Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nasa lüge

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Lüge, Nasa Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nasa lüge

15.12.2004 um 18:16
@calimero
ja mach das,das wär nett.
ein gewisser jemand hier ist auch grad eins am basteln und hat alle teile,nur das netzteil muss noch fertig gemacht werden,das wird auch alles dokumentiert und kommt auch ins forum.
ich wollte jetzt nicht erzählen wer es ist,denn er sollte es euch selbst erzählen

;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nasa lüge

01.09.2005 um 12:20
@ lesslow---->

ich hab mir die letzten Seiten auch mal durchgelesen und bin wirklich fasziniert. Hab mir auch mal die Bauanleitung ausgedruckt und wollte mal schauen wie weit ich komme. Jetzt schreibst du, .....das Netzteil mußte noch fertig gemacht werden..... Ähm in technischen Sachen und so bin ich nicht gerade ein Crack und wollte dich deshalb mal fragen was bei dem Netzteil beachtet werden muß.... Kannste mir da helfen?

MFG Lolli


melden

nasa lüge

01.09.2005 um 19:20
dieser antrieb soll unweltfreundlich sein???
so viel ich weiß, brauscht das ding STROM!!!!

Alles klar! strom kommt aus der steckdose!!!!

schonmal gedanken gemacht, wie dieser strom ensteht???

aus kohle, gas, atomenergie usw... soll dat alles umweltfreundlich sein!!!

LOL ihr narren

vielleicht bin ich ja ne dumpfbacke oder hab da was nicht genau gelesen!

bitte helft mir!!!

kan nicht in so einer naiven welt leben

Der Weg ist das Ziel!


melden

nasa lüge

01.09.2005 um 19:32
ähhh....das is verarschung nur so......aber egal


melden

nasa lüge

01.09.2005 um 19:34
Erinnert mich an Seeland


melden

nasa lüge

01.09.2005 um 21:14
oh je, was manche hier wieder für theorien entwickeln is ja abnormal!
das ding beruht auf einem physikalischem Prinzip, mehr nicht!
oder meint ihr da sitzen mikro aliens drunter die alle mal warme luft aufsteigen lassen damit das ding abhebt??
und zum thema "umweltfreundlich", überlegt mal jeder würde mit so einem Antrieb am Auto durch die Gegend düsen ... um den kleinen Drahtrahmen zum schweben zu bringen benötigt man schon 30 kV, wieviel dann für ein Auto? 100, 200 kV? naja irgendwo muss der strom ja herkommen, also hat jedes Auto eine Super-Batterie an Bord ... wenn ihr dann alle vom Geschäft heimkommt, stöpselt ihr euer Auto kurzerhand an die 100 kV Steckdose .. dass macht dann jeder so ... die leitungen im e-werk würden glühen, für solche verbrauchszahlen müsste man so viele e-werke bauen, das ihr am horizont nix mehr anderes sieht ... das ist umweltfreundich oder??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Desinformation von ehemals seriösen Zeitungen
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 19.11.2019 von JoschiX
staples am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 19.11.2019 »
Verschwörungen: Öl und die ewige Lüge
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 31.12.2017 von Nanopren
tesca am 19.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 31.12.2017 »
Verschwörungen: Was soll die Boeing X-37 da oben machen?
Verschwörungen, 106 Beiträge, am 27.02.2016 von Fedaykin
omem am 05.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 27.02.2016 »
Verschwörungen: Elvis lebt?
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 22.08.2015 von EC145
maxxon am 30.06.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
303
am 22.08.2015 »
von EC145
Verschwörungen: Gefälschte Nasa-Informationen?
Verschwörungen, 91 Beiträge, am 14.05.2015 von continuum
viking am 29.04.2003, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 14.05.2015 »