Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:23
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum wusste ich gleich das hier das Beben von Japan als Beweis eingebracht wird?
Weil von bestimmten Leuten generell alles als Beweis mißbraucht wird, was sich irgendwie in ihr Endzeitszenario integrieren läßt? :D

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:31
The most prominent instrument at the HAARP Station is the Ionospheric Research Instrument (IRI), a high power radio frequency transmitter facility operating in the high frequency (HF) band. The IRI is used to temporarily excite a limited area of the ionosphere. Other instruments, such as a VHF and a UHF radar, a fluxgate magnetometer, a digisonde and an induction magnetometer, are used to study the physical processes that occur in the excited region.

http://en.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:32
@voidol
Ist doch logisch, dahinter steckt Apple und will die asiatische Tablet-Konkurrenz sabotieren, bevor das IPad2 auf den Markt kommen :-)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:35
@rambaldi

Du hast recht! Schau mal, was das erste Buch im deutschen iBookstore ist:
http://www.unitednetworker.com/2010/09/09/der-erste-kostenlose-deutsche-roman-im-ibookstore-von-apple/ (Archiv-Version vom 15.09.2010)

Ich denke, alles ist geklärt.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:42
Ach dann war das Beben mit zig Toten mal eben ne Werbekampanie. :D Was die sich immer einfallen lassen.

Aber mal im ernst wie soll eine Anlage deren Antennen richtung Himmel gerichtet sind, irgendwelche Wellen aussendet, und vor der Küste Japans ein Erdbeben auslösen?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:43
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:are used to study the physical processes that occur in the excited region.
Ja, und? Die haben dort garantiert auch einige Funkwecker stehen, sind deren Anzeigen dann also auch ein Anzeichen für "HAARP-Aktivität"?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:47
Wer war eigentlich für das Erdbeben 1923 verantwortlich?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:49
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wer war eigentlich für das Erdbeben 1923 verantwortlich?
Da wird wohl Tesla in seiner Wohnung rumgespielt haben.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:50
@KnutHansen
@geeky
@voidol

Warum nur taucht bei solchen Naturkatastrophen immer wieder der gleiche Schwachsinn auf? Wenn Diese VT - Crackpots die Zeit, welche sie mit Zittern verbringen in Lernen investierten wären die ganzen VTs wie vom Erdboden verschluckt


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:50
Das ist natürlich sehr gut möglich.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:54
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum nur taucht bei solchen Naturkatastrophen immer wieder der gleiche Schwachsinn auf? Wenn Diese VT - Crackpots die Zeit, welche sie mit Zittern verbringen in Lernen investierten wären die ganzen VTs wie vom Erdboden verschluckt
Nee, wären sie, denke ich, nicht. Ich denke, sie würden versuchen das erlernte Wissen so zu verdrehen, dass es wieder in die Ideologie passt, weil man schon so lange in diesem Muster festbappt, dass es nahezu unmöglich ist damit wieder zu brechen, da man sonst merkt, dass man so lange als Idiot rumgelaufen ist. Und das ist wohl schwer zu verkraften.
Sowas spielt ihnen ja auch immernoch in die Karten. Egal was auf der Welt geschieht, man schiebt es immer irgendwelchen geheimnisvollen Mächten in die Schuhe. Dass in Japan häufig Erdbeben statt finden tut da nix zur Sache.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 13:57
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum nur taucht bei solchen Naturkatastrophen immer wieder der gleiche Schwachsinn auf?
Das war 'ne Suggestivfrage, oder? Die Antwort hast du doch gleich mitgeliefert:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Diese VT - Crackpots die Zeit, welche sie mit Zittern verbringen in Lernen investierten wären die ganzen VTs wie vom Erdboden verschluckt
Weil diese VT-Crackpots dann ganz normale Menschen wären, um die sich niemand groß kümmern würde. Ein schrecklicher Gedanke für jemanden, der sich für "erwacht" hält...


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 14:02
@Fidaii
The most prominent instrument at the HAARP Station is the Ionospheric Research Instrument (IRI), a high power radio frequency transmitter facility operating in the high frequency (HF) band. The IRI is used to temporarily excite a limited area of the ionosphere. Other instruments, such as a VHF and a UHF radar, a fluxgate magnetometer, a digisonde and an induction magnetometer, are used to study the physical processes that occur in the excited region.
Ja, und was willst Du uns damit sagen?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 15:24
@Fidaii

Schön und Gut.
Und jetzt erklär mir, wie du mit einer UKW Antenne Erbeben verursachst.


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 15:45
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Schön und Gut.
Und jetzt erklär mir, wie du mit einer UKW Antenne Erbeben verursachst.
Ist doch ganz einfach: Du musst sie nur fest genug auf den Boden hauen :D :D :D


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 15:54
@OpenEyes

Oder mit dem Kopf auf die Tastatur, wenn ich mir die VTs hier ansehe...


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:06
Das Magnetfeld der Erde bot zu dem Zeitpunkt des Bebens riesige Ausschläge.

http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi

Ob das mit Haarp zusammenhängt? Jedenfalls hat die Sonnenaktivität (Flares) nach langer Ruhe wieder sehr stark zugenommen. Wissenschaftler meinen ja auch es steht ein Polsprung bevor. Vielleicht sind auch die globalen Tiersterben ein Hinweis darauf?!

Aber schon verrückt, dass wiedermal genau zu der Zeit Haarp aktiv war...
latest BxOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiert1x verlinktmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:18
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Aber schon verrückt, dass wiedermal genau zu der Zeit Haarp aktiv war...
Hat HAARP einen Liveticker, bei dem ich die Aktivitäten einsehen und verfolgen kann?


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:22
@niurick
ja nimm einfach den link

http://137.229.36.30/data/scmag/images/latest-Bx.gif (Archiv-Version vom 20.03.2011)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 17:23
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Aber schon verrückt, dass wiedermal genau zu der Zeit Haarp aktiv war...
Woher weisst Du denn, dass HAARP "genau zu dieser Zeit aktiv war?"
Ich verrat's Dir:

Du weisst gar nichts, weil Du Null Ahnung hast und daher meinst, dass das, was an Diagrammen hier gezeigt wurde, die Aktivitäten von HAARP sind.

Sind sie aber nicht.

Und jetzt schalt mal Dein Bauchgefühl aus und den Verstand ein und denk nach, was die Diagramme zeigen könnten.


Anzeige

melden