Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nasa lüge

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Lüge, Nasa Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nasa lüge

19.11.2004 um 01:11
man dan bau dir doch son teil wenn du es nicht glaubst lol
immer alles runtereden und die videos sind auch nur fakes die
leute leben wol noch weils keinen interresier die haben alle so ne einstellun wie du bauanleitung liegt oben die frage ist wie es funktioniert
war nicht böse gemeint aber da sihst du es hast ne bauanleitung kostet nichmal 30 euro und videos was gibt es daran nicht zu glauben aber das mit der nasa ist wohl nur ne speckulation.

Gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:12
ach ja jever...
die leben noch,weil es so tolle menschen,wie dich gibt dies eh nich glauben.ihr helft diesen leuten doch....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:13
da hat dähnicken wohl recht mit der kopfnickergeselschaft

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:14
das teil nent sich lifter man kan danach goggeln und es gibt auch seiten mit foren wo die leute das ding basteln und darüber unterhalten

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:15
da kommt man der frage,was in dreamland so getestet wird,schon näher.
nur haben die geld und tausendmal mehr mittel,als arme schlucker in der garage.... !!!!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:19
naja aufjeden fall n netter modelbausatz der funzt hehe ob die nasa mit drinsteckt oder nicht


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:43
hallo

der tod ist der anfang vom leben


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 01:54
hallo zurück ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 09:54
Ich finde, dass jever Recht hat mit seiner Skepsis.

Konstruktionen derartiger Geräte müssten doch normalerweise im Geld schwimmen und vermögensmäßig Bill Gates weit in den Schatten stellen. Aber davon hat man noch nichts gehört. Dafür wird in obskuren Foren darüber diskutiert.

Es wäre wohl niemand froher als die NASA und andere Raumfahrtbehörden, wenn dies funktionieren würde. Aber es ist nun mal ein Grundgesetz der Physik, dass ich eine bestimmte Menge Energie benötige, wenn ich mit einer bestimmten Masse eine bestimmte Entfernung überwinden möchte. Ob das jetzt mit Raketenantrieb funktioniert, mit WARP-Antrieb oder mit Antigravitation, ist eigentlich egal.

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:07
Link: jnaudin.free.fr (extern)

ach ja ... der lifter ... hab mich mal mit der uni hier in verbindung gesetzt (wegen dem trafo) und wir haben dann so´n ding tatsächlich steigen lassen - ich war verblüfft, die studenten waren verblüfft und die profs haben sich die hände gerieben, weil se n anschauungsobjekt für ihre studdys hatten.


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:08
Link: www.hcrs.at (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2004)

allerdings ist der nutzen halt gleich null ...


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:23
30 KV das sind 30 000 Volt. N bisschen Arg viel, um so ein Holz/Alufolie-Dreieck zum Schweben zu bringen....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:26
Na ? Habt ihr den Bielefeld-Brown Effekt entdeckt ?
Warte schon länger das das hier mal auftaucht. ;)
Ist eine interessante Sache. Leider ist die entstehende Schubkraft sehr gering und der Energieaufwand recht groß.
Bei aller Faszination diese "Elektrogravitation" scheint aber wohl doch festzustehen, das er mit der "normalen" Gravitation nichts zu tun hat, da das Flugobjekt ja nicht schwerelos wird, sondern die Anziehungskraft, wie alle anderen Flugobjekte auch, überwinden muß.

Der Effekt wurde übrigens bereits 1920 von Thomas Townsend Brown entdeckt.
Googelst du selbst.:)


NICHTS lebt ewig !


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:33
vielleicht der Biefeld-Brown-Effekt?

http://www.borderlands.de/gravity.bb-effect.php3


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:33
Ich meinte natürlich, dass Konstrukteure derartiger Geräte im Geld schwimmen müssten. Offenbar sollte ich die Vorschaufunktion des Forums öfters nutzen und mich vor allem an die Gebrauchsanweisung halten, die neben meinem Computer liegt: Vor Texteingabe Gehirn einschalten

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 10:34
Mensch Leopold hättest du nicht noch n paar Minütchen warten können? *lol*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

nasa lüge

19.11.2004 um 11:14
tschuldigung ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 13:40
Ungebildetetes Volk ;-) Ihr habt da gerade die simple Form eines Ionenantriebs neu erfunden *rotfl*. Bloss eure Form kann nur ein paar Gramm tragen und das auch nur höchstens 55-120 cm je nach Stromstärke. PS: Haltet mal ein fön rein dann komm Ihr ein bischen höher :-) GNARF


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nasa lüge

19.11.2004 um 13:53
Leopold is doof :(
Hättest die ruhig noch etwas zappeln lassen können. ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 13:53
Stimmt, man hätte sie noch zappeln lassen können. Wäre interessant gewesen was noch alles ausgebrütet worden wäre.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden