Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 19:34
teufelsbergOriginal anzeigen (0,3 MB)




width="100%">




hmmmm.... siehtkompliziert aus......aber wenn das ding stillgelegt ist, dann kannst
du dochhingehen....!???

wie funktioniert bitte sehr die scheiße? würd michmal
interessieren........könnte ja so meine nachbarn abhören ;) *spaß*

aberwieso
ist das ding wieder beim reparieren?? :P das macht mirsorgen........

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.06.2006 um 03:55
LOOOOOOOOL,das untere Bild sieht aus wie männliche Genitalien, diese Silos links.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.06.2006 um 02:29
LOL - Jetzt wo Du es sagst :-)

Hehe... das Thema hier ist aber auch wirklichnicht totzukriegen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.06.2006 um 08:29
Wer sich interessiert, kan ja mal hier hingehen :
http://www.lostplaces.de/berlinsigint/index.html (Archiv-Version vom 24.06.2003)
da ist die geschichte der anlageund div. bilder dazu


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.07.2006 um 16:54
Moin!
Bin durch zufall auf diese seite gestossen und hab mich jetzt einfach malangemeldet um diesen thread mal wiederzubeleben ;).
An sich glaube ich nicht anirgendwelche verschwörungen oder unheimliche sachen rund um den teufelsberg....darumgehts mir bei meinem beitrag auch gar nicht.
Ich habe mir vorgenommen diese woche mitein paar freunden mal nachts zum teufelsberg zu fahren um von dort aus den sonnenaufgangzu beobachten. Meine frage ist jetzt nicht ob ich da angst vor irgendwelchen grünenmännchen oder sonstwas haben muss....sonern wie das auf dem teufelsberg mit wildschweinenaussieht. Wollte wissen ob man da trotzdem ohne bedenken hinfahren kann oder ob man daslieber lassen sollte (vor allem weil die Bachen ja zurzeit mit ihren frischlingenunterwegs sind, da mach ich mir sorgen das sie irgendwie agressiv sind)?
Dachte dahat vielleicht einer von euch erfahrung mit und kann mir da nen paar ratschläge geben.
Danke schonmal
MfG Nemic


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.07.2006 um 17:03
Ich war relativ oft beim Sonnenauf oder Untergang am Teufelsberg und habe noch nieWildschweine dort gesehen. Dafür dürfte dazu auch einfach zuviel los sein.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.07.2006 um 17:57
Dieses Thema kommt ja echt immer wieder :)

ZUr Sonnenaufgangszeit war ich nochnie da. Aber nachts, so um die Geisterstunde ;) , ists da voll von denen. Da rascheltjedes Gebüsch und hinter jedem Baum grunzt es fröhlich.

Viel Spaß Dir

peni


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.07.2006 um 19:18
Aber doch nicht auf dem Teufelsberg selbst. Im Wald drumherum mag das sein, obwohlGebäuschrascheln beim romantischen Sonnenuntergang auch andere Ursachen haben kann...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.07.2006 um 23:49
*gg* stimmt wohl DarthHotzmk2 ;).
Werde mein glück einfach mal nächste wocheversuchen.
Ich hab zwar immernoch etwas schiss vor wildschweinen aber ich red mireinfach ein (und denke auch) das die wildschweine wohl kaum auf der wieso auf dem bergsind sondern wirklich nur im wald um den berg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 18:28
@darthhotz

wer auf den Teufelsberg will muß erstmal ein gutes Stück durch denGrunewald.
Ich habs doch am eigenen Leib erfahren wie es ist von Wildschweinenumgeben zu sein! *grins

Das dollste was man sich wohl nachts wagen kann ist vomeinen Berg zum anderen auf dem kürzesten Weg zu gehen. Nur soviel: Ich probiers nichtnochmal ;)

peni

ps: nennt doch bitte mal jemand diesen Thread in "werhat Angst vorm Wildschwein?" um!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:18
"wer auf den Teufelsberg will muß erstmal ein gutes Stück durch den Grunewald."

Wenn ich zum Teufelsberg will, dann fahr ich mit dem Auto zum Parkplatz davor undlauf den Berg hoch, ohne dabei durch den Wald zu müssen.


Wie es ist vonWildschweinen umgeben zu sein, weiß ich allerdings auch. Dank eines wilden Campings infranzösischen Wäldern während der Schonzeit. War ne tolle Nacht in der ich für 4 Mädelsder Held war, weil ich sie bei der Flucht aus dem Zelt, in den sichereren VW Bus, mit derGaspistole heroisch abgesichert habe.;)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:36
*gg*
Wie is das eigentlich?
Nennt sich der hohe grasberg östlich neben demeigentlichen teufelsberg eigentlich auch noch teufelsberg? Haben uns jetzt den ausgesuchtfür den sonnenaufgang weil man da nett auf der wiese sitzen kann und außerdem nenwunderbaren 360° blick über die stadt hat


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:37
ich versthe nicht was ein einsammer mann im teufelsberg zu suchen hat, ist ja nichtirgendwie ne geheime party oder so dort ?! ,DarthHotzmk2 @ solche leute wie du geben mirzu denken? komisch komisch komisch


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:40
"ich versthe nicht was ein einsammer mann im teufelsberg zu suchen hat" <- an wen wardas gerichtet?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:44
Ich war relativ oft beim Sonnenauf oder Untergang am Teufelsberg und habe noch nieWildschweine dort gesehen. Dafür dürfte dazu auch einfach zuviel los sein.

werhat das wohl geschrieben ,oder bist du zu faul zu schrollen und zu lessen .

:) ;) :)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:55
aso.
na aber das bedeutet doch nich automatisch, dass er alleine da war


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.07.2006 um 19:59
@greenline

Einsamer Mann? Du kennst mich nicht, also unterlasse solchedümmlichen Kommentare bitte in Zukunft.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.07.2006 um 23:42
Interessant wie hier einige über einen für
Berliner "normalen Berg" diskutieren" woes außer einer
schöner Aussicht nix gibt.

Fakt ist, dass da oben nix gibtaußer Ruinen von den
Amis und ein guter Blick auf die Stadt.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.08.2006 um 15:27
Also...Ich chill sehr oft aufm Teufelsberg und war jetz auch öfters auf der Radaranlageum ma zu gucken und ein bissel kreativ zu sein :D, aber außer das da Wachschutz is unddie Polente mal Streife schiebt is da nix...Ach ja und ob ihr es glaubt oder nicht, wirhatten mal ne Party OBEN auf dem Berg geschmissen und durften auch dort Wildschweineverjagen!


Anzeige

melden