweifle das das nur 1 Teil ist, sondern ein bündel an Technik da ich sie sah) genau auf einen einprasseln ? Ein Polizist kann ne Anzeige schreiben, von dort zur Staatsanwaltschaft und der sagt dann Ja ermittelt (wenn ihr könnt) oder halt "es bleibt liegen".

Lustig ist es ja wenn jemand ohne Sinn und Plan das in Praxis versucht:
Gespräch: wie haben sie den die strahlen gesehen, wie haben sie bemerkt das sie bestrahlt werden, wer macht das , u.s.w.

Also meine Anzeige hab ich direkt dem Oberstaatsanwalt vorgetragen, bis heute wurde weder eingestellt noch irgend ein Ergebniss mitgeteilt.
Das einzige was passierte, 2 falsche Polizisten waren da - das flog direkt am selben Tag auf, als ich direkt im Anschluß zur Staatsanwaltschaft fuhr, den netten Mann auch antraf und ich empört den fragte warum der 2 zu mir schickt - Antwort: ich hab niemand zu ihnen geschickt, wie hießen die, kennzeichen von den Auto in Zivil u.s.w. sprich es wurde intern ermittelt
dann verschwanden Sachen aus Aservatenkammer
1 Ermittlungs-Akte auch
hab ich alles schriftlich, nur hilft das nunmal absolut nichts in der Praxis

also lebt man einfach damit, was soll man sonst auch tun, ausser hoffen das das mal beendet wird, wenn nicht irgendwann hubst man mal in Kiste,da hat man Ruhe


Anzeige

4x zitiert2x verlinktmelden