Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 21:43
@A380 da bin ich überfragt, mal sehen was darüber vielleicht noch berichtet wird, wollte das ausschließlich zu Informationszwecken gepostet haben. Hm, moment aber Luftfeuchtigkeit ist doch eh bis zu einem bestimmten Prozentsatz überall vertreten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 21:44
Wenn es das gibt, dann haben sie es neulich wieder getan.

Blitz und Donner, Schneegrieseleien.

Ein Russe rettete mich aus meiner wohnung. als er mein zimmer betrat, in dem ich eingesperrt war, sagte er nur: "Grüss Gott!"

:D


War Bayer, kennt angeblich Ramsauer persönlich. Ich lies keine Grüsse ausrichten, zeigte aber die Gottheit Amitabha, die hinter dem Regenbogen auf das Nirwana hindeutet.

Die Richtung ist nun gepeilt Leute. (UNIVERSELL!) ;)


Youtube: The Om
The Om
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:05
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hm, moment aber Luftfeuchtigkeit ist doch eh bis zu einem bestimmten Prozentsatz überall vertreten.
Ja sicher. Aber je weiter die relative Luftfeuchtigkeit unter die 100 % gerät, umso mehr sind der die Kondensationskerne egal. Ich habe zwar keine Ahnung von den dortigen Verhältnissen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Luftfeuchtigkeit so hoch ist. Dabei beziehe ich mich auf den Satz:
In dieser Region gibt es zu der Zeit des Experimentes normalerweise keinerlei Niederschlag.
Und das alles natürlich unter der Annahme, dass dieses Vorgehen überhaupt möglich ist und nur bezogen auf die Luft.


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:40
Das war kein Zufall. Wenns Haarp nicht war, dann weiss ich, was Ratzinger in Freiburg will im September. Mal wieder an meinem Geburtstag.


Dann kann ich ja mit Zollitsch feiern und danach unten beim Ratzinger einziehen. Da ist die komplette zwote Etage frei. Der Geschmack des Vorgängers, ein Papst so um 1920 wird nicht ganz mein Geschmack sein, allerdings gibts da garantiert kein IKEA. Das ist auch wieder gut. Aber die Wände sollten schon rosarot sein.



Zurück zum Thema: Haben das die Amis, die Russen oder Pro7?


Das würde mich mal interessieren. Ernsthaft.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:44
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:"Grüss Gott!"
Das haben schon viele Leute zu mir gesagt. Ich wollte das auch immer mal wieder tun, wenn ich per Flugzeug unterwegs war. Aber getroffen habe ich ihn nie.
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Zurück zum Thema: Haben das die Amis, die Russen oder Pro7?
HAARP? Das haben die Amis.


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:45
Okay. Obama?@A380


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:49
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Okay. Obama?
Was - Gott oder HAARP? Ersteres nein, sonst ja. :D


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:51
@A380


...also hat Obama keine Ahnung im Gegensatz zu Gott? (Und Putin vielleicht noch) :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:56
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:also hat Obama keine Ahnung im Gegensatz zu Gott?
Hehe, jetzt setze ich mich in die Nesseln: Klar hat Obama mehr Ahnung als Gott. Du auch und ich auch. :D
Aber das ist hier bestimmt ganz schön OT. ;)


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 22:58
Ohne Tabus... :D @A380


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:01
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ohne Tabus...
Und das wird dann wieder HAARP in die Schuhe geschoben. :D

Aber unsere Postings sehe ich wirklich nicht mehr lange hier - als Admin würde ich die auch löschen. ;)
Hören wir besser auf.


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:06
Yo, Haarp erklärt alles, kann alles, weiß alles, macht alles,-nur nichts Gutes... ;)


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:08
^^

Okay. Hast Recht.

Aber Du weisst mehr als ich wissen sollte.
Weil ich schiebe nicht alles diesem höllenteil in die Schublade, dafür weiss ich zuviel, das du wissen solltest. aber das weiss ich nicht, ob du das weisst. ;)


Grüsse an die Mods. Ich grüsse mit allem respekt auch die Alienmods. :)

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Yo, Haarp erklärt alles, kann alles, weiß alles, macht alles,-nur nichts Gutes...

Gerade darauf wollte ich hinaus. Eben nicht.^^


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:10
Ein wenig Verständnis für Mathematik, für Physik, für die Hintergründe und die zugrunde liegenden Eigenschaften und Wertigkeiten und der Mythos ist keiner mehr, -wie so oft...^^


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:13
HI@all

http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_515_06/app1.html (Archiv-Version vom 16.03.2011) ....auszug ....

Absprache zu Art. II

Der Ausschuss geht davon aus, dass die folgenden Beispiele Erscheinungen veranschaulichen, die durch Nutzung der in Artikel II des Übereinkommens definierten umweltverändernden Techniken verursacht werden könnten: Erdbeben; Flutwellen, Störung des ökologischen Gleichgewichts einer Region; Änderungen von Wetterstrukturen (Wolken, Niederschläge, Wirbelstürme verschiedener Art und Tornados); Änderungen von Klimastrukturen; Änderungen von Meeresströmungen; Änderungen des Zustands der Ozonschicht sowie Änderungen des Zustands der Ionosphäre.

Es wird ferner davon ausgegangen, dass alle vorstehend aufgeführten Erscheinungen, sobald sie durch die militärische oder eine sonstige feindselige Nutzung umweltverändernder Techniken hervorgerufen werden, zu weiträumigen, lange andauernden oder schwerwiegenden Zerstörungen, Schäden oder Verletzungen führen würden oder aller Voraussicht nach führen können. Die in Artikel II definierte militärische oder eine sonstige feindselige Nutzung umweltverändernder Techniken mit dem Ziel, diese Erscheinungen als Mittel zur Zerstörung, Schädigung oder Verletzung eines anderen Vertragsstaats zu verursachen, würde damit verboten sein.

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

etwa in der mitte der Seite kommt HAARP zur sprache ..... LESEN BITTE


5x zitiertmelden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:19
@schmitz
Ein wenig Verständnis für Mathematik, für Physik, für die Hintergründe und die zugrunde liegenden Eigenschaften und Wertigkeiten und der Mythos ist keiner mehr, -wie so oft...^^
Text
Aha. Und 2008 wollte der Dalai Lama sich noch mit Wissenschaftlern auseinandersetzen.

Methaphysik und tibetischer Buddhismus passt... :D



Auf jeden Fall sind Wettermanipulationen nicht das Gelbe vom Ei.

Nochmal für alle und Danke für den Beitrag @bibobob
Zitat von bibobobbibobob schrieb: HI@all

http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_515_06/app1.html (Archiv-Version vom 16.03.2011) ....auszug ....

Absprache zu Art. II

Der Ausschuss geht davon aus, dass die folgenden Beispiele Erscheinungen veranschaulichen, die durch Nutzung der in Artikel II des Übereinkommens definierten umweltverändernden Techniken verursacht werden könnten: Erdbeben; Flutwellen, Störung des ökologischen Gleichgewichts einer Region; Änderungen von Wetterstrukturen (Wolken, Niederschläge, Wirbelstürme verschiedener Art und Tornados); Änderungen von Klimastrukturen; Änderungen von Meeresströmungen; Änderungen des Zustands der Ozonschicht sowie Änderungen des Zustands der Ionosphäre.

Es wird ferner davon ausgegangen, dass alle vorstehend aufgeführten Erscheinungen, sobald sie durch die militärische oder eine sonstige feindselige Nutzung umweltverändernder Techniken hervorgerufen werden, zu weiträumigen, lange andauernden oder schwerwiegenden Zerstörungen, Schäden oder Verletzungen führen würden oder aller Voraussicht nach führen können. Die in Artikel II definierte militärische oder eine sonstige feindselige Nutzung umweltverändernder Techniken mit dem Ziel, diese Erscheinungen als Mittel zur Zerstörung, Schädigung oder Verletzung eines anderen Vertragsstaats zu verursachen, würde damit verboten sein.

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

etwa in der mitte der Seite kommt HAARP zur sprache ..... LESEN BITTE
Nun kommen wir zur moralisch-ethischen Frage..... mit und...bläblä...vielmehr -oder- zu dem leidigen Thema: "Im Krieg und in der Liebe sei alles erlaubt..." oder was?^^


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:22
@Eggmeggytryfly
Der Dalai Lama ist auch nur ein Fachidiot, neudeutsch "Nerd", so what?


melden

Haarp aktiv!

01.02.2011 um 23:42
Dachte es könnte jemanden interesieren!!!!! Gruß aus Berlin


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

02.02.2011 um 11:51
@bibobob
Zitat von bibobobbibobob schrieb:etwa in der mitte der Seite kommt HAARP zur sprache ..... LESEN BITTE
Nicht nötig, kenne ich schon auswendig :D
Zitat von bibobobbibobob schrieb:Dachte es könnte jemanden interesieren!!!!! Gruß aus Berlin
Hat es auch. Vor langer Zeit :)


melden

Haarp aktiv!

18.02.2011 um 21:45
Mal so eine Frage: Es wird immer wieder ein CNN-Bericht angesprochen, auf dem man angeblich HAARP oder eine Skalarwaffe "In Aktion sehen kann".

Wo finde ich dieses Video? Es taucht nirgends auf.


Anzeige

2x zitiertmelden