Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt ist HAARP schon für Sonnenaktivitäten verantwortlich?
Natürlich!

HAARP lässt auch Mini Schwarze Löcher in CERN entstehen.... wusstest du das etwa nicht?

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:41
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:den Normalbetrieb
Das hatte ich fast erwartet.

Nein, mein Freund, es zeigt überhaupt nichts über den Betrieb der Anlage an.
Aber jetzt bist Du dran - versuch herauszufinden was es wirklich anzeigt. Falls Du es in den nächsten 48 Strunden nicht schaffst helfe ich Dir gerne :)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:41
HAARP ist für alles verantwortlich: Sonnenaktivität, Erdbeben, Heuschnupfen und verstopfte Siphons.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:41
Also doch.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ob das mit Haarp zusammenhängt? Jedenfalls hat die Sonnenaktivität (Flares) nach langer Ruhe wieder sehr stark zugenommen.
@Quarks


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:43
@voidol
du verdrehst Worte, so wie du Sie brauchst...wer lesen kann...


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:44
Zitat von QuarksQuarks schrieb:du verdrehst Worte, so wie du Sie brauchst...
Das liegt an HAARP


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:44
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:quarks schrieb:
Ob das mit Haarp zusammenhängt? Jedenfalls hat die Sonnenaktivität (Flares) nach langer Ruhe wieder sehr stark zugenommen. Wissenschaftler meinen ja auch es steht ein Polsprung bevor. Vielleicht sind auch die globalen Tiersterben ein Hinweis darauf?!
Beim ersten Mal habe ich es ja unterdrücken können, aber jetzt ist wieder eine Tastatur und eine Tischplatzte im Eimer :D :D :D

@chen
Zitat von chenchen schrieb:HAARP ist für alles verantwortlich: Sonnenaktivität, Erdbeben, Heuschnupfen und verstopfte Siphons.
Ungewaschene Socken am Frühstückstisch und ein leeres Konto hast Du vergessen :D


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:45
Zitat von QuarksQuarks schrieb:du verdrehst Worte, so wie du Sie brauchst
Das möge der werte Leser entscheiden:
Beitrag von Quarks (Seite 49)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:47
@voidol
Gehen Sie doch bitte mal auf Seite 48, von dort stammt auch dieses Zitat...mein erster Eintrag und entschuldigen Sie vielmals, dass man sich an der Diskussion beteiligt..manmanman das Niveau ist hier manchmal echt unter aller Sau


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:49
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Gehen Sie doch bitte mal auf Seite 48
Dort steht auch nichts anderes:
Beitrag von Quarks (Seite 48)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:52
@voidol
Diskreditierung vom Feinsten..nichts zu sagen, nichts zur Diskussion beitragen, hauptsache versuchen mit irgendwelchen niveaulosen Mitteln tod zu labern...ich sag ja, ihr Angestellten macht euren Job nicht richtig :D Mensch Voidol...10 000 Beiträge - kommt da immer soviel heiße Luft?


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:54
Zitat von QuarksQuarks schrieb:ihr Angestellten macht euren Job nicht richtig
Wenn es wenigstens Lohn für diese Arbeit geben würde. :(


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:55
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Diskreditierung vom Feinsten
.ich sag ja, ihr Angestellten macht euren Job nicht richtig Mensch Voidol...10 000 Beiträge - kommt da immer soviel heiße Luft?
Is noch alles klar?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:56
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Diskreditierung vom Feinsten..nichts zu sagen, nichts zur Diskussion beitragen, hauptsache versuchen mit irgendwelchen niveaulosen Mitteln tod zu labern...ich sag ja, ihr Angestellten macht euren Job nicht richtig
Hatte ich doch recht mit den Sensibelchen als ich es mir verkniff, den Menschen als vorläufigen Tiefpunkt der Evolution zu bezeichnen und statt dessen den viel freundlicheren Terminus "Endpunkt" verwendet habe :D

Kurz auf den Punkt gebracht : Nicht weinen :)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:58
@all

Meine Frage ist untergegangen. Lässt sich HAARP auch auf feste Ziele richten?


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:02
Zitat von niurickniurick schrieb:Lässt sich HAARP auch auf feste Ziele richten?
Wenn es sich sogar auf bewegliche Ziele richten lässt, dann kann man stark davon ausgehen, dass es sich erst Recht auf feste Ziele richten lässt.

Im Link des Europäischen Parlaments steht ja auch:

Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten

@niurick


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:03
@niurick
wenn es bewegliche Ziele treffen kann trifft es bestimmt auch feste Ziele


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:06
@OpenEyes
Das hatten wir doch schonmal mein Lieber...und der Anstoss kam von mir :D


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:06
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Meine Frage ist untergegangen. Lässt sich HAARP auch auf feste Ziele richten?
Nein. Die Richwirkung, welch die Antennen (die selbst nicht bewegt werden) durch Phasenverschiebung der einzelnen Sender - Endstufen erreichen können beträgt nur wenige Grade.


Anzeige

melden