Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

02.03.2013 um 21:25
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wozu macht man das denn bitte mit welchen sinn?
Zitat von FZGFZG schrieb: um durch elektromagnetische wellen die oberste Atmosphäre zu erforschen...
frage beantwortet?

und zu:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:naja nukes haben auch kein sinn und es wurde gemacht.
schonmal was von atomkraftwerken gehört? gleiches prinzip nur kontrollierter und kleiner.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

02.03.2013 um 21:27
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wozu macht man das denn bitte mit welchen sinn?
Dieser Bereich der Atmosphäre ist für Flugzeuge/Wetterballone zu hoch und für Satelliten zu tief. Die Stürzen ab. In ca. 100 KM Höhe scheint es eine Art "Jet-Stream" zu geben, und das ist dummerweise auch genau die Höhe, wo Meteoriten/weltraumschrott durch die Atmosphäre so stark abgebremst werden, dass sie herunterfallen. Wäre schon praktisch, mehr darüber zu wissen.

Die Ionosphäre ist auch wegen den Schutz vor kosmischer Strahlung/Sonnenwinde/CME sehr wichtig. Was Haarp mit der Plasmawolke gemacht hat, st genau dasselbe was die Sonne mit ihren CMEs macht: Polarlichter erzeugen.

Eine Hoffnung des Militärs hat sich nicht erfüllt, man hoffte mit Haarp z.b. Radargetarnte Raketen eines Angreifers zu erkennen, da sie evtl mit den Magnetfeld in dieser Höhe wechselwirken. Quasi eine art "aktives Weltraum-Sonar"


melden

Haarp aktiv!

02.03.2013 um 23:50
@Skyze

Du hast sich verschrieben:

"Ich habe keinen blassen Dunst, ergo ist es schlecht.", schreibt man ohne "gesunde Skepsis".

Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Haarp aktiv!

03.03.2013 um 15:02
@FZG Die Russen haben doch aber auch eine Art Haarp und Forschen genau in eine andere Richtung.

Wenn du sagst es geht nicht,wieso machen die Russen das dann immer noch?

Würde mich halt nur Interessieren mein wissen über solche Sachen ist gering.

Mich würde ja mal Interessieren,in wie fern Frequenzen die man mit Haarp erschaffen kann auf Menschen wirken könnten.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

03.03.2013 um 16:55
Gar nicht, die senden nämlich senkrecht nach oben. Wenn Du Dir allerdings einen Ballon um den Bauch bindest und Dich durch die Sendekeule in Abstrahlrichtung treiben lässt, kann's schon sein (wenn sie grade den Heater eingeschaltet haben, was nicht sehr oft vorkommt), dass Dir ein wenig warm um's - äh - Herz wird :D


melden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 01:00
Mein Post löschen wird sicher nicht helfen vor allem nicht wenn das Thema ja immer noch Aktuell ist...und was soll eigendlich Off-Topic heissen das ist doch jetzt ein witz oder.....


melden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 08:52
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mich würde ja mal Interessieren,in wie fern Frequenzen die man mit Haarp erschaffen kann auf Menschen wirken könnten.
Wenn man schon vermutet das mit Sendeanlagen Menschen oder das Wetter beeinflusst werden warum ausgerechnet Haarp?? Diese Anlage steht mittem im Nirgendwo, und besteht aus einem haufen starrer Antennen die einfach nach oben senden. Warum hängt man sowas nicht den Mobilfunkanlagen an die überall rumstehen? Die sind wenigstens nicht auf der anderen Seite der Erde...


melden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 14:49
Grad heute gelesen: die us navy gibt zu mittels haarp eine plasmawolke erzeugt zu haben. Link folgt.


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 14:50
http://www.nrl.navy.mil/media/news-releases/2013/nrl-scientists-produce-densest-artificial-ionospheric-plasma-clouds-using-haarp (Archiv-Version vom 02.03.2013)
Sry wenn das schon mal jmd geschrieben hat, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 14:52
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Grad heute gelesen: die us navy gibt zu mittels haarp eine plasmawolke erzeugt zu haben. Link folgt.
Wie wäre es, mal eine Seite zurückzublättern?
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Sry wenn das schon mal jmd geschrieben hat, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Abre bitte ganz durchlesen. Eine kleine leuchtend-grüne, runde Plasmawolke genau über der Haarp-Anlage in 170 Km Höhe.

Klar, das erklärt, das SIE unsere Gedanken manipulieren, den Himmel mit Schändrails zukleistern, Nibiru verstecken und Erdbebenwaffen besitzen


melden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 14:57
Das habe ich doch ar nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben, dassdas jetzt moeglich ist.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 15:02
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:die us navy gibt zu mittels haarp eine plasmawolke erzeugt zu haben
Die Navy "gibt zu"? Hatten sie es denn zuvor abgestritten?
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Das habe ich doch ar nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben, dassdas jetzt moeglich ist.
Es liegt an Deiner tendenziösen Schreibweise. Du unterstellst in Deinem Beitrag, sie hätten es geheim halten wollen. Aber sie haben es nicht "zugegeben", sie haben es schlicht veröffentlicht.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 15:03
@kleinundgrün entschuldigung.


melden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 15:10
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Navy "gibt zu"? Hatten sie es denn zuvor abgestritten?
Sie geben im Text sogar zu, das sie es vorher schon konnten und zugegeben haben:
"Previous artificial plasma density clouds have lifetimes of only ten minutes or less," said Paul Bernhardt, Ph.D., NRL Space Use and Plasma Section.
Scherz beiseite, genau für solche Experimente wurde Haarp gemacht, das war nie ein Geheimnis.

Ich habe übrigens die Photographin gerade angemailt um sie zu fragen, ob sie weis/abschätzen kann, wie gross diese wolke (in 170 KM Höhe, man kann das nicht oft genug schreiben) war.

Auch ist auffällig, das die ganzen Truther-Seiten statt dem originalbild

27-13r Artificial Plasma Cloud HAARP 372

...fast alle ein altes Bild mit Polarlichtern über Haarp verwenden.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

04.03.2013 um 15:20
Zitat von FZGFZG schrieb:...fast alle ein altes Bild mit Polarlichtern über Haarp verwenden.
Die Originalbilder wirken ja auch zu harmlos. Es wäre ja nicht fair der Leserschaft gegenüber, derart nichtssagende Bilder zu verwenden. Die bringen den Aufklärungsgedanken ja nicht genug zur Geltung.

Ich finde, wenn man derart selbstlose und aufklärerische Ziele hat, darf man auch andere Bilder zeigen oder sie aus dem Kontext reißen. Ich finde es dann sehr kleinlich von Dir, derart haarspalterisch auf "echte Fotos" zu verweisen. Schäm Dich.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:19
Wie kann man sich am besten vor Haarp schützen?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:25
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wie kann man sich am besten vor Haarp schützen?
1. Fensterlose Kellerwohnung, lückelose Aluminiuminnenverkleidung
2. Einkäufe von Taxi besorgen lassen
3. Bei Öffnen der Tür immer Aluminiumvollschutzkleidung tragen

Mehr Infos und Kostenvoranschlag: branntweiner[at]aluprotectionagainsthaarp[dot]com


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:27
@Branntweiner

Das war eine ernstgemeinte Frage.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:27
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Das war eine ernstgemeinte Frage.
Das war eine ernstgemeinte Antwort.

Du willst dich vor Manipulationen durch ELF-Wellen schützen, das geht nur so.

Gegen von Haarp ausgelöste Erdbeben empfehle ich noch, dass du dich genau informierst, bis zu welchem Stärkegrad das Haus, in dem du wohnst, statisch Erdbeben widerstehen kann.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:30
@zukunftsdenker

Versuch dich nicht in der Ionosphäre direkt über der Anlage aufzuhalten.


Anzeige

melden