Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 16:23
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Besonders die Autoren, deren Bücher von diesem Verlag vertrieben werden. Sieh Dir einfach mal diese Produkte an und denke darüber nach. Und vor allem denke auch mal darüber nach, wer daran verdient und wie dies durch die Manipulation von Leuten geschieht. Den Müll kauft man natürlich nur, wenn man daran glaubt.
Du kennst anscheinend die Produkte nicht, die Deutschlands führender
Mainstreammedien- Konzern Bertesmann anbietet:
- Deutschland sucht den Superstar
- Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus
- und last but not least "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin

Oder hast du dich auf Bertelsmann bezogen?
Zitat von A380A380 schrieb:Und vor allem denke auch mal darüber nach, wer daran verdient und wie dies durch die Manipulation von Leuten geschieht.
Oder auf Deutschlands führende Mainstream- Zeitung?
Zitat von A380A380 schrieb:Mich fasziniert nur immer wieder, wie die es schaffen, die Leute zu manipulieren und Angst zu verbreiten.
/dateien/gg7907,1295450619,1-10l-768x556-Bild

@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja HAARP ist überall aber solange es so schicke Wolken erzeugt hab ich nichts dagegen.
Nur dass leider läppisches Schulbuchwissen die Morning Glory Cloud nicht erklären kann...
(was natürlich nicht heißen soll, dass diese Wolken durch HAARP erzeugt werden, es gibt da aber einige interessante Details, die dem "Volk" vorenthalten werden)

Anzeige
4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 16:30
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du kennst anscheinend die Produkte nicht, die Deutschlands führender
Mainstreammedien- Konzern Bertesmann anbietet:
Und wenn doch? Würde das dann für Dich heißen, dass ich alle deren Produkte ungefiltert gutfinde?


melden

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 16:48
@jeremybrood

Da gebe ich dir völlig recht. BILD steht für http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/18/russischer-forscher-behauptet/haarp-17331494__MBQF-1282126018,templateId=renderLightBoxElement.html, wie dieses On-Topic-Beispiel zeigt.


melden

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 17:34
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nur dass leider läppisches Schulbuchwissen die Morning Glory Cloud nicht erklären kann...
Sie läßt sich aber beobachten und wird gut erforscht.

/dateien/gg7907,1295454897,06528

http://www.meteo.physik.uni-muenchen.de/~roger/Tropics/Tropclds-o.htm

Wikipedia: Morning Glory Cloud

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/naturphanomen-mysteriose-rollende.html


Aber den Zusammenhang mit HAARP möchtest du vielleicht noch erklären, denn unter http://www.wondermondo.com/Countries/Au/AU/Queensland/CarpentariaMornGlory.htm findet sich der Hinweis:
How does it form?

Many scientists have been researching why Morning Glory clouds are seen exactly at the southern part of Carpentaria Gulf and why they are that rare elsewhere in the world.

It seems, the first researcher was the great Australian meteorologist Reg H.Clarke, who became interested in this phenomenon in late 1960ies - early 1970ies.
Wobei immer nur erwähnt wird, es handele sich um ein regelmäßig in Australien zu beobachtendes Ereignis. Wo anders auch, aber eben eher selten.

-gg


melden

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 17:42
Diese Wolken kennt man, seit man diesen Teil von Australien kennt und HAARP wurde ab 1993 errichtet. Womit eindeutig bewiesen ist, dass es einen Zusammenhang geben muss.

Logik? Irgendwer?

Oder will mir wieder wer erklären, man poste diesen Off-Topic-Schrott zwar in den HAARP-Thread, aber hat ja gar nix damit zu tun? @jeremybrood vielleicht?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:was natürlich nicht heißen soll, dass diese Wolken durch HAARP erzeugt werden, es gibt da aber einige interessante Details, die dem "Volk" vorenthalten werden
Noch schrottiger als BILD, mein Herr.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 18:00
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:Womit eindeutig bewiesen ist, dass es einen Zusammenhang geben muss.
Es beweist, dass es HAARP schon vieel früher gegeben hat. :D

Such mal nach "HAARP und Wolken", du kommst aus dem Staunen nicht wieder raus.

kleines Schmankerl:
http://www.astro-tarot.ch/orgon/sylphen.htm (Archiv-Version vom 11.04.2012)

Aber: bei Risiken und Nebenwirkungen...

-gg


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

19.01.2011 um 18:14
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:kleines Schmankerl:
http://www.astro-tarot.ch/orgon/sylphen.htm (Archiv-Version vom 11.04.2012)

Aber: bei Risiken und Nebenwirkungen...
Ob man sich darauf wohl einlassen sollte?:
META NAME=Description CONTENT="Bei uns finden Sie Beratung und Hilfe bei partnerschaftlichen-, gesundheitlichen Problemen und sonstigen Lebensfragen."
:D


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 12:02
Ich wünsche allen Laberbacken/Sabberern/Besserwissern und Neunmalklugen hier das euer Nachbar 2 HAARP Boxen kauft bis ihr den Ententanz hier aufführt weil euch das Gehirn aufgeweicht ist. LOL

Viel Spaß! Ach ja Chemtrails sind genau so ein Mythos wie HAARP.

Youtube: speedfiaker  - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
speedfiaker - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 13:02
Hi,

@Alienator
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Ich wünsche allen Laberbacken/Sabberern/Besserwissern und Neunmalklugen hier das euer Nachbar 2 HAARP Boxen kauft bis ihr den Ententanz hier aufführt weil euch das Gehirn aufgeweicht ist. LOL
Das ist die Art von Bemerkung, die mehr über den aussagt, von dem sie gemacht wurde als über den, über den sie gemacht wurde. :D
Mehr habe ich auch nicht von dir erwartet.
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Viel Spaß! Ach ja Chemtrails sind genau so ein Mythos wie HAARP.
Chemtrails sind nicht nur ein Märchen, sondern "the most gaga Verschwörung of the world". HAARP hingegen ist kein Mythos, sondern ein Kurzwellensender mit nicht berauschend viel Leistung.

Und ja, ich habe Spaß an Naturwissenschaften und an gutem belegbarem Wissen.

-gg


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 14:38
Dann weißt du ja, dass es Chemtrails gibt. Die Bundeswehr hat offiziell Chemikalien für die Wetterbeeinflussung in die Atmosphäre gebracht, was auch im ZDF von einem Meteorologen bestätigt wurde.

Haarp hat schon ziemlich viel Leistung - wofür stünde sonst das Kraftwerk direkt daneben? Für die Mittagspausenbeschallung?


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 14:54
Hi,

@ww
Zitat von wwww schrieb:Die Bundeswehr hat offiziell Chemikalien für die Wetterbeeinflussung in die Atmosphäre gebracht, was auch im ZDF von einem Meteorologen bestätigt wurde.
NEEEIIIIIINNNNNNN! Wir reden da über Düppel! Wie oft soll man das noch sagen?

Aber nehmen wir mal an, es wäre so gewesen: Wie kommst du auf das schmale Brett, selbige Chemikalien wären Chemtrails? Wenn du einen Furz läßt, entfliehen dir auch Chemikalien in die Luft. Also produzierst auch du Chemtrails?
Zitat von wwww schrieb:Haarp hat schon ziemlich viel Leistung
Ja?? Wieviel genau ist denn "viel Leistung"? Was genau kann man mit damit anfangen? Aber bitte nenne belastbare Argumente und Quellen.

-gg


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 15:12
@Groschengrab
Also ich rede nicht von AA-Raketenabwehr. ;)
Chemtrails sind, wie du weißt, entweder Rückstände von eingespritzten Treibstoffzusätzen oder aus Zusatztanks abgelassene Chemikalien, die ebenfalls Aerosolartige Streifen bilden. Wozu auch immer benutzt. Den Hype außen vorgelassen gibt es Chemtrails, sogar patentiert, um es regnen zu lassen. In den Staaten wurde ein Chemiker so zum Millionär. Ich begeb mich mal auf Quellensuche.

Viel ist "viel". Sollte es sich um ein Geheimprojekt handeln, werde ich bestimmt keine stichhaltigen Argumente finden, um Zahlen zu nennen. Jeder, der das tut, lügt. In dem Fall könnte man sich allerdings auch auf keine der offiziell genannten Zahlen verlassen, womit das VT-Dilemma wieder da ist. Keiner glaubt niemandem und Beweise sind alle gefälscht. ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 15:56
Hi,

@ww
Zitat von wwww schrieb:Chemtrails sind, wie du weißt, entweder Rückstände von eingespritzten Treibstoffzusätzen oder aus Zusatztanks abgelassene Chemikalien,
Ich weiß, dass es Chemtrails nicht gibt. Ich weiß auch, dass es solche Zusatztanks nicht gibt. SO einfach ist das.

Da findest du die Inhaltsstoffe:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail (Archiv-Version vom 29.01.2011)

/dateien/gg7907,1295621771,800px-Chemtrail

Es gibt auch andere Quellen:

http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Okt__2005/Chemtrails_am_Himmel/chemtrails_am_himmel.html (Archiv-Version vom 05.02.2010)
Mittlerweile sind in den Chemtrails folgende Inhaltsstoffe enthalten: Aluminiumoxyd, Bariumsalze, Schwermetalle, Thallium, Malathion, Dioxine, Pseudomonas aeruginosa, Darmbakterien, Serratia marcescens, ein Enzym zur Veränderung der DNS, giftige Schimmelpilze usw.

Die Tatsache, dass auch Krankheitserreger beigemischt werden, besagt, dass die Chemtrails also auch zur biologischen Kriegsführung genutzt werden. Bariumsalze wurden auch in Libyen, Panama und beim Wüstensturm eingesetzt, wo man sie versprühte und sie in der Luft explodieren ließ, um die Menschen extrem krank und schwach zu machen. Es handelt sich dabei um radioaktives Material, das die Wirkungen anderer vermischter Bestandteile beschleunigt und verstärkt, indem es die chemische Struktur der anderen Wirkstoffe verändert. Eine Spektrumanalyse zeigt nur die Barium-Komponenten, verbirgt jedoch die "schlimmen Stoffe", um die herum eine Hülle gebildet wird. Nach einiger Zeit wird der andere Wirkstoff freigesetzt.
Das ließe sich doch einfachst nachweisen, oder nicht?
Zitat von wwww schrieb:Den Hype außen vorgelassen gibt es Chemtrails, sogar patentiert, um es regnen zu lassen.
Tut das ganz dolle weh, sich hier im Forum mal zu informieren, ob nicht bestimmte Dinge schon abgefrühstückt wurde? Denn cloud seeding ist KEIN Chemtrail. Punkt.

Das ist stinknormale Hagelfliegerei: http://www.hagelabwehr.com/index2.htm (Archiv-Version vom 14.01.2011)

Wenn du weiterhin diese alten dämlichen Schinken anschleppst, wirst du hier nicht lange Freude haben. Wir sind hier nämlich ein große Gemeinschaft bezahlter Systemschreiberschaflinge, die nur darauf lauern, die OFFIZIELLE VERSION[TM] mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen und jeden in den Schmutz zu diskutieren, der keine Beweise vorbringen kann - so wie du.

Mit Filmchen von DummTube brauchst du auch nicht ankommen, die sind hier schon alle verrissen worden.

-gg


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 16:14
@Groschengrab
Mannmannmann.
Chemtrail war ursprünglich nicht der Begriff für Hirnstrahlenhaarpverschwörungsspray, sondern wurde lediglich dazu gemacht. Solltest du wissen, wenn du sonst schon alles weißt. Was kommt denn hinten aus dem Flugzeug beim Cloud Seeding raus? Marshmallows? Nee, lass mich raten. Düppel.

Zu deinem Stuss:
Du hast im echten Leben - so du eins haben solltest - sicher viele Freunde. Bravo!
Da du ja scheinbar alles weißt und über alles bestens informiert bist, solltest du Geld für deine Freundlichkeit und das freigiebige Teilen deines Wissens verlangen - vielleicht mit einer Professur oder einem Sachbuchbestseller oder so.

Wir sind hier nämlich eine Große Gemeinschaft gesellschaftsfeindlicher Verschwörungstheoretiker und Esotheriker, die nur darauf lauern, jeden noch so blöden Schwachsinn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen und jeden abzufrühstücken, der der Tagespresse nach dem Mund redet - so wie du.

Womit ich hier ankomme lass mal mir überlassen.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 16:25
@ww
Bitte du kannst dich gerne als der nächste Chemtrailer, der zum Lesen der bestehenden Threads zu faul ist outen.

Ich frage mich nur, glaubst du selbst daß du auf diese Methode irgendwen überzeugst, oder bist du mit Getrolle zufrieden?


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 16:25
Hi,

@ww
Zitat von wwww schrieb:Was kommt denn hinten aus dem Flugzeug beim Cloud Seeding raus? Marshmallows? Nee, lass mich raten. Düppel.
Raten? Wie wäre es mit recherchieren oder gar Wissen? Fürs Cloud Seeding wird Silber Jodid verwendet, nix Düppel.
Zitat von wwww schrieb:Womit ich hier ankomme lass mal mir überlassen.
Klar doch, aber nach der 37. Seite und vielen anderen Diskussionen sind hier noch keine glaubhaften Belege angeschleppt worden.

Alleine auf den über 750 Seiten dieses Threads Chemtrails sind schon alle Chemtrail Schwachsinnigkeiten gebracht worden, die man sich noch nicht einmal in den kühnsten Alpträumen vorstellen kann.
Wenn du mit CT kommst, dann bring Neuigkeiten, nicht die alten Kamellen.
Zitat von wwww schrieb:Da du ja scheinbar alles weißt und über alles bestens informiert bist,
Darum gehts nicht, Schnuffelchen. Es geht um Nachprüfen und Nachmessen. So einfach ist das.

-gg


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 16:36
Echt jetzt - keine Düppel? :P

Hast du geprüft und gemessen?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 16:42
Hi,

@ww
Ich mach nicht deine Hausaufgaben. Es sind deine Behauptungen, die du auf Nachfragen auch belegen solltest.

Düppel: Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

zu Silber Jodid:
http://www.hagelabwehr.at/technische_info.html (Archiv-Version vom 23.05.2011)

Die Hagelfliegerei gibt es übrigens schon seit den 50er Jahren: http://www.hagelabwehr.at/geschichte.html (Archiv-Version vom 10.08.2011)

-gg


melden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 19:27
@ww
Zitat von wwww schrieb:Echt jetzt - keine Düppel? :P

Hast du geprüft und gemessen?
Allein damit hast Du Deine absolute Ahnungslosigkeit so deutlich kundgetan dass ich schon wieder meinen Kaffee über die Tatstatur gesprüht habe.

Könntest Du bitte so nett sein und an den Anfang Deiner Beiträge "AKTA" schreiben ("Achtung, KaffeTasse Abstellen") - 5 neue Tatstaturen pro Woche belasten mein Budget doch sehr.

:D :D :D


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.01.2011 um 19:29
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Könntest Du bitte so nett sein und an den Anfang Deiner Beiträge "AKTA" schreiben ("Achtung, KaffeTasse Abstellen") - 5 neue Tatstaturen pro Woche belasten mein Budget doch sehr.
Sehr guter Beitrag!

Meine ist gerade wieder trocken. ;)


Anzeige

melden