Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:34
@zukunftsdenker

Was jetzt: ernstgemeinte Frage oder Trollfrage?

Erklär mal, wie Haarp dich beeinflusst. Ich kenne aus der einschlägigen Literatur:

- Gedankenmanipulation durch ELF-Wellen
- Auslösen von Erdbeben

Falls du aber den offiziellen Angaben von Haarp Glauben schenkst, reicht die von @KnutHansen empfohlene Vorkehrung. So macht es eigentlich der Rest der Welt.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:37
Weiß jemand, wie man sich am besten gegen Haarp schützen kann?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:38
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Weiß jemand, wie man sich am besten gegen Haarp schützen kann?
Nochmal: was glaubst du, tut Haarp dir an?


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:41
@Branntweiner

Die Diskussion mit dir ist hiermit beendet! Spam wo anders!


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:41
@zukunftsdenker

Das musst Du nicht, wenn Du nicht in der Ionosphäre über der Anlage lebst.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:47
@KnutHansen

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage, daher will ich auch mit dir nicht mehr weiterdiskutieren.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:51
ich glaube die Antwort bezieht sich sehr wohl auf deine frage..
Warum vor etwas schützen wollen, von dem keine Gefahr ausgeht.
@zukunftsdenker


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:51
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Spam wo anders!
OK, gut. Frag mal einen Arzt. Das ist meine ganz ehrliche Meinung.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:52
@zukunftsdenker

Also willst du doch so etwas lesen, wie das, was Branntweiner auf der vorherigen Seite schrob? So mit Alumützchen? Oder möchtest Du fundierte sinnvolle Antworten? Oder weißt Du schon genau welchen Antworten Du willst? Wenn ja, warum fragst Du dann überhaupt dananch?


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:53
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:Warum vor etwas schützen wollen, von dem keine Gefahr ausgeht.
Das behauptet ihr. Habt ihr wissenschaftliche Studien durchgeführt? Ich kann mit solchen Antworten einfach nichts anfangen.


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:53
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Habt ihr wissenschaftliche Studien durchgeführt?
Es wird dort permanent geforscht und die Studien auch veröffentlicht. Hast Du wissenschaftliche Studien durchgeführt warum man sich davor schützen müsste?


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:58
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich kann mit solchen Antworten einfach nichts anfangen.
Wieso?

Alu hilft gegen elektromagnetische Wellen, ein erdbebensichereres Haus gegen Erdbebenwaffen. Du bist gegen die beiden Gefahren geschützt, welche einem die HAARP-VTler andrehen wollen. Dass HAARP ein Ionenheizer ist, glaubst du ja nicht.

Was also soll dir HAARP antun?

Wenn du meinst, HAARP ist ein Motorrad, brauchst du einen Sturzhelm.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 14:58
@zukunftsdenker

Mit welchen Antworten kannst du denn was anfangen?

Mit denen die dir deine Angst vor HAARP bestätigen?

Die Angst vor HAARP ist ein Hirngespinnst entstanden aus Unwissenheit.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:00
@miro79

Ich habe keine Ängste. Es interessiert mich einfach. Aber diese Diskussion führt zu nichts. Ihr verschwendet nur meine Zeit.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:02
@miro79

na und jetzt wo wir uns Gewißheit verschafft haben, da denken wir eben anders. mfg,


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:04
@zukunftsdenker

Kannst Du mal bitte erklären was Du überhaupt willst? Dir passt einfach überhaupt keine Antwort.


melden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:04
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr verschwendet nur meine Zeit.
Es geht auch anders.

ssh [login]:[password]@haarp_weaponary.mil /usr/bin/elf_manipulation --target=de --strenght=full_force --time=now

Viel Spaß.

:trollking:


melden
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:09
@zukunftsdenker

Was soll HAARP den machen, wovor du dich schützen willst? Das solltest du schon erklären. Offiziell ist HAARP eine Einrichtung, die Experimente an der Atmosphäre über der Anlage durchführt, daher geht davon keine Gefahr aus. Alles andere müsstest du erst mal klären, sonst kann man dir keine Tips geben.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

09.03.2013 um 15:10
@thomaszg2872

iiiih Kopp kannste als Quelle behaupten. Das is ungefähr so fundiert, wie wenn Du meine Oma fragst. Und die glaubt an Gott.


Anzeige

melden