Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:34
@geeky
https://www.youtube.com/watch?v=ctul9wwiZvc

http://www.migazin.de/2011/03/13/13-03-2011-japan-erdbeben-atom-libyen-eu-arabische-liga-turkei/


dann belies dich mal ein bisschen!!!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:35
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:Medienopfer ist der einzige Begriff der mir dazu einfällt.
Mir fällt bei solchen irrationalen Statements als erstes der Begriff "PISA-Krüppel" ein. Deren Fantasien stoßen in nicht ganz so bildungsfernen Kreisen aus gutem Grund auf vorsichtige Ablehnung.
Zitat von JogiJogi schrieb:dann belies dich mal ein bisschen!!!
Hab ich längst. Nun mußt du nur noch erklären, warum daran der Mensch schuld sein soll.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:36
@Jogi
Erdbeben sind an der Tagesordnung. Ich kann mich an keinen Tag seit beginn der Aufzeichnungen erinnern in denen es einen Tag ohne ein Erdbeben geben würde.
Natürlich ist nicht jedes so stark aber wenn du mal bisschen nachforscht wie oft es Beben gibt, dann würdest du nicht so einen stuss labern.
Inernet Verschwörungsopfer würde ich mal sagen.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:37
Jetzt neigt HAARP schon die Mondbahn.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:38
mir egal wenn das jetz beleidigend ist.

aber ich hoffe bei euch beiden wird irgendwann mal der Herr Tsunamie vor der Tür stehen.

ab jetz wende ich mich dieser sinnlosen Diskussion hier ab


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:38
@Bone02943

Es gibt Erdbebengefährdete Bereiche - wenn man diese Bruchlinien zB mit bestimmten Frequenzen in Schwingung versetzt, kann man die Platten dazu bringen die angestauten Scherkräfte freizusetzen.

Es gibt aber auch noch eine andere Methode mittels Haarp Erdbeben auszulösen.
Dazu folgendes Video.

Youtube: Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:39
@voidol

Es wird leider immer Dumme geben, die auf die kompatiblen Dummheiten von conrebbi&Co reinfallen.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:39
@Jogi
Was glaubst du ist wahr in dem Video was du gepostet hast?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:43
@Zupfkuchen
Sry Videos von diesem User sind nix wofür ich mir Gedanken machen würde. Schau dir das Video vom Jogi ganz oben an es ist vom selben User. Dann siehst du was der Typ sich da zusammenreimt.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:45
@voidol


wenn es physikalisch möglich wäre mit radioantennen ein erdbeben der stärke 9.0 auszulösen müsste man doch ungeheure energie aufwenden.

hat das mal irgend jemand berechnet und wie sollte man eine solche menge energie unbemerkt vom netz abzweigen können? oder sollen die usa jetzt auch noch ein paar dutzend (wenss reicht) kraftwerke haben von denen niemand weiß?

es kann doch nicht sein das man einfach behauptet das haarp so etwas kann und sich keine gedanken macht wie das funktionieren soll.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:47
@voidol

Hast du meine Posts gelesen bezgl. der Tiefe von vielen Beben und was es für eine mögliche Erklärung git?Weisst du vielleicht mehr darüber? Der Macher ist doch erstmal nebensächlich,der Inhalt ist wichtiger..

@Zupfkuchen

Das Video hat grosse Verspätung,ich habs schon gebracht mit zusätzlichen Qellen und Posts.

Edit:Mist Tastatur :(


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:48
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder sollen die usa jetzt auch noch ein paar dutzend (wenss reicht) kraftwerke haben von denen niemand weiß?
Die zapfen die Energie von der Ionosphäre ab. Sicher. Da gab es doch schon in den 60er Jahren Überlegungen, dass dieses Potential nutzbar ist. Sicher tun sie das. Ganz sicher!!1


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:49
@Bone02943

Bedenke bitte das wir alle nicht "die Weisheit mit Löffeln gefressen haben".
Aber aus dem Internet bekommt man schon eine Menge Infos die einem weiterhelfen - man muss eben auch akzeptieren das nicht alles 100% richtig ist.
Fakt ist aber: das es zum Nachdenken anregt und das vieles nachvollziehbar ist - oder eigene Gedankenstrukturen neu ordnet. ;)

LG - Zupfkuchen


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:51
@Zupfkuchen
Das es zum nachdenken anregt ist jauch sehr gut. Nur sollte man nicht gleich alles glauben was einem einleuchtend erscheind.

http://www.youtube.com/user/conrebbi

Wenn man sich mal ansieht für was der Typ alles ein Experte ist und wie er die videos zusammenstellt merkt man schnell, dass man darauf nicht viel geben muss.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du meine Posts gelesen bezgl. der Tiefe von vielen Beben und was es für eine mögliche Erklärung git?
Die Posts habe ich nicht gelesen, sorry. Gründe? Plattentektonik, nehme ich mal an.

Dass sich seismische Ströme beeinflussen lassen, ist nachgewiesen, aber in minimalsten Größen. Es ist angedacht, solche Manipulationen zum Spannungsabbau und Verhinderungen größerer Erdbeben verwenden zu können.

Und nein, es hat nichts mit Antennen zu tun:
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/generateur_seisme-2-2.pdf


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:53
@robert-capa

Man muss eben nicht die Energie aufbringen um eine Stärke von 9,0 zu erreichen.
Man muss die natürliche Spannung zwischen den Erdplatten nur "ruckartig" freisetzen - das gelingt in dem man diese Bruchstellen in Schwingung versetzt - das verringert die REIBUNGSKRÄFTE zwischen den Bruchstellen und es kommt zu einer spontanen Entladung dieser Kraft.


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:54
@voidol

ich kenn mich mit der haarp-vt nicht aus, also mal im ernst wie erklären die vt wie das funktioniern soll?

woher stammt die energie die man bräuchte?

wie zielt man mit dem ding?

wie verhindert man das der angegriffene nichts mitbekommt? den "angriff" wird man ja irgendwie messen können


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:56
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie erklären die vt wie das funktioniern soll?
Gar nicht. Es ist so. Punkt.

Plus ein paar Patente, die damit gar nichts zu tun haben.
Plus einen EU-Parlamentsausschussbericht, der das auch nicht besagt.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:56
@voidol

Ich kopier dir die Seiten rein,jetzt geb ich mir mal etwas Mühe abseits vom 9/11 Thread als Nervensäge und NIEMAND ist eingegangen,aber halb so wild. :)
Haarp aktiv! (Seite 55)
Haarp aktiv! (Seite 56)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:56
@robert-capa

hättest du oder die anderen von euch das video oben von Zupfkuchen angeschaut dann hättet ihr eure erklärung.
euch geht es hier lediglich darum einen nider zu reden weiter nichts, das kann man zb daran erkennen dass ihr hättet ihr euch das video überhaupt erstmal angeschaut 10minuten dafür gebraucht hättet doch eure kommentare kommen hier in sekunden/minutenschnelle, ich tippe eher dadrauf dass ihr von conrebbi nur kein bisschen versteht.das könnte natürlich alles erklären :)


Anzeige

melden