Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

21.10.2005 um 11:48
Apollyon
----Man kann Gott ja nur für sich selbst finden! ---
Nur so kann es sein, wenn man an Gott glaubt. L.g. Jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 02:26
>>>Samuel...
<@magus

Warum soll ich mir Gedanken über einen Menschen machen der an Gott glaubt und alles das was er niedergeschrieben hat, von Gott kommen soll, wenn noch nicht einmal die Frage geklärt ist ob es einen Gott gibt, ob das Johannes überhaupt schrieb von dem richtigen Gott kam usw usw. ?!?!

Du versteifst dich zu sehr auf Menschen von denen du glaubst das sie inspirierte Worte aufgeschrieben haben.<
>>>Denke was immer Du gerne möchtest @samuel, ich habe erlebt was ich erlebt habe , daß kann mir KEIN Mensch weggnehmen. Was Du ansprichst, dieß ist eine zusätzliche Bereicherung, erwähnte ich ja schon, die " Christusworte "...noch viel hätte ich Euch noch zu sagen...etc... & ich für mich, habe nicht die geringsten Zweifel an Seinen Werken, wozu auch? Du kennst mich ja etwas...heute ists mir wurscht, habe als Rausschmeiser, als Zuhälter, als Dealer gelebt uns bin aus meinem Höhenflug, in der Gosse gelandet..was dann passierte, hat mich eben einschneidend verändert - EINSCHNEIDEND _ VÖLLIGST_ das heißt aber nocht lange nicht, daß ich nicht zu lernen hätte, im Gegenteil. Das Geistige ist sehr weitgefächert, unvorstellbar weit.....



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 02:56
@magus

Hast du in deinem Höhenflug auch mal daran gedacht das du selber vielleicht für deinen Willenskampf verantwortlich warst ??




Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 03:04
@sam
@magus

Hast du in deinem Höhenflug auch mal daran gedacht das du selber vielleicht für deinen Willenskampf verantwortlich warst ??

>>> Ich bin im Knast wachgeworden, wenn man es so nennen möchte...
Natürlich, wurde ich danach auch tätig - Sicherlich war mir bewusst, daß es alleine meine Schuld war, bei " Gott " ist Tatsächlich alles möglich - und ja, ich Liebe IHN, Gruss..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 03:07
@magus

Laß mich raten, du hattest auch eine Erscheinung .... (kein Scheiß sondern ernst gemeint)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 03:12
SamaelCrowley
In dießer Art & Weise, ich könnte Seiten darüber schreiben, da es seit einigen Jahre, nichts Angsteinflößendes für mich, mehr ist - Klarerweise, Kontaktete mich auch die Gegenseite, es war sehr schlimm, dennoch auserordentlich Interessant....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 03:17
@magus

Kannt du unterscheiden ???
Du weißt das er immer wieder die Gestalt eines Engels des Lichts animmt !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 03:45
Ach du liebe Zeit :)

Solche Erscheinungen können alles andere als reale Engel sein. Wenn es reale Engel geben würde, sähe ich keinen Grund, weshalb uns diese in sichtbarer Form erscheinen sollten.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 03:53
@polly

Das ist symbolisch gemeint, und ich denke Magus weiß was ich meine ...


Du darfst von Engeln aus nicht immer darauf schließen das es Geistwesen oder Materie ist.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 04:08
@sam
Apollyon, weiß, denke ich, daß man auch Negative Geistwesen anrufen kann, weßhalb keine Positiven? Bei mir klappte es, zugegeben ich war sehr verzweifelt damals, bis heute lies mich " Christus " nicht allein, man muß es ja nicht Glauben.. lol

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 04:14
Unterscheiden? dafür sorgt schon der " Herr " glaube es oder nicht....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 04:32
@ Magus

Na klar, wenn man einen Kontakt zur guten "Seite" aufbauen kann, dann kann man das auch mit der dunklen Seite machen. Ich glaube aber nicht daran. Ich sehe Dämonen und Engel als etwas ganz anderes, aber diese Erklärung ist ein wenig komplizierter als die herkömmliche, und hat viel mit Psychologie zu tun- Tatsache ist, sie trifft zu.

Einfach zu verstehen ist sie indes nicht! ;)

Wenn aber nun die Sache mit den Engelshierarchien zutreffen sollte, weshalb sollten diese jemandem erscheinen, der nur einige Worte spricht, etwas Weihrauch verbrennt usw.- das ist doch absurd, denn es impliziert, wir könnten diesen Wesen Befehle erteilen. Das ist laut Bibel aber nicht der Fall.


Wobei dieses Bild ohnehin unzutreffend ist. Bei dem, was man Engel nennt handelt es sich eben nicht um Geister oder Feinstoffliche Wesen. Und man nennt sie heutzutage auch nicht mehr Dämonen oder Engel. Die Begriffe sind m.E. für solche Dinge etwas ausgelutscht.






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 12:04
Apollyon
Dazu gibts nur zu schreiben @samcrowley ist viel Sensibler als Du selber -(wir können ja nicht alle gleich sein) Er hat es verstanden @sam " Alle Achtung " Du hast Feingefühl, was sehr wichtig ist, um sich in andere, wenn nötig - mal hineinzudenken. Möglich ist alles und jedes. Früher hätte ich auch darüber gelacht, oder weggehört, Tja?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 12:47
@A.
Wie man dieße Intelliegenten Energiewesen nennt, ist doch nebensächlich...cü

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 22:25
Magus,

Tatsache ist, du kennst mich nicht persönlich. Und nur weil Samael dir gegenüber Linientreue hält, sagt das nichts darüber aus, inwieweit ich mich in andere Personen hineinversetzen kann oder nicht. Mein Freundeskreis ist da völlig anderer Meinung, und der wird mich wohl ein wenig besser kennen als du!

Mal davon abgesehen ist es auch stark davon abhängig, ob ich mich überhaupt in einen anderen hineinversetzen will !!!

So, das hätten wir dann ja ebenfalls geklärt.


Zweitens: Woher willst du denn so genau über die Beschaffenheit sogenannter Engel oder Dämonen Bescheid wissen!?

Es ist seltsam, daß keiner von euch in der Lage ist, eine vernünftige Erklärung zu diesem Phänomen zu liefern. Es geht schlichtweg darum, die beste Beschreibung zu finden, da diese ebenfalls bestimmte Dinge in der Psyche der Menschen neu beleuchtet.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 22:46
@A.
Du Irrst wie immer, bei mir ...
@samuel, hält keine Linientreue zu mir, Sam eifert eher Dir nach, da Er sich für den Weg der Materie entschieden hat (was Sein volles Recht ist - freier Wille) Sam ist " Christlich " erzogen worden, daß Du es noch nicht bemerkt hast, erstaunt aber....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

22.10.2005 um 22:55
@A. Gute Idee, ersiehe Du was Dir beliebt in Intelliegenten Energiewesen & ich
das meine.....
>Es ist seltsam, daß keiner von euch in der Lage ist, eine vernünftige Erklärung zu diesem Phänomen zu liefern. Es geht schlichtweg darum, die beste Beschreibung zu finden, da diese ebenfalls bestimmte Dinge in der Psyche der Menschen neu beleuchtet. <
Welche Phänomene? Nur da es nicht geben darf, da man es nicht erfasst?? *lol*



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 00:35
@polly


In dem Punkt muß ich Magus ausnahmsweise mal recht geben.

"Samuel, hält keine Linientreue zu mir, Sam eifert eher Dir nach, da Er sich für den Weg der Materie entschieden hat "

Davon mal ab Polly, ich habe vieles erlebt und lange genug nach Antworten gesucht.Kein Gebiet der Wissenschaft oder Psycholgie konnte mir befriedigende Antworten geben (außer die Irrenanstalt).



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 00:48
@ Magus

Samuel, hält keine Linientreue zu mir, Sam eifert eher Dir nach, da Er sich für den Weg der Materie entschieden hat (was Sein volles Recht ist - freier Wille) Sam ist " Christlich " erzogen worden, daß Du es noch nicht bemerkt hast, erstaunt aber....


So. Aha.

Wo sagt ich denn, daß ich einen "materiellen Weg" gewählt habe!? Wo!?

Mir eifert er bestimmt nicht nach.


Im Übrigen bin ich auch christlich erzogen worden. Zum Glück hab ich rechtzeitig die Kurve gekriegt :)


Welche Phänomene? Nur da es nicht geben darf, da man es nicht erfasst?? *lol*

Hier drückst du dich mal wieder absolut unverständlich aus. Außerdem solltest du dich nicht immer angegriffen fühlen, wenn gar kein Angriff stattgefunden hat.

Ich habe nicht gesagt, daß man es nicht erfasst. Gerade WEIL man es erfasst, muß es ja auch eine Erklärung geben, oder sehe ich das jetzt falsch???






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Komplott gegen Gott

23.10.2005 um 00:49
Html hab ich auch noch verhunzt, na toll.

Na, ihr werdet wohl merken, was von Magus stammt, und was von mir -gg*





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden