Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

19.02.2011 um 05:07
@SasSchro

Skalarstrahler, Transformbomben und Resonanz-Desintegratoren gibt es schon seit den späten Fünfzigerjahren des vorigen Jahrhunderts und die wurden auch vor ein paar Jahren eingesetzt. Frag mal Frau Doktor Judy Woowood.

HAARP in Aktion kannst Du allerdings nur an einem 30. Februar zwischen 12 und 13 Uhr EST bei Vollmond beobachten, da nur zu diesem Zeitpunkt Kurzwellen als schwingende blaurote Aura sichtbar sind :D

(Nein, ich will nicht Dich verarschen sondern die Schwachköpfe die solche Gerüchte in Umlauf bringen)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

19.02.2011 um 14:21
@OpenEyes
War sie nicht rosa, die Aura?


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

19.02.2011 um 19:59
@ww
Zitat von wwww schrieb:War sie nicht rosa, die Aura?
Gut möglich. Das einzige mal als ich sie sah war ich so besoffen dass ich sogar meine Schwiegermutter als Schönheit empfand .
Nur zur Info - ich hab gar keine :D


melden

Haarp aktiv!

19.02.2011 um 20:07
Hi,
Zitat von SasSchroSasSchro schrieb:Wo finde ich dieses Video? Es taucht nirgends auf.
Tja, diesmal konnten WIR[TM] rechtzeitig eingreifen.


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Skalarstrahler, Transformbomben und Resonanz-Desintegratoren
Nachher verletzen sich einige unbedarfte Teenies an sowas. Das können wir doch nicht zulassen. :D

-gg


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

19.02.2011 um 20:15
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nachher verletzen sich einige unbedarfte Teenies an sowas. Das können wir doch nicht zulassen.
"Frau Doktor" Judy Woowood ist zwar offensichtlich kein Teeny mehr aber....

:D


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 19:39
@SasSchro
Zitat von SasSchroSasSchro schrieb:Mal so eine Frage: Es wird immer wieder ein CNN-Bericht angesprochen, auf dem man angeblich HAARP oder eine Skalarwaffe "In Aktion sehen kann".
was eine "skalarwaffe" so anrichten kann, kann man gut an den überresten der maschine
vom polnischen präsident kaczynski sehen.

was cnn betrifft, kenn ich da nur den bericht über
HAARP mind control
Youtube: CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)
CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)



und sonst ist auch Dr. Judy Wood ein gutes Stichwort in Bezug auf
"skalarwaffen" oder "HAARP" oder "elektromagnetische Waffen",
"directed energy weapons"
https://www.youtube.com/watch?v=1_4NrRioRPU


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 19:42
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:was eine "skalarwaffe" so anrichten kann, kann man gut an den überresten der maschine
vom polnischen präsident kaczynski sehen.
Woher weiß man, daß dies die Unglücksursache war?

Gibt es dazu irgendwelche Indizien, Beweise, Links?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 19:47
@jeremybrood

Was eine "Skalarwaffe" sein soll kannst Du sicherlich genau darlegen :)

Nein, tu's nicht, du willst Dich doch nicht schon wieder blamieren. :D


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:34
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Indizien
die offizielle unglücksursache, nämlich dass Kaczynskis Flugzeug "wegen dichten Nebels gegen einen Baum geprallt ist", ist so lächerlich, da braucht man eigentlich nicht länger einzugehen
- die Sicht nach unten war nämlich 300 m, die Bäume waren maximal 20 m hoch...

- dass es eine konventionelle Explosion gewesen sein soll ist auch kaum vorstellbar,
die Augen/Ohrenzeugen haben nichts von einer gewaltigen Explosion berichtet,
auch dauert der Absturz in den erst kürzlich veröffentlichten, recht makabren
Tonaufnahmen aus dem Cockpit 10 sec, viel zu lange für eine Explosion


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:37
@jeremybrood

Ahso.

Und das lässt nur auf eine "skalarwaffe" schließen.

Das ist ja mal ein dickes Ding.


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:44
@klausbaerbel
du kannst draus schließen, was du willst, vor mir aus auch auf die "tödlicher Nebel" oder
"betrunkene Piloten" Theorie, kennt man ja auch aus dem Alltag: Betrunkene fahren dauernd gegen Bäume, vor allem wenn es neblig ist, das einzige, was gefehlt hat, war Glatteis.
Ist ja Meinungsfreiheit hier


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:46
@jeremybrood

Trotzdem kann ich irgendwie keinen Zusammenhang zu einer "skalarwaffe" erkennen.

Was spricht denn dafür, außer dem, was Du schon geschrieben hast?


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:49
du kannst draus schließen, was du willst, vor mir aus auch auf die "tödlicher Nebel" oder
"betrunkene Piloten" Theorie, kennt man ja auch aus dem Alltag: Betrunkene fahren dauernd gegen Bäume, vor allem wenn es neblig ist, das einzige, was gefehlt hat, war Glatteis.
Ist ja Meinungsfreiheit hier
xt
Wie kommst du jetzt auf betrunkene Piloten ?
Unglücksursache war ein missglücktes Durchstartmanöver , in dessen Folge man Baumwipfel streifte und die Maschiene abstürzte , wobei sie Feuer fing .
klassischer Pilotenfehler .


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:54
@berlinandi

Ja, aber wie kamen die Baumwipfel da hin? Durch Skalarwaffen, mit denen kann man nämlich virtuelle Baumwipfel erzeugen.


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:56
Hi,

nix da, das waren die Transformbomben.

-gg, seinen Resonanz-Desintegrator nacheichend


melden

Haarp aktiv!

20.02.2011 um 20:57
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Sicht nach unten war nämlich 300 m
Dann kannst du ja sicherlich den Unfallbericht linken, in dem das steht. Und die Sicht nach unten ist auch die Sicht nach vorne. 300 Meter ohne elektronische Hilfen ist Harakiri. Keine Chance auszuweichen, wenn der Anflugwinkel nicht stimmt.

Obwohl: Wunderwuzzi HAARP hat doch sicher Nebel erzeugen oder zumindest die Sicht der Piloten benebeln können.


melden

Haarp aktiv!

21.02.2011 um 16:35
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Unglücksursache war ein missglücktes Durchstartmanöver , in dessen Folge man Baumwipfel streifte und die Maschiene abstürzte , wobei sie Feuer fing .
Das sah dann warscheinlich ungefähr so aus(nur halt mit Nebel):
Youtube: Air France Airbus A320 Air Show Crash
Air France Airbus A320 Air Show Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

21.02.2011 um 16:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das sah dann warscheinlich ungefähr so aus(nur halt mit Nebel):
Aber auch nur ungefähr. :)

Bei dem Absturz der Polen spielte das Bodenprofil eine große Rolle, das anders als bei dem Airbus-Unfall war.


melden

Haarp aktiv!

21.02.2011 um 16:51
hallo ihr lieben :)

ich habe mal eine frage... könnte mir mal einer >>>>haarp<<<< für dumme weibliche ,sich dafür interessierende frauen erklären? ^^ ich habs jetzt mal gegoogelt und versuche der unterhaltung zu folgen..allerdings befürchte ich für viele fachausdrücke zu dumm zu sein oO
wär einer so nett?


melden

Haarp aktiv!

21.02.2011 um 17:08
@SmokeyEyes
Meinst du jetzt das echte HAARP, oder das "kann alles was gerade für die Verschwörung gebraucht wird"-HAARP, von dem unsere Hausundhofspinner träumen wollen?


Anzeige

melden