Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 22:16
Ach, zeitwort.at - letzter östererreichischer Nazischrott.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 22:17
@voidol

Danke, erspart mir Tipp - Arbeit :)


melden

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 22:21
@OpenEyes
@voidol

Lol, wie immer bei euch;-)
Ein unbequemes Thema mit einem fitten Team (das muss der Neid euch lassen) totzureden ist relativ einfach.
Denn Dank der anerzogenen gesellschaftlichen Strukturen ziehen bestimmte medizinische Totschlagargumente ja fast immer, weshalb Sie ja auch so oft angeführt werden.
Ebenso wie das Diskreditieren von Personen mit simpelsten Mitteln.
Tja, und wenn alle Stricke Reißen wird schnell die Rechtschreibung von Personen herangezogen, um Sie als dumm, ungebildet und somit inkompetent darzustellen.
Wie immer, heiligt auch hier der Zweck die Mittel, solange die Desinformation dardurch aufrecht erhalten werden kann.

Aber Ok, ich hoffe das die, die diese Info für sich verwenden können sie auch lesen werden. In diesem Sinne weiter so Jungs;-)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

10.03.2011 um 23:16
Zitat von ChesusChesus schrieb:"TOTALITÄRE KONTROLLE".
Zitat von ChesusChesus schrieb:Es handelt sich um die Verbreitung der HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler !
Zitat von ChesusChesus schrieb:JEDEN Raum in 3D zu sehen
Hallo Chesus,

besten Dank für deine Info. Ich war gerade daran für mein Haus eine Überwachungsanlage zu beschaffen. Ich hatte mich fast schon auf eine Fotovoltaikanlange festgelegt.
Mich überzeugt aber nun doch die neuere Technik (lt. deinem Beitrag) in 3D mittels Smart Meter. Die Technik erscheint mir wesentlich fortschrittlicher als die einfache Fotoanlage.

Weißt du ggf. darüber bescheid ob über die häusliche HAARP-Technik auch kleinere Erdstösse im Alarmfall ausgelöst werden können ? Könnte im Einbruchsfall eine ggf. abschreckende Wirkung haben.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 03:32
@waage
auch und extra für dich stelle ich es jetzt noch einmal richtig. Wie du ganz oben in dem Post von mir lesen kannst handelt es sich bei dem Text um einen Copy & Past
Ist niedlich das jeder schreibt das ich den Text geschrieben hätte obwohl ich es ganz oben und sogar extra noch in Fettschrift schreibe.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ist ein reiner Copy & Past. Quelle steht unten und auch die Ansprechpartner für weitere Fragen.
Aber, lesen bedeutet wohl nicht immer auch verstehen;-)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 07:35
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Denn Dank der anerzogenen gesellschaftlichen Strukturen ziehen bestimmte medizinische Totschlagargumente ja fast immer, weshalb Sie ja auch so oft angeführt werden.
Ebenso wie das Diskreditieren von Personen mit simpelsten Mitteln.
Wir haben Dich darauf aufmerksam gemacht was von der zitierten Seite zu halten ist. Wo siehst Du da einen persönlichen Angriff?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 08:04
@Chesus

Wie kann etwas "totgeredet" werden, was schon immer tot war? Falls du noch nicht bemerkt hast, wessen Wahnideen du dir da für deine Vollkopie ausgesucht hast, google mal ein wenig nach der Vita dieses Vogels, der nach eigenen Angaben bereits umfangreiche Erfahrungen als Patient psychiatrischer Kliniken sammeln durfte. Hier eine weitere Kostprobe seines Geisteszustandes:


Offener Brief zur Amtsenthebung von Merkel

Sehr geehrter Herr Dr. Lammert,

nach Ankündigung durch email am 26.09.07 beantrage ich, bei Frau Dr. Merkel und den in Betracht kommenden Personen ein gen- und kriminaltechnisches Verfahren einzuleiten, ob sie Tochter von Adolf Hitler ist und dies vor der Bundestagswahl 2005 gewußt hat. Zutreffendenfalls beantrage ich, sie ihrer Ämter zu entheben und vor Gericht zu stellen wegen Täuschung der Öffentlichkeit in einem wesentlichen Punkt.
[...]
Angela Merkels Schwur, den Europäischen Kontinent unter einer Flagge zu einen, kann nicht ignoriert werden, erst recht nicht vor dem Hintergrund ihrer immer noch "geheimen" und nicht "verfügbaren" KGB-Akten, welche ein ganz anderes Licht auf die derzeitige Deutsche Kanzlerin werfen, als eine Tochter des ehemaligen Deutschen Führers, Adolf Hitler. Allgemein wird ihre Geburt mit dem 17. Juli 1954 in der sowjetisch kontrollierten DDR (Ostdeutschland) angegeben, Angela Merkels STASI-Akten (derzeit unter Kontrolle sowjetischer KGB-Archive) vermerken jedoch das Geburtsdatum 20. April 1954, dem Geburtstag ihres "wahren" Vaters Adolf Hitler, welcher am 20. April 1889 geboren wurde.

Angela Merkels Geburt war nach diesen Akten das Ergebnis der Forschungsbemühungen des deutschen Arztes Carl Clauberg, auch bekannt als Naziarzt und "Todes-Engel", von einem sowjetischen Gericht als "Kriegsverbrecher" eingestuft, wurde er jedoch durch die Sowjets gefördert, als sie wussten, daß er der wissenschaftliche Vater der "künstlichen Befruchtung" war. Nach diesen Berichten wurde Dr. Clauberg bereits nach sieben Jahren Haft entlassen, um die Forschungen zur künstlichen Befruchtung (wie in den nicht veröffentlichten KGB-Unterlagen beschrieben) wieder aufzunehmen, erschreckenderweise mit dem gefrorenen Sperma des Nazidiktators, Adolf Hitler.
Aufgrund ihrer Untersuchungen der Nazi-Unterlagen über die wissenschaftliche Methodik der Künstlichen Befruchtung autorisierte das Politbüro der Sowjets die Experimente "wie unterbrochen" fortzusetzen, "wenn möglich" ein Kind zu erzeugen mit den "genetischen Merkmalen" von Adolf Hitler.

Dr. Clauberg brachte sodann die junge Schwester Gretl der dem Dritten Reich sehr verbundenen Ehefrau Hitlers Eva Braun, in die DDR (Kommunistisches Ostdeutschland), damit sie die "Leihmutter" wird für Hitlers eingefrorenes Sperma und die beabsichtigte Nachkommenschaft. Begründet wurde dies mit der "passenden" Genkombination zwischen Hitlers Sperma und der nächsten Verwandtschaft innerhalb Eva Brauns Familie, um ein Kind zu erhalten das dem am nächsten kommen würde, wenn in der Ehe von Hitler und Eva Braun ein Kind geboren wäre.

Nach der Geburt von Angela Merkel im Jahre 1954 gab es eine Übereinkunft zwischen den Sowjets, der Amerikanern und dem Vatikan, daß "sie" an die "Stelle gesetzt" werde durch die Katholische Kirche und ihre Verbindungen zur Lutherischen Kirche der DDR, mit der sie auch tatsächlich in Verbindung stand. Nach der Geburt von Hitlers Tochter und seiner Rückkehr in den Westen wurde Dr. Clauberg sehr schnell verhaftet und zwei Jahre später ermordet, als er noch unter Aufsicht der Westdeutschen und der Amerikaner war.

Die Inthronisierung von Hitlers Tochter in einer einflussreichen Stellung gemäß vorgenannter Vereinbarung zwischen den Sowjets, den Westmächten und dem Vatikan konnte erst erfolgen, nachdem der Vatikan ebenfalls unter deutsche Kontrolle geriet mit der Nachfolge des verstorbenen Papstes Johannes Paul II durch den ehemaligen deutschen Nazi Joseph Ratzinger, nun auch bekannt als Papst Benedict XVI, der die Führerschaft der Römisch Katholischen Kirche am 20. April 2005 übernahm, nachdem er einen Tag zuvor zum Papst gewählt wurde.
(Es geht nicht ohne zu bemerken, daß der amtierende Nazipapst seine Macht erhielt am 116ten Geburtstag von Adolf Hitler).

In der schnellen Nachfolge der europäischen Machtübernahme des deutschen Nazipapstes wurde Hitlers Tochter am 22. November 2005 zur deutschen Kanzlerin gewählt und es ist ebenso ein sehr signifikantes Datum der Weltglobalisten, denn am 22. November 1859 wurde der "Endangriff" über das Christentum eingeläutet mit der Veröffentlichung des Werkes von Charles Darwin: "Die Entstehung der Arten durch die natürliche Zuchtwahl", welches mit der Intention geschah, die Völker der Westlichen Welt zu trennen von ihren wahrsten Ursprüngen und ureigensten Gedanken, erfolgreicher als sie es erwarteten.
[...]
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Hitler 1945 umkam, denn ein Machtapparat mit Flugzeugen stand weiterhin zur Verfügung. Man lese das Buch des Ordonnanzoffiziers der Familie Goebbels, Wilfred v. Oven : Wer war Goebbels ? - Eine Biographie aus der Nähe. Dort schreibt v. Oven, daß es nur einen Augenzeugen für den angeblichen Tod der Familie Goebbels gibt, dessen Namen er verschweigt. Sonst ist das Buch so gespickt mit der deutschen Nomenklatura, daß es heute nur schwer zu beschaffen ist.Sodann macht die lächerliche Gründlichkeit
dieser angeblichen Tötung stutzig : Goebbels habe allen Zyankali gegeben und dann die Toten zur Sicherheit noch erschossen. Dann habe er selbst Zyankali genommen und sich mit letzter Kraft ebenfalls erschossen. Dann habe der Augenzeuge die schon zweimal Toten nochmals erschossen.
Es klingt nach dem Schaffen einer Legende.

Genanalysen von Merkel und Nachkommen Hitler's sollten möglich sein. -

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=5449 (Archiv-Version vom 21.07.2016)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 08:46
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/11/erdbeben-japan/tsunami-warnung-flutwelle.html
Schweres Erdbeben erschüttert Japan – Tsunami trifft Küste

Tokio – Ein schweres Erdbeben hat Japan erschüttert! Für die gesamte Pazifikküste wurde eine Tsunami-Warnung für bis zu zehn Meter hohe Wellen ausgegeben. Eine erste Flutwelle hat bereits die japanischer Küste erreicht.
Stärke 8,9 - wann war in Japan zuletzt ein so starkes erdbeben?
List of earthquakes in Japan
- dieser Stärke nie
Wikipedia: List of earthquakes in Japan

/dateien/7907,1299829590,145 40


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 09:24
@jeremybrood

Jetzt müßtest du nur noch erklären, was das mit dem Topic zu tun haben soll.
Aber auch wirklich erklären, und nicht wieder nur fern jeder Realität behaupten.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 10:10
@jeremybrood
Jetzt müßtest du nur noch erklären, was das mit dem Topic zu tun haben soll.
Aber auch wirklich erklären, und nicht wieder nur fern jeder Realität behaupten.
Jaaa, Biitteee mir auch! :D


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 10:21
@OpenEyes
@geeky
Ist doch ganz klar, Japan ist eins der geologisch stabilsten Gebiete der Erde und es hat dort seit Jahrtausenden keine Erdbeben gegeben, es muß also die Schuld der bösen AmiNWO sein.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 10:25
Meteorologiebehörde NOAA hat ihre Tsunami-Warnung auf den gesamten Pazifikraum mit Ausnahme von Kanada und des Festlands der USA ausgeweitet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html (Archiv-Version vom 13.03.2011)


Noch Fragen ;) :D


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 10:26
Zitat von intruderintruder schrieb:Noch Fragen
Du weißt doch, dass die Amerikaner sich nicht scheuen auch die eigene Bevölkerung zu töten. *hust hust*


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 10:27
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist doch ganz klar, Japan ist eins der geologisch stabilsten Gebiete der Erde und es hat dort seit Jahrtausenden keine Erdbeben gegeben, es muß also die Schuld der bösen AmiNWO sein.
Was man ja schon draus ersehen kann, dass die Zahl der Opfer recht gering ist. Die Häuser sind dort offenbar deshalb nicht eingestürzt weil es noch nie ein Beben dort gab und die Häuser daher nicht wissen können, dass sie dabei einstürzen müssen :D

Ja, und die Opfer haben natürlich bei mir alles andere als ein Grinsen ausgelöst - auch wenn es nur ein Mensch war ist es einer zu viel. Es galt dem Gehalt des Beitrags von unserem "VT - Experten" Jerry.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:03
Ich habe mich am Tag verschaut.

Warum greifen die USA Japan an?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:10
@voidol

Wenn man davon ausgeht, dass die Amerikaner etwas damit zu tun haben, dann kann man viel darüber spekulieren, warum sie Japan angreifen.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:18
Warum wusste ich gleich das hier das Beben von Japan als Beweis eingebracht wird? -.-
Aber warum muss immer die USA sowas auslösen? Haben Europa, Russland und China nicht auch solche HAARP Anlagen?

@Fidaii
Woher stammt dieses Bild? Also wo hat deine verlinkte Seite dieses her?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:22
@Bone02943

von dort: http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi

@Fidaii

Was haben deiner Meinung nach die Meßwerte der Förstersonde mit einer "HAARP-Aktivität" zu tun?

Wikipedia: Fluxgate-Magnetometer


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:23
@Bone02943

Das Bild stammt von hier:
http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi

Es zeigt das Magnetfeld.

Wikipedia: Magnetometer


Anzeige

melden