Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 01:02
Polly, Du bist echt zum Knuddeln!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 01:04
@polly

sprich bitte nicht in der Mehrzahl .... *grmpff*

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das ich Magus nicht nacheifere.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 02:01
@ Luciafackel

Danke :) *hihi*


@ Samael

Die Mehrzahl benutzte ich aus für jedermann einsehbaren Gründen- aber gut, ich lasse es :)

Trotzdem gibt es vernünftige Erklärungen, und ich habe ja nicht behauptet, daß diese Erklärungen die Phänomene an sich weniger existent machen würden- ganz im Gegenteil.

Allerdings legt mir der liebe Magus wohl gern Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe.

Keine Ahnung, was ich ihm getan habe.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 02:06
@polly

Die Gründe kenn ich, auch wenn ich es mehr auf mich bezogen haben, sorry !!

Für mich sind Dinge erklärbar die ich auch nach Jahrenlangen Studiums erklären kann.Da ich diese nicht gefunden habe bleibt es für mich unerklärbar.
Hmmm ... da fällt mir ein, vllt. wißt ihr eine Antwort ??

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 13:09
@A.
Gerichtete Materie, damit meinte ich, na @sam solles Dir erklären, bin im Stress :-) (man ereifert sich an sich selber, Egotrip - Geisteskrankheiten unserer Zeit, die Materielen Höhenflüge etc....)
@Appolyon. Jetzt imitierst Du wieder @jafrael nach,.... @sam, such weiter @A. ist doch nur ein verstecktes Muttersöhnchen, glaube es mir, Du kannst nicht Postives von Ihm abbekommen. Er Profeliert sich doch nur hier, merkst Du es nicht.. Ach @Sam...Im realen Leben ist A. ein Versager, dass merkt man doch eindeutig an Seinen angeblichen Weisheiten...zum Gegensatz braucht A. Anerkennung von einigen Usern hier. @sam, daß hättest Du nicht nötig....Du weißt das ich nicht Lüge Sam. ( A. ist es Happy am Messi? :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 14:16
"...Im realen Leben ist A. ein Versager, dass merkt man doch eindeutig an Seinen angeblichen Weisheiten...zum Gegensatz braucht A. Anerkennung von einigen Usern hier."


...kommt Dir das bekannt vor...???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 19:27
@magus

Nein, ich denken nicht das Polly Anerkennung braucht.
Er hat schon oft genug bewiesen das er was auf dem Kasten hat.
Vorallem postet er hauptsächlich Dinge wie er sie sieht und was seine Überzeugung ist, und kopiert nicht tausendfach (was ja deine Schwäche ist)

Ich selber brauche auch keine Anerkennung von den Usern hier und bin auch nicht scharf drauf.Ich habe meine Ansicht über Dinge und lasse mich auch gern eines besseren belehren, wenn es Hand und Fuß hat.

Davon mal ab find ich deine Aussagen nicht korrekt, von wegen Versager usw.
Glaube kaum das du ihn kennst und ihn so einschätzen kannst.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

27.10.2005 um 15:12
hmm ich glaube nur an was ich sehe tut mir leid :D

1. Landser

Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen
Wir schüren den Haß und die Emotionen



melden

Komplott gegen Gott

27.10.2005 um 15:14
Oh Mann, ist dieser Idiot immer noch nicht gesperrt?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Komplott gegen Gott

28.10.2005 um 16:10
Meine Güte...
Was Gabriel euch hier mitteilen wollte, war das der Glaube kein Gesetz ist, sondern eine Willenskraft. Wer an den "Herrn" glaubt, der glaubt an ihn. Die, die es nicht tun, tun es nicht.

Meiner Meinung (!) besteht Gott. Aufklärung bleibt jedoch geheim. Ich will nur sagen, dass es Leute gibt die das Argument "Haha und was war da mit dem Urknall?" benützen um somit den Glauben zu verdrängen! Wenn man dies jedoch genauer annalysiert, merkt man das es völliger Blödsinn ist! Der Urknall ist durch eine einfache Annihilation von Anti- und Materie entstanden. Und von wo kam diese geballte Energie? "Ahaa!" meinen die einen. "Blödsinn!" meinen die anderen. Ich persöhnlich habe nachgefragt und darüber studiert. Es gab eine Macht, die uns erschaffen hat! Von wo sie kam und wieso sie das getan hat, wissen wir nicht!

Wie gesagt: Glaube ist KEIN Gesetz, aber die, die daran glauben, gehen sicher nicht den falschen Weg...

Copywrite Text, M.f.G. Illuminator

Die Illuminati, eine Bruderschaft aus den vergangenen Jahrhunderten, wird eines Tages mit unglaublicher Macht wieder aus den feuchten Kanälen Roms wiederauferstehen.


melden

Komplott gegen Gott

28.10.2005 um 21:02
@ Illuminator

- "Es gab eine Macht, die uns erschaffen hat! (...) und wieso sie das getan hat, wissen wir nicht!"

Na, sagen wir mal, DU weißt es nicht ...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Komplott gegen Gott

29.10.2005 um 12:34
Gut und zweitens, gibt es Personen, die es nicht verstehen wollen!

@LuciaFackel: Weiß den ein Mensch wieso er erschaffen wurde? Wir sind keine Erzengel des 8 Chores, um dies zu wissen. Wir können es nur vermuten und daran glauben! Aber wie gesagt: Jeder kann an das gleiben, an was er will.
Für jeden Menschen ist der "Sinn" des Lebens anders.
All das ist sehr kompliziert.

M.f.G. Illuminator

Die Illuminati, eine Bruderschaft aus den vergangenen Jahrhunderten, wird eines Tages mit unglaublicher Macht wieder aus den feuchten Kanälen Roms wiederauferstehen.


melden

Komplott gegen Gott

30.10.2005 um 21:11
Hey Gabriel,

wenn du kurz vorm Sterben bist oder einer deiner Freunde stirbt, was denkst du, was dein lieber Gott dann macht?

NICHTS! Das macht er. Du bist Gott, du hilfst dir selbst und du verurteilst dich selbst. Du bestimmst, nicht irgendwas Scheinheiliges, was die Kirche dir vermittelt.

Die Kirche ist eine Firma und du bist derjenige, der sie durch Geldzahlungen am Leben hält....


melden

Komplott gegen Gott

04.11.2005 um 20:44
@ Illuminator
aber ist denn der individuelle Sinn, den ein Mensch seinem Leben gibt oder zurechnet, identisch mit dem Grund, warum Gott uns erschuf???
DAS scheint mir doch etwas vermessen zu behaupten... *g*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Komplott gegen Gott

04.11.2005 um 22:16
@Apol....
Ich lege Dir Worte in den Mund? , nicht doch :-)
Wer schrieb denn - Linientreue, die mir @samuel entgegenbringt, daß war Falsch, wie @sam selbst dazu schrieb...
Das andere will ich überhaupt nicht hervorholen, da ja ich angeblich Dir das Wort verdrehe, rede es Dir eben ein...
Obgleich, Du besseres Wissen, Dir ja niemals etwas aufdrängen lassen würdest, nicht wahr?....
Ich habe es lieber Friedlich & suche mir keine Feinde um den Reiz zu erhöhen, Stichwort @cortex, und Er dachte noch, Du mochtest Ihn....
Mir sagt der Typ sehr zu...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

05.11.2005 um 11:32
><<Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit.

Wo das Herz aber nicht lebendig ist, dort kann das Gehirn zwar eine Zeit lang künstlich am Leben erhalten werden, aber als wirklich freies Leben kann es wohl nicht bezeichnet werden.

Weil Luzifer sich auf seine, ihm von Gott im grossen Massen geschenkte Kopfkräfte (Licht- oder Weisheitskraft) verlassen hat, aber die lebensgebende Herzkraft von seinem Schöpfer nicht bedacht hat, hat er sich in den geistigen Tod gestürzt. Und diese Herzkraft ist die wohl die Liebe gewesen. Und die reine Liebe ist allein der Vater in der Person Jesu Christi, dem fleischgewordenen Wort .
@Den Widerstand gegen " Gott " gibt es Tatsächlich, wer auch nur annähernd in Erwägung zieht - das " Gott " real ist, muß dießen Komplott als Hirnrissig anerkennen...
Grüßchen...




In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

24.11.2005 um 19:47
Selbst hier sind die Diener des gefallenen Engels vertreten!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Komplott gegen Gott

24.11.2005 um 21:00
Selbst hier sind die Diener des gefallenen Engels vertreten!


Na klar! ;)




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komplott gegen Gott

25.11.2005 um 13:00
sauber apollyon! alles andere wäre mir auch zu einseitig, oder sollte ich
sagen: langweilig weiß getüncht...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Komplott gegen Gott

25.11.2005 um 13:11
Weiß getüncht???


Wäre schon sehr einseitig! Ein bisschen Abwechslung schadet nicht- und außer Schwarz und Weiß gibt es noch viele andere Farben- manche erkennen das aber nicht...


(Und ja, ich weiß, dass Schwarz und Weiß keine Farben sind ;))






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden