Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:35
Hi,

@bendolph
Den Link zum Hochladen ersetzte bitte durch den vom Bild selber.

-gg

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:39
@bendolph
Zitat von bendolphbendolph schrieb:aber watt is dann datt:
Möglicherweise ein durchsichtiger Versuch, an ein paar schnelle Rapid-Points zu kommen?

Die Quelle ist hier:

/dateien/7907,1298461166,heck-einzelspruehstrahl
http://www.chemtrails-info.de/ct/flugzeuge/00/heck-einzelspruehstrahl.jpg (Archiv-Version vom 14.04.2011)


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:43
aha..rapidpoints...mann mann..manche sehen aber auch hinter allem ne verschwörung:)

bin noch nich so lange dabei..muss ich das per html einbinden oder wie?

ps: datt ding hatt ich auf der platte und wußt nimmer woher..

aber zum glück gibts hier ja detektive die sowas für einem rausfinden..

mann mann was en forum..irgendwie prügeln hier alle nur aufeinander ein


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:45
@bendolph
Zitat von bendolphbendolph schrieb:aber watt is dann datt
Bescheidene Qualität. Ich tippe aber mal ganz stark auf die APU.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:47
APU?
bin da nich so bewandert..deshalb frag ich


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:49
Wikipedia: Hilfstriebwerk

Dass googlen heute immer noch so schwer ist.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:50
Gibts das Bild nicht auch größer? Wenn man länger hinsieht und den weißen Fleck an dem der Strahl wohl beginnen soll als Reflektion sieht dann scheint der Strahl leicht versetzt oder über dem Flugzeug zu sein. Hatte ich jedenfalls den Eindruck


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:52
ja wenn die apu einen kondensstreifen verursacht, müssten doch auch die haupttriebwerke einen verursachen?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:53
hab dank herr hansen..stand grad aufm schlauch


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:55
hab nur das bild..vllt gibts auf http://www.chemtrails-info.de , wo das bild her is(dank an geeky) mehr??


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:57
Kann man Chemtrails nicht im Chemtrail-Thread besprechen? So langsam verwischt sich hier alles.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:57
@bendolph
Zitat von bendolphbendolph schrieb:ja wenn die apu einen kondensstreifen verursacht, müssten doch auch die haupttriebwerke einen verursachen?
Naja, zu der Konfiguration des Fliegers auf dem Bild müsste man die Piloten fragen, die da geflogen sind. Die kann man leider nicht wissen. Möglich wäre zum Beispiel, dass die Triebwerke aus irgendeinem Grund auf Idle standen. Aber das ist alles Spekulation. Genausogut kann das auch ein Testflieger gewesen sein.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 13:00
danke für die antwort.also bringt so en bild nich viel.ich gebe herr hansen recht..is eher ein anderes thema


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 13:37
@bendolph
Zitat von bendolphbendolph schrieb:manche sehen aber auch hinter allem ne verschwörung:)
Im Bereich "Verschwörungen", in dem wir uns befinden, ist das Pflicht - oder nicht? ;)
Zitat von bendolphbendolph schrieb:bin noch nich so lange dabei
Das haben die Wegwerfnicks so an sich.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 14:50
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wir schauen momentan viele dokus ausm netz um uns in allen bereichen son bisschen weiterzubilden...
Tja, da liegt das erste Problem, 90% dessen was im WWW als "Doku" angepriesen wird, sind
Lügenmärchen, zu denen es vernünftige, teilweise sogar selbst ausprobierbare, Erklärungen gibt, die aber von den Esoverschwörungslügnern bewußt ignoriert werden.

Und ganz allgemein, wenn eine solche "Doku" letzten Endes Millionen Mitwisser (oder blöde Fachleute) erfordert, dann sollte man lieber fünfmal überlegen ob man ihr glauben sollte.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 16:10
@rambaldi was gehstn du mich gleich so an weil ich dokus gucke? lach
soll ich lieber ausschließlich garkein tv gucken? denn gelogen wird ja nun überall? is doch scheiß egal was ich gucke?
und ich denke bei allgemeinen dokus über das all (planeten stellung und was weiss ich) kann ich wohl nichts falsch machen? und wenns nich stimmt, kann ich daran auch nichts ändern...

wie schon so oft erwähnt...
ich sitzte hier nicht in diesem forum und zwänge anderen meinen glauben/meine einstellung zum leben auf...
ich habe sie und fertig :)
und wenn mich jemand fragt erzähle ich es...
und dokus gucke ich abends weil einfach ma nichts im fernsehen kommt außer einigermaßen geile serien wie fringe oder desperete housewifes....:D:D:D

@A380 krass das man in malchow(hsh) soooooo geile bilder schießen kann...
ich mein wenns gewittert im sommer da (winter sehe ja nie) dann aber richtig und es ist wunderschön anzuschauen :) auch wenn du weitern schon die dicken wolkenwände sehen kannst und die sonne darunter verschwindet... das kann man hier von meinem blickwinkel aus leider üüüberhaupt nicht erkennen... du siehst ja welch lächerlicher blick mich abends erwartet wenn ich ausm balkon schaue :D aber wenn der himmel dann doch mal rot ist oder schicke streifen sind ,wird gleich anfängerisch fotografiert :)



@gesehen ich wohne nun auch in berlin und habe mal geschaut,weil du meintest morgen sähe der himmel immer gleich aus mit verdeckter sonne usw... ich war jetzt 3 tage morgens immer zu den gleichen uhrzeiten gucken... der himmel sah jeden tag anders aus :)
kann deine aussage also gleich als kompletten schwachsinn abtun weil ich nun den berliner himmel auch morgens beobachte :)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 16:37
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:was gehstn du mich gleich so an weil ich dokus gucke? lach
soll ich lieber ausschließlich garkein tv gucken? denn gelogen wird ja nun überall? is doch scheiß egal was ich gucke?
und ich denke bei allgemeinen dokus über das all (planeten stellung und was weiss ich) kann ich wohl nichts falsch machen? und wenns nich stimmt, kann ich daran auch nichts ändern...
Tut er ja gar nicht, "angehen" schaut hier anders aus :)

Wenn Du "Dokus" guckst oder auch im Web findest solltest Du (persönlicher Tipp von mir) immer auch dei Originalquellen suchen.
Beispiel: Wenn da einer aufgeregt publiziert, die Nasa hätte endlich NIBIRU entdeckt und verheimlicht das, dann vergiss es. Ausgerechnet der Vollpfosten der das verkündet hat die "Geheimhaltung" durchbrochen? *prust*
Also schaun wir auf die Originalquelle: http://www.nasa.gov

(Das Folgende ist hypothetisch)

Und was steht da?

Die NASA hat ein Objekt entdekt, das ein "brauner Zwerg" sein könnte und 2 Lichtjahre von der Sonne entfernt ist.
Der Vollpfosten hatt daraus einen "Todesplaneten" (Nibiru) gemacht der 2012 dieErde vernichten wird. Nun sind Planeten, welche mit nahezu Lichgeschwindigkeit durch den Weltraum hirschen in unserer Ecke des Universums eher selten, (ebenso wie Bienen in 10000 Metern Höhe) das neu entdeckte Objekt müsste aber so schnell sein um2012 in unsere Nähe zukommen.
Kurz, ein Endzeit - Schwachkopf hat Schwachsinn verzapft.


melden
faboo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 16:49
ja und jetzt? panik??? gegen naturerscheinungen kannste sowieso nix machen. oder meint ihr das ist wieder ne veschwörungen ala 11.09. Bescheuert ist schon klasse aber mehr als bescheuert ist schon echt bedenklich. wenn die story mit planet x stimmt, dann gehören wir bestimmt nicht zu den gewinnern.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 17:28
@faboo
Ja und jetzt? Was willst du uns damit sagen?


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 19:13
@OpenEyes na ich schau dokus die mich interessieren, heisst aber nicht das ich das alles glaube ^^
ich schau ja auch filme und glaube nicht das was mir dort erzählt wird,selbst wenns ne wahre geschichte sein soll,denke ich mir,das die trotzdem mindestens die hälfte dazu gedichtet haben.

ich hätte nicht sagen sollen das ich dokumentationen schaue :D
aber das was wir sehen, "erforschen" wir dann auch... also wieviel wahrheitsgehalt drin steckt und ob wir sowas überhaupt glauben wollen xD

und ich denke mittlerweile <<< auch nicht mehr das 2012 hier irgendwas passieren wird...
wenn was passiert, dann irgendwann, aber das weicht vom thema dieses thread´s ab....(und panik hab ich schon lange nicht, weil man es als einzelner sowieso nicht ändern könnte,also warum sollte ich angst haben wenn ich bis dahin doch schön leben könnte, wer mit angst lebt,verschenkt kostbare zeit)

und für die nasa seite reicht mein englisch leider absolut nicht aus :( ich würde die hälfte falsch verstehen und dann bin ich zum schluss diejenige die hier n thread eröffnet das das ende nah ist Oo


Anzeige

melden