HAARP IST SEIT 2 WOCHEN OFFLINE - US-NAVY IST AUS DEN VERTRÄGEN AUSGESTIEGEN... und keiner hat´s gemerkt
;)Angefangen hat es damit, das ich mich wunderte, warum die offizielle Webseite von Haarp nicht mehr aufrufbar ist..
Dann hat jemand versucht, den beliebten Magnetometer von Haarp über eine andere Webseite aufzurufen:
The Gakona station went off-line at hour 23:48 UTC June 13 and will remain unavailable for an unknown duration.
http://www.asf.alaska.edu/program/gdc/project/magnetometer/liveplot(der dortgezeigte Magnetometer-Plot ist eine Zusammenfassung aller anderen anderen Magnetometer von
GIMA (Archiv-Version vom 29.06.2013) in Alaska)
Die Webcam ist auch seit 2 Wochen tot:
http://de.webcams.travel/webcam/1359236435-Wetter-HAARP-Research-Station-Cam-2-GakonaDerjenige hat dann eine eMail abegschickt und diese Antwort erhalten:
Tim,
The Navy Office of Naval Research has overseen all previous HAARP management contracts, but has now decided to pull out of this role. So all the instruments have been turned off while a new contract is negotiated. Nobody seems to know how long this might tack(sic).
Thanks,
xxxxxxx
Danach ist die Navy ist also aus den Verträgen ausgestiegen und es wurden alle Instrumente abgeschaltet, Es soll neue Verträge ausgearbeitet werden, keiner kann sagen, wie lange das dauert...
Quelle:
http://metabunk.org/threads/haarp-website-offline-since-a-week.1835/#post-51332