Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 16:41
@niurick

Ich unterlasse lieber eindeutige Bekenntnisse - hier gehts ja allein schon ab, wenn man n paar wissenschaftliche Erkenntnisse und Informationen über Haarp haben möchte, seine Recherche postet und ein wenig diskutieren will...allein wenn man sagt, man hält es für möglich Erdbeben auszulösen wird man in eine Ecke gestellt...das hab ich oft genug erlebt.

Ich finds, wie FiatLuxFan schon super beschrieben hat (im Moment steht die Welt Kopf und hat zuviele Krisenherde und Megakatastrophen im Programm für meinen Geschmack) einfach nur blasphemisch...

kannst auch gern mal in den Threat "Haarp Projekt" reinschaun...gibts auch ne Menge gute Informationen ;)

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:01
Leute schaut mal auf Südamerika...
21000 Menschen Evakuiert...
Normal?


EDIS Number FF-20110314-29944-BRA
Event type: Flash Flood Date / time [UTC]: 14/03/2011 - 04:48:56
Country: Brazil Area: States of Rio Grande do Sul, Santa Catarina and Parana
County / State: MultiStates City: -
Cause of event: Unknown Log date [UTC]: 14/03/2011 - 04:48:56
Damage level: Time left: -
Latitude: 32° 1.916 Longitude: 52° 5.976
Dead person(s): 10 Injured person(s): N/A
Missing person(s): 2 Infected person(s): N/A
Evacuated person(s): 21000 Affected person(s): 60000

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 12.03.2011)


Grüße vom Apostel alla @Paraxy und immer locker bleiben...den es wird ja nichts geschehen oder?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:02
Hallo alle zusammen!

Ich weis, dass folgendes nur ein relativer Zusammenhang ist!

Dennoch möchte ich euch noch mal die "Spirale" von Norwegen zeigen und ein aktuelles Video aus Japan!
Ich bin der Überzeugung, dass man Verdächtigungen ansprechen muss - bei solch einer Dimension.
Das Thema Haarp wurde ja schon bis zur Lächerlichkeit breit getreten - dennoch ist es unbestritten, das es Waffen gibt mit denen man künstliche Erdbeben verursachen kann.
Eine Methode ist die A-Bombe, ziehmlich plump um ein Beben auszulösen aber machbar.
Und eine weitere Methode ist eben das Haarp-System.

Youtube: ERDBEBEN in Japan -- alles deutet auf HAARP hin!
ERDBEBEN in Japan -- alles deutet auf HAARP hin!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009
Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



LG - Zupfkuchen


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:04
Da es ja schwere Erdbeben und andere Naturkatastrophen auch schon gab als HAARP noch nicht existierte, müsste das doch heißen, dass man mit HAARP auch in die Vergangenheit schießen kann.

Krass! :P


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:06
@Zupfkuchen

Es wurde aber schon sehr gut erklärt das die Spirale in Norwegen eine Rakete war die außer Kontrolle geraten ist.

Wenn sich der Meeresboden hebt/senkt/verschiebt warum sollte da kein Strudel natürlich entestehen können?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:06
Woher willst DU denn wissen wie lange man schon über HAARP verfügt?!
ich sag nur mal Haiti?!


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:07
@Jogi

Und was hat die Erdbeeben ausgelöst als es den Menschen noch nicht gab?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:11
haha langsam wird es ja albern hier, wie dumm bzw blind können Menschen sein?

traurig Leute, echt traurig!


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:14
@Jogi

Was ist denn denn albern? Wenn man weiß das die Natur sehr starke Beben verursachen kann, vorallem an den Plattengrenzen, oder wenn eine kleine Antennenanlage der einzige Grund für eine Naturkatastrophe sein kann?

Was hat denn das schwere Beben von San Fransisco verursacht?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:15
@Jogi

Ich glaube Haarp bzw Vorläufer gab es schon in den 1950/60 Jahren.
Wirklich neu ist diese "Technologie" nicht - nur rückt sie immer mehr in die Öffentlichkeit.
Auch dem I-Net zum Dank!

Ich denke, dass man zunächst mit dieser "Technologie" U-Boote aufspüren wollte bzw. Kommunikation mit U-Booten ermöglichen wollte.

Normaler Weise wird geheime Technologie nach ca. 50 Jahren freigegeben (siehe Tarnkappenbomber - der flog auch zum Test schon in den 50ern herum; damals waren noch Doppeldecker am Himmel normalerweise zu bewundern; wenn ein Hobbypilot solch ein Flugzeug gesehen hat, hat er die Welt wohl nicht mehr verstanden - Ufo-alarm ;) )


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:19
@Bone02943

Dass die Spirale in Norwegen eine Rakete sein sollte glaube ich nicht!
Was war an diesem Tag eigentlich? Obama auf Reisen? Die Russen hatten vorgegeben eine Interkontinentalrakete zu testen? War das vielleicht eine Machtdemonstration - von wem?

LG - Zupfkuchen


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:21
@Zupfkuchen
Wie soll HAARP damit zutun haben ...?

Beitrag von der-Ferengi (Seite 55)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:21
@Zupfkuchen
Ok seh es mal so.
Was war das in Norwegen wohl mit Sicherheit nicht?: HAARP
Somit hat das ganze hiermit nix zu tun.

Und auch an dich die Frage? Wenn HAARP Erdbeben auslöst, was hatte sie ausgelöst als es kein HAARP gab?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:21
@Zupfkuchen
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:Und eine weitere Methode ist eben das Haarp-System.
Dann erkläre doch mal mal die Methode, mit Haarp künstliche Erdbeben zu verursachen. Was es da bisher an Vorschlägen gab, erklärt höchstens den Bildungsstand der Behaupter solchen Unsinns.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:22
@Bone02943

stimmt Erdbeben wird es auch schon vor der Menschheit gegeben haben....:D

also ist es für dich bestimmt auch normal dass die Umwelt durch den Menschen so doll beeinflusst wird dass sich die Achse der Erdrotation immer weiter verschiebt allein durch das was sich jetzt in Japan ereignet hat etwas um die 10cm, das ist aber noch lange nich alles..

mh und zB. dass sich durch die Menschheit die Golfstromzirkulation zestört wird etc. ist für dich auch normal? was solche Dinge an Folgen haben....

und das is nicht das einzige!


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:25
@der-Ferengi

Naja, Massentiersterben kommt zwar vor - aber in einer so heftigen Ausprägung?
Da ist mehr als nur ein Verdacht im Spiel, dass hier chemisch oder physikalisch "nachgeholfen" wurde - als Nebenschaden oder gezielt!


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:25
@Jogi
Das sich die Erdachse immer wieder verschiebt ist ganz normal und sicher schon viel heftiger aufgetreten als an den Menschen noch nicht zu denken war. Und die 10cm sind nicht wirklich viel.

Auch den Golfstrom hatte es nicht immer gegeben. Es gab zeiten auf der Erde ohne den Menschen in denen es wärmer oder viel kälter war als heute.

edit:
Aber solltest du der Anname sein ich liege falsch, dann vergieb mir bitte, ich werde durch HAARP so Gedanken-manipuliert um hier der Geheimhaltung zu helfen. ;)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:30
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:dass die Umwelt durch den Menschen so doll beeinflusst wird dass sich die Achse der Erdrotation immer weiter verschiebt
Glaubst du das wirklich oder willst du uns veralbern?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:30
@Zupfkuchen
Wollte Dir auch nur die Position von HAARP zeigen.

Der lila Kreis zeigt in etwa den Wirkungskreis.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:31
das es Zeiten gab in den es wärmer oder viel kälter war als Heute ist in der Tat so, und das wird auch bald wieder so werden!

ich werd mich diesbezüglich erstmal nichtmehr äußern weil ich merke dass es bei solchen Menschen die sich hier an den Themen beteiligen einiges eh nich ankommt, bzw nich finde es schön dass für euch alle hier Erdbeben ganz normal auf der Tagesordnung stehen wie auch Tsunamies Vulkanausbrüche und Massensterben von Tieren.

Medienopfer ist der einzige Begriff der mir dazu einfällt.


Anzeige

1x zitiertmelden