Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.01.2010 um 17:55
ich kann nur eins sagen =)

da gibts haufen löcher und wo man durchklettern kann.

als ich im sommer da war kamen haufen weise touristen an;)

ich kann nur mal empfehlen mal da hin zu gehen tollle aussicht=)

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.01.2010 um 19:17
@ warhaed
na dann biste ja auch die Generation die mit der Field-Station aufgewachsen ist,und da will mann doch sowas aus den goldenen 80ern erhalten oder?Also www.fsbvg.org und Petition unterschrieben...gggg,....die Löcher werden übrigens regelmässig gepflickt,und das Tor wird auch verschlossen im Normalfall.....aber irgendwo gibts immer Löcher da oben,das stimmt....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.01.2010 um 18:14
Das Tor ging aufzuschieben... benötigt allerdings etwas Kraft. Macht nix im Sommer macht's eh keinen Spaß , wenn da alle rumturnen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.01.2010 um 05:17
Auch im Winter turnt alles rum...man die Bong von den Youngsters die ich jüngst überraschte war so gross das sie vergeblich versuchten das Teil zu verstecken,die schwirrten durcheinander wie ein Meisenschwarm


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.02.2010 um 15:07
Am 14.2. gibts einen flash-mob an der Field-Station....stimmt ich habe da mal welche getroffen in ner Bundeswehr-Uniform,die haben da Krieg gespiel!lach


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.02.2010 um 21:18
... und .. wie wars?
Habn so sich ein abgekaspert?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.02.2010 um 22:53
jap,aber waren nicht genug da ,die wollen das am 28.2. nochmal machen ....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.03.2010 um 17:57
war gestern malwieder da oben,da solls in einem Fahrstuhlschacht ne Tür geben,die zu einem Gang führt der irgendwo im Grunewald wieder rauskommt,ein Notfallgang ,allerdings schwer zu erreichen,da der Fahrkorb im 2-ten Stock darüber hängt und droht abzustürzen...weiss einer wo das sein soll????g


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.03.2010 um 18:31
@Zeitzeuge
Versuch doch irgend wie den Korb zum absturz zu bringne zb von oben einen schweren gegenstand auf ihn werfen und dann wenn er runter gekracht ist such den gang


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.03.2010 um 19:59
das geht nicht,dann versperrt der Korb den Eingang zum Gang,der ist ja ganz unten...möchte nur mal wissen in welchen Schacht der Eingang ist???Hab den noch nicht gefunden...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.03.2010 um 00:09
@Zeitzeuge
Oh ja...sieht nach ner Kletteraktion aus...und wenn wir schonmal dabei sind können wir den Fahrstuhlschacht noch entkabeln


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.03.2010 um 11:09
Im Asbest schuften für nen paar Kabel?Neeee,zur Gruppe der Kabelzieher gehöre ich nicht,lach....nachher will die nsa die wiederhaben,und die müssen 2 Jahre in Guantanamo schuften,weil die schon alles versetzt haben!lach


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.03.2010 um 01:38
@Zeitzeuge
Ihhhh...ich dachte das haben die rausgeholt,die leute von der Luftüberwachung knechten doch nicht in ner asbestverseuchten Bude


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.03.2010 um 10:37
aah du meinst den Fahrstuhlschacht im Hauptturm!Stimmt,da ist dieser Eingang zu dem Fluchttunnel bestimmt,da werde ich mal schauen....und Asbest ist da eher weniger stimmt.Bloss was macht mann wenn mann in dem Gang drin ist,und dann fällt der Korb runter???lach


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.03.2010 um 18:14
Adventure live.

Wenn Du keine 250 kg wiegst und nicht das ganze Gebäude zum Schwanken bringst wirds schon klappen.

Kannst ja hier ein Zeichen geben wenn de los gehst.
Wenn de wieder da bist gibste hier wieder bescheid.
Kommt kein Zeichen von Dir gehn wir nach 1-2 Wochen los und schaun mal nach.- ^^
Ach ja, nimm genug Bargeld, Wertgegenstände u.s.w. mit, lach.

Der Fahrkorb wird bestimmt verkantet sein, so wie im Film stürzen die Dinger nicht ab, zudem ist ja auch immer eine Sicherheit einberechnet.

Also los und nimm die Knipse mit wir wollen mal wieder was zum kicken haben.
Bekommst och den Field Station Ehrenpreis, als einziger der etwas vob der Norm abweichendes entdeckt hat. lool

Good luck ^^


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.03.2010 um 03:57
@Zeitzeuge
Wieso soll der dir auf den Kopf fallen...willst du vorher die Stahlseile ansägen??


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.03.2010 um 10:37
nee aber ich schätze mal die sind eh ab,oder der motor rausgerissen....muss ich mir mal genauer ansehen,meinte das teil hängt da drin total schräg auf halb sieben...müssen wir vielleicht was drunterstellen was stabil ist..gg...naja wenn ich da drin noch ne atomrakete finde kann ich die ja verkaufen an die bundeswehr..hehe


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.03.2010 um 22:16
....die das ding gleich mit gewinn weiter verhökert xD


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.03.2010 um 00:27
Wieso...die Bundeswehr hockt doch noch auf 40 Sprengköpfen die in Büchel gelagert sind.
Also ich erinnere mich da ein Seil gesehen zu haben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.04.2010 um 21:18
Unsere Pyromanen waren mal wieder am Werk...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.04.2010 um 21:58
*grunz*was wurde jetzt abgefackelt??


Anzeige

melden