Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 01:26
ok ... vor ein paar stunden gabs nämlich draussen einen richtig heftigen knall es hat sich wie ein heftiger aufprall oder ähnliches angehört...ich hab ausm fenster geschaut es gab nix verdächtiges zu sehen....

naja war bestimmt eh nur ein gewitter weil es auch andauernd am regnen ist...

es hat sich halt ziemlich unnatürlich angehört... :S

dieses VT gedöns setzt auch ziemlich aufs gemüt wenn man sich zu lange damit auseinandersetzt...letztes jahr zB kurz nach den chile erdbeben habe ich in südwestlicher richtung diese komischen verfärbungen am himmel gesehen die man auch glaub ich in einem video über haarp sehen kann...

ist aber auch bestimmt quatsch weil wenn es diese verfärbungen über chile gegeben haben soll dann hätte man die in deutschland sicher nicht sehen können wegen der erdkrümmung...andererseits sollen diese verfärbungen ja in der stratosphäre entstehen was doch eig. noch hoch genug sein sollte...naja belehrt mich eines besseren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 01:32
/dateien/gg7907,1294533139,globusOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:wenn es diese verfärbungen über chile gegeben haben soll dann hätte man die in deutschland sicher nicht sehen können wegen der erdkrümmung...andererseits sollen diese verfärbungen ja in der stratosphäre entstehen was doch eig. noch hoch genug sein sollte
Chile ist nicht hinter dem übernächsten Dorf ;)


melden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 01:35
sag ich doch auch:D

genug von diesem vt kram(speziell haarp) jetzt:D


melden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 03:11
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es ist ein nicht besonders leistungsfähiger Kurzwellensender.
welches Radioprogramm sendet es denn? kann man das irgendwo hören?
die 4 MW von HAARP sind ziemlich viel im vergleich mit anderen "Kurzwellensendern",
aber davon abgesehen kommt es hier natürlich auch nicht in erster linie
auf die wattzahl an


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 08:29
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:welches Radioprogramm sendet es denn? kann man das irgendwo hören?
die 4 MW von HAARP sind ziemlich viel im vergleich mit anderen "Kurzwellensendern",
aber davon abgesehen kommt es hier natürlich auch nicht in erster linie
auf die wattzahl an
Das mit dem Radioprogramm meinst Du hoffentlich nicht ernst..
Und wenn es Deiner Meinung nach nicht auf die Wattzahl ankommt - worauf kommt es Deiner Meinung nach denn dann an?


melden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 09:56
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:kann man das irgendwo hören?
Wenn HAARP sendet und du im Empfangsbereich bist: ja klar.

Ein günstiger Scanner und schon sollte das klappen:

http://www.auvito.de/high-tec-funkscanner-funkempfaenger-200-khz-1309-975-mhz-1300-speicher-neu-ovp/artnr14773275/details.html (Archiv-Version vom 09.08.2010)

Zitat aus obiger Auktion:
* Frequenzbereich 1,500 MHz - 29,900 MHz : Amateurband 160m , Seewarndienst Cuxhafen ,
Seenot Hauptfrequenz, Notbojen, Frachtschiffe, Passagierschiffe, Geheimdienste, Amateurband 40m,
Deutsche Forschungsstation in der Antarktis, Amateurband 20m , 17m , 15m , 12m , CB Funk, CB Exportfrequenzen,
10m Amateurfunkband , weltweite Radiosender etc.....
Die Sendefrequenzen von HAARP sind dabei. Der vom Forschungssender nutzbare Frequenzbereich liegt zwischen 2,5 und 10 MHz im Kurzwellenbereich. Bekannte Sendefrequenzen sind 2,75 MHz, 3,39 MHz, 6,99 MHz und 8,075 MHz.
Also: greif zu und hör zu.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 13:43
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Sendefrequenzen von HAARP sind dabei.
Unser Genie hat aber von einem Radioporgramm geschrieben :D


melden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 13:47
Hi,

@OpenEyes
Unser Genie hat aber von einem Radioporgramm geschrieben
Stimmt. Das kann HAARP leider nicht bieten. Wobei...

Jeder[TM] sollte doch das Lied kennen: "I am dreaming of a white chemtrail". Ob das von ihnen[TM] stammt?

-gg


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.01.2011 um 13:49
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Jeder[TM] sollte doch das Lied kennen: "I am dreaming of a white chemtrail". Ob das von ihnen[TM] stammt?
Sag bloß nichts mehr, sonst fangen die[TM] auch noch zu singen an :D


melden

Haarp aktiv!

10.01.2011 um 19:08
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:nur ne frage am rande.......

kann mir einer von euch haarp experten sagen ob dieses haarp ding auch gewitter ähnlichen donner verursachen kann??
wenn HAARP die elektrischen Felder in der Ionosphäre beeinflusst, warum sollte es
nicht die elektrischen Felder in der Atmosphäre und damit das Wetter beeinflussen.

- Wolkenbildung, Gewitterbildung, Tornados

"global electrical circuit"

http://cer.ucsd.edu/~james/notes/sio231/global_electric.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010)

http://arxiv.org/ftp/physics/papers/0506/0506077.pdf

/dateien/gg7907,1294682939,global-electrical-weather-universe-circuit-forum
/dateien/gg7907,1294682939,Globcirc


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

10.01.2011 um 19:41
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:wenn HAARP die elektrischen Felder in der Ionosphäre beeinflusst, warum sollte es
nicht die elektrischen Felder in der Atmosphäre und damit das Wetter beeinflussen.

- Wolkenbildung, Gewitterbildung, Tornados

"global electrical circuit"
Und wieder einmal war die Henne vor dem Ei da :D
Lies die erste von Dir verlinkte Seite biite mal selbst. Vollständig. Verstehen solltest Du sie natürlich auch.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

10.01.2011 um 20:28
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und wieder einmal war die Henne vor dem Ei da
dazu:
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55_1.html (Archiv-Version vom 13.01.2011)
Huhn oder Ei? Forscher finden Antwort auf Entstehungsfrage-

In England haben sich Forscher an der Universität Warwick und der Universität Sheffield noch einmal genauer mit dieser Frage beschäftigt und herausgefunden: Das Huhn muss zuerst da gewesen sein.



1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

10.01.2011 um 20:46
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In England haben sich Forscher an der Universität Warwick und der Universität Sheffield noch einmal genauer mit dieser Frage beschäftigt und herausgefunden: Das Huhn muss zuerst da gewesen sein.
Wie ich sehe hast Du doch eine ganze Menge Humor :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

18.01.2011 um 18:28
Zitat von RedoxRedox schrieb:Hab grad ein krasses Video gefunden
Winde! Echt krass!


melden

Haarp aktiv!

18.01.2011 um 18:32
Hi,

@Redox
zunächst einmal gilt es, sich zu schützen. Das nachfolgende hilft da ungemein:

/dateien/gg7907,1295371920,gg36511295033888tinfoilhat

:D


und nein, das sind bekannte Ereignisse:
http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=7421

Die http://at.wetter.com/webcams_galerien/bildergalerie/bilder/ueber_umag_kroatien__895.html finde ich noch weitaus eindrucksvoller. Wenn dann in der HAARP Kommandozentrale der Ruf "Rotlicht!" ertönt, dann sieht das so aus:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:SonnenuntergangbeiGoettingen.JPG&filetimestamp=20051125213226

Bleib locker.

-gg


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

18.01.2011 um 18:33
@voidol

Oh, wir haben hier einen Meteorlogen - perfekt!
Wie heißen denn diese "Winde".
Wann, wieso und vorallem wie treten sie auf?!
Warum kann man sie sehen?!
Und warum bewegen sie sich entgegengesetzt der Wolkenwanderrichtung, wo sie doch auf ziemlich gleicher Höher zu sein scheinen?


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

18.01.2011 um 18:40
Hi,

@Redox
Die Dingerchen heißen Altocumulus undulatus.

http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/altocumulus/altocumulus_undulatus.htm (Archiv-Version vom 07.12.2010)

Hier http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/altocumulus/altocumulus.htm (Archiv-Version vom 21.11.2010) wird es erklärt.
Zitat von RedoxRedox schrieb:Warum kann man sie sehen?!
Warum kann man die Äste im Vordergrund sehen?
Zitat von RedoxRedox schrieb:Und warum bewegen sie sich entgegengesetzt der Wolkenwanderrichtung, wo sie doch auf ziemlich gleicher Höher zu sein scheinen?
Die Atmosphäre ist kein geschlossener Block mit gleichen Eigenschaften. Wind auf der Erde und in verschiedenen Höhen sind oft ganz verschiedene Dinge.

-gg


melden

Haarp aktiv!

18.01.2011 um 18:40
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wie heißen denn diese "Winde".
Die Wolken heißen Altocumulus stratiformis undulatus. Den Rest kannst du dir selber beantworten.


melden

Haarp aktiv!

18.01.2011 um 18:45
Zitat von RedoxRedox schrieb:Warum kann man sie sehen?!
Wikipedia: Visuelle Wahrnehmung#Wahrnehmungsprozess


Anzeige

melden