Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

22.02.2011 um 12:11
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:also zu diesen linien am himmel... ich dachte immer das wäre das erzeugnis von jet´s? oder flugzeugen,wie auch immer?
Ja, natürlich, das sind sie ja auch. Es gibt halt nur eine Menge Leute, die denken, dass es diese Chemtrails wären. In Verbindung mit HAARP sollen die der Durchsetzung der NWO dienen. Aber das ist Quatsch, Chemtrails sind technisch und logistisch gar nicht machbar.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wäre jetzt nicht darauf gekommen das da einer rumfliegt und giftiges material in die umgebung sprüht...wenn jemand sowas vor hat könnte er das ja auch einfacher haben? wozu so offensichtlich?
Das musst Du die Anhänger dieser Theorien fragen. ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich möchte nicht abstreiten das ich bei sogenannten "verschwöhrungstheorien" auch dabei zu sein ^^
allerdings seh ich das ganze ein wenig ...hm abgeklärter.... also ich bin über den punkt hinnaus panik verbreiten zu wollen... ich verbreite eigentlich garnichts...wenn man fragt antworte ich ..ansonsten ist das mein gedankengut und das muss ich nich jedem auszwängen
Naja, solange man sachlich darüber reden kann, ist es doch in Ordnung. Leider ist es nicht immer der Fall. Die richtig verbohrten VTler werden recht schnell unsachlich, wenn sie nicht mehr argumentieren können oder wollen.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

22.02.2011 um 13:02
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mein mann hatte hier ne frage gestellt und ich denke das du das know how hast sie zu beantworten... wie siehts denn mit dem erd-magnetfeld aus?
denn überall wird berichtet das weniger flugzeuge fliegen dürfen..ich sehe in berlin aber eigentlich mehr als früher... wirklich viel mehr....
Kannst Du etwas genauer werden - welche Frage hat Dein Mann gestellt?

Das Erdmagnetfeld wird zur Zeit schwächer und die magnetischen Pole wandern (was aber durchaus normal ist).
Für uns sollte das aber keine bedrohlichen Folgen haben, da der Sonnenwind freundlicherweise für einen Ersatz sorgt. Es ist durchaus möglich, dass das Erdmagnetfeld sich umpolt, das passiert alle paar hunderttausend Jahre. Der Vorgang geht aber für unsere Zeitbegriffe sehr langsam vor sich und massive negative Auswirkungen sind dadurch kaum zu erwarten. Auch Tiere (Vögel) sollten genug Zeit haben, sich an die neuen Verhältnisse anzupassen und nicht zu versuchen, am Nordpol zu überwintern.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

22.02.2011 um 13:33
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auch Tiere (Vögel) sollten genug Zeit haben, sich an die neuen Verhältnisse anzupassen und nicht zu versuchen, am Nordpol zu überwintern.
Und sollten sie doch in Richtung der Pole fliegen sind diese wohl warm genug um das Überleben im Winter zu ermöglichen. :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

22.02.2011 um 13:49
@SmokeyEyes

Dazu wollte ich vorhin noch etwas schreiben, hatte es aber vergessen:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:denn überall wird berichtet das weniger flugzeuge fliegen dürfen..ich sehe in berlin aber eigentlich mehr als früher... wirklich viel mehr....
Dein Eindruck täuscht nicht, es werden tatsächlich immer mehr Flugzeuge. Und da Du ja auch in Berlin wohnst, bekommst Du das so richtig gut mit. ;)

Bsi zur Wiedervereinigung durften ja nur Flugzeuge der Siegermächte nach West-Berlin fliegen. Danach durften dann alle hierher, so dass das schon mal viel mehr wurden. Dann kam dazu, dass die Leute aus den neuen Bundesländern nun auch reisen können, was nochmal für eine Erhöhung der Flugbewegungen sorgte. Was insbesondere Schönefeld betrifft, stieg natürlich auch das Frachtaufkommen. Ein weiterer Faktor ist, dass die Lufthansa Berlin etwas stiefmütterlich behandelt und Air Berlin nun die Chance nutzt, hier ein Drehkreuz aufzubauen. So sind im vergangenen Jahr so einige Langstreckenverbindungen hinzugekommen und es werden noch mehr werden. Und da die Auslastungszahlen der Flugzeuge hier sehr gut sind, ist auch kein Ende in Sicht. Vor allem kommen nun auch größere Flugzeuge, als es noch bis vor ca. zwei Jahren der Fall war.

Also: Nichts ist mit weniger Flügen, sondern das Gegenteil ist der Fall. Kannst ja mal an einem Wochentag in Tegel auf die Terrasse gehen und einen Blick in Richtung Terminal C werfen. ;)


melden

Haarp aktiv!

22.02.2011 um 19:35
@OpenEyes
mein mann hatte die frage mit dem magnetfeld gestellt.....
bedenklich sein name...
danke auf jedenfall für die antwort...
wir schauen momentan viele dokus ausm netz um uns in allen bereichen son bisschen weiterzubilden...
das heisst auch diese panik-macherei darüber ist völlig sinnlos?

@A380 nach tegel fahren wir erst wenn unser großer sohn n bisl älter ist, er interessiert sich jetz schon sehr für flugzeuge (wird im april 3) ...aber er ist noch ein wenig zu hibbelig um genau zu verstehn was wir ihm da zeigen würden...die demension würde ihn vllt ein wenig aus der bahn werfen :D das problem hatten wir schon mit zügen,lach


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

22.02.2011 um 19:48
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das heisst auch diese panik-macherei darüber ist völlig sinnlos?
Ja - lasst Euch nur nicht verrückt machen. Die einen verbreiten Hysterie, weil sie daran Geld verdienen, andere wegen der Ideologie und wieder andere brauchen Sensationen, damit sie Leser/Zuhörer/Zuschauer bekommen. Leider kann man auch bei n-tv nicht alles glauben.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nach tegel fahren wir erst wenn unser großer sohn n bisl älter ist, er interessiert sich jetz schon sehr für flugzeuge
Das finde ich gut. :)
Ihr müsst nur daran denken, dass der Flughafen Tegel nur noch bis Juni 2012 existiert.

Aber falls Ihr ihm mal die ISS zeigen wollt:

23.02. 18:19 und 19:53
24.02. 18:44 und 20:19
25.02. 17:35 (wird aber zu hell sein) und 19:10.

Vorhin kam sie auch gerade.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 09:23
Zitat von A380A380 schrieb:Aber falls Ihr ihm mal die ISS zeigen wollt:
uh danke schön :) erspart mir ne menge arbeit alles nachzuschauen :)

und wie siehts aus in schönefeld? wäre für uns ein wenig dichter..und der flughafen wird ja noch ne weile existieren? fliegen da auch viele große maschinen?

sag ma, die ISS is doch aber n satelit oder?
oder steh ich grad aufn schlauch? ^^


so ich muss jetzt erstmal nen neuen thread aufmachen...
ich weiss nich wohin unsere hochzeitsreise gehen soll ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 09:46
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und wie siehts aus in schönefeld? wäre für uns ein wenig dichter..und der flughafen wird ja noch ne weile existieren? fliegen da auch viele große maschinen?
In welcher Ecke wohnt Ihr denn ungefähr?

Bei Schönefeld scheiden sich die Geister. Erstmal ist dort recht wenig los, zweitens fotografiert man dort von der Terrasse aus immer im Gegenlicht und drittens sind die Parkgebühren die reinste Abzockerei. Für zwei Stunden habe ich mal über 20 € bezahlt.

Andererseits kommt dort ab und zu mal ein Frachter, den man in TXL nicht sieht - aber das ist recht selten. Also wenn Ihr die Wahl habt, würde ich schon Tegel empfehlen - es ist auch für Euren Kleinen imposanter.



Und es hat auch zum Topic einen guten Nebeneffekt: Man sieht, dass mit der Fliegerei alles in Ordnung ist und HAARP und Chemtrails Quatsch sind. Das, was durch die VTler immer wieder falsch interpretiert wird, sieht man in Tegel hautnah - wie die Flieger angeschlossen werden, das Tanken, Boarding, Gepäck, usw. Abgesehen davon trifft man dort auch immer Spotter, denen man mal eine Frage stellen kann. ;)

Zum BBI, also zum neuen Flughafen in Schönefeld, schreibe ich mal noch nichts, weil wir da noch in Verhandlungen mit dem Bürgermeister sind.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sag ma, die ISS is doch aber n satelit oder?
Naja, die internationale Raumstation.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so ich muss jetzt erstmal nen neuen thread aufmachen...
ich weiss nich wohin unsere hochzeitsreise gehen soll ^^
Da wüsste ich auf Anhieb etwas. ;)


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 09:50
vote für ihn xD los geh zu meiner umfrage *gg*

wie in verhandlung mit dem bürgermeister???

na wir wohnen süd-ost berlin ...deswegen wäre schönefeld dichter...autobahn raus,autobahn runter ^^


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 09:53
mein bild auf meiner seite zeigt dir sogar wie unser himmel jeden abend aussieht :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 10:01
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:vote für ihn xD los geh zu meiner umfrage *gg*
[X] Done. Allerdings keine der Vorgaben. ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie in verhandlung mit dem bürgermeister???
Naja, damit man von außen ein paar Stellen hat, von denen man gut etwas sieht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:na wir wohnen süd-ost berlin ...deswegen wäre schönefeld dichter...autobahn raus,autobahn runter
Also A-hof oder so? Da würde ich aber keinesfalls mit dem Auto fahren - es sei denn, Ihr habt zuviel Geld. ;)
Mit der S-Bahn bis Schönefeld, dann den überdachten Weg lang und im Terminal ganz links nach oben zur Terrasse. Aufpassen - da ist eine Sicherheitskontrolle wie beim Flugzeug, also keine Messer o. ä. mitnehmen. Eintritt: 2 €/Person, am Automaten zu entrichten.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mein bild auf meiner seite zeigt dir sogar wie unser himmel jeden abend aussieht
Das habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, muss aber auch erstmal weg.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 10:06
Zitat von A380A380 schrieb:Mit der S-Bahn bis Schönefeld, dann den überdachten Weg lang und im Terminal ganz links nach oben zur Terrasse. Aufpassen - da ist eine Sicherheitskontrolle wie beim Flugzeug, also keine Messer o. ä. mitnehmen. Eintritt: 2 €/Person, am Automaten zu entrichten.
lach,okay ich lauf nen weniger mit messern in der tasche rum,aber mein mann fragt wie´s aussieht mit macheten oder der gleichen?
muahaha nein spaß...

ja 20 euro für parken nur um flugzeuge sehen zu können is mir auch n bisl zu fett...dann fällt die hochzeitsreise bald flach wenn wir in berlin schon so viel geld ausgeben xD
ich mein, meine eltern haben ihrem garten in malchow,da fliegen die flugzeuge so tief schon, das du quasi die passagiere drin erkennen könntest ^^

hm ja ich merk schon das meine bilder hier nie angezeigt werden...woran liegt das? is jetzt das 10te bild was ich hochlade...naja muss ich mal tüfteln Oo


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 10:54
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich mein, meine eltern haben ihrem garten in malchow,da fliegen die flugzeuge so tief schon, das du quasi die passagiere drin erkennen könntest ^^
Hehe, da wohne und arbeite ich - genauer in Neu-HSH. ;)
Das hat den Vorteil, dass man sieht, was sich so in der Luft abspielt und über diverse Theorien nur lächeln kann.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hm ja ich merk schon das meine bilder hier nie angezeigt werden...woran liegt das? is jetzt das 10te bild was ich hochlade...naja muss ich mal tüfteln
Unter dem Posting "Dateianhang" anklicken, dann auf "Eintragen (mit Vorschau)", anschließend mit "Durchsuchen" die Datei wählen und das Posting absenden.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 11:07
Zitat von A380A380 schrieb:Unter dem Posting "Dateianhang" anklicken, dann auf "Eintragen (mit Vorschau)", anschließend mit "Durchsuchen" die Datei wählen und das Posting absenden.
ne ich meine auf meinem profil...da kann man mein bild nicht sehen glaub ich... also du hast ja hier n flugzeug als bild un bei mir wird das nicht angezeigt... Oo


ja malchow ist schöööön :)
ich bin im sommer gern bei meinen eltern im garten...
wohnen tun wir aber in hellersdorf....sind aber auf der sucjhe nach einem haus ^^


ja also da können wir die flugzeuge sehr gut beobachten...daher kam ja das interessiere vom großen dafür ,weil sie dort halt sehr tief fliefen ^^

wird hier der thread eigentlich mal geschlossen? weil der ersteller meldet sich ja garnicht zu wort...
würd gern wissen woher er seine quellen nun hat das wir verstrahlt werden oO


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 11:22
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ne ich meine auf meinem profil...da kann man mein bild nicht sehen glaub ich
Doch, da kann ich es sehen - dass passt ja gut zu dem Thema Chemtrails und HAARP. ;)
Vielleicht mal mit Strg + F5 neu laden? ES könnte sien, dass der Browsercache einen Streich spielt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wird hier der thread eigentlich mal geschlossen? weil der ersteller meldet sich ja garnicht zu wort...
würd gern wissen woher er seine quellen nun hat das wir verstrahlt werden oO
Dazu gibt es leider sehr viele Quellen, brauchst nur mal nach Chemtrails und HAARP zu suchen. Diese beiden Themen werden meist zusammen behandelt.

Das Problem ist, dass die Erklärungen dazu sehr einfach, aber teilweise doch pädagogisch geschickt verpackt sind. Das, was einfach nachvollzogen werden kann, wird auch oft geglaubt. Die tatsächlichen Hintergründe haben oft physikalische Ursachen, die halt doch etwas schwerer zu verstehen sind.

Zum Beispiel werden farbige Wolken oft in den Zusammenhang mit Chemtrails/HAARP gebracht. Die treten nicht so oft auf, also fallen sie auf, wenn es sie mal wirklich gibt. Und wenn das dann mal noch gehäuft erscheint, wie im letzten Jahr, ist das besonders auffällig. Dabei haben die eine ganz natürliche Erklärung: Sie entstehen durch Brechung oder Beugung des Lichts an Eiskristallen oder Tröpfchen in den Wolken. Das hat also gar nichts mit HAARP/Chemtrails zu tun.

Diese Verschwörungstheorien haben aber einen ernsthaften Hintergrund: Erstmal dienen die den Rechten, um die Leute für sich zu sensibilisieren, zweitens verdienen die Leute daran, die irgendwelche Mittelchen verkaufen. Und wenn die etwas verkaufen wollen, muss es natürlich Leute geben, die daran glauben.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ja also da können wir die flugzeuge sehr gut beobachten...daher kam ja das interessiere vom großen dafür ,weil sie dort halt sehr tief fliefen ^^
Noch; im Juni 2012 wird Tegel ja dichtgemacht, da kommen auch keine Flugzeuge mehr hier lang - zumindest nicht so niedrig.


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 11:28
oh ehrlich? dann wird es meine eltern aber freuen das dann endlich ruhe ist ^^

ja deswegen wollte ich das foto ja reinstellen, gemacht haben wir es weils schön aussah und als ich dann diesen thread laß..naja wollt ich mich ma informieren ^^

mich wunderts nur das sich leute so doll auf dieses thema einschießen, ich meine es gibt nun weitaus bedrohlichere theorien, wäre es im prizip egal ob da was manipuliert wurde...

aber ich habe nun eine natürliche erklärung bekommen,dabei bleibe ich auch erstmal,bis mir jemand das gegenteil beweisen kann... allerdings sehen die streifen am himmel dann immernoch hübsch aus :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 11:38
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber ich habe nun eine natürliche erklärung bekommen,dabei bleibe ich auch erstmal,bis mir jemand das gegenteil beweisen kann... allerdings sehen die streifen am himmel dann immernoch hübsch aus
Ja, und die haben auch eine ganz normale Erklärung: Bestimmte Wetterlagen sind mit bestimmten Wolken verbunden und in den unterschiedlichen Höhen können unterschiedliche "Wetter" sein. So hat man halt vor einem Frontensystem den "milchigen" Himmel, bei dem auch die Kondensstreifen besonders lang und manchmal auch verweht sind. Für uns Blitzfotografen ist das im Sommer ein Anzeichen, dass wir auf der Lauer liegen müssen. ;)

Und so hat all das nichts mit HAARP oder Chemtrails zu tun, sondern man kann diese Schönheit auch einfach genießen:





Auch Eure Masten in Malchow: ;)


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 11:56
wow die bilder sind wuuuuuuunderschön

kann mich aber nicht erinnern so eine volle runde sonne in malchow sehen zu können ?oder hast du das da tatsächlich fotografiert?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:03
@SmokeyEyes

Danke! :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kann mich aber nicht erinnern so eine volle runde sonne in malchow sehen zu können ?oder hast du das da tatsächlich fotografiert?
Ja, aber von der sechsten Etage aus und mit einer langen Brennweite. Die Sonne stand da auch schon sehr niedrig.

Der rechte Blitz könnte auch bei Euch runtergegangen sein:



Das hätte wegen der Spannung sicher sogar mehr mit HAARP zu tun als der milchige Himmel. ;)


melden

Haarp aktiv!

23.02.2011 um 12:19
weiß nicht ob ihr das schon hattet..aber zum thema kondensstreifen, die entstehn ja hinter den triebwerken und teilweise auch an den flügelspitzen..

aber watt is dann datt:


Anzeige

2x zitiertmelden