Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

09.03.2011 um 11:16
Zitat von QuarksQuarks schrieb:spiegelt auch nur die Denkweise eines Verteidiungsministers wieder
Vielleicht sollte man auch den Textkontext verstehen:
The same thing is true about just the false scare of a threat of using some kind of a chemical weapon or a biological one. There are some reports, for example, that some countries have been trying to construct something like an Ebola Virus, and that would be a very dangerous phenomenon, to say the least. Alvin Toeffler has written about this in terms of some scientists in their laboratories trying to devise certain types of pathogens that would be ethnic specific so that they could just eliminate certain ethnic groups and races
Die Betonung liegt auf "false scare".

@Quarks
Cohen sagt das Gegenteil von dem, was du uns andrehen willst.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

09.03.2011 um 11:20
Auf den Textkontext wollte ich eigentlich auch schon anspielen ;) - aber bis dato hast du immer noch nicht geblockt, dass dies eine Satire (zu Nasa."gov") war...

Achja die falsche Panik...die haben Atombomben, lasst uns einreiten - Kriiieg!!! :D


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2011 um 11:47
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Achja die falsche Panik...die haben Atombomben, lasst uns einreiten - Kriiieg
Auch hier der falsche Kontext. Du verwechselst Cohen mit Außenminister Powell.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2011 um 12:02
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ja das war wohl der satirisch polemische Angriff...
nein, ein einfacher Spiegel. Hast du dich nicht wiedererkannt?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Propaganda lässt grüßen
das wird's wohl sein.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2011 um 21:28
Sind ja immer die gleichen angestellten Diskussionstreiber, schade... Immer nur diese diskreditierenden Todredner sind langweilig, so kann man nicht diskutieren. Ich werd mal euren Chef benachrichtigen, dass ihr euren Job nicht richtig macht ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2011 um 21:34
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Immer nur diese diskreditierenden Todredner sind langweilig
Jaaa. Immer nur diese Typen die Seiten lang quatschen ohne auch nur das geringste zu sagen zu haben. :D :D :D


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 00:13
Ganz einfach - rechne Dir mal die Leistung aus, die in HAiti ankommt wenn in Gakona die halbe Leistung einer E - Lok in die Ionosphäre gestrahlt wird.
die Idee von HAARP ist, jeweils nur in einem ganz bestimmten Sektor der Ionosphäre
Veränderungen hervorzurufen.
Z. B. bei HAARP als Schutzschild gegen feindliche Sprengköpfe oder Flugzeuge würde nur
der Raum in unmittelbarer Umgebung verändert werden, sonst würden ja alle Satelliten und alle Flugzeuge dieser Welt auf einmal abstürzen (auch die amerikanischen) -also zielgerichtet und energieeffizient.
Und im Fall von Erdbeben sollen nicht Erdbeben überall auf der Welt sondern nur in einem bestimmten Gebiet ausgelöst werden - die Energie von HAARP zielgerichtet einzusetzen und nicht sinnlos zu streuen ist die Grundbedingung für HAARP.


HAARP ist nach wie vor die leistungsstärkste Anlage ihrer Art, die sowjetische militärische SURA Anlage hatte nur den 20. Teil der Leistung von HAARP

Hier zum Größen-Vergleich eine Ionosphären -Forschungsanlage in der Antarktis,
/dateien/7907,1299712410,rio1

und hier HAARP (die weißen Dinger haben die Größe eines normalen Containers,)
/dateien/7907,1299712410,haarp  alaska
/dateien/7907,1299712410,Haarp

Und ist der Strom erstmal im Boden, ist das ausgelöste Erdbeben viel stärker als der zugeführte Strom.
Bei Versuchen mit dem MHD Erdbeben- Generator Pamir 3 war das Erdbeben 10000 mal stärker als die Leistung des Generators.
(Ionospheric Precursors of Earthquakes, S. 275)
also wären es bei HAARP dann nicht 3,5 MWatt sondern 35000 MWatt

Übrigens- China hat auch seine HAARP Anlage - und zwar in der Antarktis


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 00:35
Bezeichnenderweise sind auf neueren Fotos von HAARP auch nie Menschen zum Größenvergleich abgebildet


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 00:46
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:MHD Erdbeben- Generator Pamir 3
???

Du meinst den sowjetischen Laser-Generator Pamir 3U? Der hatte die Aufgabe, US-Satelliten und auch schon mal das Space Shuttle zu blenden.


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 01:05
Du meinst "Okno 1":
/dateien/7907,1299715549,Okno 18
/dateien/7907,1299715549,okno2
offiziell nur eine "Beobachtungsanlage"




Pamir 3 dagegen ist das hier
"How to make artificial earthquakes":
http://www2.ggl.ulaval.ca/personnel/paglover/Mypdfs/How%20to%20make%20artificial%20earthquakes_EN_Full.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2011)


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 01:26
Oh, ja, habe ich verwechselt. Pamir 3U wurde an die USA verkauft.

Aber ist das nicht einfach ein portabler Generator?
http://www.ihed.ras.ru/mg/Pamir3U.htm

Das mit den Erdbeben erscheint mir extrem an den Haaren herbeigezogen.


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 01:38
Es ist natürlich nicht bloß ein Stromgenerator.
Wozu das Gerät gut, erklären hier die Leute, die daran gearbeitet haben:

V.A. Zeigarnik 1*, V.A. Novikov 1, A.A. Avagimov 1, N.T. Tarasov

Discharge of Tectonic Stresses in the Earth Crust by High-power Electric
Pulses for Earthquake Hazard Mitigation
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/generateur_seisme-2-2.pdf

/dateien/7907,1299717517,1-940-2


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 01:50
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/generateur_seisme-2-2.pdf
An effect of high-power electromagnetic pulses of magneto-hydrodynamic (MHD) generator on the seismic regime over the Northern Tien Shan and Pamir regions has been studied. An increased level of seismic activity was observed within 3 to 6 days after the MHD generator firing runs.



melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 01:54
Hmmmm ... hmmmmm ...

Beeindruckendes Papier. Zeigarnik sollte kein Scharlatan sein. Nur: es geht um Minimalbeben. Ziel: Spannungsabbau zur Verhinderung starker Beben.

Trotzdem: interessant.


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 02:51
@jeremybrood

ich danke dir echt für deine bilder und informationen....

versuch die jenigen zu ignorieren,die das thema zereden wollen....das du auf die eingehst egal wie....das ist ihr ziel

hammer...danke echt auch für die quellen....


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 06:44
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bezeichnenderweise sind auf neueren Fotos von HAARP auch nie Menschen zum Größenvergleich abgebildet
Um die Größe eines Kreuzdipols festzustellen braucht man keine Menschen zum Größenvergleich. Etwas Fachwissen reicht vollkommen.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Idee von HAARP ist, jeweils nur in einem ganz bestimmten Sektor der Ionosphäre
Veränderungen hervorzurufen.
Richtig.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Z. B. bei HAARP als Schutzschild gegen feindliche Sprengköpfe oder Flugzeuge würde nur
der Raum in unmittelbarer Umgebung verändert werden, sonst würden ja alle Satelliten und alle Flugzeuge dieser Welt auf einmal abstürzen (auch die amerikanischen) -also zielgerichtet und energieeffizient.
Nein. Das Antenna Array kann nur in einem sehr kleinen Winkel zielgerichtet nach oben strahlen und um Flugobjekte anzugreifen ist die erreichbare Energiedichte um ein paar Größenordnungen zu gering
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und im Fall von Erdbeben sollen nicht Erdbeben überall auf der Welt sondern nur in einem bestimmten Gebiet ausgelöst werden - die Energie von HAARP zielgerichtet einzusetzen und nicht sinnlos zu streuen ist die Grundbedingung für HAARP.
Und das ist völliger Quatsch. Siehe oben


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 21:59
ahhh JeremyBrood...danke für ein wiedermal aufgenommenen Kampf gegen die Todredner ;)

Tja Leute die seitenweise schreiben, wollen Beweise liefern - Leute die nur kurze Sätze bringen, könnens wohl nicht und diskreditieren :) Warum müssen wir immer die Quellen bringen???


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 22:04
Ist ein reiner Copy & Past. Quelle steht unten und auch die Ansprechpartner für weitere Fragen.


HAARP über den Stromzähler
Wem sind schon die Werbespots aufgefallen : ?Jetzt zahl' ich ? jetzt zahl' ich nicht? ? Damit wird suggeriert, daß mit einem neuartigen Stromzähler Geld gespart werden könnte. Tatsächlich ist der gute alte Zähler kaum zu übertreffen.

Konsequenz : Niemand an die hauseigene Anlage heranlassen ! Auch in Deutschland ist wie in Schweden (s. unten ) von einer gesetzlichen Grundlage für den Eingriff nichts bekannt. Denn:

Es handelt sich um die Verbreitung der HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler !

Zitat
Quelle: Biohof Heidelicht [mailto:info@biohof-heidelicht.de]
Gesendet: Freitag, 23. Januar 2009 19:57
Betreff: Schwedens landesweites Mindcontrol Experiment

Vorwort und Worterklärungen:

Die schwedische Regierung kündigte ein Gesetz für 2009 an, wonach keiner für Strom bezahlen soll, den er nicht verbraucht. Das ist aber schon mit dem guten alten Zähler hinreichend gewährleistet, jedenfalls in Deutschland. Gleich danach kamen die Strom-Lieferanten mit einem Schreiben, daß man in jedem Haus einen kleinen digitalen Rechner mit Sender einbauen will. Einmal in der Woche kann damit der Stromverbrauch abgelesen werden. Das Ding heißt "Energybox".

Worterklärungen:


FRA = (Försvarets Radio Anstalt), eine Art Echelon für die Schwedische Verteidigung. Der "Grosse Bruder" der alles sieht, hört und weiß ! Hat gerade "zufällig" einen Super-Computer von der Schwedischen Regierung bekommen .

LOIS = ein neues Haarp System, das über ganz Südschweden gebaut wurde. Es ist DAS GRÖSSTE HAARP SYSTEM DER WELT (High-Frequency Active Auroral Research Project) und steht in Verbindung mit dem LOFAR System in Mitteleuropa und Icecat im Norden.
Diese Anlage ist bis jetzt der Welt noch recht unbekannt, wird aber noch eine sehr große Rolle spielen für die Zukunft der Menschheit.

LOIS geht über ganz Südschweden. Zehntausende von starken Antennen wurden zusammengeschlossen.
Haarpsysteme haben IMMER einen Militärischen Hintergrund.

NATOGESETZ (neu) = Die Schwedische Regierung hat große Teile Nordschwedens an die Nato "vermietet", damit diese ihre neuen exotischen Waffensysteme testen kann - jetzt OHNE Kenntnis des schwedischen Militärs. Dort testet man alle Mikrowellen-Chemtrails-Nanotechnik, auch an der Bevölkerung.

Schwedens landeweites Mindcontrol Experiment. *Internet-Elektrizität*

Die Energybox hat einen GPRS-Sender. Die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G(UMTS). Es ist Breitband und deshalb IMMER eingeschaltet . Die Strahlung ähnelt sehr der des Radars, das bekanntlich krebserzeugend ist.

Die Information wird nicht an die Elektrizitäts-Gesellschaft geschickt, sondern zum Internet. Die Energybox ist ein Doppelsystem und enthält auch ein "Eshelon Meter" (nicht Echelon), ein PLC System der Televent Company. Dieses PLC System verändert den Strom so, dass es leichter ist, darüber Informationen zu schicken.

Wir werden deshalb nicht nur DIREKT durch den Sender mit 3G bestrahlt, sondern die Radarähnlichen Mikrowellen sind auch in dem El-System, und somit wird das ganzes Haus ein gepulstes Hochfrequenz Elektromagnetisches Feld.

Man hat dadurch das El-System zu einem Kommunikations- System umgewandelt und ans Internet angeschlossen. (Die ersten Internet-Häuser der Welt. Viele werden/können natürlich durch die dauernde Bestrahlung sterben).

Warum Internet, warum ein so "geheimes" Einbauen in den Häusern, warum wurde das El-Netz zu einem Kommunikationssystem verändert?

Sehr einfach! 3G war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem , und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen. 3G kommt aus den USA und wurde durch US-Militär nach Europa gebracht (wie alle anderen Mobilsysteme auch).

Nun strahlt nicht nur, das ganze Haus in einer 3G Frequenz, sondern ist auch am Internet angeschlossen.

Wir müssen und können diese Box verweigern !

Allerdings reicht ein einziger Dummkopf, der die Box einbauen läßt, um alle Häuser zu "verseuchen", die am gleichen Transformator angeschlossen sind. Man braucht dann einen ELF-Filter, der die Mikrowellen wegfiltert.

Wir haben das Recht, diese Box zu verweigern, denn eine gesetzliche Grundlage gibt es in Schweden nicht. Ein Gesetz zur "Zwangsbestrahlung" würde bedeuten, daß der Staat auch für die Schäden aufkommen muß.

Der wirkliche Grund, warum man unser Elektrizitäts-System zu einem Kommunikationssystem verändern will, lautet einfach: "TOTALITÄRE KONTROLLE".

Das Elektrizitäts-Netz steht aber noch unter einem anderem Gesetz :

Dem Kommunikations- Gesetz.

Unsere fleißige Regierung hat in letzter Zeit sehr viel daran gearbeitet und "verbessert". Dieses Gesetz gibt dem FRA das Recht, jede Art von Kommunikation zu überwachen. Die Regierung darf deshalb Mails lesen, Telefone abhorchen, Faxe und alles andere kontrollieren, was mit Kommunikation zutun hat. Jetzt fällt unser El-System und damit unser Haus unter dieses Gesetz.

Im Grunde ist jetzt jeder Computer, Database, Bank, Krankenhaus, Militär, Polizei, Server, absolut alles durch dieses Internet-El ans Internet angeschlossen und WEIT OFFEN für Attacken und Spionage.
Es gibt keine Firewall, kein Antivirus, absolut nichts, was ein Eindringen verhindern kann, denn es kommt ja über das Elektrizitäts-System.

Welchen "Server" unser Haus jetzt hat, liegt im Dunkeln.

Die, welche über Frequenztechnik und Mikrowellen etwas wissen, können sich die anderen Möglichkeiten der Kontrolle vorstellen.
Mit modifizierter ELF, ULF usw. ist es sehr leicht, JEDEN Raum in 3D zu sehen, jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu beeinflussen.

Wer über Chemtrails etwas weiß, weiß auch, dass sie Barium enthalten. Barium spritzt man schon lange z. B. über große Sportveranstaltungen, denn dadurch werden nicht nur die Menschen auf dem Radar sichtbar, sondern auch das, was sie in der Tasche haben.

Wir sind in dem größten Experiment mit Kontrolle über die Gehirnwellen der Menschen, das die Welt gesehen hat.
Deshalb wird es im Augenblick nur in Schweden und Finnland getestet. Beide Länder sind offiziel immer schon Feldexperimentländer für Mikrowellen gewesen.

Wir müssen also strikt die Box verweigern und auch den Nachbarn, Freunde usw. darüber aufklären. Es gibt nichts, was euch zwingt, die Box im Haus zu haben, kein Gesetz oder Vollmacht.....nichts!!!


Diese Information muß sehr schnell verbreitet werden, damit alle wissen, was diese Energybox in Wirklichkeit ist!!!

Wir müssen auch FRAGEN an die Regierung, Stromgesellschaften usw. stellen.

Es gibt eine direkte Verbindung, zwischen dieser Box, LOIS, Chemtrails, FRA, Echelon - man hat Schweden an die Nato vermietet ! Die kleine Energybox ist nichts anderes als ein Teil des US- ?Patrioten?gesetzes, was selbstverständlich über die gesamte Erde verbreitet werden soll wie heute schon Obama als Weltpräsident bezeichnet wird. Die totale Kontrolle der Häuser und des menschlichen Bewusstseins ist Teil des US-Manipulations- und Bevölkerungsreduktions-Systems, das die uSA vor mehr als 40 Jahren als Präsidentenprogramm auflegten, um die Manipulation der Weltbevölkerung voranzutreiben. Einer der federführenden Wissenschaftler, Professor José Delgado, gab diese Maxime aus :

?Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln. Wir brauchen ein technisches Programm, um jeden auf die von uns vorgegebene Linie zu bringen.?


Ein technisches Mittel ist das Manipulationselement Siliciumdioxid, das sich inzwischen in vielen rezeptpflichtigen Medikamenten befindet. Siliciumdioxid ist Quarz, also Sand und wäre harmlos. Aber die Partikel liegen im Nanobereich, sind also nur millionstel Millimeter im Durchmesser groß. Sie unterlaufen unsere biologischen Membranen und dringen in die Zelle und in die Chromosomen ein. Und dort haften sie, weil sie kotiert sind, also umhüllt von einer Masse, die geheimgehalten wird.
3G und die Energybox gehören im Grunde schon zu diesen neuen Waffensysteme, die man an uns testet.

Wenn wir die technische Beseitigung aller unserer in der Schwedischen Verfassung verankerten Rechte nicht stoppen, werden wir zu der Robotergesellschaft , die einflußreiche Kreise in den USA anstreben, so die Rockefeller-Bande.

In Deutschland hat eine große Untersuchung bereits gezeigt, daß FAST ALLE, die der 3G Strahlung ausgesetzt sind, eine Veränderung im Rückenmark zeigen, den ANFANG VON LEUKEMIE !

Einige sogen. Naturkatastrophen bis hin zu Erdbeben der letzten Zeit stehen in direkter Verbindung mit diesem neuen "Supersystem" LOIS.

Erste Wirkungen:

Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen, Schlafstörungen. Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderungen und andere Bewusstseinsstörungen, besonders im Bezug auf das Gedächtnis.


Quelle :
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8145 (Archiv-Version vom 20.04.2013)
Tel.: 05286-990757
Mobil: 0170-1832170
Fax: 05286

Dipl.Ing.Agr.
Frank Monderkamp, Büro Monderkamp & Partner

http://www.ing-monderkamp.de/index1.html (Archiv-Version vom 04.10.2010)

referiert von :

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld.


4x zitiertmelden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 22:09
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:so die Rockefeller-Bande.
Danke, das genügt.
Next.


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 22:12
Nein @OpenEyes. Chesus schrieb
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ist ein reiner Copy & Past. Quelle steht unten und auch die Ansprechpartner für weitere Fragen.
Also, wenn schon Diskeditieren dann auch richtig;-)


Anzeige

melden