Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.09.2012 um 16:15
was ist aktuell dort los,? kann man da rumklätern, is alles offen??

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.09.2012 um 18:59
kann man dort hin zb morgen oder nägste mal, oder is das baustelle eyyyyyy sag doch mal :( ich komm extra aus kreuzberg dann....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.09.2012 um 20:41
@empty77
Klar,nachmittags oder abends hat Reserve Ruh,da latscht keine Security mehr rum...nur die Bullen karren mal vors Tor,futtern ihr Döner und ihre Stullen und hauen wieder ab


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2012 um 21:49
@Warhead is das ein gezäunt ja? ich will quer durchden wald mit meinem hund dann..is winer herbst besser?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2012 um 22:19
@empty77
Zauni Zauni

Teufelsberg der Zaun2

Stauni Stauni

zaun

img 0200Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2012 um 23:30
@Warhead
hahahahaha

klasse Bilder genau so ist es da oben , mann muß nicht lange suchen ,und schwups ist mann oben aufen Turm hrhrhrhr


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.09.2012 um 01:15
Seit wann sind eigendlich alle Treppen die zu den drei Kuppeln führen abgesperrt?!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.09.2012 um 01:25
@Tacko
hmmm sind sie ?
ist mir neu , vor ein paar tagen konnte ich noch rauf.
Mit was sind die abgesperrt ?
Flatterband , Mauer , Polizei , Panzer , Heilsarmee , oder was ? :-)))))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.09.2012 um 02:54
Wen kümmert das mit was die abgesperrt sind??Barrieren sind zum niederreissen oder umtreten da,Verbotsschilder schraubt man ab und schmeisst sie in den Rucksack für die Verbotsschildsammlung


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

05.10.2012 um 12:15
Es ist natürlich sehr frustrierend für den Wachmann die Schilder immer wieder neu aufzuhängen und den Zaun ständig neu flicken zu müssen.

Aber ich denke durch diesen Frust wird er auch nicht lang fackeln die Polizei zu rufen sobald er jemanden sieht der sich auf dem Gelände herumtreibt...



........................................................................................
www.paranormal-bb.de // Paranormal Berlin-Brandenburg //


1x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

05.10.2012 um 22:37
@Dayday
Wenn er Leute erwischt schmeisst er sie raus...also nie zu sicher fühlen,alle Sensoren auf Empfang und zusehen das man den Wachmann eher sieht als er dich


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

05.10.2012 um 22:46
Zitat von DaydayDayday schrieb:Aber ich denke durch diesen Frust wird er auch nicht lang fackeln die Polizei zu rufen sobald er jemanden sieht der sich auf dem Gelände herumtreibt...
Habe ich noch nie erlebt, dass da Jemand die Staatsmacht holt, wenn die Leute da Windsurfen oder mit ihren Hunden rumrennen!

Alles voll locker und easy da!

...und massenhaft Touristen am Wochenende, die alle auf den Turm klettern...sogar "beige Rentner"
;)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.10.2012 um 19:08
naja ich war mit meiner freundin dort und bin durch ein Loch im Zaun.. der Sicherheitstyp war echt angepisst..


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.10.2012 um 20:05
@Dayday
Du lebst ja noch,also hat er nicht sein Magazin in dich geleert


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.11.2012 um 19:43
http://www.flickr.com/photos/berlinsightout/5482714197/in/set-72157625904185182/

hier gibs schöne Bilder von diesem Ding :)
wenn ich das nächste mal ein Wochenende nach Berlin fahre wird DAS mein Ziel sein ;)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.11.2012 um 23:18
das ist ne sternwarte und nicht der teufelsberg,
hab gehört die sollen dort ne miniatombe installiert haben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2012 um 00:34
was ein müll hier geredet wird ist ja langsam echt nervend außer der security (wachpersonal) und den foto touren ist dort nichts.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2012 um 00:38
Also nichts paranormales :(


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2012 um 00:42
Nein da ist nichts. außer eine schöne Location für Fotos deswegen die touren

Zitat:Wen kümmert das mit was die abgesperrt sind??Barrieren sind zum niederreissen oder umtreten da,Verbotsschilder schraubt man ab und schmeisst sie in den Rucksack für die Verbotsschildsammlung

@Warhead ich hoffe das war nur ein doofer witz.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2012 um 00:52
@Skyze
Na gut...Barrieren überfliegt oder untertunnelt man...besser so??

halloween verbot


Anzeige

melden